+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 302

Thema: Marvel und DC

  1. #261
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Marvel und DC

    Der Rest von Catwoman:

    Phillips‘ Chef zu Beginn ist der vom Franzosen Lambert Wilson gespielte George Hedare. Am Anfang lässt sich Phillips von ihm herumschubsen, doch nach ihrer Verwandlung hört sie seinem Gelaber zuerst nicht zu und teilt ihm anschließend entschlossen ihre Meinung mit, was ne Kündigung zur Folge hat, worüber Phillips kurz geschockt ist, aber schnell verkraftet. Die anderen loben sie ja noch dafür. Hedare ist jedoch nichts gegen seine dominante Ehefrau, von der er schließlich gekillt wird, was diese Catwoman anhängt.



    Lambert Wilson macht sich übrigens als Merovinger in den Matrix-Fortsetzungen lächerlich (allerdings ist der franzözische Akzent im Original längst nicht so extrem, wie in der Syncho).



    Hedare‘s Ehefrau ist die blondhaarige, blauäugige Laurel Hedare. Gespielt wird diese von Sharon Stone und sie ist der Hauptbösewicht. Sie war als Model für die Firma ihres Ehemanns tätig, wird aber nun durch ne jüngere ersetzt, auf die ihr Ehemann dazu noch scharf wird und mit der ne Affäre startet. Sie benutzt ne Creme, die sie sich ständig aufträgt. Durch diese wird ihre Visage sau hart und sie bekommt übermenschliche Stärke. Sie nimmt übrigens die zerstörerische Wirkung des neuen Schönheitsmittels in kauf, um (noch) reich(er) zu werden.



    Stone als blondes Dreckstück kennt man ja schon durch u.a. Total Recall und Basic Insticnt.






    Als sie und Catwoman das erste mal aufeinadertreffen, wirkt es nach ein paar „Missverständnissen“ kurz, als wolle sie Catwoman helfen. Doch in Wahrheit verarscht sie diese nur und hängt der sogar den Mord am Ehemann an. Und am Ende grinst die noch dreckig!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am Ende kommt es zum Gekloppe. Hedare kriegt mehrere Kratzer in die Visage und hängt kurz darauf über dem Abgrund. Catwoman will sie retten, doch die blonde Hexe wird durch die Glas-Reflektion mit ihrer Hässlichkeit konfrontiert, kann sich nun endgültig nicht mehr halten und fliegt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum Abschluss die letzte Szene, wo Catwoman mega peinlich dem Vollmond entgegenläuft, kurz die Peitsche schwingt und sich wahrscheinlich denkt „Na, wo sind die ungezogenen boys?“.


  2. #262
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Marvel und DC

    Ich will mal wieder ne Mitteilung abgeben. Als nächste Beute, die ich erlege, ist endlich die Dark Knight Saga dran, bei der die Masse immer nur an Heath Ledger als Joker denkt:



    Das wird aber jetzt einige Zeit auf sich warten lassen. Ich habe mich noch nicht dran gehockt. Ich werde dann auch gleich das DC Extended Universe abhandeln. Danach geht es wieder an Marvel, wovon ich besonders die Anfänge nochmal durchgehen muss, Gerade bei X-Men und besonders Blade hatte ich noch vieles ausgelassen. Ich muss aber zugeben, dass ich mich mittlerweile echt zusammenreißen muss, um das ganze fortzusetzen, Zum einen will ich zwar weitermachen, gleichzeitig habe ich innerlich aber schon längst keinen bock mehr, oder zumindest nicht mehr den Drang.

    Als kleines Extra bezüglich Vorbereitung gibt es noch diesen Verarschung-Trailer, der der erste Trailer zu Scooby Doo ist, aber bis zur "Enthüllung" vorgaukelt, ein neuer Batman stünde bevor. Da man den Titel des Videos sieht, ist die "Überraschung" ohnehin versaut:


  3. #263
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Marvel und DC

    Ich dachte erst, das wäre ein Witz, aber das ist kein Witz. Marvel hat einen neuen Komik. Die Namen der Hauptfiguren sind "Snowflake" und "Safespace", die Non-Binary sind.


  4. #264
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Marvel und DC

    KURZER ZWISCHENSTAND

    Mittlerweile habe ich nach mehreren Wochen zumindest die Batman Trilogie durch. Hätte zwar Zeit gehabt, schneller damit fertig zu werden, hatte dann aber entweder keine Lust, oder habe lieber in der Sonne gehockt, weil ich schon länger D-Mangel hatte.

    Verglichen mit denen sind die letzten Analysen über Supergirl und Catwoman unbedeutender Fliegenschiss! Aber zumindest wird keine Rassenmischung propagiert!
    Geändert von Blaz (06.04.2020 um 01:18 Uhr)

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.922

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich dachte erst, das wäre ein Witz, aber das ist kein Witz. Marvel hat einen neuen Komik. Die Namen der Hauptfiguren sind "Snowflake" und "Safespace", die Non-Binary sind.

    Ich hatte hier im Forum früher geschrieben, dass ich die ganzen 80 Gender-Geschlechter ja für so eine Art Superhelden-Ersatz halte. Da man aber nur selten Telekinese beherrscht oder eine ähnliche Superkraft, muss es eben ein Geschlecht sein, welches einen Westler universell und einzigartig macht!

    Dass das aber auch wieder zurückschlägt nach DC, die Realität also dort einbricht, hätte ich dann doch nicht gedacht.

  6. #266
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    :D AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich dachte erst, das wäre ein Witz, aber das ist kein Witz. Marvel hat einen neuen Komik. Die Namen der Hauptfiguren sind "Snowflake" und "Safespace", die Non-Binary sind.

    Genial! Auch die fette Latina sollte erwähnt werden. So sieht die moderne Superheldin des Jahres 2020 aus:



    Ihre Superkraft besteht wahrscheinlich darin, jede Art von Süßkram und Fast Foot innerhalb weniger Sekunden verschwinden zu lassen.

    Das offizielle Vorstellungsvideo hat übrigens rekordverdächtige 4.000 Likes gegenüber 200.000 Dislikes.

  7. #267
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Marvel und DC

    Ich bin schon vor paar Tagen nochmal den Thread durchgegangen. Mittlerweile bin ich nicht mehr zufrieden darüber, wie ich die ersten Titel angegangen bin. War wohl noch unerfahren. Ich plane ja, wenn ich mich näher darin vertieft habe, das ganze irgendwann in Dokument-Dateien umzuwandeln. Die Früh-Versuche müssten besonders deswegen ohnehin generalüberholt werden. Bei der Dark Knight Saga und Man of Steel, an dem ich aktuell hocke, gehe ich jetzt schon anders vor.

    Ein kurzer Abstecher zu Marvel. Dies ist der berühmte Trailer zu Spiderman von 2002, der die Türme enthält. Noch heute hält sich das Gerücht, dass das im Film drin sein sollte und Spidermans ursprünglich erster Einsatz ist.



    Hier hat einer die Szene in den Film geschnitten, und damit die Montage mit dem kleinen Taten plus Passanten-Interviews ersetzt.


  8. #268
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Marvel und DC

    Noch ein Spruch aus nem Archiv-Link, der etwas perfekt beschreibt und sich auf Fiktionen allgemein bezieht. Kommentar 11:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessant ist ja, dass man mit diesen Fiktionen groß wird, sie als Selbstverständlichkeiten hinnimmt und erst im Nachhinein fällt einem auf, dass da eine Menge bullshit drinsteckt.
    Da nutze ich doch gleich mal die Chance und liste hier mehrere Threads, die vor diesem entstanden sind und sich ebenfalls irgendwie mit dem Thema hier beschäftigten. Ich war neu, als ich das hier gestartet habe, und wusste nix über diese. Außerdem ging es dort nur um etwas bestimmtes, während das hier um sowohl Marvel, als auch DC im gesamten handeln sollte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der folgende kam nachträglich und wäre absolut vermeidbar gewesen. War sehr wahrscheinlich Absicht (aber der verantwortliche ist ja mittlerweile gekickt):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gab noch ein paar unbedeutende, wie über das angebliche Attentat bei der Premiere von Dark Knight Rises oder wie ein heute gesperrter mitteilt, dass der für was als Superman gecastet wurde. Stattdessen noch was, was von denen inspiriert ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #269
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Marvel und DC

    AKTUELLES

    Ich habe nach den ganzen Wochen nur die Dark Knight Trilogie sowie Man of Steel gepackt. Bei letzteren muss ich noch 2 Sachen hinzufügen.

    Im laufe der nächsten Tage werden diese präsentiert. Damit es endlich mal hier weitergeht.

  10. #270
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Marvel und DC

    Da es bald wieder an Batman geht, bringe ich noch ein paar Sachen aus der Burton/Schumacher-Reihe, die mir entgangen sind.

    Die Catwoman in Batman Returns wirkt nicht wie ne Diebin, sondern eher, als kommt die grade aus nem Sadomaso-Studio.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Batman Forever lehnt zum einen Wayne die Erfindung von Edward Nygma bezüglich 3D-Fernsehen ab, aus ethischen Gründen, anstatt drauf zu scheißen und damit noch reicher zu werden. Genau wie die reichen Säcke in der Wirklichkeit. Würde ihm auch den darauffolgenden Hass Nygma's/Riddler's ersparen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum anderen eine Sache, die sehr an Star Wars erinnert, dass es sehr gefährlich ist, jemanden zu killen, besonders aus Rache/Hass. Dick Grayson will das an Two Face, wegen seiner Familie, aber Wayne warnt ihn, dass er danach süchtig wird davon und es irgendwann nur noch Rache für ihn geben werde. In einer späteren Szene bringt Wayne die dümmliche Bemerkung, nachdem er gefragt hat, was nach dem Two Face Abgang sein wird, dass Grayson dann allein ist, genau wie Wayne.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Grayson/Robin nimmt sich den "Ratschlag" im Finale zu herzen und will Two Face jetzt lieber im Knast haben. Böser Fehler! Kaum hochgezogen, bedankt Two Face sich damit, seine Knarre vor Robin's Visage zu halten. Er killt Robin allerdings nicht, sondern bringt den blitzschnell an die Turmspitze, wo Robin für die "Wahl", die Batman treffen muss, herhalten soll. Am Ende verreckt Two Face trotzdem, und zwar durch Batman, weil dieser mehrere Münzen wirft, als Two Face gerade seine gezogen hat, was diesen verwirrt, er dadurch stolpert und in die Tiefe stürzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    George Clooney, den ich einst um sein Aussehen beneidet habe, hat mit aufgewachtem Hirn schon da, heutzutage erst recht, was orientalisches an sich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dass sowohl Schwarzenegger, als auch Clooney in Batman & Robin auftreten, ist ziemlich interessant. Der eine ist durch seine Mr. Universe Nummer berühmt, während der andere als Frauenschwarm gilt/galt. Beide sind auch irgendwie bei Männern beliebt. Man stelle sich mal den Clooney-Kopf auf dem Schwarzenegger-Körper vor...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

marvel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

superheld

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

superhelden

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben