+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 139 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 1389

Thema: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

  1. #241
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Natürlich passt es, man muss es nur entsprechend einsetzen. Hast du noch nie Fehler gemacht?

    Es ist keine Verschwörungstheorie, es ist ein denkbares Szenario, welches doch nun wirklich nicht so Abwegig ist.

    Zum Verschenken von Strom, guckst du hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nö, das passt nicht, da gibts kein Transitland, höchstens Deutschland selbst. Und die Russen haben uns auch im kalten Krieg nie das Gas abgedreht. Das sind nur Märchen der Spalter, Europa und Rußland sollen sich gegenseitig schwächen.

    Und hier steht auch, warum:
    "Die Übertragungsnetzbetreiber müssen Strom aus erneuerbaren Quellen auch dann abnehmen und vermarkten, wenn dafür an der Strombörse keine Nachfrage besteht."

    Das ist kein tatsächliches Geschenk, sondern wieder nur eine Nebenwirkung der Atomstromgegner und ihres Schwachsinns.

  2. #242
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Nö, das passt nicht, da gibts kein Transitland, höchstens Deutschland selbst. Und die Russen haben uns auch im kalten Krieg nie das Gas abgedreht. Das sind nur Märchen der Spalter, Europa und Rußland sollen sich gegenseitig schwächen.

    Und hier steht auch, warum:
    "Die Übertragungsnetzbetreiber müssen Strom aus erneuerbaren Quellen auch dann abnehmen und vermarkten, wenn dafür an der Strombörse keine Nachfrage besteht."

    Das ist kein tatsächliches Geschenk, sondern wieder nur eine Nebenwirkung der Atomstromgegner und ihres Schwachsinns.
    Dann geht die "Druschba-Pipeline" also ohne "Umwege" direkt nach Deutschland und führt über kein s.g. Transit-Land? Klar, die Russen, besonders Hr. Putin, sind alles Friedensengel. Die Geschichte lehrt etwas anderes.

    In Sachen Strom verschenken, steht im Artikel: "Deutschland gibt Strom ans Ausland ab - und zahlt dabei drauf". Wenn man draufzahlt, dann bekommt man deiner Meinung nach also sogar etwas dafür.
    Merkwürdige Ansicht, für mich ist das ein "Verschenken".

  3. #243
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Merkels Bunzelrepublik kann doch gar keine Pipelines bauen. Nur vermüllte Alibunker.

    Ja, das Merkelregime kann gar nichts mehr schaffen. Die können nur noch das Geld in die eigene Tasche wirtschaften, wie Amthor und andere CDU Genossen.

  4. #244
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dann geht die "Druschba-Pipeline" also ohne "Umwege" direkt nach Deutschland und führt über kein s.g. Transit-Land? Klar, die Russen, besonders Hr. Putin, sind alles Friedensengel. Die Geschichte lehrt etwas anderes.

    In Sachen Strom verschenken, steht im Artikel: "Deutschland gibt Strom ans Ausland ab - und zahlt dabei drauf". Wenn man draufzahlt, dann bekommt man deiner Meinung nach also sogar etwas dafür.
    Merkwürdige Ansicht, für mich ist das ein "Verschenken".
    1. Die Russen verschenken das Öl nicht. Abdrehen heißt Deal platzen lassen.
    2. Nein, das ist nicht verschenken, sondern nur eine Entwicklung des Marktes.

  5. #245
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, das Merkelregime kann gar nichts mehr schaffen. Die können nur noch das Geld in die eigene Tasche wirtschaften, wie Amthor und andere CDU Genossen.
    Da gehts nur noch um Alis und Schwuchtel. Ich hab zuzusehen, wo ich bleibe, obwohl ich der wirklich Bedürftige bin, nicht die Clan-Muchen.

  6. #246
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da gehts nur noch um Alis und Schwuchtel. Ich hab zuzusehen, wo ich bleibe, obwohl ich der wirklich Bedürftige bin, nicht die Clan-Muchen.
    Deutsche Männer werden vom Regime diskriminiert.

  7. #247
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Deutsche Männer werden vom Regime diskriminiert.
    Die lullen uns damit ein. Der DGB hat noch nie was für mich getan. Die latschen alle immer nur für sich selbst und Schwarze habe ich da noch keine in den Nachrichten gesehen.

  8. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.556

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es ist nicht schwer eine Suchmaschine zu bedienen. Leider hast du es dir etwas zu leicht gemacht und Pressemitteilungen vom Betreiber vorgelegt.

    Klar, dass der Betreiber eine so hohe Auslastung angibt, muss er doch Gründe für eine weitere Pipeline vortragen, obwohl die weitere Pipeline überflüssig ist.

    Und noch wesentlich leichter ist es
    Behauptungen hier einzustellen
    ohne Angabe von Quellen.

  9. #249
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und noch wesentlich leichter ist es
    Behauptungen hier einzustellen
    ohne Angabe von Quellen.
    Ich füge meinen Äußerungen stehts bzw. fast immer entsprechende Artikel bei. Über dieses Thema wurde bereits in anderen Foren-Stränge diskutiert. Es macht sich aber garantiert nicht so gut, wenn du nun bei dem Betreiber Daten über die Auslastungen der Pipelines einholst, denn dieser verdient schließlich Geld damit und muss seine "Aktionäre" bei Laune halten.

  10. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.556

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich füge meinen Äußerungen stehts bzw. fast immer entsprechende Artikel bei. Über dieses Thema wurde bereits in anderen Foren-Stränge diskutiert. Es macht sich aber garantiert nicht so gut, wenn du nun bei dem Betreiber Daten über die Auslastungen der Pipelines einholst, denn dieser verdient schließlich Geld damit und muss seine "Aktionäre" bei Laune halten.

    und weil er Geld damit verdient, kann er einfach seine Angaben fälschen?
    Denn solche Angabe geht mit in die Bilanz ein, weil diese Menge dann auch die ist
    die, versehen mit dem "Preis" der Ermittlung der Einnahmen zu Grunde liegt.
    Damit wären wir also dann schon bei Bilanzfälschung......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2020, 20:50
  2. Ratingagenturen beerdigen die Atomkraft
    Von Alter Stubentiger im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 22:42
  3. Antifa will Deutschland beerdigen!
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 13:43
  4. Ex Bundesbanker Weber gegen Eu als Transferunion
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:10
  5. Max Weber: Politik als Beruf
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 00:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben