+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22
Zeige Ergebnis 211 bis 213 von 213

Thema: Marvel und DC

Mitglied Benutzerbild von Genesis

Standard AW: Marvel und DC

Wunderbar, du bist hier sehr willkommen. Bringst immer wieder einen sau guten Zusatz rein. Bezüglich X-Men hatte ich die überhaupt nicht beendet. Nur etwas von sowohl der Trilogie, als auch etwas von First Class.

Aber zuerst hat DC Vorrang, das bislang zu wenig beachtet wurde. Bald geht es wieder mit Analysen los. Habe jetzt ein paar gesammelt, und werde pro Tag einen veröffentlichen. So zieht das ganze sich, womit ich in der Zwischenzeit weitere Artikel sammeln kann.

Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal das jemand aus Atlantis mit dem Monster richtig kommuniziert hat soll fünftausend Jahre her sein.
    Oh, darauf hatte ich ausnahmsweise jetzt nicht groß geachtet.

Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Hochwertige von dessen Qualität man lernen sollte.
    Zu Watchmen:

Die Quoten-Frau (Silk Spectre) hasst am Ende alle drei Weißbrote des Teams (Comedian, Ozymandias, Rorschach, wobei dritt genannter wohl Jude ist dank Nu***n-Mami), während sie sich im Gegenzug und mit Genuss von den beiden Juden (Dr. Manhattan, Nite Owl) fi***n lässt.

Hier hatte sich schon einer beschwert, wieso ich diese Analysen mache. Das beantworte ich mal. Ich bin natürlich nicht der erste, der sowas macht. Hier ein paar Beispiele:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe als Folge eben bock drauf bekommen, das auch mal zu machen. Und die Supertrottel alias Superhelden boten sich halt an. Nach wie vor rennt die Masse noch immer die Kinos ein, ohne zu merken, wie denen immer mehr das Hirn versaut wird.

Es sieht übrigens so aus, als könnte es morgen endlich weitergehen. Ich werde die in der Zwischenzeit gesammelten Artikel nochmal überprüfen. Es wird dann immer einer pro Tag gebracht.

Es geht wieder um Batman.

Hier der Erfinder von Batman, Robert Kane alias Robert Khan, welcher in der Öffentlichkeit als Bob Kane bekannt war. Seine Eltern waren Nachfahren von Juden aus Osteuropa.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mittlerweile wird auch der Jude Bill Finger / Milton Finger offen bei der Erschaffung Batmans anerkannt, während er die ganzen Jahrzehnte zuvor nicht groß genannt wurde.

Ein weiterer Autor war der von russischen Juden abstammende Sherrill David Robinson, welcher bekannt war als Jerry Robinson, bei der Mitgestaltung von Robin und Joker mit half und auch eine Schlüsselkraft bei der Erschaffung von Butler Alfred und Two Face darstellte.

Einer der Produzenten bei Tim Burtons Batman war der Jude Howard Peter Guber, welcher bei Batman Returns noch ausführender Produzent war.

Für die Mucke beider Burtons war der Jude Danny Elfman zuständig, einer der bekanntesten Hollywood-Komponisten und dazu Burtons Stamm-Komponist.

Findet ihr nicht auch, dass der letzte Batman-Track vor dem Abspann sehr ähnlich klingt wie der Anfang von 2001?

Diesmal kein Jude, aber ein weiterer Produzent bei Batman Returns war der Engländer Ian Bryce, der bei einigen interessanten Titeln dabei war, wie Soldat James Ryan, alle Teile von Transformers sowie Indiana Jones und der letzte Kreuzzug.

Alexander Knox. ein Kollege von Vicky Vale im ersten Teil, wird gespielt vom Juden Robert Wuhl.

Die Eltern von Jack Palance, geboren Volodymyr Palahniuk, welcher Jack Napier‘s Boss Carl Grissom spielt, waren Immigranten aus Ukraine.

Einer von Jokers Handlangern ist ein Glatzkopf mit längerem Schnauzer. Glatzen werden ja gerne als Neonazis, Skinheads oder Hooligans verwendet.

Ein korrupter Bulle ist der fette Lieutenant Max Eckhardt. Eckhardt ist wohl ein althochdeutscher Name, der sofort Erinnerungen an Göring Eckhardt weckt. Der Bulle macht Geschäfte mit Jack Napier und wird von diesem, unmittelbar vor der Verwandlung zum Joker, abgeknallt.

Der Darsteller, William Hootkins, spielte übrigens im ersten Star Wars Film die Rolle des Piloten Porkins.

Auch in Batman Returns gibt es einen bösen Glatzkopf, dem Batman ne Bombe dran klebt, diesen grinsend runterboxt und der kurz darauf explodiert.

Christopher Walken‘s Eltern waren eine schottische Mutter und ein deutscher Vater aus Gelsenkirchen.

Schon Anfang der 90er gab es Klimawandel-Propaganda. So erwähnt Pinguin an einer Stelle die angebliche Global-Erwärmung. Die entscheidende Stelle kommt bei 2:50.

Außerdem war schon während Burton Robin eingeplant, und dieser sollte in Batman Returns vom Neescher Marlon Wayans gespielt werden, der besonders als Shorty aus Scary Movie bekannt ist.

Hier noch ein Fan-Art Poster, welches Wayan als Robin zeigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer