+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 302

Thema: Marvel und DC

  1. #201
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Da hier immer mal offen gelabert wird, dass man sich Raubkopien reinzieht...
    was ???
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #202
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Marvel und DC

    Na gut, ausnahmsweise antworte ich nochmal Mr. Verirrt.

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    was ???
    In dem Forum hier wird doch ab und zu zugegeben, dass man sich ne Raubkopie angesehen hat, z.B. hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Blaz (27.07.2019 um 11:58 Uhr)

  3. #203
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Na gut, ausnahmsweise antworte ich nochmal Mr. Verirrt.

    In dem Forum hier wird doch ab und zu zugegeben, dass man sich ne Raumkopie angesehen hat, z.B. hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ach kleiner, deinen VT trip gerade hab ich schon vor jahrzehnten durchlebt...

    (ja, zwei ist die mehrzahl )

    und du meinst ersthaft, etwas neues, besonderes, begrünenswertes zu machen ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #204
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Marvel und DC

    So, zurück zum Thema. (hätte wissen müssen, dass antworten ein Fehler sein würde, dafür gab's nun eben Ignorier-Liste. Und falls der Mister daran denkt, das Thema schreddern zu wollen, wird eben gemeldet. )

    Ich gebe mir gleich mal Shazam. Lasse DC derzeit den Vortritt.


  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Hier werden die "großen" Helden der beiden Ami / Juden-Comicgiganten behandelt. Wenn man diese mal genauer analysiert, so bestehen diese praktisch nur aus Manipulation und Propaganda.

    Fangen wir mal mit denen bei DC an.

    Superman ist symbolisch ein Immigrant, der von seinem "Land" Krypton zu Erde reist, dort mit offenen Armen aufgenommen wird, zum starken Retter der schwachen Menschen (Weißen) heranwächst und sogar in Form von Lois Lane eine der dortigen Frauen erobert.





    Parallelen:




    Dementsprechend müsste das Aussehen Supermans eigentlich eher in diese Richtungen tendieren:




    Mit Batman hat man einen sympatischen Milliardär in der Heldenrolle. Ja, packt doch gleich einen jungen Rockefeller oder Soros hinter die Maske!





    Die Green Lanterns sind ne Multikulti-Truppe, die ganze Galaxien beschützen.





    Und Wonder Woman ist ne starke Frau, die Ärsche kickt!


    Ganz schön abenteuerliche Behauptungen Aber kann mir wurscht sein, ich liebe die Comics.

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ganz schön abenteuerliche Behauptungen Aber kann mir wurscht sein, ich liebe die Comics.

  7. #207
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Hier werden die "großen" Helden der beiden Ami / Juden-Comicgiganten behandelt. Wenn man diese mal genauer analysiert, so bestehen diese praktisch nur aus Manipulation und Propaganda.
    ...
    ...
    Ich denke, daß der 100jährige Soros nur deswegen ein linker Großkotz ist, um junge Frauen kennenzulernen. Ob er jetzt eine Milliarde weniger hat, ist ihm scheißegal. War ja bei Helmut Kohl genau so. Zum Schluß geben die ihr ganze Erbe für eine billige Nummer mit einer 25jährigen.

  8. #208
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Marvel und DC

    Wow, mein Thread wurde wieder hochgespült. Ich sammle noch immer erst ein paar Artikel, weil ich keinen bock mehr hatte, hier ne Ewigkeit zu hocken. Deswegen war hier ne Woche Ruhe, die noch etwas angedauert hätte.

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ganz schön abenteuerliche Behauptungen Aber kann mir wurscht sein, ich liebe die Comics.
    Kommst ja auch aus Berlin. Will mir nicht ausmalen, was für Zeug du noch geil findest. Aber sei beruhigt, ich habe die Supertrottel vor wenigen Jahren auch noch gerne geglotzt.

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    So sehr ich die Fanboy-Sekten von bekanten Marken auch verachte, trotzdem sollte der alte Hippie die Klappe halten. Seine Superhelden-Nummer Watchmen ist auch nur Propaganda, genau wie sein V wie Vendetta.

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Weitere Analyse über Marvel, die X-Men, die von den "Menschen" gefürchtet und verfolgt werden:



    Symbolisch sind es u.a. Neecher. Homos, Tunten und Transen, während die Menschen praktisch jedesmal das Gegenteil verkörpern.
    Ein interessanter Aspekt der Mutanten ist das sie manchmal von den Comicmachern als Erben der normalen Menschheit behandelt werden und diese vollständig ersetzen sollen.
    Und normale Menschen sollen diese Verdrängung gefälligst akzeptiert. Klingst der letze Teil nicht vertraut?

    Aus House of X#1


    Aus Secrets of the House of M



    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Wie genau hat das Monster deiner Meinung nach nichts mehr mit Atlantis zu tun?
    Das letzte Mal das jemand aus Atlantis mit dem Monster richtig kommuniziert hat soll fünftausend Jahre her sein.

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Seine Superhelden-Nummer Watchmen ist auch nur Propaganda, genau wie sein V wie Vendetta.
    Hochwertige von dessen Qualität man lernen sollte.

  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Der Herr Moore scheint auch schon an geistiger Verwirrung zu leiden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

marvel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

superheld

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

superhelden

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben