+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 116

Thema: Mohammed beliebster Erstname in Berlin !

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Mohammed beliebster Erstname in Berlin !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Stimmt!

    Nach allem, was man so über Berlin hört und liest, scheint die Islamisierung in einigen Stadtteilen bereits größtenteils abgeschlossen zu sein.

    Hier betende Bürzelbeter vor der TU Berlin:



    99,98 Prozent des Musel-Packs gehört aus Deutschland rausgeworfen! Und die restlichen 0,02 Prozent werden im Tiergarten ausgestellt. Als Erinnerung für den glücklicherweise noch rechtzeitig verhinderten Versuch, in einem zivilisierten Land den Irrsinn eines geistesgestörten Kameltreibers (s.o.s.) etablieren zu wollen.

    Raus damit.
    Das ist noch viel größerer Schwachsinn. In welchem Stadtteil soll denn die "Islamisierung" abgeschlossen sein? Ich kann mich überall frei bewegen, ohne den Eindruck zu haben, dass der Islam die Herrschaft übernommen hat.

    Zu dem Bild: Du vergisst da den richtigen Zusammenhang.

    Das war eine Art Demo von muslimischen Studenten (Nicht nur aus der TU), die vor der Tu dagegen demonstrierten, dass der Gebetsraum geschlossen wird (Was ich im Übrigen gut finde, eine staatliche, wissenschaftliche Einrichtung braucht keine Gebetsräume, egal von welcher Religion).

    Zu Deiner letzten Aussage: Na Gott sei Dank entscheidest das nicht (nur) Du.

  2. #72
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mohammed beliebster Erstname in Berlin !

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Das ist noch viel größerer Schwachsinn. In welchem Stadtteil soll denn die "Islamisierung" abgeschlossen sein? Ich kann mich überall frei bewegen, ohne den Eindruck zu haben, dass der Islam die Herrschaft übernommen hat.

    Zu dem Bild: Du vergisst da den richtigen Zusammenhang.

    Das war eine Art Demo von muslimischen Studenten (Nicht nur aus der TU), die vor der Tu dagegen demonstrierten, dass der Gebetsraum geschlossen wird (Was ich im Übrigen gut finde, eine staatliche, wissenschaftliche Einrichtung braucht keine Gebetsräume, egal von welcher Religion).

    Zu Deiner letzten Aussage: Na Gott sei Dank entscheidest das nicht (nur) Du.
    Müssen erst öffentliche Hinrichtungen stattfinden, und Vollverschleierungen unser Straßenbild dominieren, damit Du eine Islamisierung erkennen kannst ?
    Du bist ein selten dämlicher Volltrottel...stimmt's ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #73
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Mohammed beliebster Erstname in Berlin !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Müssen erst öffentliche Hinrichtungen stattfinden, und Vollverschleierungen unser Straßenbild dominieren, damit Du eine Islamisierung erkennen kannst ?

    Eigentlich bin ich kein Freund von sowas, aber wenn sie die Arbeiterverräter und die Gründoofbekloppten aufhängen werde ich wohl zwangsweise - und untätig - zuschauen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #74
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Beliebtester Jungenname: Mohammed

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich betäube mich mit nichts. Ich versuche nur Alles aus einer realistischen und neutralenWarte aus zu betrachten. Hast Du Nachweise in Form von Zahlen für Deine Behauptungen?
    Im Dorf meiner Eltern wurde vor zehn Jahren die Grundschule aufgrund mangelnder Kinderzahl geschlossen. In meinem Jahrgang waren
    wir noch 30 deutsche Kinder in den heutigen Jahrgängen sind es dort nur noch 1 bis 2 deutsche Kinder. Dazu kommen
    noch ein paar Zuwanderer-Kinder die entweder von deutschen Familien adoptiert worden sind oder von entsprechenden Familien
    die in den letzten zehn Jahren zugezogen sind stammen. Alle Kinder müssen morgens lange Anfahrtswege zur nächsten
    Schule in Kauf nehmen.
    Hier ein Nachweis zu dieser Entwicklung aus der Mainstream-Presse:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.039

    Standard AW: Mohammed beliebster Erstname in Berlin !

    Wer einen wichtigen Grund erkennen will, findet hier statistisch relevantes datenmaterial

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Link war nötig, denn man findet sonst praktisch keine kompletten aussagefähigen Statistiken.

    Ich habe mal zusammengerechnet (auf Tausender gerundet). Kann sein dass es nicht exakt stimmt, war mit'm Taschenrechner.

    In Deutschland Ost und Deutschland West wurden demnach seit der Legalisierung knapp 5,4 Millionen Kinder abgetrieben. Sind wir großzügig und lassen 4% medizinische Indikation gelten (die kriminologische fällt überhaupt nicht ins Gewicht) bleiben immer noch weit über 5 Millionen kerngesunde, mit Sicherheit mehrheitlich ethnisch deutsche Kinder, die das Besatzerregime auf dem Gewissen hat, fast so viele wie weiland die "6 Millionen" verdampften.

    Das sollte einem zu denken geben.

    Ich vergleiche das immer gerne mit der Familienpolitik einer ganz anderen Feldpostnummer.


    Wie immer schneidet die freiheitliche Demokratie im direkten Vergleich blendend ab.

  6. #76
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mohammed beliebster Erstname in Berlin !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich kein Freund von sowas, aber wenn sie die Arbeiterverräter und die Gründoofbekloppten aufhängen werde ich wohl zwangsweise - und untätig - zuschauen.
    Zugegeben, alles hat auch seine guten Seiten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Beliebtester Jungenname: Mohammed

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, einen "Shitstorm" zu ernten .... diese Platzierungen mal in Relationen gerückt - Von 22'177 Jungen wurden 280 Mohammed genannt - im Gesamtkontext sind das gerade mal 1.26%
    Es geht nicht um dem Namen Mohammed allein, vielmehr ist Mohammed als Chiffre für muslimische Jungen zu sehen. Neben den 1,26 % Mohammeds unter Berlins Neubürgern mag es noch 40 % Alis, Maleks, Yusufs und Emirs geben. Laut dem Artikel sind unter den Top-200 deutscher Jungennamen dutzende Alis, Maliks und Emirs. Daher ist der gesamtanteil unserer muslimischen Freunde selbstverständlich höher, als man an dem Anteil des Namens Mohammed allein messen kann.

  8. #78
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Beliebtester Jungenname: Mohammed

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um dem Namen Mohammed allein, vielmehr ist Mohammed als Chiffre für muslimische Jungen zu sehen. Neben den 1,26 % Mohammeds unter Berlins Neubürgern mag es noch 40 % Alis, Maleks, Yusufs und Emirs geben. Laut dem Artikel sind unter den Top-200 deutscher Jungennamen dutzende Alis, Maliks und Emirs. Daher ist der gesamtanteil unserer muslimischen Freunde selbstverständlich höher, als man an dem Anteil des Namens Mohammed allein messen kann.
    Wie ich es schon sagte - ich stelle nicht die Überfremdung als solches damit in Frage und will mich auch nicht so verstanden sehen - ich würde mich hüten diesen Beitrag als "Beweis" anzuführen - dann würde ich schon eher argumentieren wie Deutschmann, in dem ich den Anteil an Kinder nenne, die einen Migrationshintergrund haben mit entsprechenden nachvollziehbaren Quellen.

    Wenn Du selbst versuchst hier [Links nur für registrierte Nutzer] diese Angaben zu finden, dann findest Du sie nicht. Es sei denn man nimmt die Rubrik "türkisch-arabische Vornamen" - da steht er wirklich zuoberst aber im Gesamtkontext wieder weit hinten. Genau das ist das Wasser auf die Mühlen von "Nazi raus" Schreiern ....
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mohammed beliebster Erstname in Berlin !

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Das ist noch viel größerer Schwachsinn. In welchem Stadtteil soll denn die "Islamisierung" abgeschlossen sein? Ich kann mich überall frei bewegen, ohne den Eindruck zu haben, dass der Islam die Herrschaft übernommen hat.
    Sagenhaft, wie blöd du doch bist.

    Natürlich kann man sich auch in islamischen Ländern frei bewegen, ohne gleich weggefangen oder gar erschlagen zu werden.

    Ich habe mich in Kuala Lumpur und in Jakarta frei bewegt und es ist mir nichts passiert. Beides sind aber völlig islamisch dominierte Länder, und genau darum geht es hier. Deutschland wird peu a peu islamisiert. Basta.

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Zu dem Bild: Du vergisst da den richtigen Zusammenhang.

    Das war eine Art Demo von muslimischen Studenten (Nicht nur aus der TU), die vor der Tu dagegen demonstrierten, dass der Gebetsraum geschlossen wird
    Der Zusammenhang ist irrelevant. Wenn in Deutschland einige hundert Hintern in die Höhe gestreckt werden, findet Islamisierung statt.

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Zu Deiner letzten Aussage: Na Gott sei Dank entscheidest das nicht (nur) Du.
    Stimmt, das entscheide ich leider nicht. Aber ihr Musels auch nicht und es wird Zeit, dass sich die Deutschen auf ihre eigentliche Aufgabe besinnen, entsprechende Mehrheiten bilden und euch Musels hochkant aus dem Land werfen.

    Inshalla, oder so ähnlich.

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mohammed beliebster Erstname in Berlin !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Müssen erst öffentliche Hinrichtungen stattfinden, und Vollverschleierungen unser Straßenbild dominieren, damit Du eine Islamisierung erkennen kannst ?
    Du bist ein selten dämlicher Volltrottel...stimmt's ?!
    Ein Musel kann halt nicht aus seiner Haut.

    Taqiyya bis zum Abwinken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 23:14
  3. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben