+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Die Deutsche Sprache gehört verboten

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Die Deutsche Sprache gehört verboten

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Der Autor dieser Schundwerks scheint mir ein seelisch entarteter Kulturbolschewist zu sein und schreibt folgerichtig auch als "Journalist" bei dem Lügenblatt WELT.

    Ich empfehle stattdessen als Lektüre '[Links nur für registrierte Nutzer]'.
    Wird doch wieder Zeit, dass gewisse Wörter dem deutschen Volk beigebracht werden
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #12
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Die Deutsche Sprache gehört verboten

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Dort, wo man Wörter verbrennt, verbrennt man am Ende Menschen.
    Nu ja, wenn's Österreicher sind . . . . . .


    Abduck und wegrenn!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #13
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Die Deutsche Sprache gehört verboten

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mir egal, es gibt genug andere Sprachen. Die spanische Sprache zu genderisieren duerfte ihnen nicht gelingen; und auch die Urschuld wird man nicht in dieser Sprache den Voelkern einhaemmern koennen. Ich wechsele gerne.
    Hier einmal etwas Rassenkunde aus dem Afro-peruanischen Museum in Lima, vor etwa drei Wochen fotografiert.



    Ansonsten fahren hier halt viele chinesische LKWs, wie dieser DongFeng, und manche Leute benennen auch ihre Firma nach zwar seltenen, aber nicht unüblichen Vornamen ...

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Die Deutsche Sprache gehört verboten

    Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    Hallo
    es müsste doch schon jedem aufgefallen sein das Deutsch - da von Hitler gesprochen - und daher automatisch Rechts ist - verboten gehört:
    Buch: Verbrannte Wörter
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch ist eine sterbende Sprache, die es in 100 Jahren nicht mehr geben wird. Die Jugend spricht breits jetzt nur noch eine Mischung aus schlechtem Englisch, kanakisch und deutsch. Ein Verbot der Sprache ist nicht mehr nötig. Möglicherweise wird ihr in späteren Jahrhunderten mal eine ähnliche Position wie Altgriechisch oder Latein zukommen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #15
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Die Deutsche Sprache gehört verboten

    Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    Hallo
    es müsste doch schon jedem aufgefallen sein das Deutsch - da von Hitler gesprochen - und daher automatisch Rechts ist - verboten gehört:
    Buch: Verbrannte Wörter
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bist ganz schön befangen. Dein "Witz" kam bei mir nicht besonders gut an. Ein Glück hast Du ja noch einen Smilie gesetzt.....


  6. #16
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Deutsche Sprache gehört verboten

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Wer einem Volk seine Sprache nimmt, der vernichtet es als Kulturvolk. Das war immer eine der Zwangsmaßnahmen, die wirklich erfolgreiche, jahrhundertelange Besatzer oder Komplettereoberer einführten. Verbiete ihnen ihre Sprache und brich ihnen damit das Genick. Mache sie buchstäblich "sprachlos" und damit auch wehrlos.
    Man will uns unsere Sprache, und unsere Kultur nehmnen.
    Ich dachte seither, dass man uns "nur" unser Geld wegnehmen will...weit gefehlt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #17
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Deutsche Sprache gehört verboten

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Deutsch ist eine sterbende Sprache, die es in 100 Jahren nicht mehr geben wird. Die Jugend spricht breits jetzt nur noch eine Mischung aus schlechtem Englisch, kanakisch und deutsch. Ein Verbot der Sprache ist nicht mehr nötig. Möglicherweise wird ihr in späteren Jahrhunderten mal eine ähnliche Position wie Altgriechisch oder Latein zukommen.
    Das Wort "Schuldkult" wird es in 100 Jahren demnach auch nicht mehr geben, oder wird dieses Wort als "Weltkulturerbe" auf Ewig weiterbestehen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #18
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Die Deutsche Sprache gehört verboten

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das Wort "Schuldkult" wird es in 100 Jahren demnach auch nicht mehr geben, oder wird dieses Wort als "Weltkulturerbe" auf Ewig weiterbestehen ?
    cult of guilt
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  9. #19
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Die Deutsche Sprache gehört verboten

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Deutsch ist eine sterbende Sprache, die es in 100 Jahren nicht mehr geben wird. Die Jugend spricht breits jetzt nur noch eine Mischung aus schlechtem Englisch, kanakisch und deutsch. Ein Verbot der Sprache ist nicht mehr nötig. Möglicherweise wird ihr in späteren Jahrhunderten mal eine ähnliche Position wie Altgriechisch oder Latein zukommen.
    Berücksichtige doch einfach mal, daß es das was wir heute als deutsche Sprache bezeichnen, erst gibt, seit Luther in seiner Bibelübersetzung eine Brücke zwischen den deutschen Dialekten/Sprachen von Friesisch bis Bayrisch geschaffen hat. Inzwischen sind diese einzelnen Regionalsprachen durch Schule und Fernsehen so gut wie ausgerottet und die (rest)deutsche Sprache wird durch aus dem englischen Sprachbereich immigrierende Begriffe weiter verändert.

    Ich habe ja sogar Verständnis dafür, daß die inzwischen aus dem mohammedanischen Bereich eindringenden Kültürbereicherer das, was von der deutschen Sprache noch übrig ist, gerne verbieten wollen, damit in Deutschland dann endlich ein korangerechtes Altarabisch aus dem 7. Jahrhundert nach Christi Geburt zwangsweise - Verstöße würden dann wohl durch Auspeitschen oder Steinigung geahndet - ersetzt wird. Nur ist es schon immer so gewesen, daß sich nicht alle Wünsche von Eroberern erfüllt haben!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #20
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.685

    Standard AW: Die Deutsche Sprache gehört verboten

    Geil.
    Da setzt sich so ein Bolschewist hin und schreibt ein Buch über Wörter, die man nicht sagen darf.
    Die ewige Linke. Einmal Stasi, immer Stasi.
    Orwell wäre begeistert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Sprache schwere Sprache
    Von Nudelholz im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 17:09
  2. Die ( Multikulti ) BIG Partei....oder deutsche Sprache, schwere Sprache.
    Von Strandwanderer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 16:39
  3. Die SPD gehört als demokratiefeindlich verboten.
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 12:36
  4. Deutsche Sprache Schwere Sprache
    Von Preuße im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 12:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazi

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rechts

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben