+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 139 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 1389

Thema: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

  1. #981
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von suma Beitrag anzeigen
    Nein, im kalten sitzen werden wir nicht. Aber wir werden uns daran gewöhnen müssen dafür einen wesentlich höheren Preis zu bezahlen. Gut, ist dann eben so. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn man die Wahrheit sagen würde. Also das es in erster Linie um den Gasüberschuss der Amis geht der verkauft werden will, das die Polen Deutschland wirtschaftlich schwächen wollen und das die Ukraine alleine die alte Trasse nicht sanieren kann und ohnehin auf die Durchleitungsgebühr angewiesen sind.
    Die USA wissen genau das nur Gaskraftwerke Deutschland über die nächsten 30 Jahre retten können. Deshalb ist ihre Vorgehensweise Erpressung und eigentlich auch Nötigung und Diebstahl. Die Osteuropäischen Länder werden sich noch umgucken, wenn das Euter der Kuh Deutschland immer leerer wird.
    Warum sollten wir uns plötzlich an wesentlich höhere Preise gewöhnen?


    Es war doch eine Herzensangelegenheit der beteiligten Unternehmen, dass man den Endverbraucher niedrigere Preise
    in Aussicht stellt und eine dauerhafte Preisstabilität garantiert.


    Aber es handelt sich ja um liebe nette Großkonzerne, für die bestimmte User eine "plötzliche Solidarität" bekunden und
    die für den Verbraucher nur das Beste wollen.

  2. #982
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein nein, du bist ein wenig vergesslich, guckst du hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Russlands Botschafter Michail Wanin hat den Dänen mit einem Atomschlag gedroht, sollten sie sich dem geplanten Raketenabwehrschirm gegen die "Schurkenstaaten" anschließen. Die Dänen sind empört.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So ergibt es Sinn, nicht dein infantiles "droht " Was vorausgeht zählt.
    Ja, so kommt dein Unsinn voll zur Geltung.

    Dänemark ist ein souveräner Staat und es ist unverschämt von Russland, sich dermaßen in die inneren Angelegenheiten eines Staates einzumischen.

    Hatte die ehemaligen Staaten des "Warschauer Paktes" etwa auch den Westen gefragt, ob sie diesem Pakt beitreten dürfen?
    Besonders Russland regt sich ja auf, wenn man sich in deren inneren Angelegenheiten einmischt.

  3. #983
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.790

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne deine Gegenfrage beantworten, wenn du meine Frage beantwortest hast. Sonst würde ja der Ball immer wieder hin und her gespielt.
    Selbst den Plastikball wirst du nicht mehr spielen können, da für die chemische Industrie der Rostoff Gas fehlt, Kohle geht ja nicht mehr. Frackinggas ist aber der BASF zu dreckig, deshalb hängt ja auch Wintershall als Tochter mit im Projekt. Nimm ruhig einen Schluck vom Amigas.

  4. #984
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein, du lügst mal wieder. Aber dafür bist du ja bekannt.

    Die Russen haben die Dänen nur höflich darauf hingewiesen, dass ihre Abwehranlagen, die ja angeblich nur wegen irgendwelcher orientalischen Schurkenstaaten und niemals nicht gegen die Russen installiert wurden, im Konfliktfall natürlich Ziel eines Angriffs werden würden.

    Haben wir den Konfliktfall? Nein! => Also keine Drohung.
    Ich lüge nie, aber du plapperst ja gerne nach, was deine Genossen so schreiben.
    Nach einem höflichen Hinweis von Russlands Botschafter Michail Wanin sieht das nicht aus.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das russische Militär konnte noch nie etwas mit diplomatischen Geschick ausdrücken.


    Außerdem schrieb ich ja schon, dass Russland und nicht nur Russland absolut keine derartigen Einwände gegen
    einen souveränen Staat richten kann. Dänemark steht ja nun wirklich nicht unter der Fuchtel Russlands.

  5. #985
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Selbst den Plastikball wirst du nicht mehr spielen können, da für die chemische Industrie der Rostoff Gas fehlt, Kohle geht ja nicht mehr. Frackinggas ist aber der BASF zu dreckig, deshalb hängt ja auch Wintershall als Tochter mit im Projekt. Nimm ruhig einen Schluck vom Amigas.
    Das letzte Kohlekraftwerk geht in 17 Jahren vom Netz.

    Glaubst du wirklich, dass die Wissenschaft und die damit verbundenen technischen Forschungen in 17 Jahren,
    bezüglich Energiequellen, nicht viel weiter sein werden.

    Die bekannten "Erdgas-Quellen" reichen für ca. 60 Jahre. Glaubst du wirklich, dass die chemische Industrie so lange
    warten wird, bis alle Quellen versieg sind?

    Wenn ich schreibe, dass etliche alternativen Quellen zur Verfügung stehen, dann meine ich sicherlich nicht dieses US-Fracking-Gas.
    Man muss sich nur einmal informieren.

    Warum wohl schreiben Wissenschaftler und Experten, dass diese Pipeline überflüssig ist?
    Solche Artikel und Links findest du hier im Thread, man muss einmal nachschauen und nicht
    diese Arbeit auf andere abschieben.

  6. #986
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Warum wohl schreiben Wissenschaftler und Experten, dass diese Pipeline überflüssig ist? Solche Artikel und Links findest du hier im Thread, man muss einmal nachschauen und nicht diese Arbeit auf andere abschieben.
    Die kriegen im Gegensatz zu Dir Geld für ihre Lügengeschichten, genau deshalb gibt es diese paar käuflichen Hansels

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich lüge nie [...]

    Münchhausen.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich lüge nie, aber du plapperst ja gerne nach, was deine Genossen so schreiben.Nach einem höflichen Hinweis von Russlands Botschafter Michail Wanin sieht das nicht aus.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Das russische Militär konnte noch nie etwas mit diplomatischen Geschick ausdrücken.Außerdem schrieb ich ja schon, dass Russland und nicht nur Russland absolut keine derartigen Einwände gegen einen souveränen Staat richten kann. Dänemark steht ja nun wirklich nicht unter der Fuchtel Russlands.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #987
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne deine Gegenfrage beantworten, wenn du meine Frage beantwortest hast. Sonst würde ja der Ball immer wieder hin und her gespielt.
    Ich habe deine schwachsinnige Frage schon beantwortet.
    Wenn du glaubst, ein Industrieland ohne Kernkraftwerke, ohne Kohlekraftwerke und ohne Erdgas betreiben zu können, bist du etwas schief gewickelt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #988
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Merkel hält an NS 2 fest und spricht auch die Scheinheiligkeit der amerikanischen Argumentation an:

    Bundeskanzlerin Angela Merkel will mit der neuen US-Regierung über die umstrittene Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 sprechen. „Dann müssen wir aber auch darüber sprechen, welche Wirtschaftsbeziehungen im Gas-Bereich mit Russland akzeptabel sind und welche nicht“, sagte die CDU-Politikerin am Donnerstag in Berlin.Sie verwies darauf, dass auch die USA Handelsbeziehungen mit Russland im Ölbereich hätten. „Das heißt, das müssen wir dann alles auf den Tisch legen.“ Man müsse sich darüber unterhalten, ob man nun gar keinen Handel mehr mit Russland im Gas-Bereich haben wolle oder welche Abhängigkeit tolerabel sei. Ihre Grundeinstellung zu Nord Stream 2 habe sich aber „noch nicht dahingehend verändert (…), dass ich sage, das Projekt soll es nicht geben“, betonte Merkel.
    Auch die Verhaftung des russischen Oppositionspolitikers Alexej Nawalny führe nicht dazu, dass sich dies ändere.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article224771319/Nord-Stream-2-Merkel-will-mit-US-Regierung-ueber-Pipeline-reden.html


    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  9. #989
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich lüge nie, aber du plapperst ja gerne nach, was deine Genossen so schreiben.
    Nach einem höflichen Hinweis von Russlands Botschafter Michail Wanin sieht das nicht aus.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (...)
    Du frecher Lügner zitierst ja schon wieder die Zeitung.
    Auch wenn Systemdeppen wie du das glauben, aber nur weil ein Journalist etwas hinschreibt, entspricht das noch lange nicht den Tatsachen.
    Den richtigen Sachverhalt habe ich dir erklärt. Lies es einfach, möglichst verstehend!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    (...)
    Außerdem schrieb ich ja schon, dass Russland und nicht nur Russland absolut keine derartigen Einwände gegen
    einen souveränen Staat richten kann. Dänemark steht ja nun wirklich nicht unter der Fuchtel Russlands.
    Ich weiß, mit semantischen Feinheiten können intellektuelle Grobmotoriker wie du nichts anfangen.
    Daher nchmal: Es ist kein Einwand und erst recht keine Drohung, sondern nur ein dezenter Hinweis
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #990
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Merkel hält an NS 2 fest und spricht auch die Scheinheiligkeit der amerikanischen Argumentation an:


    https://www.welt.de/politik/deutschland/article224771319/Nord-Stream-2-Merkel-will-mit-US-Regierung-ueber-Pipeline-reden.html


    Die Administration des netten Onkels "Sleepy Joe" Biden wird den Druck erhöhen und Merkel wird natürlich einknicken. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Auch weil die wichtigen EU-Institutionen und die meisten EU-Staaten dagegen sind.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2020, 20:50
  2. Ratingagenturen beerdigen die Atomkraft
    Von Alter Stubentiger im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 22:42
  3. Antifa will Deutschland beerdigen!
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 13:43
  4. Ex Bundesbanker Weber gegen Eu als Transferunion
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:10
  5. Max Weber: Politik als Beruf
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 00:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben