+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Damit man im IRAN auch sicher was findet !!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Damit man im IRAN auch sicher was findet !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    USA

    Geheimoperation "Merlin"


    Die CIA soll dem Gottesstaat Iran Pläne zum Bau wesentlicher Teile einer Atombombe zugespielt haben. Das behauptet der Geheimdienstexperte der "New York Times," James Risen, in seinem Buch "State of War", das in diesen Tagen auch in Deutschland erscheint. In einer der "fahrlässigsten Operationen in der modernen Geschichte der CIA", so Risen, habe der Geheimdienst einen als Agenten angeworbenen russischen Wissenschaftler beauftragt, den Iranern im Februar 2000 in Wien Baupläne für das Zündsystem einer Atomwaffe zu übergeben. Die hochgeheime Bauanleitung habe sich der US-Geheimdienst zuvor aus der russischen Waffenschmiede Arsamas-16 besorgt.


    Ziel der Operation "Merlin" sei ein "demütigender Rückschlag" für die iranischen Wissenschaftler gewesen, da die Pläne zwar authentisch wirkten, technisch aber nicht zum Erfolg geführt hätten. Allerdings seien die eingebauten Fehler so einfach zu entdecken gewesen, dass die Iraner sie leicht hätten korrigieren können, behauptet Risen. Zudem habe der russische Wissenschaftler entgegen den Anweisungen Teheran in einem Begleitschreiben auf die versteckten Änderungen hingewiesen. Somit hätten die USA selbst dem fundamentalistischen Regime, dessen derzeitiger Präsident Mahmud Ahmadinedschad Israel am liebsten "ausradieren" möchte, "möglicherweise zu Atomwaffen verholfen". Während die "New York Times" die brisante Enthüllung ihres Autors auf Bitte des Weißen Hauses zurückgehalten haben soll, verweist die CIA auf angeblich "schwerwiegende Ungenauigkeiten" in Risens Werk - und lehnt jeden Kommentar zu den Enthüllungen ab. auszug spiegel.de
    .................................................. ..............................................

    GEHEIME CIA-GEFÄNGNISSE

    Loch im Schweizer Sicherheitsnetz


    Von Alexander Schwabe

    Schweizer Journalisten haben aufgedeckt, dass der Geheimdienst des Landes brisante Informationen über geheime CIA-Gefängnisse abgefangen hat. Jetzt suchen die Behörden in Bern fieberhaft nach dem "Verräter" im Verteidigungsministerium. Den Journalisten droht eine Haftstrafe.
    auszug spiegel.de
    --------------------------------------------------------------------------

    Da hat der CIA wohl ganz sicher gehen wollen. Im Fall des Falles sollte halt was gefunden werden.

    Wenn die Pläne allerdings so dämlich gefälscht waren, dass jeder Atomphysiker die Fakes rausfinden konnte spricht das nicht gerade für die Professionalität der Schlapphüte.

    Ich kann schon verstehen dass Bush die Lecks in seinem Verein finden möchte. Schon ein Tollhaus, was da alles lanciert wird.

    Was haltet Ihr von dem Tollhaus CIA ?
    ?(
    Geändert von SAMURAI (09.01.2006 um 16:53 Uhr) Grund: txt

  2. #2
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Damit man im IRAN auch sicher was findet !!

    Na klar ist das so, aber aus einem anderen Grund. Die verkaufen Pläne mit Fehlern, damit im Ernstfall die Bombe nicht funktioniert. Bei Flugzeugverkäufen ist es genauso: Dort werden Viren eingebaut, die man im Ernstfall (Krieg gegen USA) aktivieren kann, und die dann das Flugzeug abstürzen lassen.

    Ist nun wirlich nichts neues. Kam ein ganzer bericht drüber bei BBC und NTV.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Damit man im IRAN auch sicher was findet !!

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Na klar ist das so, aber aus einem anderen Grund. Die verkaufen Pläne mit Fehlern, damit im Ernstfall die Bombe nicht funktioniert. Bei Flugzeugverkäufen ist es genauso: Dort werden Viren eingebaut, die man im Ernstfall (Krieg gegen USA) aktivieren kann, und die dann das Flugzeug abstürzen lassen.

    Ist nun wirlich nichts neues. Kam ein ganzer bericht drüber bei BBC und NTV.
    Geheimdienste in aller Welt und vor allem die USA haben schon immer so gearbeitet.Also keine neue Sache.Ich bin nur über den weiteren Ablauf beunruhigt.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Klar wird doch ...

    ... dass die verbrecherische USA im Zuge ihrer Hegemonialbestrebungen bereit ist, einem "Schurkenstaat" die Mittel an die Hand zu geben, mit denen man die ganze Welt anzünden kann!

    Man riskiert quasi die Existenz des Planeten ...

    ... um JENE Ziele zu erreichen!
    Geändert von Enzo (09.01.2006 um 17:34 Uhr)

  5. #5
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Klar wird doch ...

    Zitat Zitat von Enzo
    ... dass die verbrecherische USA im Zuge ihrer Hegemonialbestrebungen bereit ist, einem "Schurkenstaat" die Mittel an die Hand zu geben, mit denen man die ganze Welt anzünden kann!

    Man riskiert quasi die Existenz des Planeten ...

    ... um JENE Ziele zu erreichen!
    Die meisten Schurkenstaaten bekommen ihre Waffen aus Deutschland und Rußland. So z.B. die Chemiefabrik für Libyen (hat Attentate auf Flugzeuge mittlerweile zugegeben).
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  6. #6
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Damit man im IRAN auch sicher was findet !!

    Zitat Zitat von Samurai
    Wenn die Pläne allerdings so dämlich gefälscht waren, dass jeder Atomphysiker die Fakes rausfinden konnte spricht das nicht gerade für die Professionalität der Schlapphüte.
    Ich bin ein Atomphysiker. :]

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Ich habe ...

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Die meisten Schurkenstaaten bekommen ihre Waffen aus Deutschland und Rußland. So z.B. die Chemiefabrik für Libyen (hat Attentate auf Flugzeuge mittlerweile zugegeben).
    ... einigen Tabellen, die Deiner Einlassung wohl zugrunde liegen, schon vor einigen Jahren auf den Zahn gefühlt, Jolly und dabei festgestellt:

    Ganz genau Angaben gibt es gar nicht!

    Überwiegend liefern ja Firmen (nicht Staaten) bei Verstoß gegen einschlägige Gesetze!

    Wer aber steckt - international - hinter den fraglichen Firmen?


    Und diese letzte Frage korrespondiert doch deutlich mit dem Fall der Zünderpläne!

    Es waren russische Pläne, die die CIA dem IRAN in die Hände gespielt hat!

    Du verstehst, was ich meine?
    Geändert von Enzo (10.01.2006 um 05:37 Uhr)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Damit man im IRAN auch sicher was findet !!

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Ich bin ein Atomphysiker. :]
    Wer hätte da gedacht ? :2faces:

  9. #9
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Standard AW: Damit man im IRAN auch sicher was findet !!

    Ohne "CIA" haetten die stinkenden und mordluestenden Moslems sicher schon noch mehr Fuss in Europe gefasst..

    America ist die einzigst noch verbleibende Supermacht, die uns vor den
    mordenden Islamhorden beschuetzen kann.

    Gruesse..
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard AW: Damit man im IRAN auch sicher was findet !!

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    Ohne "CIA" haetten die stinkenden und mordluestenden Moslems sicher schon noch mehr Fuss in Europe gefasst..

    America ist die einzigst noch verbleibende Supermacht, die uns vor den
    mordenden Islamhorden beschuetzen kann.

    Gruesse..
    "stinkenden und mordluestenden Moslems"

    Ganz klar ...

    ... ein Verstoß gegen die Regeln des Forums!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben