+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 203 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 2027

Thema: Europawahl 2019

  1. #1111
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Europawahl 2019

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Es handelte sich dabei aber um einen Kommentar und nicht um eine Meldung - ein Kommentar ist immer subjektiv durch den Kommentierenden gefärbt und hat erst einmal mit der Realität oder der Wahrheit wenig bis nichts zu tun, sondern ist die Meinungsäußerung eines Einzelnen.
    Soweit ok., doch wird es eben tendenziös, weil z. B. ein Kommentar pro AfD nie über den Sender gehen würde!

  2. #1112
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Europawahl 2019

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sieh Dir an wie das Ruhrgebiet und das Saarland abgestimmt haben. Nix wird sich ändern. Nichts!
    .. da hast du Recht ...
    alles wie immer : CDU 27,9 % -- SPD : 19,20 % -- Grüne : 23,2 % -- Afd : nur 8,5 % .. obwohl gerade dort die Asylschmarotzer und kriminellen arabischen Clans alles beherrschen .. aber die Hetzpropaganda gegen die AfD als Nazipartei zeigt ihre Wirkung ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #1113
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.789

    Standard AW: Europawahl 2019

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Allein Wohlstand und Kohle sind für die westliche Konsumbrut wichtig. Sonst gar nichts mehr! Und das muss leider alles weg.
    Dazu kommt noch ,das die Pfaffen eine Jahrzehntelange Gehirnwäsche betrieben habe. Nach den Jahren der SED können die im Osten noch zwischen Dichtung und Wahrheit unterscheiden, das ist im Westen nicht der Fall.

  4. #1114
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Europawahl 2019

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Soweit ok., doch wird es eben tendenziös, weil z. B. ein Kommentar pro AfD nie über den Sender gehen würde!
    .. wie schon geschrieben wurde : die Sendeanstalten haben einen Erziehungsauftrag ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #1115
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Europawahl 2019

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Stimmt. Und? Ist das so abwegig? Nach nunmehr etlichen Niederlagen und steigender Massenverblödung um mich herum habe ich mir das Recht erworben, zu resignieren.
    es sei dir gegönnt - Selbstmörder (Buntland) kann man nur schwerlich aufhalten - oder wie der letzte sächische König sinngemäß sagte - nun da macht doch euren Dreck alleine !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #1116
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.244

    Standard AW: Europawahl 2019

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. er wird sich vor Anträgen zu Talkshows und "Gentelman of keep smiling " nicht retten können -....
    Ich hoffe, daß bleibt den Zwangsfinanzierern erspart!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #1117
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Europawahl 2019

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Ich befürchte ähnliches.

    Aber der Zusammenbruch wird noch auf einem anderen Gebiet erfolgen: Nämlich dem Zusammenbruch der Illusionen. Also die wohlstandbedingte falsche Sicht auf die Welt, die diese Linkstrottel in ihren Köpfen herumtragen und als "Wahrheit" verstehen. Der Zusammenbruch der äußeren realen Welt wird mit einem Zusamenbruch der inneren imaginären Welt der falschen Vorstellungen einhergehen. Es wird ein Sturz in die dunkelste Tiefe bislang ungekannnten Ausmasses.

    Ja und genau dann wird es irrational und blutig. In Buntland und in ganz Europa werden wieder Dinge möglich sein, die schon für längst überwunden geglaubt schienen. War ja im idyllischen Vielvölkerparadies Jugoslawien, das uns stets als Vorbild für ein harmonisches Zusammenleben angepriesen wurde ähnlich.

    Aber damals waren wenigstens alle Konfliktparteien auf einem ähnlichen Niveau "wehrfähig". Im bunten Shitholistan gibt es aber traumtänzerische Idiötchen mit verquasten "Wir-hamm-uns-alle-lieb"-Phantasien, die sich nicht mal gegen einen einarmigen beinamputierten Taubblinden verteidigen könnten und Wölfe mit Bürgerkriegserfahrung und klaren Zielvorstellungen.


    Wie die Sache enden wird kann man sich vorstellen.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #1118
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Europawahl 2019

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie Habeck sich als Kanzler machen wird.
    Na ja, wenigstens hat der Mann vier Kinder in die Welt gesetzt. Vielleicht tritt er als Kanzler deutlich konservativer auf - wer weiß. Mir ist mittlerweile alles egal.

  9. #1119
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Europawahl 2019

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin Westdeutscher, bin beruflich und privat stark interkulturell geprägt. Ich bin für Einwanderung. Ich habe nichts gegen Ausländer, im Gegenteil. Ich bin nur für eine Reglementierung wer ins Land kommt. Ich will die Akademiker, die Fachkräfte haben, die jungen und leistungsstarken aus kulturnahen Weltgegenden. Was ich nicht will sind Afrikaner und Muslime. Bin ich deswegen Nazi? Wahrscheinlich ja. Ist mir mittlerweile aber scheissegal. Dieses Land hier ist mir scheissegal, diese Bevölkerung hier ist mir scheissegal.
    Ich teile deine Ansichten. Zwar bin ich nicht interkulturell aufgewachsen, habe aber beruflich und privat interkulturell gelebt. Allerdings ist mir weder dieses Land noch seine Bevölkerung egal, aber ich kann nichts ändern. Ausser zu wählen. Übrigens....leider kommen zu uns nur Afrikaner und Musel-Unterschichtler. Die Mittel-und Oberschicht bleibt in ihren Länden. Oder wie erklärst du es dir, dass in Bodrum Frauen im Bikini Porsche fahren, und in Berlin Kreuzberg verschleierte Anatol-Kurdinnen H-4 und Kindergeld abgreifen ?

  10. #1120
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Europawahl 2019

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Soll die AfD die Einrichtung kaputt schlagen oder was meinst Du?
    Ja, mit dem Baseballschläger. Würde auf jeden Fall Aufsehen erregen (kleiner Scherz!)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sonntagsfrage 2019
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 12:31
  2. Bürgeschaftswahl in Bremen am 26. Mai 2019
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.07.2019, 15:32
  3. Frankfurter Demokratiekonvent 2019
    Von autochthon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2019, 13:34
  4. Medienstaatsvertrag 2019
    Von glaubensfreie Welt im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2018, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben