+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 304

Thema: Groko wohl vor Einigung auf CO²-Abgabe

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Groko wohl vor Einigung auf CO²-Abgabe

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es wird den deutschen Steuerzahlern, ohnehin nix weggenommen, denn wir haben "gut gewirtschaftet", so die "Expertise" v. Heiko Maas.
    Wie lange lässt sich der einheim. Deutsche noch verarschen ?!
    Das geht bis zum völligen Untergang! Selbst wenn der Michel nur noch Knäckebrot zu Fressen hat, kommt er von der RTL Glotze nicht weg und den restlichen Fresskram besorgt er sich aus der Mülltonne, weil die Stromrechnung fällig wird

  2. #112
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Groko wohl vor Einigung auf CO²-Abgabe

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hoffen wir’s. Es ist schon echt faszinierend wie selbstverständlich in Zeitungen oder Medien stolz berichtet wird, das Städte, Gemeinden oder engagierte Bürger Auftrittsverbote der AfD durchgesetzt haben oder Arbeitgeber ihre Angestellten entlassen können weil sie sich privat für die AfD engagieren. Gleichzeitig werden Erinnerungen wach gehalten und gewarnt wie „Kauft nicht bei Juden“, mediale Gleichschaltung oder die damalige Bekämpfung der Opposition.

    Ich konstatiere daher, das deutsche Volk ist am verblöden! Komplett und Vollkommen.
    Deutschland, einst das Land der Dichter und Denker, nunmehr das Land der "megatoleranten, und weltoffenen Volldeppen".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Groko wohl vor Einigung auf CO²-Abgabe

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ob man das Kind jetzt "Merkel Akademiker Steuer nennt, oder CO2 Abgabe, ist doch völlig worscht, der Michel schweigt und zahlt
    Und was genau könnte der Michel konkret dagegen tun?

    Einen Pfändungstitel samt Gerichtsvollzieher oder gar eine Vorladung zum Amtsgericht dafür einzuhandeln?

    Ich bezahle neuerdings sogar für mein Auto über die Kfz-Steuer eine CO2-Abgabe (tarifiert nach den CO2-Angaben des Herstellers).

    Mach mir einen wirklich konkreten und dazu noch praktikablen Vorschlag, wie ich diese CO2-Abgabe vermeiden kann, ohne sofort einen Rattenschwanz an juristischen Folgen am Hals zu haben, und ich werde es tun.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Groko wohl vor Einigung auf CO²-Abgabe

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und was genau könnte der Michel konkret dagegen tun?

    Einen Pfändungstitel samt Gerichtsvollzieher oder gar eine Vorladung zum Amtsgericht dafür einzuhandeln?

    Ich bezahle neuerdings sogar für mein Auto über die Kfz-Steuer eine CO2-Abgabe (tarifiert nach den CO2-Angaben des Herstellers).

    Mach mir einen wirklich konkreten und dazu noch praktikablen Vorschlag, wie ich diese CO2-Abgabe vermeiden kann, ohne sofort einen Rattenschwanz an juristischen Folgen am Hals zu haben, und ich werde es tun.
    Auf die Straße und den Unmut bekannt geben. Ich weiß das man dafür keine 10 Leute zusammenbekommt, außer es gibt was umsonst zu Fressen und Saufen. Genau deshalb kotzt mich dieses Personal auch so an, weil man mit ihm alles veranstalten kann, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Aus der Nummer kommt man halt ohne irgendetwas nicht mehr raus.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Groko wohl vor Einigung auf CO²-Abgabe

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen

    Den CO2-Abgabe genannten Asylantensoli werden übrigens auch Geringverdiener zahlen müssen, die sich im Winter dann dreimal überlegen müssen, ob sie sich ein beheiztes Zimmer leisten können oder vlt. doch besser den aus unzureichender Beheizung resultierenden Schimmelbefall im Schlafzimmer in Kauf nehmen,
    Das tun viele doch heute schon, besonders alte Menschen.

    damit noch genug Geld für den Zahnersatz übrig bleibt.
    und die können sich die Reparaturen und Neuanfertigungen ihrer alten, billigen Gebisse nicht mehr leisten. Eine Zeitlang wird dann noch mit viel Haftcreme gearbeitet, bevor auf den Zahnersatz verzichtet wird. Fällt er aus alten, zittrigen Händen auf den Boden und zerbricht, ist es von heute auf morgen vorbei mit den Beißerchen. Ab da wird püriert gegessen.



    Bei dem ganzem Sch**ss geht es doch sowieso nur darum, Geld in die Staatskasse zu spülen. Wie gesagt, es geht hier um einen Asylantensoli.
    Stimmt!

  6. #116
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Groko wohl vor Einigung auf CO²-Abgabe

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Jetzt können die grünlackierten Faschisten endlich die bösen bösen Holzheizungen der Leute auf dem Land bekä,pfen, soviel Unabhängigkeit hassen die schon immer.

    Und die links grün schwulen Großstädter können etwas gegen die bösen bösen Pendler machen die in ihre schönen Innenstädte vom Land mit ihren Dieseln kommen und den Drecksladen am laufen halten, weil genau die bei den Stadtwerken, der Polizei und in anderen Berufen die den links grünen Großstadthipster zu schwer sind arbeiten.


    Besonders das (von mir) gefettete. Genau so sieht das aus!! Mit einem gescheiten Grundofen kann man ein komplettes Haus beheizen und Warmwasser erzeugen, sogar kochen wenn man einen Kachelofen dran baut. Noch ein eigener Brunnen, und man wäre fast unabhängig. Das ist aber nicht gewollt, wie man an den ständig unerträglicher werdenden, dabei absolut unsinnigen, Auflagen unschwer erkennen kann.

    Nachtrag: statt Brunnen/Quelle geht auch Zisterne

  7. #117
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: Groko wohl vor Einigung auf CO²-Abgabe

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich kann es auch einfacher ausdrücken: Nur weil ich ein Revolver haben, darf ich noch lange nicht hingehen und auf der Straße Menschen erschießen!
    Du darfst nicht, aber du könntest!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  8. #118
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Groko wohl vor Einigung auf CO²-Abgabe

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Auf die Straße und den Unmut bekannt geben. Ich weiß das man dafür keine 10 Leute zusammenbekommt, außer es gibt was umsonst zu Fressen und Saufen. Genau deshalb kotzt mich dieses Personal auch so an, weil man mit ihm alles veranstalten kann, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Aus der Nummer kommt man halt ohne irgendetwas nicht mehr raus.


    Ist wie mit der GEZ: würden nur genug Leute mitmachen, wäre das Thema schnell vom Tisch. Oder würde nur die Hälfte der Arbeitssklaven wegen einer Grippewelle die Arbeit niederlegen müssen, so eine echte Grippe dauert um die vier Wochen.
    Der BRDling ist dazu nicht zu bewegen. Es bedürfte einer kritischen Masse.
    Es ist mitunter recht mühsam, nicht schwarz zu sehen.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Groko wohl vor Einigung auf CO²-Abgabe

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Ist wie mit der GEZ: würden nur genug Leute mitmachen, wäre das Thema schnell vom Tisch. Oder würde nur die Hälfte der Arbeitssklaven wegen einer Grippewelle die Arbeit niederlegen müssen, so eine echte Grippe dauert um die vier Wochen.
    Der BRDling ist dazu nicht zu bewegen. Es bedürfte einer kritischen Masse.
    Es ist mitunter recht mühsam, nicht schwarz zu sehen.

    Ich bekomme seit etwa 2013 keine GEZ Mahnung mehr.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Groko wohl vor Einigung auf CO²-Abgabe

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    28.4.2019 Groko wohl vor Einigung auf CO2-Abgabe



    Auch wenn die staatl. Abzocker eine solche "Überlegung" inzw. kritisch sehen, meist werden solche "Überlegungen" früher oder später doch realisiert.
    Das einheim. deutsche Volk wird geschröpft was das Zeug hält, und trotzdem liegen die Schröpfer in der Wählergunst ganz oben.

    Was haltet Ihr von so einer CO²-Abgabe ?
    Weniger ,aber Merkel braucht das Geld für die Sahelzone , 80 Millionen als Geschenk .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abgabe für Beamte...getarnt als Reparaturfonds für Strassen
    Von hamburger im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 10:20
  2. Grüne fordern Abgabe auf Plastiktüten
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Deutschland
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 22:15
  3. Regierung plant Abgabe auf Sparguthaben
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 10:26
  4. SPD will ärztliche Abgabe von künstlichem Heroin
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 10:51
  5. staatlich kontrollierte Heroin-Abgabe an Schwerstabhaengige
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 10:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben