+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 116

Thema: Mohammed beliebster Erstname in Berlin !

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.921

    Standard AW: Beliebtester Jungenname: Mohammed

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, einen "Shitstorm" zu ernten .... diese Platzierungen mal in Relationen gerückt - Von 22'177 Jungen wurden 280 Mohammed genannt - im Gesamtkontext sind das gerade mal 1.26%

    Desweiteren - Hier mal die Quelle, kann da jemand sonst noch das finden, was in der JF behauptet wurde? Entweder bin ich blind oder finde es einfach nicht, denn eine gesonderte Statistik nur für Berlin hab ich nicht gesehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei Türken ist es auch noch so, dass sie ihren Kindern gerne andere Namen als Mohammed geben. Die Araber sind da nicht so flexibel. Oder Pakistaner. Deswegen ist England auch hier schon viel weiter.

  2. #32
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Beliebtester Jungenname: Mohammed

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei Türken ist es auch noch so, dass sie ihren Kindern gerne andere Namen als Mohammed geben. Die Araber sind da nicht so flexibel. Oder Pakistaner. Deswegen ist England auch hier schon viel weiter.
    Schon klar bzw. nachvollziehbar, ich wollte damit nicht die Überfremdung als solches in Frage stellen, falls das so rüber gekommen ist. Ich finde es einfach schade, wenn man solche Zeitungsartikel liest und dann dem mal nachgeht (zwecks eigener Untermauerung und Absicherung wenn Du das wiedergibst, denn vom reinen "Hörensagen" lernt man bekanntlich das Lügen) und es dann im Nichts endet. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum sie die Quelle nicht verlinkt haben.

    Was ich damit sagen wollte ist, mit solchen Meldungen die Überfremdung/Islamisierung zu belegen ist für Merkelianer, Umvolkungswarte und Refugeenthusiasten das gefundene Fressen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  3. #33
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.909

    Standard AW: Beliebtester Jungenname: Mohammed

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Schon klar bzw. nachvollziehbar, ich wollte damit nicht die Überfremdung als solches in Frage stellen, falls das so rüber gekommen ist. Ich finde es einfach schade, wenn man solche Zeitungsartikel liest und dann dem mal nachgeht (zwecks eigener Untermauerung und Absicherung wenn Du das wiedergibst, denn vom reinen "Hörensagen" lernt man bekanntlich das Lügen) und es dann im Nichts endet. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum sie die Quelle nicht verlinkt haben.

    Was ich damit sagen wollte ist, mit solchen Meldungen die Überfremdung/Islamisierung zu belegen ist für Merkelianer, Umvolkungswarte und Refugeenthusiasten das gefundene Fressen.
    Was soll das jetzt beweisen?
    Die anderen heißen halt Yussuf oder Abdul.
    Der Trend ist doch eindeutig.
    Oder ist es Zufall, dass die Türkenstädte Berlin und Bremen ganz oben stehen?

    Die Deutschen sind erledigt.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Beliebtester Jungenname: Mohammed

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, einen "Shitstorm" zu ernten .... diese Platzierungen mal in Relationen gerückt - Von 22'177 Jungen wurden 280 Mohammed genannt - im Gesamtkontext sind das gerade mal 1.26%

    Desweiteren - Hier mal die Quelle, kann da jemand sonst noch das finden, was in der JF behauptet wurde? Entweder bin ich blind oder finde es einfach nicht, denn eine gesonderte Statistik nur für Berlin hab ich nicht gesehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Emilia, Emma, Louis, Ben - da wimmelt es aber von Gutmenschennachwuchs.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #35
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.869

    Standard AW: Beliebtester Jungenname: Mohammed

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei Türken ist es auch noch so, dass sie ihren Kindern gerne andere Namen als Mohammed geben.
    So? Die [Links nur für registrierte Nutzer] Form des Namens ist Mehmet und Muhammet wiki

    Mit geschätzten über 150 Millionen Trägern seiner Variationen ist Mohammad heute der weltweit häufigste Vorname.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #36
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Beliebtester Jungenname: Mohammed

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was soll das jetzt beweisen?
    Die anderen heißen halt Yussuf oder Abdul.
    Der Trend ist doch eindeutig.
    Oder ist es Zufall, dass die Türkenstädte Berlin und Bremen ganz oben stehen?
    Liest Du eigentlich was ich schreibe? Ich sagte doch schon, ich stelle damit nicht die Überfremdung als solches in Frage.

    Wenn Du versucht zu eruieren anhand der Quelle, auf jene sich auch die JF beruft, dann findest Du diese Aussage nicht wieder. Also ich argumentiere lieber mit der Quelle, als mit jenen die diese Quelle für mich interpretierten.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Beliebtester Jungenname: Mohammed

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Und zwar in Berlin, im vergangenen Jahr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Islamisierung oder Überfremdung findet deshalb natürlich nicht statt.
    Deutsche hießen schon immer Mohammed.

    Noch ein paar Jahre, dann ist der ganze Alptraum Realität.
    Demographie ist alles. Wer das Land besiedelt, dem gehört es (auch in der Regel).

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.921

    Standard AW: Beliebtester Jungenname: Mohammed

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    So? Die [Links nur für registrierte Nutzer] Form des Namens ist Mehmet und Muhammet wiki

    Mit geschätzten über 150 Millionen Trägern seiner Variationen ist Mohammad heute der weltweit häufigste Vorname.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, aber bei Arabern findest du Mohammed doch wesentlich öfter, während ein Türke auch mal öfter Deniz heißt.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Beliebtester Jungenname: Mohammed

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Umso schlimmer der Albtraum, umso größer die Freude über das Aufwachen. Der Tod verliert seine abschreckende Wirkung. Ich habe Horrortrips, Psychosen und Albträume lieben gelernt und kann nur jedem sagen ... die Erlösung ist nah! Ein Strick und ein Stuhl reichen da vollends aus, natürlich nur für Leute, die nicht warten wollen.
    Du willst dich im Kampf für Deutschland opfern und deiner sinnlosen Konsumentenexistenz endlich Sinn geben? Respekt!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #40
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.909

    Standard AW: Beliebtester Jungenname: Mohammed

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Demographie ist alles. Wer das Land besiedelt, dem gehört es (auch in der Regel).
    Ich gebe den Ausländern nicht die Schuld.
    Die Schwäche kommt von den Nachkriegs-Deutschen selbst.
    Es sind einfach Witzfiguren, verglichen mit den Vorfahren.
    Schau sie dir an...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 23:14
  3. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben