+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 139 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 1389

Thema: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

  1. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen


    Ja, du alter Märchenonkel, du musst schon etwas aktuelles vorweisen, im August 2017 war einiges billiger.

    Dass du notorischer Rabulist sogar zu dämlich bist, anhand einer Grafik einen seit 2013 fallenden Gradienten zu erkennen, ist nun auch nicht mehr weiter verwunderlich....

  2. #382
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mein obiger Link zeigt den dramatischen Preisverfall der Gaserzeugerpreise. Dabei handelt es aber um den Spotmarkt, die großen Mengen werden auf der Basis langfristiger Verträge mit deutlich höheren Preisen gehandelt. Trotzdem hat der Spotmarkt natürlich Einfluss auf das Preisniveau insgesamt.
    Der Ausstieg aus der Kohle wird den Bedarf an Gas als Übergangsbrennstoff erhöhen, zudem versiegen europäische Erdgasquellen in den nächsten Jahren (sh. Link). Deswegen gehe ich immer noch davon aus, dass NS2 fertiggestellt und auch benutzt wird. Europa wäre verrückt, wenn es sich diese Option nehmen lässt und sich vom wesentlich teureren Flüssiggas aus den USA abhängig macht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wollen wir noch einmal Resümee ziehen?

    Du hattest geschrieben:

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Blöd ist nur, dass der Gaspreis seit Jahren sinkt und nicht steigt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieses hatte ich widerlegt:

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Blöd nur, dass man mehrere Berichte/Artikel beobachten sollte.

    https://1-gasvergleich.de/gaspreise/
    Du musst nun nicht um den heißen Brei schreiben, sondern ganz einfach zur Kenntnis nehmen, dass der Gaspreis steigt und nicht fällt.

  3. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    4.004

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Abas hat die Bayern mal als größte Amiarschkriecher Deutschlands bezeichnet. Dem ist nun wahrlich nichts mehr hinzuzufügen.
    Wie wahr!

    Wie lange brauchen viele Menschen noch, um zu begreifen, dass die Bayern unsere Totengräber sind mit ihrer C*SU als Leithammel!

    Dieses Bayern ist ein riesige Mogelpackung.

    Mit hoppsassa und trallala und Dirndl und Lederhose wird das Volk blind gemacht. Das merken sie nicht mal und kloppen sich an die Brust: Mia san mia....und alle glauben noch an die heile Welt = Irrglaube!

    Dort ist schon jedes 2. Schulkind Ausländer!

    Und das auch noch:
    München besitzt neben FFM mit den höchsten Ausländeranteil unter deutschen Großstädten.
    Schon 2003 hat die CSU ein Muslimforum unter Ludwig Spaenle eingerichtet als „Dialog mit Institutionen des organisierten Islam“.
    Als bayerischer Kultusminister [bis 2018] startete er 2008 das „Internetportal gegen Rechtsextremismus“
    <i>In Nürnberg wurde durch einen mäßig erfolgreichen Popmusiker namens Tom Stevens das gefühlt eintausenddreihunderteinundzwanzigste Projekt „gegen Nazis“ ins Leben gerufen.
    Name: „Wellenbrecher“. Motto: „Stark sein – ohne rechts!“

    Innenminister Herrmann übernahm die „Schirmherrschaft“ und will mithelfen, daß sich junge Menschen „gegen die ‘Einflüsterungen’ rechter Ideologien zur Wehr setzen“.
    JF vom 20.6.08

    Man fördert die Ausländerviertel in den Städten besonders.
    Deutsche Kinder werden mit einem Faktor 1,0 gefördert , die ausländischen Kinder mit dem Faktor 1,3.

    SZ am 2.1.18:
    München (dpa/lby) - Kultusminister Ludwig Spaenle (CSU) hat sich für eine Ausweitung des Islamunterrichts an Bayerns Schulen ausgesprochen.
    "Ich halte das Modell, wie wir es jetzt in Bayern an weit über 300 Schulen anbieten, für einen gangbaren Weg"...
    Die bayerischen Justizhuren führen „Musterprozesse“ für den Unrechtsstaat BRD: Demjanjuk, Sven G., Beate Zschäpe..

    (Münchner Urteile gegen Zivilcourage
    [Links nur für registrierte Nutzer])

    Und nun dieser Weber, als europäischer EU-Spitzenkandidat hat er in Polen für sich geworben, indem er versprach, die fast fertige Gasleitung zu stoppen. Ein antideutscher Lump. Und dann die Lüge von der angeblichen russischen Gasabhängigkeit. Selbst im kältesten Krieg hat die SU Gas geliefert – vertragsgemäß.

    Aber als EVP-Spitzenkandidat verlor Weber (CSU) die Wahl und eine gar nicht als Kandidatin aufgestellte Frau von der Leyen erhält den Chef-Posten – ganz demokrötisch!

    Und jetzt gibt der Ami-Knecht immer noch keine Ruhe und will das schädlich geförderte Ami-Frecking-Gas über den Atlantik schippern lassen für den deutschen Bedarf.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass solche Volksverräter wie Weber uns in den Abgrund getrieben haben und immer noch von „allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln“ zu faseln.
    Inzwischen hat er das Resieren aufgegeben – Hat er Angst vor Wiedererkennung?

  4. #384
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass du notorischer Rabulist sogar zu dämlich bist, anhand einer Grafik einen seit 2013 fallenden Gradienten zu erkennen, ist nun auch nicht mehr weiter verwunderlich....
    Ja ja, mache User so wie Du, die können einen Widerspruch einfach nicht hinnehmen, bleiben bei ihren falschen Behauptungen und garnieren diese mit persönlichen Abwertungen, aber dafür bist du ja hier im Forum bekannt.

  5. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wenn es doch nur bei den Märchen bleiben würde. Er beleidigt sofort und ohne Vorwarnung, sobald er sich argumentativ in die Ecke gedrängt fühlt. Darauf angesprochen tut er dann immer so als wüsste er gar nicht wovon die Rede ist.
    Dir gegenüber scheint er aber jedenfalls noch ein wenig Respekt zu haben. "Märchenonkel" ist für seine Verhältnisse fast schon ehrfürchtig.
    Das ist einer von der ganz verdruckten und heimtückischen Sorte.

    Erst irgendeine wilde Behauptung in den Raum werfen, dann auf keine gezielten Fragen mehr antworten, sondern nur noch mit lächerlichen Ausflüchten, Anschuldigungen und sogar Lügen den Gesprächskontrahenten in die Ecke zu drängen versuchen.

    Auf meine Fragen zu seiner Behauptung in einem anderen Strang über die angebliche chinesische militärische Expansion wegen der lächerlichen Zänkereien um die Paracel- und Spratly-Inseln warte ich heute noch. Auch auf eine Antwort auf meine sehr konkrete Frage, mit welchem Recht sich die USA dort einmischen, warte ich immer noch.

    Dazu auch noch eine oftmals miserable Grammatik. Ein Provo-Troll der übelsten Sorte.
    Geändert von Chronos (09.07.2020 um 14:17 Uhr)

  6. #386
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist einer von der ganz verdruckten und heimtückischen Sorte.

    Erst irgendeine wilde Behauptung in den Raum werfen, dann auf keine gezielten Fragen mehr antworten, sondern nur noch mit lächerlichen Ausflüchten, Anschuldigungen und sogar Lügen den Gesprächskontrahenten in die Ecke zu drängen versuchen.

    Auf meine Fragen zu seiner Behauptung in einem anderen Strang über die angebliche chinesische militärische Expansion wegen der lächerlichen Zänkereien um die Paracel- und Spratly-Inseln warte ich heute noch. Auch auf eine Antwort auf meine sehr konkrete Frage, mit welchem Recht sich die USA dort einmischen, warte ich immer noch.

    Dazu auch noch eine oftmals miserable Grammatik. Ein Provo-Troll der übelsten Sorte.

    Ich antworte grundsätzlich auf Fragen, aber nur wenn diese sach- und fachlich geführt werden. Nun wirfst auch du hier einiges rein was der Sache nicht dienlich ist. Du hast doch die Möglichkeit mir "Anschuldigungen" und "Lügen" die ich getätigt haben soll, detailliert vorzulegen. Ich lüge nicht und komme auch nicht mit wilden Behauptungen.

    Warum wartest du wohl in dem anderen Strang auf eine Antwort? Vermutlich hast du gleich in eine ganz bestimmte Kerbe geschlagen und ich halt nicht auf solche Sachen reagiere. So so, lächerliche Zänkereien um die Paracel- und Spratly-Inseln, das sehen die Anrainerstaate aber ganz anders. Warum sich die USA einmischen hatte ich doch geschrieben, aber du kannst dich halt nur mit persönlicher Anmache bewegen. Ja, die Grammatik, sollte ich einmal deine Genossen bzw. User, die dir nach dem Schnabel schreiben vorführen?

  7. #387
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    damit man ihn nicht mehr gleich erkennt, rennt der jetzt mit Vollbart rum

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er sollte sich noch ein Toupet aufsetzen und sich die Haut färben lassen.

  8. #388
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wollen wir noch einmal Resümee ziehen?

    Du hattest geschrieben:


    Dieses hatte ich widerlegt:


    Du musst nun nicht um den heißen Brei schreiben, sondern ganz einfach zur Kenntnis nehmen, dass der Gaspreis steigt und nicht fällt.
    Wenn der Gaspreis auf den Märkten seit 10 Jahren - mit einer kurzen Erholung - wie an der Schnur gezogen ins Bodenlose fällt, kann man kaum von steigenden Gaspreisen reden. Aber du wirst deine Gründe haben, das anders sehen zu wollen.
    Der Absturz des Gaspreises erinnert an jenen von Öl 2014. Die Gründe sind aber andere. Das Coronavirus ist nur einer davon.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich antworte grundsätzlich auf Fragen, aber nur wenn diese sach- und fachlich geführt werden. Nun wirfst auch du hier einiges rein was der Sache nicht dienlich ist. Du hast doch die Möglichkeit mir "Anschuldigungen" und "Lügen" die ich getätigt haben soll, detailliert vorzulegen. Ich lüge nicht und komme auch nicht mit wilden Behauptungen.

    Warum wartest du wohl in dem anderen Strang auf eine Antwort? Vermutlich hast du gleich in eine ganz bestimmte Kerbe geschlagen und ich halt nicht auf solche Sachen reagiere. So so, lächerliche Zänkereien um die Paracel- und Spratly-Inseln, das sehen die Anrainerstaate aber ganz anders. Warum sich die USA einmischen hatte ich doch geschrieben, aber du kannst dich halt nur mit persönlicher Anmache bewegen. Ja, die Grammatik, sollte ich einmal deine Genossen bzw. User, die dir nach dem Schnabel schreiben vorführen?
    Ich habe nicht mehr die geringste Lust, mich mit einem Rabulisten auf das Tauben-Schachspiel einzulassen.


  10. #390
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn der Gaspreis auf den Märkten seit 10 Jahren - mit einer kurzen Erholung - wie an der Schnur gezogen ins Bodenlose fällt, kann man kaum von steigenden Gaspreisen reden. Aber du wirst deine Gründe haben, das anders sehen zu wollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soll man sich nun in die eigene Tasche lügen und behaupten, dass der Gaspreis gefallen ist?

    Für den Verbraucher zählt das Jetzt und das Heute.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2020, 20:50
  2. Ratingagenturen beerdigen die Atomkraft
    Von Alter Stubentiger im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 22:42
  3. Antifa will Deutschland beerdigen!
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 13:43
  4. Ex Bundesbanker Weber gegen Eu als Transferunion
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:10
  5. Max Weber: Politik als Beruf
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 00:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben