+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 307

Thema: Wahlempfehlung?

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.319

    Standard AW: Wahlempfehlung?

    Zitat Zitat von Kastanie Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin neu hier. Es stehen ja bald Wahlen an. Egal, ob Europa- Bundestags- oder Kommunalwahl, ich weiß generell echt nicht mehr, wen ich wählen soll. Ökologie und Umweltschutz waren und sind für mich immer noch die wichtigsten Themen. Früher habe ich immer grün gewählt, aber mittlerweile, mit deren Multikulti- und Migrationspolitik, kann ich die nicht mehr wählen. Was Migrationsthemen anbelangt, würde ich mich näher bei der Afd verorten, aber die haben ökologisch nix zu bieten. Dachte mal, die ÖDP wäre eine gute Alternative, aber was die konkreten Migrationsströme und Asyl anbelangt, sehen die auch eher die Lösung in "gerechter Verteilung" von Flüchtlingen oder sogar z.B. "Schaffung von Möglichkeiten, außerhalb der Grenzen der EU-Staaten einen Asylantrag für die EU stellen zu können".
    Gibt es irgendeine Partei, die ökologisch und "identitär" ist?
    Heute hab ich eine Grafik gesehen. Migration, ganz oben wichtigstes Thema, vor Umwelt, Arbeitslosigkeit Rente etc. Warum so stiefkindlich ? Seehofer hat recht, wenn er sagt, Mutter aller Probleme. Der ganze Sicherheitsapparat muss sich umstellen. Kostet Unsummen und Frauen haben Angst.
    Weil national ist für euch so unwichtig, wie ein Schmierfleck am Bodenblech. Bildet euch mal.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Wahlempfehlung?

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Es gibt keine einzige Partei, die ich wählen würde. Es ist echt schlimm geworden, ich werde nicht zur wahl gehen
    Du könntest es mit dem "Geringsten "Übel versuchen ,und das ist im Moment die AFD .
    Dir einen lieben Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.319

    Standard AW: Wahlempfehlung?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weich nicht aus. Es gibt keine neuen Kinder bei Schwulen und Lesben. Kind besorgen bzw. Samen sagt schon alles.

    Kindeswohl ist Dir offenkundig völlig gleichgültig. Spiel besser mit Puppen
    Eben Kindeswohl. Die sehen es nur als Ware.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wahlempfehlung?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eben Kindeswohl. Die sehen es nur als Ware.
    Und auf Kosten des Kindes und der Gesellschaft egoistisch leben. Gutmenschen eben.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Wahlempfehlung?

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    Wobei ich glaube, daß es keinen Sinn irgendwelche rechten Splitterparteien zu wählen,
    das schwächt letztendlich nur die AfD, die die einzige noch wählbare und übriggebliebene
    demokratische Partei ist.
    Ein wahres Wort ,aus meinen Gedanken .
    Gruß Bestmann -Unsere Gedanken -
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Wahlempfehlung?

    Zitat Zitat von Kastanie Beitrag anzeigen
    Also jetzt musste ich aber schon lachen - echt so schlimm, Herr Maier?
    Wenn man nicht gerade gezielt einen Darkroom aufsucht oder sich Filme zu dem Thema anguckt,
    wird man mit den "Widerlichkeiten" doch gar nicht belämmert?

    Oder sprichst du Homosexuellen Liebe generell ab?
    Wie umständlich - warum?
    Betont tuntige Schwule gehen mir allerdings auch auf den Keks. Das wirkt immer so schlecht geschauspielert.

    Du bist doch aus der Schwulenbucht? Ziehen da nicht auch kopulierende Homosexuelle
    auf Umzugswagen durch die Stadt? Christopher Street Day?
    Persönlich sehe ich die Sache aus dem soziobiologischen Blickwinkel und denke mir, es gibt
    keine Kultur auf der Welt, in der Sexualität nicht tabuisiert ist. Normalerweise. Das muss einen, für das Überleben der jeweiligen Gruppe dienlichen Sinn haben. Pervertierungen
    und Entartungen wie wir sie derzeit erleben, kommen nur in Endzeiten vor, wenn der Pöbel
    wohlstandsverwahrlost und dekadent wird. Aufgrund von mangelnder Führung.
    So wie ich das sehe, brauchen wir wieder eine Sexualmoral wie sie vielleicht um 1950 gegeben war.
    Sexualität ist Privatsache und da bleibt sie auch und das gilt für alle. Familie und Kinder gibts
    nur für Heteros, denn die Kinderaufzucht dient nicht der Befriedigung der Befindlichkeiten von
    Perversen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.319

    Standard AW: Wahlempfehlung?

    Zitat Zitat von Kastanie Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin neu hier. Es stehen ja bald Wahlen an. Egal, ob Europa- Bundestags- oder Kommunalwahl, ich weiß generell echt nicht mehr, wen ich wählen soll. Ökologie und Umweltschutz waren und sind für mich immer noch die wichtigsten Themen. Früher habe ich immer grün gewählt, aber mittlerweile, mit deren Multikulti- und Migrationspolitik, kann ich die nicht mehr wählen. Was Migrationsthemen anbelangt, würde ich mich näher bei der Afd verorten, aber die haben ökologisch nix zu bieten. Dachte mal, die ÖDP wäre eine gute Alternative, aber was die konkreten Migrationsströme und Asyl anbelangt, sehen die auch eher die Lösung in "gerechter Verteilung" von Flüchtlingen oder sogar z.B. "Schaffung von Möglichkeiten, außerhalb der Grenzen der EU-Staaten einen Asylantrag für die EU stellen zu können".
    Gibt es irgendeine Partei, die ökologisch und "identitär" ist?
    Ich will z B nicht die vereinigten Staaten von Europa. Wir verlieren Geld und Souveränität. Würde kein Privatmann machen. Ist wie carsharing, wifesharing und und
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.319

    Standard AW: Wahlempfehlung?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Du bist doch aus der Schwulenbucht? Ziehen da nicht auch kopulierende Homosexuelle
    auf Umzugswagen durch die Stadt? Christopher Street Day?
    Persönlich sehe ich die Sache aus dem soziobiologischen Blickwinkel und denke mir, es gibt
    keine Kultur auf der Welt, in der Sexualität nicht tabuisiert ist. Normalerweise. Das muss einen, für das Überleben der jeweiligen Gruppe dienlichen Sinn haben. Pervertierungen
    und Entartungen wie wir sie derzeit erleben, kommen nur in Endzeiten vor, wenn der Pöbel
    wohlstandsverwahrlost und dekadent wird. Aufgrund von mangelnder Führung.
    So wie ich das sehe, brauchen wir wieder eine Sexualmoral wie sie vielleicht um 1950 gegeben war.
    Sexualität ist Privatsache und da bleibt sie auch und das gilt für alle. Familie und Kinder gibts
    nur für Heteros, denn die Kinderaufzucht dient nicht der Befriedung der Befindlichkeiten von
    Perversen.
    MfG
    H.Maier
    Der Staat hat Ehe und Familie zu fördern und sich beim Sex rauszuhalten. Diese Priorisierung ist krank.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Wahlempfehlung?

    Zitat Zitat von Kastanie Beitrag anzeigen
    Also jetzt musste ich aber schon lachen - echt so schlimm, Herr Maier?
    Wenn man nicht gerade gezielt einen Darkroom aufsucht oder sich Filme zu dem Thema anguckt,
    wird man mit den "Widerlichkeiten" doch gar nicht belämmert?
    Oder sprichst du Homosexuellen Liebe generell ab?
    Wie umständlich - warum?
    Betont tuntige Schwule gehen mir allerdings auch auf den Keks. Das wirkt immer so schlecht geschauspielert.
    Willst du hier alle verhohnepiepeln? In jeder Serie, fast jedem Film, ja sogar beim Fußball wird man mit der Regenbogenflagge von Berufsdekadenten belästigt. Jede Partei des Systems überbietet sich, ja alle 80(+X) Geschlechter zu berücksichtigen! In welchem Wald lebst du, um davon abgeschieden zu sein?

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.319

    Standard AW: Wahlempfehlung?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und auf Kosten des Kindes und der Gesellschaft egoistisch leben. Gutmenschen eben.

    In die Seele eines Kindes können die nicht nicht reinversetzen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan gibt Wahlempfehlung ab
    Von Schlummifix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 26.08.2017, 22:49
  2. Bloß nicht SPD wählen! Die Wahlempfehlung der Ärzte.
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 23:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ökologie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migration

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben