+ Auf Thema antworten
Seite 201 von 203 ErsteErste ... 101 151 191 197 198 199 200 201 202 203 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 2027

Thema: Europawahl 2019

  1. #2001
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Europawahl 2019

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese Euphorie über die relativ guten Wahlergebnisse der AfD in den östlichen Bundesländern verwundert mich schon die ganze Zeit.

    Sicher ist es ein insgesamt erfreuliches Zeichen, aber man sollte dabei nicht vergessen, dass rund drei Viertel der Menschen in den östlichen Bundesländern ihre Stimme immer noch den volksverräterischen Altparteien CDU, SPD, LINKE, GRÜNE und FDP geben.
    Menschen brauchen Hoffnung, sonst endet man wie der Untote "DUNCAN".

    #IfS-Kongreß #Magdeburg: Impressionen

    ...

    Dann folgt der ernste Teil: Europäische Ausnahme Deutschland – Sonderweg der Selbstabschaffung wird mit deutscher Gründlichkeit vollzogen.

    Hoffnung: Ostdeutschland. Gegner: Grüne. Ausweg? Wir werden sehen. (2/2)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2002
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Europawahl 2019

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    DeRu ist ein bissl gereizt, was Frauen angeht. Schlechte Erfahrung an der Uni. Dies aber an diesem hervorragendem Beitrag auszulassen, ist nicht fair.

    Allerdings möchte ich betonen, dass ich mir das Werkzeug rot nicht nehmen lasse. Wenn jemand selbst sich beschränkt, gerne. Aber er soll das nicht mit moralinsaurem Zeigefinger tun. Es ist seine Entscheidung, auf rot zu verzichten.
    Das soll jeder nach seinem Belieben handhaben, das gehört eben zur freien Meinungsäußerung, für die ich 100% pro bin. Auch wenn mir die andere Meinung völlig gegen den Strich geht.

    Was mich nervt ist, daß keine inhaltliche Kritik kam. Rot und fertig. Was soll ich damit anfangen?

    Gerade andere Meinungen und Ansichten finde ich interessanter als gegenseitiges Bauchkraulen, wobei letzteres in diesen bunten, irren Zeiten durchaus auch wichtig ist.

  3. #2003
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Europawahl 2019

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Tja, deswegen verteile ich eigentlich auch keine Roten. Wenn mir was nicht passt, dann schreibe ich das auch. Und wenn ich keine Lust habe, dann schweige ich halt. Seit ich hier registriert bin, habe ich wohl nur eine Hand voll Rote verteilt.

    Was DeRu geritten hat ist eine andere Frage. Normalerweise kenne ich ihn nicht so.
    Als ewig Vorgestrige, die gänzlich ungewillt ist, sich diesen "modernen" Unsitten anzupassen, sehe ich das im Grunde so und werde keine Anstrengungen mehr unternehmen Richtung harmoniebedürftiges Entgegenkommen bzw. Verbiegen:

    Wer den Fehdehandschuh hinwirft, muß sich erklären. Sonst ist er nicht satisfaktionsfähig.


    Um es "neumodisch" zu sagen: Nuff said.

  4. #2004
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Europawahl 2019

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gerade viele junge Deutsche moegen den Dreck, die Verwahrlosung und den Zerfall der Stadt. Berlin hat einen morbiden Endzeitcharakter angenommen.

    Die vielen Invasoren aus Nahost und Afrika werden in den kommenden Jahren und Jahrzehnten die Stadt massiv veraendern.

    Wir afrikanisieren und der Orient wird zunehmend nach Berlin einkehren. Sogar die alt eingesessenen Tuerken geraten in die Defensive, weil die Araber immer dominanter auftreten. Die erobern jetzt ganze Strassenzuege.

    Ich weiss ja nicht, wie es in Muenchen ist, hier in Berlin kommt immer mehr der Orient in die Stadt. Berlin ist Deutschland nicht mehr.

    Deutschland liegt als Patient jetzt mit den letzten Zuckungen auf der Sterbestation.

    Die Uhr ist schon lange fuenf nach Zwoelf.
    Dazu etwas aus einem Beitrag von Sarrazin von gestern, der anschaulich mit Zahlen dieses von Dir genannte Phänomen beschreibt:

    ...Nur ein Beispiel aus Absurdistan: Der Berliner Innensenator Geisel (SPD) hat gerade zugestanden, dass alle Betroffenen, die in Berliner Unterkünften auf Abschiebung warten, über den konkreten Termin vorgewarnt werden müssen (damit sie rechtzeitig untertauchen können). In Berlin leben gegenwärtig 56.000 rechtskräftig abgelehnte Asylbewerber. 12.200 von Ihnen sind ausreisepflichtig, und im letzten Jahr gab es 1.182 Abschiebungen. Wer diese heutige Nachricht im Berlin Tagesspiegel las, muss am Verstand oder an der Ernsthaftigkeit der zuständigen Politiker zweifeln.

    Gerade die typische Klientel der SPD ist jene Gruppe, die unter ungesteuerter oder fehlgesteuerter Migration am meisten leidet. Diese Gruppe wird von der Führung und vom Funktionärskörper weitgehend ausgeblendet. Die SPD lässt ihre ehemaligen Stammwähler dort alleine, wo sie am nötigsten gebraucht würde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Berlin "arabisiert" wird, ist politisch gewollt, sonst würden sie pro Jahr zehn- oder zwanzigmal so viele abschieben. Rot-grün-dunkelrot ist der giftigste Cocktail, den man sich für diese Stadt vorstellen kann. Die Quittung wird die SPD vielleicht eines Tages bekommen, wenn sie nur noch einstellige Wahlergebnisse erzielt. Zum Glück kann sie im Bund nicht alleine entscheiden und der CDU sitzt die AfD im Nacken, sonst würden sie den 56.000 rechtskräftig abgelehnten Asylbewerbern (nur in Berlin) möglichst schnell die deutsche Staatsbürgerschaft verschaffen, um sich so neue Wähler zu importieren, nachdem sie ihre Stammwähler (kleine Leute) mit dieser Politik zunehmend vergraulen.
    Geändert von Cicero1 (04.06.2019 um 09:41 Uhr)
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  5. #2005
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Europawahl 2019

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Dazu etwas aus einem Beitrag von Sarrazin von gestern, der anschaulich mit Zahlen dieses von Dir genannte Phänomen beschreibt:



    Das Berlin "arabisiert" wird, ist politisch gewollt, sonst würden sie pro Jahr zehn- oder zwanzigmal so viele abschieben. Rot-grün-dunkelrot ist der giftigste Cocktail, den man sich für diese Stadt vorstellen kann. Die Quittung wird die SPD vielleicht eines Tages bekommen, wenn sie nur noch einstellige Wahlergebnisse erzielt. Zum Glück kann sie im Bund nicht alleine entscheiden und der CDU sitzt die AfD im Nacken, sonst würden sie den 56.000 rechtskräftig abgelehnten Asylberwerbern (nur in Berlin) möglichst schnell die deutsche Staatsbürgerschaft verschaffen, um sich so neue Wähler zu importieren, nachdem sie ihre Stammwähler (kleine Leute) mit dieser Politik zunehmend vergraulen.
    Ich kenne bei mir im Kiez allein 4 alt eingessene Deutschtuerken, die alle AfD waehlen. Das sind Leute mit kleinen Geschaeften, die wirklich etwas zu verlieren haben.

    Die kleinen Leute in Berlin, also die Abgehaengten und die mit wenig Geld in der Tasche, finden keine bezahlbaren Wohnungen mehr. Der Markt ist zur Zeit wie leergefegt.

    Ich sehe schon, was hier real in der BRD bzw. in Berlin in einigen Bezirken abgeht. Meine Infos beziehe ich nicht nur aus dem Internet und dem HPF.

    Angela sollte mich mal besuchen kommen.

    Ich glaube, dass ich ueber die realen Zustaende in der BRD besser Bescheid wisse als so mancher Bonze aus der CDU-Rentnerpartei.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #2006
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Europawahl 2019

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich kenne bei mir im Kiez allein 4 alt eingessene Deutschtuerken, die alle AfD waehlen. Das sind Leute mit kleinen Geschaeften, die wirklich etwas zu verlieren haben.

    Die kleinen Leute in Berlin, also die Abgehaengten und die mit wenig Geld in der Tasche, finden keine bezahlbaren Wohnungen mehr. Der Markt ist zur Zeit wie leergefegt.

    Ich sehe schon, was hier real in der BRD bzw. in Berlin in einigen Bezirken abgeht. Meine Infos beziehe ich nicht nur aus dem Internet und dem HPF.

    Angela sollte mich mal besuchen kommen.

    Ich glaube, dass ich ueber die realen Zustaende in der BRD besser Bescheid wisse als so mancher Bonze aus der CDU-Rentnerpartei.
    Die gelenkten und gleich geschalteten Staatsmedien und ähnlich gelenkte Privatmedien (Springer, Bertelsmann) haben ja geschickt die Verantwortung und Schuld für die Wohnungsmisere auf die angeblich so bösen Immobilienkonzerne gelenkt. Das die Masseneinwanderung der letzten 7 Jahre - 600.000 Personen pro Jahr über Asyl, Arbeitnehmerfreizügigkeit in der EU, illegale Einwanderung - wohl der Hauptgrund für die Misere auf dem Wohnungsmarkt sein dürfte, wurde in den letzten Monaten in diesen Medien praktisch völlig verschwiegen. Dabei besitzen die Wohnungskonzerne keine 10 % aller Wohnungen in Berlin - wenn ich die Zahlen richtig in Erinnerung habe. Und die Bestandsmieten, die von den Wohnungskonzernen verlangt werden, sind auch nur minimal höher als die bei den verbliebenen städtischen Wohnungen.

    Bei vier Millionen Personen, die in sieben Jahren ungehindert einreisen konnten, konnte der Neubedarf an Wohnungen durch die Bauwirtschaft gar nicht so schnell gedeckt werden - die Bauwirtschaft arbeitet bereits an ihrer Kapazitätsgrenze.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  7. #2007
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Europawahl 2019

    2024 sollte es wieder eine Fünf-Prozent-Hürde geben. Der Präsident der Europäischen Kommission wird vom EU-Parlament gewählt, wie der Bundeskanzler vom Bundestag und das ist der Grund warum es eine Sperrklausel gibt in der BRD weil die Regierungsbildung sonst zu kompliziert wird, durch die ganzen Splitterparteien. Die Rechten gewinnen auch ohne Sperrklausel keine Mandate. Aber ich will Sonneborn dort nicht mehr sitzen sehen müssen und solche Parteien wie Volt auch nicht. Außerdem will ich die CSU endlich an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern sehen.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  8. #2008
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Europawahl 2019

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    2024 sollte es wieder eine Fünf-Prozent-Hürde geben. Der Präsident der Europäischen Kommission wird vom EU-Parlament gewählt, wie der Bundeskanzler vom Bundestag und das ist der Grund warum es eine Sperrklausel gibt in der BRD weil die Regierungsbildung sonst zu kompliziert wird, durch die ganzen Splitterparteien. Die Rechten gewinnen auch ohne Sperrklausel keine Mandate. Aber ich will Sonneborn dort nicht mehr sitzen sehen müssen und solche Parteien wie Volt auch nicht. Außerdem will ich die CSU endlich an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern sehen.
    Sei froh,daß es die CSU gibt; mit Deiner NPD lockt man keinen müden Hund mehr hinterm Ofen hervor.

  9. #2009
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Europawahl 2019

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Sei froh,daß es die CSU gibt; mit Deiner NPD lockt man keinen müden Hund mehr hinterm Ofen hervor.
    Die CSU kann man wie die CDU nicht wählen da sie für die Beteiligung der BRD an den Angriffskriegen USraels ist.

    Zum Glück hat sie bei der letzten BT-Wahl schon ganz schön Federn gelassen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #2010
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Europawahl 2019

    Vielleicht kommt es jetzt zu einem gigantischen Machtkampf zwischen den Staats-und Regierungschefs der EU und dem EU-Parlament.

    Das EU-Parlament sollte den Kandidaten der Staats-und Regierungschefs mehrfach durchfallen lassen, wenn es keiner der Spitzenkandidaten bei der EU-Wahl ist. Die Visegrad-Staaten sollten Matteo Salvini vorschlagen. Macron bekommt dann bestimmt einen Tobsuchtsanfall und springt im Dreieck.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sonntagsfrage 2019
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 12:31
  2. Bürgeschaftswahl in Bremen am 26. Mai 2019
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.07.2019, 15:32
  3. Frankfurter Demokratiekonvent 2019
    Von autochthon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2019, 13:34
  4. Medienstaatsvertrag 2019
    Von glaubensfreie Welt im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2018, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben