+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 203 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 2027

Thema: Europawahl 2019

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.368

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Something's not rotten in the state of Denmark. Migrationskritische Parteien bestimmen die Politik in Dänemark.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf dem Weg zu den Wahlurnen: Es gärt im Staate Dänemark

    Der dänische Regierungschef Rasmussen fordert dauerhafte Grenzkontrollen, eine Insel wird zum "Alcatraz" für abgelehnte Asylbewerber. Kurz vor der Europa- und der darauffolgenden Parlamentswahl scheint der "liberale Wohlfahrtstaat" Dänemark am Ende zu sein.
    und weiter

    Vor den EU-Parlamentswahlen sind das sicherlich keine erfreulichen Nachrichten für die EU-Strategen. Doch nur rund zwei Wochen nach der EU-Wahl am 26. Mai wird in Dänemark auch noch einmal gewählt: Die Wahl zum nächsten Folketing – dem dänischen Parlament – wird am 5. Juni stattfinden. Dieser Tag dürfte sich für Brüssel ebenfalls als Herausforderung erweisen, die von den EU-Granden neuerlich daran erinnert, die Probleme im Land ernst zu nehmen und nicht zu marginalisieren.

    Hierzulande kaum bekannt dürfte der Name Rasmus Paludan sein. Dessen ultra-konservative neue Partei "Stram Kurs" ("Strammer Kurs", Anm. d. Red.) wird im Juni erstmals bei der dänischen Parlamentswahl antreten. Gerne verbrennt Paludan bei Veranstaltungen öffentlichkeitswirksam auch mal einen Koran und schürt damit auch das Feuer der wachsenden sozialen Spannungen. Im vergangenen Jahr löste Paludan mit seinen Provokationen in der Hauptstadt Kopenhagen Ausschreitungen aus. Wegen Rassismus wurde er bereits verurteilt. Nach aktuellen Umfragen befürworten 2,4 Prozent der wahlberechtigten Dänen den "strammen Kurs". Da in Dänemark eine 2-Prozent-Hürde gilt, würde Paludans Partei damit also bei den Wahlen ins Parlament einziehen.
    In vielen Ländern Europas scheint sowas wie Vernunft einzukehren.
    Geändert von Querfront (22.05.2019 um 14:10 Uhr)

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gartenarbeit im Schrebergarten als Selbstversorger...der als AfDler seine Produkte auch an die Antifa verkauft.

    Kiwi hat aber keinen Garten
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #203
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Kiwi hat aber keinen Garten
    Einen Balkon....?

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Einen Balkon....?
    Einen Balkon hab ich der wird aber sehr selten benutzt, aus dem einfachen Grund.
    Wenn ich so richtig faul rum lungere fällt mir ein, gebügelt muss werden, der Küchenboden müsste gewischt werden und Wollmäuse gibt es jede Menge, dann habe ich keine Ruhe mehr und die Arbeit fängt an.
    Schlendere ich aber durch die Parkanlagen meines Heimatstädtchens – es sind so 5-6 an der Zahl finde ich Ruhe.
    Mein Arzt meint ich habe eine seltene aber sehr schwere Krankheit - die Verschieberitis – der lateinische Name ist mir nicht so geläufig.
    Viele Grüße Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #205
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Einen Balkon hab ich der wird aber sehr selten benutzt, aus dem einfachen Grund.
    Wenn ich so richtig faul rum lungere fällt mir ein, gebügelt muss werden, der Küchenboden müsste gewischt werden und Wollmäuse gibt es jede Menge, dann habe ich keine Ruhe mehr und die Arbeit fängt an.
    Schlendere ich aber durch die Parkanlagen meines Heimatstädtchens – es sind so 5-6 an der Zahl finde ich Ruhe.
    Mein Arzt meint ich habe eine seltene aber sehr schwere Krankheit - die Verschieberitis – der lateinische Name ist mir nicht so geläufig.
    Viele Grüße Kiwi
    Kauf im Gartencenter irgendein Grünzeug für insgesamt 30€ ein, stelle es auf den Balkon, gieße es alle 3 Tage kräftig...mache sonst nichts...Du wirst ein Abenteuer für die Augen erleben.

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Kauf im Gartencenter irgendein Grünzeug für insgesamt 30€ ein, stelle es auf den Balkon, gieße es alle 3 Tage kräftig...mache sonst nichts...Du wirst ein Abenteuer für die Augen erleben.
    Hallo BrüggeGent zuerst einen guten Morgen und einen schönen Tag.
    Gestern Abend habe ich noch Deine Worte gelesen, vielen Dank für den Tipp. In meinem Heimatstädtchen gibt es 5 wunderschöne Parkanlagen, in den verschiedenen Jahreszeiten sind da immer irgendwelche Blumen/Blüten zu sehen. Auch ist ein kleines Feuchtbiotop angelegt, man muss schon genau schauen um zu sehen was da alles drin rum schwimmt und wenn erst die Libellen schwirren einfach wunderbar. Mein Hobby als diese Blumen und kleinen Tierchen anschauen und – fotografieren. Auf den Rechner mit den Bildern damit ich sie in der dunklen Jahreszeit noch einmal ansehen kann.
    Ich grüße Dich und wünsche Dir eine gute Zeit.
    Den Käfer habe ich am 20.5. erwischt
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #207
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    In den Niederlanden wird bereits heute gewählt. Gewinner wird wohl die rechte Partei "Forum für Demokratie" mit Thierry Baudet an der Spitze.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Die Brexit-Partei könnte heute alles auf der Insel hinwegfegen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Brexit-Partei könnte heute alles auf der Insel hinwegfegen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mir wäre es lieber, wenn Labour besonders stark würde, die sind für Umvolkung und für alles, was England schadet.

  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mir wäre es lieber wenn Labour besonders stark würde, die sind für Umvolkung und für alles, was England schadet.
    Dann kommt aber sicher kein Brexit und man versteht sich wieder besser. Keine Sorge, du siehst ja an Donald, wie sehr die Einwanderung weiter geht. Die Vernichtung wird kommen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sonntagsfrage 2019
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 12:31
  2. Bürgeschaftswahl in Bremen am 26. Mai 2019
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.07.2019, 15:32
  3. Frankfurter Demokratiekonvent 2019
    Von autochthon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2019, 13:34
  4. Medienstaatsvertrag 2019
    Von glaubensfreie Welt im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2018, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben