+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 139 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1389

Thema: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.153

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Unter Weber würde der Weg in eine europäische Diktatur bereitet werden. Ich hasse diesen Menschen!
    Die Typen merken das schon gar nicht mehr, was sie da tun. Sie dienen der NWO nicht Deutschland.

    100 Ja zu 405 Neinstimmen sagt doch alles.

    Ich war mal pro Europa, weil man einheitlich vieles besser regeln kann. Noch heute hat die Schweiz andere Steckdosen und die Briten wieder andere. Führerscheingesetze das selbe. Aber wenn man Deutschland nicht schaden kann, ist es nix.
    Bei Führerscheinen bekamen sie mal gerade so die gegenseitige Anerkennung hin. Meiner ist ungarisch und da wollten die schon Probleme machen bis ich in Grasbrunn verdammt laut wurde und die Polizei rufen wollten. Da würden sie gerne national köcheln.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Haralfo Beitrag anzeigen
    Tja, soviel ist von der CSU noch zu halten. Volksverräter und VSA-Buckler vor dem Herrn. Widerlich, absolut widerlich. Kann man den Weber nicht in den Ural schicken, zum Steine klopfen?

    Der Welt-Artikel ist natürlich totaler Müll, jedoch könnten die User-Kommentare ganz brauchbar sein.
    Weber ist doch nur eine eine transatlantische Zionisten Marionette er will den radikalen Kampf gegen alle Nationalen umfassende Überwachung und umsetzen alle USraelischen Interessen die CSU ist nur ein Vehikel
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #43
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Typen merken das schon gar nicht mehr, was sie da tun. Sie dienen der NWO nicht Deutschland.

    100 Ja zu 405 Neinstimmen sagt doch alles.

    Ich war mal pro Europa, weil man einheitlich vieles besser regeln kann. Noch heute hat die Schweiz andere Steckdosen und die Briten wieder andere. Führerscheingesetze das selbe. Aber wenn man Deutschland nicht schaden kann, ist es nix.
    Bei Führerscheinen bekamen sie mal gerade so die gegenseitige Anerkennung hin. Meiner ist ungarisch und da wollten die schon Probleme machen bis ich in Grasbrunn verdammt laut wurde und die Polizei rufen wollten. Da würden sie gerne national köcheln.
    Europa ist am Ende. Man hat es überreizt, das weiß man in Brüssel, deswegen versucht man alles um gegen zu steuern. Der Euro, die gemeinsame Außenpolitik, die Invasion von Arabern und Afrikanern, das alles wird die EU zerstören. Dazu die Beschneidung von Meinungen und anderer Gängelungen, ich kann es nicht erwarten bis die EU zerfällt. Hernach wäre mir eine neue EG am liebsten, freier Handel, Warenaustausch, Reisefreiheit, aber keine gemeinsame Währung mehr, kein Diktat aus Brüssel, kein Scheinparlament, keine EU–Kommissare mehr! Drecksladen elendiger!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.572

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ein Zionknecht ist er, aber kein Sorosknecht der am liebsten morgen schon den Weltstaat haben will. Du tust ja so als wäre es shitegal ob Trump, Clinton, Obama dran ist.

    Auch wenn eine Le Pen regieren würde in Frankreich, würdest du geifern.

    Dir geht es einzig drum Juden auszugrenzen, ich sehe eine WElt aus 194 Staaten die man bitte so belässt und nicht zwangsvereinigt.
    Logisch spielen Juden bei der Zwangsvereinigung eine Rolle.
    Natürlich, denn Le Pen ist deutschfeindlich durch und durch. Das Erste, was die machen würde, wäre noch mehr Geld von Deutschland abzocken. Man sollte als Deutscher keine Deutschenfeinde bejubeln, nur weil die sich EU- oder merkelkritisch äussern.

  5. #45
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Hallo,

    Weber überschätzt sich total. Würde er ernsthaft Europas Interessen vertreten, hätte dieser Bas..... nicht heimlich am Migrationspact gestrickt. Das wissen die europäischen Wähler und wird auch Weber nach der EU-Wahl zur Kenntnis nehmen müssen


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.153

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch Trump ist nur eine Marionette Wenn er nicht gehorcht, droht ihm "Ungemach".
    JFK wüsste, was damit gemeint ist...
    Ich habe dir zuvor leicht widersprochen, nur langsam kann ich mich durchringen wie sehr ist Trump Marionette, wie wenig ist er es. Dem tiefen Staat ist er zu national. Seine politischen Gegner lassen nicht den geringsten Zweifel aufkommen, dass sie mit EU und BRD nicht im Reinen wären.

    Nationisten sind natürliche Gegner, die in Konkurrenz zueinander stehen und nur gemeinsame deckungsgleiche Interessen zusammen verfolgen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #47
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Natürlich, denn Le Pen ist deutschfeindlich durch und durch. Das Erste, was die machen würde, wäre noch mehr Geld von Deutschland abzocken. Man sollte als Deutscher keine Deutschenfeinde bejubeln, nur weil die sich EU- oder merkelkritisch äussern.
    Hätten wir eine Regierung die nicht wegen JudenGasHitler seit Jahrzehnten jedem Arschloch auf der Welt unsere Steuermilliarden in den Arsch Blasen würde, wäre halb Europa längst verhungert. Die Franzosen sind das faulste Volk der EU, ohne uns wäre linksrheinischen längst Schicht im Schacht, daher sollte Le PEN ihr dreckiges Maul halten.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hätten wir eine Regierung die nicht wegen JudenGasHitler seit Jahrzehnten jedem Arschloch auf der Welt unsere Steuermilliarden in den Arsch Blasen würde, wäre halb Europa längst verhungert. Die Franzosen sind das faulste Volk der EU, ohne uns wäre linksrheinischen längst Schicht im Schacht, daher sollte Le PEN ihr dreckiges Maul halten.
    Da haben aber die Griechen noch ein Wort mitzureden. OK, Italiener auch.

    Man könnte ja einen Faulheitswettbewerb ausrichten. Zur Belustigung des Pöbels.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.153

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Europa ist am Ende. Man hat es überreizt, das weiß man in Brüssel, deswegen versucht man alles um gegen zu steuern. Der Euro, die gemeinsame Außenpolitik, die Invasion von Arabern und Afrikanern, das alles wird die EU zerstören. Dazu die Beschneidung von Meinungen und anderer Gängelungen, ich kann es nicht erwarten bis die EU zerfällt. Hernach wäre mir eine neue EG am liebsten, freier Handel, Warenaustausch, Reisefreiheit, aber keine gemeinsame Währung mehr, kein Diktat aus Brüssel, kein Scheinparlament, keine EU–Kommissare mehr! Drecksladen elendiger!
    Selbe Meinung. Die toppen langsam die Sowjetunion. Moskau wollte nur dass der Aufkleber Sozialismus mit dem Inhalt passt. Ungarn lies sogar alle 3 Jahre eine Auslandsreise zu.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du kannst massig Erdgas aus Qatar kaufen.Kein Mensch braucht Fracking Gas aus den USA.
    Wir brauchen nur Uran. Ansonsten ist eine strategische Partnerschaft mit Russland aus diversen Gründen einer alleinigen West-Bindung vorzuziehen.

    Wenn das dieser Weber wegen ein paar Scheinchen aus seinen Netzwerke nicht will, sollte man ihn zum Wohle des Volkes entfernen.

    ---
    Geändert von Klopperhorst (25.04.2019 um 09:03 Uhr)
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2020, 20:50
  2. Ratingagenturen beerdigen die Atomkraft
    Von Alter Stubentiger im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 22:42
  3. Antifa will Deutschland beerdigen!
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 13:43
  4. Ex Bundesbanker Weber gegen Eu als Transferunion
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:10
  5. Max Weber: Politik als Beruf
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 00:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben