+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 203 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 2027

Thema: Europawahl 2019

  1. #281
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die DDR war um einiges besser als die BDR. Daher huldige ich den Sozialismus.
    Die DDR war auch bloß ein Besatzerregime; allerdings hat sie weniger zerstört als die BRD. Allerdings sind viele DDR-Politbonzen doch jetzt in der BRD aktiv. Echten Sozialismus und Antikapitalismus für das deutsche Volk gab es nur in einem anderen System.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #282
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Träumer! Du guckst zuviel Schmuddel TV
    Nee, ich war mit meinem Weib gemeinsam wählen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #283
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die DDR war um einiges besser als die BRD. Daher huldige ich den Sozialismus
    Ich durfte diese "um einiges bessere DDR" am eigenen Leib erleben. Braucht kein Mensch - diese BRD übrigens auch nicht. Ich hab dahingehend echt ein Deja vú!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #284
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die DDR war um einiges besser als die BRD. Daher huldige ich den Sozialismus
    Das Schlechte, was man über die DDR sagen kann (Überwachung, Bespitzelung, Abhängigkeit von einer fremden Großmacht, geringe Meinungsfreiheit) kann man auch über die BRD sagen. Das Gute, was man über die DDR sagen kann (weniger Angst um Wohnung und Arbeitsplatz, keine Umvolkung, weniger Kriminalität, Förderung der deutschen Kultur - viele der alten DDR Aufnahmen von Opern gehören noch heute zur absoluten Weltspitze -, abendliche Großstädte mit Deutschen statt Migrantenhorden) kann man nicht über die BRD sagen.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  5. #285
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Das Schlechte, was man über die DDR sagen kann (Überwachung, Bespitzelung, Abhängigkeit von einer fremden Großmacht, geringe Meinungsfreiheit) kann man auch über die BRD sagen. Das Gute, was man über die DDR sagen kann (weniger Angst um Wohnung und Arbeitsplatz, keine Umvolkung, weniger Kriminalität, Förderung der deutschen Kultur - viele der alten DDR Aufnahmen von Opern gehören noch heute zur absoluten Weltspitze -, abendliche Großstädte mit Deutschen statt Migrantenhorden) kann man nicht über die BRD sagen.
    Die Frage ist bei der DDR, ob die Gastarbeiter, die sie da hatten, auch ein erster Test für spätere Umvolkung waren.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #286
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Ich habe heute die Piratenpartei gewählt. Ja, ich weiß, das ist ein irrelevanter Hühnerhaufen, aber mir geht auch gar nicht um die, sondern um deren Spitzenkandidaten Patrick Breyer. Das ist ein hochkompetenter Jurist, Digitalexperte Datenschützer und Bürgerrechtler, und genau so einen braucht es in Brüssel dringend.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #287
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Piratenpartei gewählt. Ja, ich weiß, das ist ein irrelevanter Hühnerhaufen, aber mir geht auch gar nicht um die, sondern um deren Spitzenkandidaten Patrick Breyer. Das ist ein hochkompetenter Jurist, Digitalexperte Datenschützer und Bürgerrechtler, und genau so einen braucht es in Brüssel dringend.
    Einer, der es scheinbar jedem recht machen kann (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Piratenpartei gewählt. Ja, ich weiß, das ist ein irrelevanter Hühnerhaufen, aber mir geht auch gar nicht um die, sondern um deren Spitzenkandidaten Patrick Breyer. Das ist ein hochkompetenter Jurist, Digitalexperte Datenschützer und Bürgerrechtler, und genau so einen braucht es in Brüssel dringend.
    Warum ist er dann bei den Piraten? Die sind durch und durch linksversifft.
    Von der AfD werden zu dem Thema doch ähnliche Positionen bezogen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #289
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Habe mal wieder NPD gewählt. Wollte eigentlich III. Weg wählen, die meiner "Querfront"-Politik ja ziemlich nahe kommen. Mich an Foren wie dieses erinnernd, spielte ich dann kurz mit dem Gedanken, vielleicht doch lieber MLPD zu wählen. Auf rechtskonservativen "Nationalglobalismus" habe ich auch kein Bock. Aber als ich dann Udo Voigt auf der Liste gelesen habe, dachte ich wieder, naja, der verdient m/eine Stimme. Der hat wirklich für Deutschland gearbeitet und geopfert, dem gönne ich auch Pensionen, damit er vielleicht wenigstens einen guten Lebensabend hat.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  10. #290
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Zahlen der ersten Prognose für die EU-Wahl in Österreich:
    ÖVP: 34.5%
    SPÖ:23.5%
    FPÖ:17.5%
    GRÜNE:13.5%
    NEOS: 8%

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sonntagsfrage 2019
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 12:31
  2. Bürgeschaftswahl in Bremen am 26. Mai 2019
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.07.2019, 15:32
  3. Frankfurter Demokratiekonvent 2019
    Von autochthon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2019, 13:34
  4. Medienstaatsvertrag 2019
    Von glaubensfreie Welt im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2018, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben