+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 139 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 1389

Thema: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

  1. #711
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Na hier in diesem Beitrag so eben noch ein Mal. Methan in Pipelines und Behältern muss logischerweise erst mal entweichen, um klimawirksam zu werden. Auf die Klimawirksamkeit von Methan bin ich eingegangen und das kannst du ausführlicher in dem Link nachlesen ...



    Aber nicht doch! Das wäre in dem Fall das "demokratische Isomer" des Methans!
    Nochmal:
    Wo hatte ich diesen "verlogene Unterstellung" abgegeben:

    "Das bezieht sich wohlgemerkt auf deine verlogene Unterstellung, das Methan würde im großen Maßstab entweichen statt verbrannt zu werden."

    Zeig es mir doch einmal, wo ich so etwas geschrieben haben soll. Musst du dir schon so wie "Flaschengeist" Lügenkommentare zusammenstellen?

  2. #712
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.117

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nochmal:
    Wo hatte ich diesen "verlogene Unterstellung" abgegeben:

    "Das bezieht sich wohlgemerkt auf deine verlogene Unterstellung, das Methan würde im großen Maßstab entweichen statt verbrannt zu werden."

    Zeig es mir doch einmal, wo ich so etwas geschrieben haben soll. Musst du dir schon so wie "Flaschengeist" Lügenkommentare zusammenstellen?
    Opa, Methan IM Behälter ist aus Prinzip nicht klimawirksam. Wenn du also eine Klimawirksamkeit des Methans als Argument gegen russisches Gas bringst, unterstellst du genau das, was ich geschrieben habe.

    Ist das Altersdemenz oder warst du schon immer so?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #713
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Opa, Methan IM Behälter ist aus Prinzip nicht klimawirksam. Wenn du also eine Klimawirksamkeit des Methans als Argument gegen russisches Gas bringst, unterstellst du genau das, was ich geschrieben habe.

    Ist das Altersdemenz oder warst du schon immer so?
    Mein kleiner dummer User, du sollst mir endlich zeigen wo ich eine verlogene Unterstellung abgegeben habe.

    Zum Thema Methan gab ich folgende Worte ab:

    ""Erdgas besteht hauptsächlich aus Methan. Dummerweise ist Methan der Klimakiller Nummer eins. Wissenschaftler gehen davon aus, dass Methan in einem Zeitraum von hundert Jahren 34 Mal stärker zur Erwärmung der Atmosphäre beiträgt als Kohlendioxid."


  4. #714
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Mein kleiner dummer User, du sollst mir endlich zeigen wo ich eine verlogene Unterstellung abgegeben habe.

    Zum Thema Methan gab ich folgende Worte ab:

    ""Erdgas besteht hauptsächlich aus Methan. Dummerweise ist Methan der Klimakiller Nummer eins. Wissenschaftler gehen davon aus, dass Methan in einem Zeitraum von hundert Jahren 34 Mal stärker zur Erwärmung der Atmosphäre beiträgt als Kohlendioxid."

    Noch ein Leckerli für "Nicht Sicher"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #715
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.117

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Noch ein Leckerli für "Nicht Sicher"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh, welch Überraschung, dass man beim Fracking, in den USA, wo also das Gestein mit Hilfe eines großen Überdruckes zerstört und so eine höhere Porösität erzeugt wird, Probleme mit der Dichtigkeit hat.

    Wer hätte das gedacht? Wie wäre es, wenn wir die USA deswegen mit Sanktionen belegen?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #716
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.022

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die Amis haben aber unsere finanzielle Infrastruktur in der Hand. Stell dir mal vor die machen das wie in Venezuela und schalten uns die Kreditkarten* ect ab, weil Merkel es wagte, China den Vorrang zu geben. Können wir das ebenso schnell ersetzen wie die in Venezuela? Das sollte am besten im Vorfeld passieren, jetzt wo klar ist wozu die in Washington bereit sind, wenn ihnen was nicht passt.
    *Das wäre gut (falls sie das wirklich können), dann würde zumindest einige Zeit nur noch bar bezahlt. :-)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #717
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Das wäre gut (falls sie das wirklich können), dann würde zumindest einige Zeit nur noch bar bezahlt. :-)
    Das können sie, weil es alles US-Firmen sind. Mittlerweile buchen ja sogar Dritte ab, wenn man was kauft und das sind wiederum US-Firmen.

  8. #718
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Rauchen ist unschädlich, gez. Dr.Marlboro

    Feix

    Hier die L-Presse als Beweis anzuführen, ist schon echt witzig.
    "Alternative" Medien sind als Beweis allerdings ebenfalls nicht glaubwürdiger, nur weil sie "alternativ" sind.

  9. #719
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder sehr lustig und erheiternd, wenn man hier Umweltaspekte einbringt. Daran erkennt man aber die "Profis", die hier ihre Meinung zum Besten geben.

    Erdgas besteht hauptsächlich aus Methan. Dummerweise ist Methan der Klimakiller Nummer eins. Wissenschaftler gehen davon aus, dass Methan in einem Zeitraum von hundert Jahren 34 Mal stärker zur Erwärmung der Atmosphäre beiträgt als Kohlendioxid.

    Die Putin-Freunde hier im Forum gehen natürlich davon aus, dass Russland nur methanfreies Erdgas liefert.

    In Deutschland wird keiner im Winter erfrieren oder im Dunkeln sitzen sollte die überflüssige Pipeline Nord-Stream 2 "stillgelegt" werden.
    Die Vorteile von "Nord-Stream 2" liegen auf der Hand. Klimaschutz gehört nicht dazu, das war allerdings auch nie eine Argumentationsgrundlage für dieses Projektes.

  10. #720
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die Vorteile von "Nord-Stream 2" liegen auf der Hand. Klimaschutz gehört nicht dazu, das war allerdings auch nie eine Argumentationsgrundlage für dieses Projektes.
    Deutschland und die anderen Länder sind auf Nord Stream 2 angewiesen, sonst hätten Wintershall, OMV, Shell, Envie und die anderen sicher nicht Milliarden in das Nord Stream 2 Projekt investiert. Dieser Blackbyrd ist ein Pole, der nicht Wirtschaft von Politik trennen kann. Selbst schuld, wenn man so dumm ist. Daher ist Polen auch nur ein Entwicklungsland vergleichbar mit Afrika.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2020, 20:50
  2. Ratingagenturen beerdigen die Atomkraft
    Von Alter Stubentiger im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 22:42
  3. Antifa will Deutschland beerdigen!
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 13:43
  4. Ex Bundesbanker Weber gegen Eu als Transferunion
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:10
  5. Max Weber: Politik als Beruf
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 00:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben