+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 302

Thema: Marvel und DC

  1. #231
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Marvel und DC

    Für alle die gehofft haben, dass es endlich vorbei ist: Ich muss euch leider enttäuschen. In letzter Zeit hatte ich einfach keine Lust. Ich hatte mich längere Zeit darin reingesteigert, dass ich schließlich nicht mehr mit dem verlangen ausgestattet war, wie zu Anfang. Deswegen brauchte ich mal ne Auszeit, die allerdings noch etwas anhält. Demnächst mache ich aber weiter.

  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ...
    Edit: Ein aktuelles Beispiel, für wirklich absolute Idiotie ist die eine Szene in GoT der 8. Staffeln. Da fliegen die Drachen etwa 1km über der See, haben einen riesigen Beobachtungshorizont wie Aufklärungsflugzeuge. Und was ist? Da schleichen sich die Schiffe mit den schwarzen Segeln an und feuern wie ne Lenkrakete zielgerichtet einen Pfeil auf den Drachen, die das gar nicht kommen sahen mit ihrer bescheuerten Drachenmutter. Wirklich: Wie kann man nur auf so einen Schwachsinn überhaupt kommen, geschweige denn es auch noch den Zuschauern vorsetzen?
    Jetzt habe ich es auch mal gesehen. Und ja, es hat sich gelohnt, auszusteigen. Seit die Serie die Bücher überholt hat, ist da ein so rapider Abfall eingetreten, dass es weh tut. Da hätte man lieber warten sollen, bis die Bücher fertig sind. Früher habe ich sogar die gehackten Episoden mir angesehen, weil ich nicht warten konnte. Gestern habe ich nicht mal die 2. Folge gesehen, da ich aber Montag frei habe, schaue ich sie heute Nacht mit weniger Werbung. Die Sucht, es sehen zu müssen, war ja schon vorher weg, aber jetzt habe ich nicht mal Lust, die Serie zu Ende zu schauen.

  3. #233
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.123

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich es auch mal gesehen. Und ja, es hat sich gelohnt, auszusteigen. Seit die Serie die Bücher überholt hat, ist da ein so rapider Abfall eingetreten, dass es weh tut. Da hätte man lieber warten sollen, bis die Bücher fertig sind. Früher habe ich sogar die gehackten Episoden mir angesehen, weil ich nicht warten konnte. Gestern habe ich nicht mal die 2. Folge gesehen, da ich aber Montag frei habe, schaue ich sie heute Nacht mit weniger Werbung. Die Sucht, es sehen zu müssen, war ja schon vorher weg, aber jetzt habe ich nicht mal Lust, die Serie zu Ende zu schauen.
    Die ersten Staffeln waren richtig gut. Die politischen Intrigen und das Ganze drumherum. Ich weiß nicht mehr wann genau, aber spätestens irgendwo ab Staffel 5 oder so war die Luft einfach raus und Schwachsinn wie oben plus die ganze degenerierte Emanzenpropaganda nahmen immer mehr Überhand. Und die letzte Staffel hat dann in der Hinsicht nochmal alles weit in den Schatten gestellt.

  4. #234
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die ersten Staffeln waren richtig gut. Die politischen Intrigen und das Ganze drumherum. Ich weiß nicht mehr wann genau, aber spätestens irgendwo ab Staffel 5 oder so war die Luft einfach raus und Schwachsinn wie oben plus die ganze degenerierte Emanzenpropaganda nahmen immer mehr Überhand. Und die letzte Staffel hat dann in der Hinsicht nochmal alles weit in den Schatten gestellt.
    Richtig, ab Staffel 6 waren die Bücher definitiv auch in aller Kleinigkeit eingeholt. Das merkst du sofort. Nichts ist zu Ende gedacht.

    Es überleben jetzt auch wieder klischeehaft die wichtigen Leute. Oder der Vergewaltiger aus dem Norden in Königsmund, der in letzter Sekunde von Jon Schnee gestoppt wird.

  5. #235
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Marvel und DC

    Warnung vor Lindeloffs Wokemen

    Also, HBO hatte die Idee, ein Prequel zu "Watchmen" (welches keine Se- und Prequels braucht) als TV-Serie zu produzieren, mit Damon "Kann keine stringente Handlung schreiben" Lindeloff von "Lost" als Showrunner. Pure cringe.

    Denn natürlich ist das alles nur die übliche woke SJW-Propaganda, mit heftigster Rassen-Schlagseite. Die Bösen? Eine Art KKK mit Rorschach-Masken (weil der war ja der böse Rechte im Original). Die Guten? Polizisten mit Maske, fast exklusiv schwarz und die Hauptfigur strong female

    Von dem, was ich sah und las, ist die ganze Show eine einzige "Ihr seid weiß und böse"-Indoktrination und kaum versteckte Propaganda. Nur eben dass man "Watchmen" drüber schrieb, weil sich das besser verkauft. Kostproben?

    Folgender Dialog:
    Angela: There’s a guy in my trunk. I knew you were gonna tell us to round up the likelies. I just got a jump on things.

    Judd: You knew?

    Angela: Yes.

    Judd: How do you know he’s Seven K?

    Angela: I got a nose for white supremacy, and he smells like bleach

    Wie erkennt man Rechtsextremisten? Mit diesen Fragen:
    Det. Looking Glass: Do you believe that transdimensional attacks are hoaxes staged by the US government?

    Redneck: I dunno, maybe.

    Det. Looking Glass: Should all Americans pay taxes?

    Redneck: Yes.

    Und das ist nur die Spitze des Cringebergs. In diesem liberal powerwank erhielten Schwarze unter Präsident Redford Reparationszahlungen- ich bin sicher, die halbe DNC hat sich eingenässt vor Freude.
    Die Bösen so: "Cop carcass on the highway last night. Soon, the accumulated black filth will be hosed away, and the streets of Tulsa will turn into extended gutters overflowing with liberal tears. Soon all the whores and race traitors will shout “Save us!”, and we will whisper No

    Dieser Mann hats geschrieben: "Certainly, the first ten to twelve weeks that we spent in the writers’ room, where we started talking about the vision for the season, that was immensely challenging and not fun. It was work. And, obviously, we’re talking about white supremacy,"

    "Wokemen" hat also mit "Watchmen" kaum was gemein, es ist nur ein Vorwand, das Publikum mit noch mehr white guilt und virtue signalling vollzuspeien. Das ist eine reine Frechheit, zumal niemand Hollywood die Moralsimulation abnimmt. Alan Moore soll euch verhexen!

    Ach ja, noch mehr Lindeloff: "I also acknowledge that my relationship with Watchmen is that of a hetero straight male who read it as a 13-year-old, which may be the perfect sweet spot."

    "The paradox is: How do we feel about the police?(. But how do you feel about authority? How do you feel about the law? Is the law just? The answer to the question, “How do you feel about the police?” Well, are you white? Are you a man? Are you a woman? Are you a person of color?

    Als jemand, der Watchmen bewundert, Comics gerne liest, Filmfan, Politologe und general common asshole: Lasst eure Finger von Dingen, die ihr nicht kreiert habt und nur für eure Propaganda benutzen wollt. Ihr verschandelt Schönheit und macht euch lächerlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #236
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die ersten Staffeln waren richtig gut. Die politischen Intrigen und das Ganze drumherum. Ich weiß nicht mehr wann genau, aber spätestens irgendwo ab Staffel 5 oder so war die Luft einfach raus und Schwachsinn wie oben plus die ganze degenerierte Emanzenpropaganda nahmen immer mehr Überhand. Und die letzte Staffel hat dann in der Hinsicht nochmal alles weit in den Schatten gestellt.
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Richtig, ab Staffel 6 waren die Bücher definitiv auch in aller Kleinigkeit eingeholt. Das merkst du sofort. Nichts ist zu Ende gedacht.

    Es überleben jetzt auch wieder klischeehaft die wichtigen Leute. Oder der Vergewaltiger aus dem Norden in Königsmund, der in letzter Sekunde von Jon Schnee gestoppt wird.
    Ich denke, ihr verlegt die Thrones-Diskussion, falls diese nicht schon beendet ist, lieber dort hin:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So langsam sollte ich endlich mal weiter machen. Ich poste jetzt einfach mal schnell was nebensächliches. Genauer nochmal eine Verdeutlichung des jüdischen Superman. Hier nochmal das Comic-Bild, wo er die Shiksa Lois Lane heiratet:



    Und hier Dustin Hoffman in "Die Reifeprüfung" in einer sehr ähnlichen Situation:




  7. #237
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Marvel und DC

    Die Zeit vergeht und vergeht. Schon wieder ne Woche rum, seit ich groß ankündigte, wieder was zu bringen. Also heute muss es endlich wieder weiter gehen. Hatte ja vor Wochen ein paar Artikel gesammelt, von denen noch immer welche übrig sind.

  8. #238
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.123

    Standard AW: Marvel und DC

    Übrigens: Martin Scorsese hat sich jetzt wiederholt negativ über den ganzen Superhelden-Dreck geäußert. Natürlich sehr diplomatisch, aber durchaus deutlich. Man muss auch seine Filme inhaltlich nicht gut finden, aber handwerklich ist er in der Hinsicht ein Genie und ich schaue mir doch zehn Mal lieber einen Mafiafilm an als diesen Superhelden-Dreck, der nur noch komplett degeneriert ist. Verdummung der schlimmsten Sorte.

    Wirklich: Einfach nur Dreck.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Übrigens: Martin Scorsese hat sich jetzt wiederholt negativ über den ganzen Superhelden-Dreck geäußert. Natürlich sehr diplomatisch, aber durchaus deutlich. Man muss auch seine Filme inhaltlich nicht gut finden, aber handwerklich ist er in der Hinsicht ein Genie und ich schaue mir doch zehn Mal lieber einen Mafiafilm an als diesen Superhelden-Dreck, der nur noch komplett degeneriert ist. Verdummung der schlimmsten Sorte.

    Wirklich: Einfach nur Dreck.
    Ja, ich habe ähnlich gedacht. Man ist ja für jede Kritik schon dankbar. Wird dennoch wohl verhallen, solange DC und Co. genug Geld bringt.

  10. #240
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Marvel und DC

    Wollte vorhin endlich weiter machen, habe aber die Zeit verpennt. Aber zwischen 6-8 kommt es aber nun.

    Ne Frage: Wie bewertet ihr es propagandistisch, wenn man Neescher als Bullen, Feuerwehr-Männer oder Soldaten zeigt? Zumindest als Ami-Bulle und
    -Soldat haben die sich auch bei mir ins Bild gebrannt, Allerdings werden die auch so irgendwie heldenhaft gezeigt. Und das hinterlässt eben Spuren sowohl bei den weißen Frauen, die damit auf die scharf werden, als auch bei den Weißen generell, die nicht nur vorgegaukelt kriegen, dass die Neescher in Augenhöhe zu ihnen stehen, sondern in den meisten Fällen Schuldgefühle entwickeln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

marvel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

superheld

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

superhelden

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben