+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 203 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 2027

Thema: Europawahl 2019

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    ...Fackeln, Mistgabeln und Seile! Wo Diktatoren wie der Säufer Schang-Clohd das Sagen haben, bringen Wahlen nichts.
    Wahlen sind immerhin das, was früher mal Fackeln, Mistgabeln und Seile waren. Sie sind Katalysatoren des gesellschaftlichen Wandels.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer Demokratie unter Rechter Ägide
    Eine rechtskonservative Verfassung. Die man nur ändern kann mit 75 % Mehrheiten.

    - Verbot ausländischer NGOs und Finanzquellen
    - Verbot von Schulen politischer Einflussnahme
    - Verbot der Antifa und ähnlicher Vereine wie attac, schwarzer block als staatsfeindlich
    - Asyl nur mit scharfen Regeln, das alle 3 Jahre zu verlängern ist
    - Verbot des Islam, der er humanistischen, frauenrechtlichen und tierschutzrechtlischen Normen widerspricht.
    - Gewerkschaften haben unpolitisch zu sein und nur Arbeitnehmerrechte zu wahren
    - Kirchen haben Pflicht zur Neutralität
    - Gender wird abgeschafft, nur ersetzt durch Diskriminierungsverbot
    - Investitionen werden staatlicherseits geprüft auch Langfrist-Nutzen über 25 Jahre.
    - Goldgedeckte Währung
    - Ausstieg aus der Nato- da es ein Agressionsbündnis ist
    - kritische unabhängige Medien die diese Bezeichnung verdienen

    uvm

    Unter der Verfassung dürfen verschieden Parteien antreten.
    Geändert von Dr Mittendrin (01.05.2019 um 16:47 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Was mir heute auffiel in den Nachrichten bei euronews : Dass ein polnischer Politiker erwähnt wurde, welcher sich sehr für den Liberalismus eingesetzt hatte ( dazu zählten unter anderem Gender und Gay - Paraden ) mir so vorkam als würde es von denen als etwas Erstrebenswertes gesehen oder soll so vermarktet werden. Dieser Politiker ( ich glaube er war auch Bürgermeister ) wurde erschossen. (Gab es dazu einen Strang hier ?).
    Jedenfalls finde ich es erschreckend, dass solche Ideologien als erstrebenswert dargestellt werden. (Oder es kam mir so vor, als sollten sie das).
    In was für einer kranken Welt leben wir denn oder was soll diese kranke Ideologie ?

    Ich las, dass so die Menschen weniger Wert auf Moral legen sollen. Die Männer zu Weicheiern gemacht werden sollen.
    Das kann gut sein.

    Oder hat jemand eine bessere Erklärung warum solche Ideologien gefördert werden ???

    Wer so etwas verbreitet / voranbringen will, muss wirklich gestört sein.
    Der Gender - Quatsch ist einfach nur Feminismus in einer neuen Verpackung.
    Frustrierte Weiber, die nichts aus ihrem Leben gemacht haben, im Verbund mit anderen gescheiterten Kreaturen, gönnen anderen Leuten nicht ihr Glück.

    Deswegen wollen sie Familien und andere gewachsene Strukturen zerstören.

    Hier das Frauen Olympia Finale, es geannen drei Männer die sich als Frauen ausgeben.
    Wann wachen die Frauen endlich auf und merken, dass der Gender - Quatsch sich vor allem gegen SIE richtet?


  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Fackeln, Mistgabeln und Seile! Wo Diktatoren wie der Säufer Schang-Clohd das Sagen haben, bringen Wahlen nichts.
    Wer glaubt denn noch wirklich, dass dieser EU-Tyranneimoloch, der die Völker vergewaltigt, auch nur im Ansatz etwas mit "Demokratie" (gemäß deren eigener Definition) zu tun hat? Demokratie war und ist Volksverarsche, denn die Hochfinanz regiert im Hintergrund und schickt ihre Parlamentsmarionetten vor.

    Zitat von autochthon [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie wäre es mit einer Demokratie unter Rechter Ägide
    Ja, nationale Kräfte kontrollieren die wichtigen Schaltstellen und die Massenmedien. Und das 1000 Jahre lang. Bin ich für...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer glaubt denn noch wirklich, dass dieser EU-Tyranneimoloch, der die Völker vergewaltigt, auch nur im Ansatz etwas mit "Demokratie" (gemäß deren eigener Definition) zu tun hat? Demokratie war und ist Volksverarsche, denn die Hochfinanz regiert im Hintergrund und schickt ihre Parlamentsmarionetten vor.



    Ja, nationale Kräfte kontrollieren die wichtigen Schaltstellen und die Massenmedien. Und das 1000 Jahre lang. Bin ich für...
    Zitat „Oberdemokrat“ Juncker:
    Juncker: „Rechtspopulisten“ werden nach EU-Wahl keine hohen Ämter bekommen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Eu ist alles Andere als demokratisch. Im Grunde legitimieren wir diesen Verein, wenn wir zur Wahl gehen.
    Auch Orbans Vorschlag halte ich für keine gute Idee:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In der EVP sitzt auch die CDU . Die EVP hat für den Migrationspakt gestimmt.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    (....)

    Die Eu ist alles Andere als demokratisch. Im Grunde legitimieren wir diesen Verein, wenn wir zur Wahl gehen.
    Hast du jemals geglaubt, dass die EU demokratisch sei? Wurdest du beispielsweise gefragt, als die EU die Osterweiterung durchführte? Oder als die EU plante, 50 Millionen Negern samt deren Familien Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigungen für Europa zu erteilen? Wohl eher nicht. Mich nämlich auch nicht.

    Und der Verein legitimiert sich selbst, auch wenn kaum noch jemand zur Wahl geht.
    Denen reichen ein paar hunderttausend Stimmen, um zu koalieren, zu kopulieren und zu manipulieren.

    Alles ganz demokratisch.....

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast du jemals geglaubt, dass die EU demokratisch sei? Wurdest du beispielsweise gefragt, als die EU die Osterweiterung durchführte? Oder als die EU plante, 50 Millionen Negern samt deren Familien Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigungen für Europa zu erteilen? Wohl eher nicht. Mich nämlich auch nicht.

    Und der Verein legitimiert sich selbst, auch wenn kaum noch jemand zur Wahl geht.
    Denen reichen ein paar hunderttausend Stimmen, um zu koalieren, zu kopulieren und zu manipulieren.

    Alles ganz demokratisch.....
    Genauso sehe ich das auch. Und genau aus dem Grund wird sich da nichts nach rechts verschieben. Ich vermute eher, dass Öko-Grün-Linksfaschistischen mehr an Macht gewinnen werden.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich das auch. Und genau aus dem Grund wird sich da nichts nach rechts verschieben. Ich vermute eher, dass Öko-Grün-Linksfaschistischen mehr an Macht gewinnen werden.
    Wie Orban sagt: die EVP macht sich auf den Weg nach links, also kann man nur noch mehr rechts wählen, also Richtung NPD, JOBBIK etc. (auch wenn man die nicht gut findet), denn sonst gibt man seine Stimme der Einheitspartei.
    Ich würde mir wünschen, dass mehr Staaten den Mut aufbrächten, aus diesem Lobbyistenverein EU auszutreten, und sich nicht vom Brexit-Kasperletheater abschrecken lassen würden
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wie Orban sagt: die EVP macht sich auf den Weg nach links, also kann man nur noch mehr rechts wählen, also Richtung NPD, JOBBIK etc. (auch wenn man die nicht gut findet), denn sonst gibt man seine Stimme der Einheitspartei.
    JOBBIK hat sich aber nach links verschoben, weil Orbans Partei die Rechten in Ungarn so dominiert.

  10. #40
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.064

    Standard AW: EU-Wahl: Rechte Parteien sind im Aufwind!

    Vor der Europawahl fordert Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz umfassende Reformen für die Europäische Union. Unter anderem plädiert er für klare Sanktionen bei Vertragsmissachtungen.

    Eine kleinere EU-Kommission, ein stärkerer Fokus auf die Außenpolitik und das Ende des EU-Standortes Straßburg: Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz hat sich wenige Wochen vor der Europawahl für eine tiefgreifende Reform der EU ausgesprochen. "Es braucht einen neuen Vertrag mit klareren Sanktionen gegen Mitglieder, die Schulden machen, Strafen für Länder, die illegale Migranten nicht registrieren und durchwinken, sowie harte Konsequenzen bei Verstößen gegen Rechtsstaatlichkeit und die liberale Demokratie", sagte der Chef der konservativen ÖVP österreichischen Medien.

    Zudem solle künftig nicht jedes Land wie bisher automatisch einen EU-Kommissar stellen dürfen. "Es gibt bereits heute mehr Kommissare als Aufgabenbereiche. Jedes Mal, wenn es in Europa ein Problem gibt, schlägt man eine neue Behörde vor", sagte Kurz. Dem 32-Jährigen schwebt stattdessen ein "faires Rotationssystem" vor. Das EU-Parlament solle derweil komplett von Straßburg nach Brüssel übersiedeln

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sonntagsfrage 2019
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 12:31
  2. Bürgeschaftswahl in Bremen am 26. Mai 2019
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.07.2019, 15:32
  3. Frankfurter Demokratiekonvent 2019
    Von autochthon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2019, 13:34
  4. Medienstaatsvertrag 2019
    Von glaubensfreie Welt im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2018, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben