+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Bahn-Schock! Mann rastet komplett aus - "Hasse alle deutschen Weiber"

Mitglied Benutzerbild von Postkarte

Standard AW: Bahn-Schock! Mann rastet komplett aus - "Hasse alle deutschen Weiber"

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Er soll die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Also Kanacke mit Buntland Pass. So danken sie es uns, diese nach verfaulte Hundekotze stinkenden Ziegenbesteiger.
    Malte hat halt einen schlechten Tag gehabt. Fing schon mit dem Kaffee am Morgen an. Da war die Milch sauer. Einzelfall.

Bismarck for President Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Bahn-Schock! Mann rastet komplett aus - "Hasse alle deutschen Weiber"

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sind die Zugereisten auch Linke, oder werden ledigl. zwei verschiedene Begriffe miteinander verschwurbelt ?
    Zugereiste können max Pseudolinke sein. Kennen einen türkischen Linke-Wähler der Rechts-Erdogan anhimmelt.

Deutschfeind
    Türkenfreund.

Zudem kommen sie aus Basar-Kapitalistischen Ländern wo man nur kapitalistisch und korrupt sozialisiert wurde.
    Der Werbefilm für das gelobte Asylland Germany

Schaf im Wolfspelz Benutzerbild von opppa

Ich verstehe nicht, warum so ein Mensch nicht bei seiner Verhaftung so schwere Verletzungen erleidet, daß er beim nächsten Versuch etwas vorsichtiger agiert!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Ur-Deutscher Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum so ein Mensch nicht bei seiner Verhaftung so schwere Verletzungen erleidet, daß er beim nächsten Versuch etwas vorsichtiger agiert!

....oder an den Verletzungen zufällig stirbt ?

Ach ne, dann kommt ja wieder so ein Staatsanwalt.......
    Deutschland braucht eine christliche Politik
    ohne Migrantenkuschelei !

GESPERRT

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    ....oder an den Verletzungen zufällig stirbt ?

Ach ne, dann kommt ja wieder so ein Staatsanwalt.......
    Hmtja, hätten nicht alle jahrzehntelang die Volksverräterparteien gewählt und gedacht, dass CDU und CSU es "schon richten" werden, sofern sie ein wenig "rechts" angehaucht waren, dann müssten wir uns über solche Dinge gar nicht erst unterhalten. Die Leute die schon vor 20 oder 30 Jahren sowas prophezeit haben, weil sie den Durchblick hatten was da abläuft und nicht vor der Glotze verblödet sind, sondern lieber "verbotene" Bücher gelesen haben, also die "Nazis", wurden ja immer nur verspottet. "Und gehts doch gut wie Bolle, dicke Kohle, dicker Benz, dickes Zweiteigenheim, dicke Pensionsansprüche..." Tja, war wohl nix. Da kommt jetzt die Abrechnung. Ihr hättet auf uns hören sollen, aber das wolltet ihr damals nicht, das wollt ihr heute nicht... Mein Mitleid hält sich leider in Grenzen, dann muss eben harte Selektion her.

From Hell Benutzerbild von Drache

Das hat bei uns auch mal einer gemacht. Vor ca. 20 Jahren!
    Der Araber kam in die Kneipe, ging an die Theke und sagte laut: "Alle deutschen Weiber sind Huren!"
    Zwanzig Minuten später kam die Feuerwehr und mußte seinen Kopf aus den Gittern eines Treppengeländers befreien.
    Irgendwer hatte ihn dadurch geprügelt. Im Krankenhaus musste man ihm beide Ohren wieder annähen, da sie
    bei der Aktion abgerissen worden sind.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    Mein Blog: gutmenschitis.blog.de

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

• Ein Mann rastete auf der Fahrt von Bremen nach Münster mit der NordWestBahn komplett aus
    • Er belästigte und bedrängte Frauen mit heller Hautfarbe
    • Der 23-Jährige schlug er einer 20-jährigen Frau ins Gesicht und verletzte sie schwer
    • Zudem bespuckte er sein Opfer unter den Worten "Ich hasse alle deutschen Weiber".“

Classy!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Den wollte wohl keine deutsche Frau haben, weshalb er dann aus gerastet ist. Die Realität ist eben ganz anders als in den Seifenopern, die in diesen Kanakenstaaten heruntergedudelt werden.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Er soll die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Also Kanacke mit Buntland Pass. So danken sie es uns, diese nach verfaulte Hundekotze stinkenden Ziegenbesteiger.
    Diese Leute sind nur Instrumente, Erfüllungsgehilfen der Vorsehung.

Sie bringen über Buntland, was Buntland verdient.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd
    I will gather no more of your bitter fruit - Ich will das nicht schaffen

GESPERRT

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Das hat bei uns auch mal einer gemacht. Vor ca. 20 Jahren!
    Der Araber kam in die Kneipe, ging an die Theke und sagte laut: "Alle deutschen Weiber sind Huren!"
    Zwanzig Minuten später kam die Feuerwehr und mußte seinen Kopf aus den Gittern eines Treppengeländers befreien.
    Irgendwer hatte ihn dadurch geprügelt. Im Krankenhaus musste man ihm beide Ohren wieder annähen, da sie
    bei der Aktion abgerissen worden sind.
    Ich hatte erst Hoden statt Ohren gelesen und vor Lachen mein Bier über die Tastatur geprustet. Die "Ohren"-Version ist aber auch genehmigt

Schaf im Wolfspelz Benutzerbild von opppa

Nach meiner Ansicht ist es das gute Recht so eines "Mannes", "alle deutschen Weiber zu hassen"!

Ich gehe mal davon aus, daß dieser Wüstenkönig bei deutschen Frauen nicht ankommt und daher irgendwie Unverständnis für eine für sein geistiges Nivea nicht nachvollziehbare Ablehnung zum Ausdruck bringen. Solange er sich dabei nur verbal äußert, sollte man ihn in eine angemessene Irrenanstalt sperren, bis nicht mehr mit solchen Belästigungen der deutschen Öffentlichkeit zu rechnen ist.

Bei tätlicher Meinungsäußerung sollte man ihn sofort - und nicht unverzüglich - auf dem kürzesten Weg in seine Heimat zurückversetzen, damit er sich dort angemessen ausleben kann.

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer