+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 139 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 1389

Thema: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

  1. #331
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    TzTzTz,

    lassen wir's also.....scheinst wirklich ein Troll zu sein!







    Abschliessend:

    Ja , der Primärenergieverbrauch soll bis 2040 um 30% sinken
    NUR
    der Gasverbrauch eben NICHT.
    (stand aber AUCH dort.......)

    Exxons Prognose bezüglich GAS war:

    "Exxon geht beim Primärenergieverbrauch von einem leicht steigenden Bedarf aus

    2010--------3171 PJ
    2020--------3000 PJ
    2030--------3225 PJ
    2040--------3380 PJ"




    Wie auch schon gebracht,
    sollen ja Kernkraft und Kohle wegfallen,
    die machten aber zum Zeitpunkt der Exxonstudie
    ca. 47% der Stromerzeugung aus.

    Wenn also diese knapp 50% wegfallen
    der Primäeinergieverbrauch aber NUR um 30% sinkt,
    WIEVIEL an mehr Strom hast Du dann???


    Texte und Statistiken zu bringen
    ist eine Sache,
    sie aber lesen und verstehen zu können,
    eine Andere.



    Und Deine erneuerbaren Energien,
    d.h. Solar und Wind ,
    welche derzeit schon so um die 35% der Stromerzeugung ausmachen
    speicherst Du WO?
    Mangels Speicher verschenken wir Strom
    weil wir ihn zu dem Zeitpunkt
    wo er produziert wird,
    nicht abnehmen können.
    Die Österreicher verkaufen uns dann unseren Strom teuer zurück, z.B.
    Nur die haben auch nicht so viele Speicherkraftwerke ,
    das sie darüber Deutschland versorgen könnten,
    obwohl es für die Österreicher ein tolles Geschäftsmodell ist.


    Also....... bleib bei Deinem GLAUBEN !

    Und hoffe für Deine zukünftige Energieversorgung
    das die Politik nicht Deinem Glauben folgt.....
    Du bist wohl ein Mann der Kirche, der mir einen Glauben andrehen will.

    Statistiken kann ich wunderbar lesen, beurteilen und ggf. Vergleiche ziehen, hatte mit meinem Beruf zu tun.

    Nun versuchst du den Primärenergieverbrauch auf "Strom" zu beziehen, aber die Primärenergie ist in einigen Sparten unterteilt, hauptsächlich in 6 Sparten. Darüber findest du viele Statistiken, die du allerdings erlernen musst zu lesen.

    Du solltest schon ein wenig technisch versiert sein um mir deine Schauermärchen zu verkaufen. Was war doch gleich dein "täglich Brot"?

  2. #332
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du bist wohl ein Mann der Kirche, der mir einen Glauben andrehen will.

    Statistiken kann ich wunderbar lesen, beurteilen und ggf. Vergleiche ziehen, hatte mit meinem Beruf zu tun.
    ...
    Na jetzt machst du es spannend... was ist denn dein Beruf, der dir ja genau deshalb liegt, eben weil du wunderbar lesen, beurteilen und ggfs. Vergleiche ziehen kannst?

  3. #333
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Na jetzt machst du es spannend... was ist denn dein Beruf, der dir ja genau deshalb liegt, eben weil du wunderbar lesen, beurteilen und ggfs. Vergleiche ziehen kannst?
    Gute Frage, aber warum fragst du nicht "Larry Plotter" was sein "täglich Brot" ist.

    Hatte ich geschrieben, dass mein Beruf mir genau deshalb liegt? Du solltest schon darauf achten was ich wie geschrieben habe. Denn auch auf die Wortwahl des geschriebenen Texte musste ich genau beachten, so während meiner beruflichen Tätigkeiten.

  4. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.508

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Gute Frage, aber warum fragst du nicht "Larry Plotter" was sein "täglich Brot" ist.

    Hatte ich geschrieben, dass mein Beruf mir genau deshalb liegt? Du solltest schon darauf achten was ich wie geschrieben habe. Denn auch auf die Wortwahl des geschriebenen Texte musste ich genau beachten, so während meiner beruflichen Tätigkeiten.




    So wie bei Deinen Antworten?
    (siehe dazu meine Posts 279 und 281)


  5. #335
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Gute Frage, aber warum fragst du nicht "Larry Plotter" was sein "täglich Brot" ist.

    Hatte ich geschrieben, dass mein Beruf mir genau deshalb liegt? Du solltest schon darauf achten was ich wie geschrieben habe. Denn auch auf die Wortwahl des geschriebenen Texte musste ich genau beachten, so während meiner beruflichen Tätigkeiten.
    Du kannst die Spannung aber auch auf die Spitze treiben. Jetzt thematisierst du ja schon wieder deinen geheimnisvollen Beruf, ohne dabei zu verraten was für ein Beruf das denn ist. Und wenn man dich nach deinem Beruf fragt, der dich ja erst dazu befähigt Statistiken wunderbar zu lesen, zu beurteilen und ggf. Vergleiche zu ziehen, flüchtest du dich wie gewohnt in deine liebgewonnene Abwehrhaltung und versuchst die Aufmerksamkeit auf andere zu lenken. Ich mag noch nicht abschließend beurteilen, ob ich das befremdlich oder eher süß finden soll, tendiere aber aufgrund deines erwachsenen Alters und deines angegeben Geschlechts zu Ersterem und wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg, während du so deinen beruflichen Tätigkeiten nachgehst...

  6. #336
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Du kannst die Spannung aber auch auf die Spitze treiben. Jetzt thematisierst du ja schon wieder deinen geheimnisvollen Beruf, ohne dabei zu verraten was für ein Beruf das denn ist. Und wenn man dich nach deinem Beruf fragt, der dich ja erst dazu befähigt Statistiken wunderbar zu lesen, zu beurteilen und ggf. Vergleiche zu ziehen, flüchtest du dich wie gewohnt in deine liebgewonnene Abwehrhaltung und versuchst die Aufmerksamkeit auf andere zu lenken. Ich mag noch nicht abschließend beurteilen, ob ich das befremdlich oder eher süß finden soll, tendiere aber aufgrund deines erwachsenen Alters und deines angegeben Geschlechts zu Ersterem und wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg, während du so deinen beruflichen Tätigkeiten nachgehst...
    Ich thematisiere überhaupt nichts, du bist doch derjenige, der es nun thematisiert. Auch dein Wortlaut "....der dich ja erst dazu befähigt Statistiken wunderbar zu lesen.." hatte ich so nie in den Raum gestellt. Ja, so sind halt einige User, die gerne Beiträge verdrehen und viel dummes Zeug schreiben, aber was wäre ein Forum ohne User deines Schlages.

  7. #337
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen


    So wie bei Deinen Antworten?
    (siehe dazu meine Posts 279 und 281)

    Nun, wenn man sach- und fachlich nicht mehr weiterkommt, dann muss halt die dümmliche Art und Weise herhalten, wie du es gerade praktizierst.

    Da möchte ich doch einmal an einer deiner lustigen Hinweise erinnern. Du hattest ja in den Raum geworfen über Gaslieferungen aus den USA zu verhandeln, obwohl du ja geschrieben hattest, dass die uns eh über den Tisch ziehen wollen. Also, wenn mich einer über den Tisch ziehen will, werde ich garantiert keine Verhandlungen mit dem führen. Das ist nur ein Beispiel von vielen wie du hier agierst.

  8. #338
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich thematisiere überhaupt nichts, du bist doch derjenige, der es nun thematisiert. Auch dein Wortlaut "....der dich ja erst dazu befähigt Statistiken wunderbar zu lesen.." hatte ich so nie in den Raum gestellt. Ja, so sind halt einige User, die gerne Beiträge verdrehen und viel dummes Zeug schreiben, aber was wäre ein Forum ohne User deines Schlages.
    Schon gut, beruhig dich bitte wieder, ich dachte wir könnten uns normal und vernünftig unterhalten und ohne Beleidigungen auskommen. Aber falsch gedacht. Naja, was solls.

  9. #339
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Schon gut, beruhig dich bitte wieder, ich dachte wir könnten uns normal und vernünftig unterhalten und ohne Beleidigungen auskommen. Aber falsch gedacht. Naja, was solls.


    Warum sollte ich mich beruhigen, wenn ich mich nicht aufgeregt habe? Ich habe nur auf deinen Unfug hingewiesen, der nicht das wiedergibt, was ich wirklich geschrieben hatte. Klar, kann man sich vernünftig unterhalten, aber dann sollte man halt das schreiben/wiedergeben was ein User tatsächlich geschrieben hatte.

    Nun ist es also schon eine Beleidigung, wenn man sich gegen falsch wiedergegebene Texte wehrt.

  10. #340
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Hatte ich geschrieben, dass mein Beruf mir genau deshalb liegt? Du solltest schon darauf achten was ich wie geschrieben habe. Denn auch auf die Wortwahl des geschriebenen Texte musste ich genau beachten, so während meiner beruflichen Tätigkeiten.
    Jetzt machst Du mich aber auch neugierig. Was machst Du denn beruflich?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2020, 20:50
  2. Ratingagenturen beerdigen die Atomkraft
    Von Alter Stubentiger im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 22:42
  3. Antifa will Deutschland beerdigen!
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 13:43
  4. Ex Bundesbanker Weber gegen Eu als Transferunion
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:10
  5. Max Weber: Politik als Beruf
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 00:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben