+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 26 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 301

Thema: Marvel und DC

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard Marvel und DC

    Hier werden die "großen" Helden der beiden Ami / Juden-Comicgiganten behandelt. Wenn man diese mal genauer analysiert, so bestehen diese praktisch nur aus Manipulation und Propaganda.

    Fangen wir mal mit denen bei DC an.

    Superman ist symbolisch ein Immigrant, der von seinem "Land" Krypton zu Erde reist, dort mit offenen Armen aufgenommen wird, zum starken Retter der schwachen Menschen (Weißen) heranwächst und sogar in Form von Lois Lane eine der dortigen Frauen erobert.





    Parallelen:




    Dementsprechend müsste das Aussehen Supermans eigentlich eher in diese Richtungen tendieren:




    Mit Batman hat man einen sympatischen Milliardär in der Heldenrolle. Ja, packt doch gleich einen jungen Rockefeller oder Soros hinter die Maske!





    Die Green Lanterns sind ne Multikulti-Truppe, die ganze Galaxien beschützen.





    Und Wonder Woman ist ne starke Frau, die Ärsche kickt!



  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Marvel und DC

    Von Supermann zu Soros.

    Krude Thesen. Am Rande: Es gibt auch schwarzhaarige, indigene Deutsche.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Von Supermann zu Soros.

    Krude Thesen. Am Rande: Es gibt auch schwarzhaarige, indigene Deutsche.
    Symbolisch soll Superman aber ein Nicht-Weißbrot darstellen. Man musste die Weißbrote erst langsam dran gewöhnen, weil diese anfangs auch noch widerspenstiger gewesen wären und nicht sofort "Geil!" gejault hätten.

    Mit Hancock hat man sogar schon nen schwarzen Superman präsentiert, der sogar mit einer blonden Frau verbunden ist.





  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Symbolisch soll Superman aber ein Nicht-Weißbrot darstellen. Man musste die Weißbrote erst langsam dran gewöhnen, weil diese anfangs auch noch widerspenstiger gewesen wären und nicht sofort "Geil!" gejault hätten.

    Mit Hancock hat man sogar schon nen schwarzen Superman präsentiert, der sogar mit einer blonden Frau verbunden ist.
    ach was und warum ist Supermann dann in alle Filmen Weiss?

    und Hancock ist zum Ende alleine geblieben, dem ganzen Film durch war die blonde weisse Frau mit dem blonden weissen mann liiert und hatten ein blondes weisse Kind...... die Beziehung mit Hancock wurde nur Rückblickend auf die Vergangenheit erzählt.

    Ausserdem selbstverständlich amerika ist ein diverse Land und die Filme sind für den weltweiten Markt konzipiert dh jede Kultur und jede Hautfarbe soll sich darin am besten irgendwie wiederfunden um so grösser ist die Gruppe die man anspricht und die sich den Film anschaut - ist doch logisch. In Hollywood gehts um Unmsatz und Gewinn wie überall sonst auch die geben einen Scheiss auf ideologische white right Vorstellungen..
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    die geben einen Scheiss auf ideologische white right Vorstellungen..
    Wusste nicht, dass du ein linker bist. Musst dir ja keine Sachen machen. Deine heißgeliebten Neecher erobern ja jetzt nach und nach alles. Hat denen angeblich ja schon immer alles gehört bzw. wurde von denen erfunden und letztlich für lange Zeit geklaut.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Wusste nicht, dass du ein linker bist. Musst dir ja keine Sachen machen. Deine heißgeliebten Neecher erobern ja jetzt nach und nach alles. Hat denen angeblich ja schon immer alles gehört bzw. wurde von denen erfunden und letztlich für lange Zeit geklaut.
    bin sicher kein linker aber ich habe halt eine rationalen klaren Geist, nach dem ich mich richte und nicht nach irgendwelchem ideologischen an den Haaren herbeigezerrtem Schmarren, ich habe einen guten Bullshitsensor und der schlägt bei linkem Bullshit genmauso an wie beim rechtem Bullshit.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #7
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Von Supermann zu Soros.

    Krude Thesen. Am Rande: Es gibt auch schwarzhaarige, indigene Deutsche.
    So krude ist das gar nicht. Wer das Geld in den USA und anderswo hat, der kann damit alle
    Medien kaufen und deren Inhalte bestimmen. Musik -und Unterhaltungsindustrie sind
    schon lange ein Kommerz.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    So krude ist das gar nicht. Wer das Geld in den USA und anderswo hat, der kann damit alle
    Medien kaufen und deren Inhalte bestimmen. Musik -und Unterhaltungsindustrie sind
    schon lange ein Kommerz.
    ICH fand`an den Inhalten (Geschichte) nichts jüdisches.

    Ich kann auch mal ausspannen und den Film genießen. (Wenn ich denn mal einen sehen wöllte. Bin aber auch nicht sonderlich interessiert. )
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.609

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ICH fand`an den Inhalten (Geschichte) nichts jüdisches.

    Ich kann auch mal ausspannen und den Film genießen. (Wenn ich denn mal einen sehen wöllte. Bin aber auch nicht sonderlich interessiert. )
    Eben, einfach nur Popcornkino. Aber selbst beim guten alten Puffmais wird es schon wieder ideologisch, denn ist das nun eine Erfindung der Juden, oder irgendwelcher Nor und Südamerikaner, aber das sind ja dann auch immer irgendwie Juden.

    Alles Juden, außer ich und mein kerngermanischer Stuhlgang, und meine Muddi, natürlich.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Eben, einfach nur Popcornkino. Aber selbst beim guten alten Puffmais wird es schon wieder ideologisch, denn ist das nun eine Erfindung der Juden, oder irgendwelcher Nor und Südamerikaner, aber das sind ja dann auch immer irgendwie Juden.

    Alles Juden, außer ich und mein kerngermanischer Stuhlgang, und meine Muddi, natürlich.
    Ich hab`noch nicht tiefer drüber nachgedacht...... Aber hoffentlich kommt niemand auf die Idee "Krieg der Sterne" zu "analysieren"...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

marvel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

superheld

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

superhelden

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben