+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 302

Thema: Marvel und DC

  1. #181
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    ​FORTSETZUNG FOLGT
    bitte nicht...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #182
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    bitte nicht...
    Dann bleibe doch einfach hier fern. Man, man, man!

    Bei solchen Einstein-Sprüchen ist es mir wirklich lieber, wenn hier keiner mehr antwortet. Ich werde aber weiter machen. Dass es irgendwelchen Fuzzis nicht passt, ist mir Scheiß egal!

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Marvel und DC

    Genesis leistet gute Arbeit. Er solle weitermachen.

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Hollywood nicht frei von Propaganda...niemand ist das. Aber jetzt in jede harmlose Kleinigkeit (Haarfarbe, Partnerwahl eines Charakters, etc.) Propaganda hinein zu interpretieren ist schon sehr zwanghaft.
    Nicht wenn es so oft zu finden ist. Dann ist es systematisch.

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Die aktuellen Blockbuster spiegeln einfach nru die Gesellschaft wieder wie sie in Realität auch ist.
    Sie spiegeln was für eine Gesellschaft die Mächtigen in der Unterhaltungsindustrie wollen und diese durch Diskriminierung zu erreichen gedenken.

  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Genesis leistet gute Arbeit.
    Danke.

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Er solle weitermachen.
    Werde ich auch. Und zwar so lange, bis ich fertig bin, keinen bock mehr habe oder aus dem Forum gekickt werde. Habe das zwar schon ein paar Seiten zuvor erwähnt, aber das liegt schon ne weile zurück.

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Nicht wenn es so oft zu finden ist. Dann ist es systematisch.
    Meine bisherigen Abhandlungen geben ja schon einen guten Überblick, wie blonde wegkommen.

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Sie spiegeln was für eine Gesellschaft die Mächtigen in der Unterhaltungsindustrie wollen und diese durch Diskriminierung zu erreichen gedenken.
    Auf mich hat das längst keine Wirkung mehr. Hatte es eigentlich schon vorher nicht wirklich. Aber heute erkenne ich die Manipulationen sofort. Und mittlerweile häuft es sich, dass ich schnell genervt aus mache.

    So, nachdem geklärt ist, dass sich einer scheinbar bei der Adresse geirrt hat, geht es weiter mit den Fantastic Four, jetzt mit dem Silver Surfer!



    Jessica Alba als Susan Storm ist auch hier die junge Sexbombe! Und auch hier ist sie einmal mit Kräfte Einsatz nackig. Und zwar tauscht sie versehentlich mit ihrem Bruder die Kräfte, wozu dieser nach seiner ersten Begegnung mit dem Surfer fähig ist, wodurch sie dessen Feuerkräfte nicht kontrollieren kann, in Flammen aufgeht, dabei ihre Klamotten abfackeln, ne gefüllte Ewigkeit so durch die Lüfte schwebt und nach erneutem Tausch nackig auf der Straße endet, was den Paparazzos die Gelegenheit zu vielen Schnappschüssen gibt!



    Jude Ben Grimm ist noch immer mit der blinden Neescherin Alicia Masters zusammen, und hat sich mittlerweile mit seinem jetzigen Zustand abgefunden, wodurch das letzte bisschen "Tiefgründigkeit" auch noch flöten geht,



    Und Johnny Storm ist noch immer das arrogante Großmaul, wobei ein Thema ist, dass er das allmählich hinter sich lässt und sich seiner Verantwortung bewusst wird.



    Bevor Erzfeind Dr. Doom wieder erwacht, gibt es einen kleinen Blick auf Latveria, seine in Osteuropa liegende Heimat, dessen Hauptstadt (im Film) Hassenstadt heißt.



    Es taucht ein Neescher-General namens Hager auf, der über die kommende Ankunft des Surfers bescheid weis. Deswegen heuert er die Fantastic Four an. Er wird am Ende von Doom gekillt. Begleitet wird er von ner Blondine namens Frankie Raye (wieder Neescher mit Blond-Begleitung), die den Rang eines Captains hat und auf die Johnny Storm scharf ist, diesen aber den Film über ständig abblitzen lässt. Gegen Ende scheint sie doch bock auf ihn zu kriegen, denn bei der Hochzeit von Susan und Richards am Ende will sie den Strauß fangen, der von Johnny jedoch abgefackelt wird.

    Über General Hager sei noch gesagt, dass dieser ursprünglich Nick Fury sein sollte, jedoch hatte Marvel Studios an dem Punkt die Rechte und baute Fury in Iron Man ein.



    Kommen wir nun zum insgeheimen Titelhelden, dem Silver Surfer, der auf mich damals echt Eindruck machte und bei dem ich mit nem Spin-Off keine Einwände gehabt hätte. Nicht vergessen, dass war noch zu ner Zeit, wo ich noch nicht meinen jetzigen Wissenstand besaß.



    Seine Stimme leiht ihm im englischen Original Laurence Fishburne, der den meisten als Morpheus aus Matrix ein Begriff ist.



    Somit wird der Surfer symbolisch zum Neescher. Da erstrahlen seine Gespräche mit der blonden, Weißen Susan sowie sein Sieg über seinen Meister Galactus in einem anderen Licht.





    Auch darf er den Weißbrot-Männern Johnny und Doom eine reinwürgen.





    In einer anderen, beliebten Marke darf der Neescher James Earl Jones den bekanntesten, besten und beliebtesten Bösewicht aller Zeiten namens Darth Vader sprechen, der auch gern Weißbrot-Männer in die Mangel nimmt.




  5. #185
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    In einer anderen, beliebten Marke darf der Neescher James Earl Jones den bekanntesten, besten und beliebtesten Bösewicht aller Zeiten namens Darth Vader sprechen, der auch gern Weißbrot-Männer in die Mangel nimmt.
    kunststück, in den alten drei filmen kommt genau ein ganzer schwarzer vor sind dann im schnitt 0,33 pro film...


    doch mach ruhig weiter, finde deinen wahn unterhaltsam
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #186
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Marvel und DC

    Über Rise of the Silver Surfer sei noch gesagt, dass man sich bei der Beziehung zwischen Reed Richards und Susan Storm sehr am zeitgleich raus gekommenen Spiderman 3 orientierte.

    So tanzt Richards in einer Szene in nem Club. Zum einen genau wie der böse Parker, zum anderen macht er Susan sau eifersüchtig. Das entspricht der Szene aus Spiderman, wo dieser bei einer Festival-Parade den Schlüssel zur Stadt erhält, dabei seinen berühmten Knutscher mit Gwen Stacy für die Paparazzos abzieht und Mary Jane dabei anwesend ist. Richards kriegt danach Anschiss, Spiderman / Parker am darauf folgenden Abend.

    Und jetzt kommt das interessante. Susan vergibt Richards, teilt ihm anschließend mit, dass das nichts gegen ihre Junggesellen-Party war und geht grinsend davon. Bei Spiderman rennt Mary Jane am nächsten Tag kurz zu Harry Osborn und knutscht mit dem. Besonders bei Susan Storm kommt dabei der hinterfotzige Frauen-Charakter zum Vorschein.

    Sorry, dass dazu keine Bilder verlinkt wurden. Ich hatte keinen bock, dafür das halbe Internet zu durchsuchen. Und es sollte schnell gehen.

    Wenn ich schon dabei bin, werde ich jetzt noch die Version der Fantastic Four von 2015 durchgehen, die schon vor Dreh-Beginn gehasst war und ein gigantischer Flop wurde. Ich habe den nur einmal zu der Zeit in schlechter Qualität gesehen und nicht nochmal extra für diese Abhandlung geguckt.



    Johnny Storm ist hier ein Neescher. Diese Wahl ist eher unglücklich. Zum puschen hätte es eher Sinn gemacht, Reed Richards zu nehmen, als der er das klügste Hirn der Welt wäre. Als menschliche Fackel können lustige Sprüche über ihn gebracht werden:

    "Du siehst so... verkohlt aus."

    "Ist dir der Afro weg gebrannt?"

    Sehr wahrscheinlich war dies Absicht. Dies, zusammen mit Jamie Foxx als Electro in Amazing Spiderman 2, sollte wohl dafür sorgen, dass der Phönix-Effekt bei Black Panther umso größer ist. Dieser Typ hier mit Namen Michael B. Jordan darf ja dort eine Rolle spielen (das wird am Ende nochmal wegen einer Anmerkung erwähnt). Ach ja, "Black Torch" ärgert den Juden Grimm nicht ein einziges mal.

    Und einige Fuzzis scheinen ja über diese Besetzung begeistert gewesen zu sein (macht euch auf was gefasst, was dieser Penner in der Verlinkung in seiner Kritik zur ersten Luke Cage Folge abgelassen hat, was aber noch einige Zeit auf sich warten lassen wird).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als ein grottenschlechtes Review auf das nächste folgte, war mir klar: Den muss ich sehen! Nicht etwa, weil ich annahm, sie würden falsch liegen (wie dies meines Erachtens z.B. bei "Terminator: Genisys" der Fall war, dessen schlechte Kritiken ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann), sondern weil es manchmal halt einfach nicht reicht, von einer filmischen Katastrophe nur zu hören – manchmal muss man sich halt einfach selbst ein Bild davon machen. Doch leider, im Gegensatz zu "Terminator: Genisys", kann ich den Kritikern diesmal nur voll und ganz recht geben. "Fantastic Four" ist einer jener Filme, die so schlecht sind, dass man gar nicht weiß, wo man mit seiner Kritik denn eigentlich anfangen soll. Natürlich hatte ich im Vorfeld bereits von den Problemen rund um die Produktion des Films gehört, den Gerüchten rund um Josh Tranks angeblich unprofessionellem Verhalten, den schockierten Reaktionen seitens 20th Century Fox, und wie man danach durch Nachdrehs versuchte, den Film doch noch zu retten (auch wenn ich den Eindruck habe, dass die mehr schadeten, als dass sie geholfen hätten; aber dazu gleich noch), aber um ehrlich zu sein kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dieser Film im Prinzip schon vom vornherein – also dem Grundkonzept her – zum Scheitern verurteilt war. Zuerst einmal: Wie zur Hölle konnte man Sue Storm zurückbleiben lassen? So nett, positiv und lobenswert es auch ist, dass sie mit Michael B. Jordan etwas Vielfalt in die Besetzung gebracht haben, aber wenn es um die Gleichstellung der Geschlechter geht, haben sie ja wohl mal völlig versagt. Gerade, dass sie sich während die Männer in die große weite Welt reisen und einen echten Männerjob erledigen, nicht zu Hause am Herd steht und für ihre Rückkehr das Essen vorbereitet.


    Sein Vater namens Franklin ist ein hochintelligenter Wissenschaftler, und wurde genau wie er als Weißbrot erfunden.




    Wie passt da nun die blonde Susan rein, die noch immer Weißbrot ist? Nun, die wird von der lieben Neescher-Familie adoptiert, nachdem ihre Eltern bei einem Labor-Unfall sterben, und die mit den Neeschern befreundet waren.



    Die lieben Neescher, die gerne Weißbrote adoptieren, kennt man ja schon aus Benjamin Button.



    Und wieder wird ne blonde mit Neeschern verbunden.





    Mit dem Juden Ben Grimm soll man auch hier mitleiden. Besonders, als er und Richards im Flugzeug hocken, nachdem letzterer gefangen wurde und von Grimm wieder für dessen jetziges Schicksal verantwortlich gemacht wird. Dazu benutzt das Militär ihn als Waffe, wo die Führungsriege von Weißbroten verkörpert wird.



    Und zum Abschluss ein Vergleich, der wohl wieder beweisen soll, dass Weißbrot und Neescher total gleich sind. Sowohl der Johnny von 2005, als auch der von 2015, durften später eine andere Rolle in Marvel Cinematic Universe übernehmen.


  7. #187
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Marvel und DC

    Ich sollte zwar erstmal einigermaßen mit den Superhelden fertig werden, bevor ich mir noch was vornehme, erwähne es aber jetzt trotzdem mal.

    Ich habe mir überlegt, ob ich auch ein paar Titel abhandle, die von den Marvel / DC-Visagen inspiriert sind. Beispiele:

    -BrightBurn, eine Horror-Version der Superman-Vorgeschichte
    -Heroes, eine Serie von letzten Jahrzehnt, wo genau wie bei X-Men lauter Gestalten verschiedene Kräfte bekommen (allerdings hat der schon lange abgeschaltete Blog "Schwert as Blog" schon eine Abhandlung vollbracht, die nur verlinkt werden müsste)
    -der Toxic Avenger, ein Trash-Film von der Firma Troma, der eine Mischung aus Spiderman (Loser kriegt Kräfte bzw. wird zum Held, verkloppt Bösewichte und kriegt endlich Braut ab) und Ben Grimm (Typ wird zum Monster-Held kriegt ne blinde Freundin) ist
    -der Anime Dragon Ball ab Dragon Ball Z, wo Goku zu ner Art Superman gemacht wird (kommt von anderen Planet, wird als Baby in Raumkapsel zur Erde geschickt, kurz nach Reiseantritt explodiert sein Planet, er wird auf der Erde gefunden, dort von dem Finder groß gezogen und als Erwachsener zum Beschützer der Erde)

    Ich muss diesbezüglich allerdings vorsichtig sein. Am Ende könnte ich so z.B, alles nehmen, wo Superkräfte eine Rolle spielen. Aber mal sehen, ob ich überhaupt mit dem bisherigen so weit komme.

    Da fällt mir ein, dass ich noch einen DC-Titel bislang überhaupt nicht erwähnt habe. Und zwar

    LOBO

    der auch als "The Main Main" bekannt ist.



    2003/04 rum hat mir jemand, dem ich immer in Urlauben in Frankreich zu der Zeit getroffen hatte, eine Lobo-Ausgabe in die Hand gedrückt, die dieser besaß. Genauer diese:



    Dahinter verbirgt sich das, was schon wieder Rassenmischung propagiert, weil der Alpha Lobo wohl alles fi**t, was ihm unter die Haube kommt, was bei den Betas und drunter hinaus, welche so wie er sein wollen, mächtig Eindruck hinterlässt.



    Hier eine Seite aus dieser Ausgabe:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2002 rum kam ein Kurzfilm mit dem Titel "The Lobo Paramilitary Christmas Special" raus, der auf einem Comic gleichen Titels basiert. "Harmloses" Trash-Vergnügen, wo vielleicht Rassenmischung hineininterpretiert werden kann, wie die beiden Menschen-Frauen sich kurz mit dem Osterhasen amüsieren, wenn auch nicht sexuell. Und zusätzlich müssen die zartbesaiteten damit klar kommen, dass hier Ostern und Weihnachten auf die Fresse bekommen.





    Hier noch eine Profil-Beschreibung von einer längst abgeschalteten deutschen Fanpage zu DC Comics, die dank Webarchive weiter existiert und zum brüllen ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lobo, dessen Name laut eigener Aussage "Der Deine Gedärme verschlingt - und es genießt!" bedeutet, ist der letzte Überlebende des Planeten Czarnia. Früher war Czarnia ein sprichwörtliches Paradies, bis eine Frau (die man wirklich nich’ dafür verantwortlich machen kann) Lobo auf die Welt brachte. Die entbindende Hebamme verlor den Verstand, nachdem Lobo ihr in den Finger gebissen hatte und anschließend mit dem Operationsbesteck auf sie losging.

    In der Schule war Lobo der Klassenschläger... Verzeihung, Klassenkiller. Mit der Zeit legte er sich ein abgefahrenes Ketten- und Leder-Outfit zu und wurde zu einem wilden, mordenden Biker. Als Leadsänger der Band "Der Präsi und die monströsen Menstruationszyklen" tötete er bei seinem ersten und einzigen Konzert nich’ nur das gesamte Publikum und die Jury, sondern löschte auch gleichzeitig seine eigene Band aus. Trotzdem war er enttäuscht, weil er nich’ den ersten Platz belegte. Kurz darauf drang er in eine Klinik ein und zwang den Arzt, ein Radio in sein Gehirn einzupflanzen, das rund um die Uhr Heavy-Metal-Musik empfing. Als nächstes schlachtete er den Arzt und seine Assistenten ab.

    Lobo wußte, daß er auf seinem Planeten einzigartig war, und um das auch allen zu beweisen, entwickelte er einen irgendwie zwingend logischen Plan: Alle Czarnianer außer ihm mußten sterben! Mit Hilfe unzähliger von ihm gezüchteter, skorpionähnlicher, fliegender Kreaturen verwandelte er Czarnia in ein Massengrab. Während fünf Millionen Czarnianer einen langsamen, qualvollen Tod starben, genoß Lobo den Anblick, besoff sich und hörte Death-Metal-Musik.

    Nach einiger Zeit des Herumlungerns verdingt er sich nun als intergalaktischer Kopfgeldjäger, denn so kann er Leute ganz "legal" FRÄGGen. Und er is’ ein wahrer Meister in der Kunst des "Jemanden-Hinüber-Schleichens". Lobo is’ Kopfgeldjäger aus Leidenschaft, die Bezahlung is’ eher zweitrangig. Trotzdem sollte man niemals versuchen, ihn über’s Ohr zu hauen!

    Lobo lebt nach seinen eigenen Regeln. Hat er einmal jemandem sein Wort gegeben, hält er sich stets daran. Dabei scheren ihn Recht und Unrecht einen Scheißdreck, denn er is’ Richter und Henker in einer Person. So war er auch für eine ganze Weile durch sein Wort an Vril Dox, einen Nachfahren von Supermans Gegner Brainiac, und dessen Organisation intergalaktischer Gesetzeshüter, L.E.G.I.O.N., gebunden, obwohl er sich eigentlich ziemlich sicher war, daß Dox ihn irgendwie über’s Ohr gehauen hatte.

    Er konnte es zwar nie beweisen, aber inzwischen is’ er glücklicherweise wieder ‘raus aus dem beschissenen Verein. Dafür hatte ihm Dox seine Fähigkeit zur Selbstklonung genommen, weshalb er bis heute der erklärte Erzfeind des Präsi is’.

    Als Kopfgeldjäger hatte es Lobo schon mit den skurrilsten Gestalten zu tun: So is’ es ihm bereits gelungen, den Boß eines intergalaktischen Geschäftsimperiums, auch bekannt als Weihnachtsmann, zu töten. Auch gegen Superman, der als Inbegriff des "Guten" ganz oben auf seiner Abschußliste steht, hat Lobo schon mehr als einmal gekämpft.

    Als der Präsi noch für die mysteriöse Schnalle Ramona arbeitete, wurde er bei einem seiner Einsätze als Kopfgeldjäger - wie könnte es anders sein - auf brutalste Weise getötet. Nachdem er im Himmel ein unglaubliches Massaker angerichtet hatte, wurde er schließlich wieder ins Leben zurückgeschickt. Seitdem besitzt er eine Unsterblichkeitsklausel in seinem Vertrag mit dem Himmel und kann sich so problemlos auf die gefährlichsten Einsätze begeben.

    Als passionierter Kampftrinker und Akkord-Säufer is’ Lobo Stammgast in Al’s Diner, und als richtiger Kerl hat er natürlich ein Auge auf die scharfe Bedienung Darlene geworfen. Bis heute is’ es ihm jedoch nich’ gelungen, sie flachzulegen.

    Im Auftrag von Vril Dox sollte Lobo einen Unbekannten killen, der sich als sein letzter überlebender Klon entpuppte. Nach einem langen Kampf gelang es schließlich einem der beiden, den anderen zu erledigen, doch lange Zeit wußte niemand, ob Lobo oder sein Klon überlebt hatte. Kurz darauf traf Lobo auf der Erde auf den Höllenfürsten Neron, der ihm seine Seele abkaufen wollte. Lobo ging auf den Handel ein, verlangte jedoch als Gegenleistung Nerons Seele. Da der Dämon keine Seele besaß, mußte er das Radio aus Lobos Gehirn übernehmen, das seit einiger Zeit nur noch schnulzige Soul-Musik spielte.

    Seitdem hat Lobo mit seinem Kumpel Jonas Glim und mit seinem Köter, der auf jeden Namen nich’ hört und von dem er sowieso nich’ weiß, woher das Vieh eigentlich kommt und weshalb es ihm ständig folgt, schon für eine Menge weiterer Massaker gesorgt, und nach seiner Kündigung bei der Hackfresse Bunsen is’ er nun für einen gewissen Tartin Quarantino als Kopfgeldjäger unterwegs. Ein großer Dorn in seinem Auge war jedoch lange Zeit das Weichei Goldstar, der mit seinem ekelhaften Gelaber von "Tugend" und Aufrichtigkeit" einfach nur eine absolute Nervensäge is’. Aber glücklicherweise hat der Pisser mittlerweile den Löffel abgegeben.

    Zur Entspannung schwimmt Lobo mit seinen geliebten Kumpels, den Weltraum-Delphinen, hört Heavy Metal oder versucht sich im Wetten und Glücksspielen - aber nur, solange er nich’ verliert! Lobo is’ ein liebenswerter, brutaler, abstoßender, stinkender Bastard, und jede Begegnung mit ihm sollte nur unter größter Vorsicht stattfinden.

    Kürzlich hat 'Bo den selbsternannten "Todeskünstler" Neural Gin, der aus Mangel an einem eigenen Körper fremde Körper übernahm, zur Erde verfolgt. Um den Kerl endgültig auszuschalten, sah er sich schließlich gezwungen, seinen Köter, in den der Typ schließlich gefahren war, plattzustampfen. Lobo trauerte jedoch nich' lange um seinen Köter, sondern ließ ihn ausstopfen und spendierte ihn 'ner Geisterbahn.

    Es gibt Hinweise darauf, daß Lobo im Jahr 85.271 noch am Leben sein wird, allerdings konnte bisher nich’ geklärt werden, ob es sich dabei um die tatsächliche Zukunft oder lediglich um eine weitere beknackte alternative Zeitlinie handelt.

  8. #188
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Marvel und DC

    Da gerade Zeit ist, wird diese genutzt, hier einen weiteren Erguss niederzulassen. Da ich mich bislang zu sehr auf Marvel konzentriert habe, ist heute mal wieder DC dran. Und zwar mit

    GREEN LANTERN



    2011 kam ein Film mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle in die Kinos, der jetzt behandelt wird. Da der morgen auf Klo 7... äh Pro 7 kommt, ist das ein guter Zeitpunkt. So können die, die morgen in den reinschalten, den folgenden Artikel verinnerlichen und mal auf die ganzen Manipulationen achten.



    Hier nochmal, was ich schon im Eingangspost über Lantern schrieb.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Green Lanterns sind ne Multikulti-Truppe, die ganze Galaxien beschützen.



    Das Wallpaper-Poster zeigt es zwar schon deutlich, aber hier nochmal Szenen aus dem Film, um zu beweisen, wie bunt die Green Lantern Gesellschaft ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Alien-Lantern bei dem folgenden ersten ganz links sieht wie ne Neescherin aus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Stelle sei genutzt, die wichtigeren Charaktere unter ihnen vorzustellen.

    Abin Sur, welcher Hauptfigur Hal Jordan vor dem Ableben seinen Lantern-Ring überlässt, wodurch letzterer zu den Green Lantern dazu stößt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tomar-Re, welcher Hal Jordan in die Welt der Lanterns einführt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kilowog, der Hal Jordan im Nahkampf ausbildet und diesen in jeder möglichen Sekunde zur Sau macht.



    Im englischen Original hat er seine Stimme vom Neescher Michael Clarke Duncan, was den Szenen zwischen ihm und Weißbrot Jordan ne ganz andere Dynamik verleiht. Dazu hat einmal erneut ne Figur, die einen Weißbrot-Mann zur Schnecke macht, ne Neescher-Stimme.





    Sinestro, der irgendwann zu einer Yellow Lantern sowie Feind der Green Lanterns wird, was schon am Ende für eine Fortsetzung (die wegen des Flops nie kommen wird) angedeutet wird.







    Mit seinem Schnauzer erinnert Sinestro leicht an Adolf, und es soll Comics geben, wo Sinestro nahezu Adolf gleich gezeichnet wurde.




    Zum totlachen ist, dass trotz des ganzen Multikulti ausgerechnet der Weißbrot-Mann den Tag rettet, allerdings wird das wieder abgeschwächt, dass er am Ende zu erschöpft ist und selber droht zu verglühen, aber gerade noch rechtzeitig von seinen bunten Kameraden gerettet wird.



    Jordan's Freundin Carol Ferris ist ne toughe Pilotin. Dazu darf sie ihrem Lover im Finale helfen, seinen Ring wieder zu bekommen, als Jordan diesen zur Täuschung des Feindes abnimmt, die schnelle Wiedererlangung vermasselt und kurz davor noch zu seiner Braut meint, diese solle versteckt an ihrem Platz bleiben.



    Jordan's bester Kumpel ist Thomas Kalmaku, dem Jordan sein Geheimnis anvertraut. Gespielt wird letzterer von Taiki Waititi, dessen Mutter eine russische Jüdin ist und der als Regisseur für das 2017 erschienene Machwerk Thor - Ragnarok verantwortlich ist (laut Gerüchten darf der jetzt nochmal an Thor ran).



    An nem Punkt, bevor Jordan auf dem Lantern-Planet landet, wird er von 3 Typen angegriffen, die sich an ihm rächen wollen. 2 sind Weißbrote, der andere n' Neescher. In der ersten Hälfte schafft Jordan es kurz, die Oberhand zu gewinnen, jedoch drängt der Neescher ihn mit nem gezielten Schlag wieder in die Defensive. Jordan gewinnt am Ende, weil er unbeabsichtigt und unkontrolliert die Kraft des Lantern-Rings nutzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einer der Feinde, mit denen es Hal Jordan zu tun kriegt, ist der Weißbrot-Mann Hector Hammond, der sich während einer Autopsie an der Leiche Abin Surs mit einer Zelle infiziert und sich als Folge in einen Mutant verwandelt, der Gedanken lesen / hören kann und dazu zu Telekinese fähig ist.




    Die Neescherin Amanda Waller ist der Kopf einer geheimen Organisation, die sich mit außerirdischen Bedrohungen befasst. Dazu erteilt die dem Weißbrot-Mann Hammond Anweisungen.

    Geändert von Blaz (18.07.2019 um 09:52 Uhr)

  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Aktuelle Gerüchte über die Avengers bei Marvel Cinematic Universe ab der sogenannten Phase 4.

    ...

    Der Thor-Ersatz ist ohne Zweifel die Walküre, die von Thor am Ende von Avengers: Endgame zum neuen Asgard-Boss gemacht wird.

    Nicht der neue Thor!

    Das soll die Freundin des alten Thors werden.

    Big twist in Hall H: Natalie Portman will return to the #Thor franchise as a female Thor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #190
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Marvel und DC

    Eigentlich wollte ich zuerst noch was zu Green Lantern nachreichen, aber das hat keine eile. Dann antworte ich zuerst.

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Nicht der neue Thor!

    Das soll die Freundin des alten Thors werden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich meinte ich bei der Walküre nicht als Thor im eigentlichen Sinne, sondern ihn in der Hauptrolle ablöst.

    Ach ja, dieses Wochenende war in Amiland mal wieder Clown Con (heißt eigentlich Comic Con, aber unterstreicht die Verachtung meinerseits, genau wie bei Spiderman ohne Bindestrich). Da wurde ja einiges angekündigt. Dann gehen wir das mal durch:

    FILME



    Der Jude Taiki Waititi darf jetzt doch nochmal ran (weil er wohl Thor besonders gut in den Ar**h gef***t hat).



    Die Walküre ist der Asgard-Boss, ist jetzt wirklich der erste LGBT-Charakter in Marvel Cinematic Universe und wird eine entsprechende Story abbekommen.



    Die Jüdin Nathalie Portman, die Thors Freundin Jane Foster in den ersten beiden Teilen spielte und plötzlich wieder bock bekam, wird jetzt selber als Thor den Hammer schwingen.




    Schon bei der Con bekam Portman vom Regie-Jud den Hammer überreicht.



    Vielleicht wird sie ja die Königin von Asgard, nach der "der König" Walküre sucht. Anfang des Jahrzehnts noch die "schnuckelige" Wissenscfatlerin und Freundin von Thor (ein Arier kriegt ne Jüdin, he he he)



    Jetzt die knallharte Kampfsau, die mit ihrer möglichen Lebensgefährtin privat wilde Zungenspiele ausfechtet und über Asgard herrscht, welches einst nordischen Männern gehörte.






    Die Eternals sind eine Gruppe, die mehrere Millionen Jahre früher aktiv sind und durch Experimente an Menschen entstehen.



    Regie führt die Chinesin Chloé Thao.



    Angeführt werden die Eternals von Thena welche blond erfunden wurde und von Angelina Jolie gespielt wird.




    Scheinbar wurde Thena in der Visage längst an Jolie angepasst.



    Die restlichen Eternals:

    Richard Madden als Ikaris (bekam Rolle sicherlich nur wegen Game of Thrones)




    Der pakistanische Kumail Nanjiani in einer Rolle namens Kingo (war mir bei der Bildersuchen nicht sicher, deswegen gibt es hier kein Comic-Vorbild).



    Die mexikanische Salma Hayek als Ajak, der männlich erfunden wurde und in Sibirien aufwächst.




    Ein Neescher namens Brian Tyree Henry als Phastos, der zurückhaltener als die anderen Eternals ist, einen melancholischen Geist verfügt und ein technologisches Genie ist.




    Der südkoreanische Dong-seok Ma als Gilgamesh.




    Mit Lauren Ridloff als Makkari noch ein Neescher / Mulatte




    Dazu soll eine taubstumme Schauspielerin mitspielen. Angeblich ist Hawkeye dies im Comic und die Fanboys sollen sich darüber aufgeregt haben, dass er das nicht in den Filmen ist. So bekommen die nun doch ihren taubstummen.



    Die von der Jüdin Scarlett Johansson gespielte Russen-Verräterin Natascha Romanov alias Black Widow kriegt jetzt doch ihr eigenes Werk.



    Regisseur ist Cate Shortland.



    David Harbour als eine Rolle namens Alexi, welcher wahrscheinlich Alexi Shostakov alias The Re Guardian ist, Black Widow's Ex-Mann





    Florenche Pugh als Yelena Belova, die blonde Rivalin Widows.



    Die Jüdin Rachel Weisz als Spezialagentin Melina Vostokoff alias Iron Maiden.




    Der "britische" Mulatte O.T. Fagbenle als Technik-Spezialist und potenzieller Liebhaber Widows.





    Im nächsten Teil von Doctor Strange geht es, wie der Titel schon verrät, um das Thema Multiversum. Also mehrere Universen, wo von einem Charakter immer eine Version existiert. In einem Universum ist er ein Rockstar, in einem ein Superheld, in einem existiert er niemals... Früher fand ich dieses Konzept auch recht cool, aber schon Spidermans Into the Spiderverse hat es mir ziemlich madig gemacht, weil am Ende übelst abgedrehte Witzfiguren auftauchen können. Nach weiteren nachdenken kommt es noch dicker.

    Einen Neescher kann man so u.a. als Bulle, Feuerwehrmann oder Arzt präsentieren. Irgendeinen Charakter in allen möglichen Rassen und deren Mischungen. Und als Sahne / Kirsche oben drauf geht alles anschließend noch als Homo. Oder Transe. Oder beides.



    Hier schleimt sich wieder bei den Asiaten ein, besonders China. Die ganze Besetzung besteht zum Großteil aus Asiaten, also der asiatische Black Panther. Man wird gegenüber den Ursprüngen einiges anpassen, weil es nicht mehr politisch korrekt ist und anecken würde.

    Interessant ist, dass Tony Leung jetzt tatsächlich einen asiatischen Mandarin spielen wird, der noch in Iron Man 3 zuerst ein Islamist und dann Schauspieler ist. Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass der Held Asiate ist und dies die Dinge wieder ausgleicht.




    Der Platz reicht hier nicht mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

marvel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

superheld

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

superhelden

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben