+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Arafat Abou-Chaker legt sich mit Rammstein und ihren Fans an

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Daumen runter! Arafat Abou-Chaker legt sich mit Rammstein und ihren Fans an

    Arafat Abou-Chaker legt sich mit Rammstein und ihren Fans an

    Sonst macht Arafat Abou-Chaker, Chef des [Links nur für registrierte Nutzer], meist Schlagzeilen wegen seines Streits mit Bushido. Nun hat er sich aber in einem Stream auf Instagram mit der Band Rammstein und ihren Fans angelegt!

    Während einer Fahrt in seinem Auto streamt der [Links nur für registrierte Nutzer]und beantwortet Fragen seiner Zuschauer und Fans.
    Eine dieser Fragen lautet: "Meinung zu Rammstein - Deutschland?". Und Arafat lässt sich nicht lange bitten und spricht frei von der Leber weg aus, was er über die erfolgreiche Band aus Berlin denkt. Und das ist nichts Gutes!

    "Ganz ehrlich? Wer sowas hört, der ist einfach nur krank!"

    Der Clan-Chef scheint in der Tat kein Rammstein-Fan zu sein, weiter hetzt er während seines Live Streams ab: "Rammstein... Wenn ich vielleicht Drogen nehmen würde oder auf Alk wäre... Nicht mal dann würde ich mir sowas anhören."
    Nach der Schimpf-Tirade auf eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands stimmt Arafat Abou-Chaker ein scheinbar arabisches Lied an.

    Während des kurzen Clips ist auch die Antwort eines Fans zu lesen: "Hab gleiche Meinung zu Rammstein"

    Dass Arafat Abou-Chaker nicht unbedingt Rammstein-Hörer ist, war schon im Voraus zu vermuten. Immerhin unterstützte er jahrelang die Rap-Karriere seines Schützlings Bushido und ist auch ansonsten immer wieder im Rap-Business involviert. Inzwischen ist zwischen den beiden aber ein wahrer Krieg ausgebrochen. Inklusive Drohungen, die sogar polizeilichen Personenschutz für Bushido auf den Plan riefen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für mich stellt sich die Frage, warum so ein Lumpenproletariat, neudeutsch Parasiten, seinen primitiven stumpfsinnigen Rap-Dreck verbreiten darf, mit dem er unsere Gesellschaft systematisch in die Totalverdummung treibt und gleichzeitig vom deutschen Staat mit Kindergeld subventioniert wird, damit er einen dicken Proll-Mercedes fahren kann und sich wie die Ratten vermehrt.
    Ist dieser Staat noch ganz dicht?

    Bei mir wären diese Schädlinge längst in Workuta.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Arafat Abou-Chaker legt sich mit Rammstein und ihren Fans an

    Zitat: "Ganz ehrlich? Wer sowas hört, der ist einfach nur krank"



    Darauf würde ich antworten: Ganz ehrlich! Wer Rap hört, kann nur ein geistig verkümmerter Schwachkopf sein.

  3. #3
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Arafat Abou-Chaker legt sich mit Rammstein und ihren Fans an

    ein weiterer punkt, tag24.de als quelle zu meiden...

    wie kann man den müll denn bitte so derartig aufbauschen ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Arafat Abou-Chaker legt sich mit Rammstein und ihren Fans an

    "Ganz ehrlich? Wer sowas hört, der ist einfach nur krank!"
    Darf dem Herrn Sandfeger da zustimmen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arafat-Witwe lässt ihren Mann ausgraben - Haben ihn die Joden mit Polonium hingerichtet ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 02:34
  2. Der Iran legt sich mit den USA an.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 07:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben