+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 307

Thema: Wahlempfehlung?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Wahlempfehlung?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bleib bei der ÖDP.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Partei zu empfehlen, die aus Anstaltsbewohnern besteht...passt.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Wahlempfehlung?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    ...

    Wer nicht die AfD oder noch radikalere Kräfte wählt ist ein Volksverräter!
    Wobei ich glaube, daß es keinen Sinn irgendwelche rechten Splitterparteien zu wählen,
    das schwächt letztendlich nur die AfD, die die einzige noch wählbare und übriggebliebene
    demokratische Partei ist.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Wahlempfehlung?

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    Wobei ich glaube, daß es keinen Sinn irgendwelche rechten Splitterparteien zu wählen,
    das schwächt letztendlich nur die AfD, die die einzige noch wählbare und übriggebliebene
    demokratische Partei ist.
    Prinzipiell bin ich bei Dir. Allerdings: jede Stimme, die dem volksverrätersichen, fremdgesteuerten Block fehlt, lässt längere Gesichter bei den ganzen Schweinen entstehen, die schon Schlange stehen, um sich an den Brüsseler Trögen satt zu fressen.

    Dennoch werbe auch ich hier, aus pragmatischen Gründen, für Einigkeit. Wem die AfD zu lasch ist, der sehe sich vor der Wahl noch einmal ein paar "best-of" Videos von Herrn Höcke an. Das hilft vielleicht guten Gewissens das Kreuz zu setzen.

  4. #34
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Wahlempfehlung?

    Zitat Zitat von Kastanie Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin neu hier. Es stehen ja bald Wahlen an. Egal, ob Europa- Bundestags- oder Kommunalwahl, ich weiß generell echt nicht mehr, wen ich wählen soll. Ökologie und Umweltschutz waren und sind für mich immer noch die wichtigsten Themen. Früher habe ich immer grün gewählt, aber mittlerweile, mit deren Multikulti- und Migrationspolitik, kann ich die nicht mehr wählen. Was Migrationsthemen anbelangt, würde ich mich näher bei der Afd verorten, aber die haben ökologisch nix zu bieten. Dachte mal, die ÖDP wäre eine gute Alternative, aber was die konkreten Migrationsströme und Asyl anbelangt, sehen die auch eher die Lösung in "gerechter Verteilung" von Flüchtlingen oder sogar z.B. "Schaffung von Möglichkeiten, außerhalb der Grenzen der EU-Staaten einen Asylantrag für die EU stellen zu können".
    Gibt es irgendeine Partei, die ökologisch und "identitär" ist?
    NPD.

    AFD kann ich nicht wählen, da ich auf Seiten der Armen und der Arbeiter stehe. Und mir natürlich auch die Umwelt wichtig ist und ich den amerikanischen Imperialismus ablehne. AFDler können von mir aus alle von der ANTIFA kaputtgeprügelt werden.

    Wenn dir Ökologie und Umweltschutz wichtig ist, du aber ablehnst, was de facto auf offene Grenzen hinausläuft, aud die Abschaffung des Nationalstaates und Umvolkung, solltest du der NPD eine Chance geben.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Wahlempfehlung?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    NPD.

    AFD kann ich nicht wählen, da ich auf Seiten der Armen und der Arbeiter stehe. Und mir natürlich auch die Umwelt wichtig ist und ich den amerikanischen Imperialismus ablehne. AFDler können von mir aus alle von der ANTIFA kaputtgeprügelt werden.

    Wenn dir Ökologie und Umweltschutz wichtig ist, du aber ablehnst, was de facto auf offene Grenzen hinausläuft, aud die Abschaffung des Nationalstaates und Umvolkung, solltest du der NPD eine Chance geben.
    Man muss taktisch wählen. Stünde die NPD bei 13% würde ich sagen man soll NPD wählen. Tut sie aber nicht. Es ist schlau die grösste Opposition zu wählen und nicht eine von den kleinen. Egal ob man mit dieser zu 100% übereinstimmt.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Wahlempfehlung?

    Heute habe ich bei mäßigem Wetter eine kleine Runde gedreht, auf ein vorhandenes Wahlplakat hat so ein Scherzkeks einen Teil mit einem Zettel überklebt.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #37
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Wahlempfehlung?

    Der EU-Wahlkampf läuft auf vollen Touren. Oder wie sollte man sich das hier erklären? Wir müssen uns nicht vor IS-Terroristen fürchten, sondern "Rechte Terroristen" sind aktuell das Problem. Der Grüne von Notz bringt es tatsächlich fertig, Verbindungen zum Bundestag (sprich AfD) herzustellen.

    Der Verfassungsschutz warnt laut einem Medienbericht vor einer wachsenden Gefahr durch gewaltbereite Rechtsextremisten in Deutschland. Wie die „Welt am Sonntag“ berichtete, schreibt das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) in einer vertraulichen Analyse von „rechtsterroristischen Ansätzen und Potenzialen“, die sich „in unterschiedlichen Strömungen und Spektren der rechtsextremistischen Szene“ entwickelten, „aber auch am Rande oder gänzlich außerhalb der organisierten rechtsextremistischen Szene“.
    „Rechtsextremistische Strukturen sind heute für unsere Demokratie so gefährlich wie noch nie nach 1945“, sagte Konstantin von Notz (Grüne), Mitglied des Parlamentarischen Kontrollgremiums im Bundestag, der „Welt am Sonntag“. Ihre Verbindungen reichten bis in die Regierungen europäischer Nachbarländer, Landesparlamente, den Deutschen Bundestag, in Sicherheitsbehörden und die Bundeswehr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #38
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.236

    Standard AW: Wahlempfehlung?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man muss taktisch wählen. Stünde die NPD bei 13% würde ich sagen man soll NPD wählen. Tut sie aber nicht. Es ist schlau die grösste Opposition zu wählen und nicht eine von den kleinen. Egal ob man mit dieser zu 100% übereinstimmt.
    Bei der Europawahl muss man nicht taktisch wählen, da es hier keine 5%-Hürde gibt.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Wahlempfehlung?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bei der Europawahl muss man nicht taktisch wählen, da es hier keine 5%-Hürde gibt.
    Ich kann mich irren, aber ist es nicht so, dass jeder Staat eine bestimmte Anzahl an möglichen Sitzen hat? Das bedeutet z.B. wenn ein NPDler nach Brüssel gewählt wird ist der Platz für einen AFDler weg.
    Ganz normal, je mehr Stimmen eine Partei, desto mehr kann sie nach Europa schicken bzw. andere Parteien entsprechend weniger

    Die AFD ist in einer europaweiten "rechtspopulistischen" Koalition, die NPD meines Wissens nicht.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Wahlempfehlung?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    NPD.

    AFD kann ich nicht wählen, da ich auf Seiten der Armen und der Arbeiter stehe. Und mir natürlich auch die Umwelt wichtig ist und ich den amerikanischen Imperialismus ablehne. AFDler können von mir aus alle von der ANTIFA kaputtgeprügelt werden.

    Wenn dir Ökologie und Umweltschutz wichtig ist, du aber ablehnst, was de facto auf offene Grenzen hinausläuft, aud die Abschaffung des Nationalstaates und Umvolkung, solltest du der NPD eine Chance geben.
    Und warum sind so viele verarmt? Hat das vielleicht was mit viel zu hohen Steuern und Abgaben zu tun?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""gegen eine Ausweitung der Abgabenbelastung und fordert die Absenkung der allgemeinen Mehrwertsteuer um 7 Prozentpunkte sowie die Einführung einer allgemeinen Abgabenbremse (für Steuern, Beiträge und Gebühren) zugunsten der Bürger.""

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan gibt Wahlempfehlung ab
    Von Schlummifix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 26.08.2017, 23:49
  2. Bloß nicht SPD wählen! Die Wahlempfehlung der Ärzte.
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 00:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ökologie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migration

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben