+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 302

Thema: Marvel und DC

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Eben, einfach nur Popcornkino. Aber selbst beim guten alten Puffmais wird es schon wieder ideologisch, denn ist das nun eine Erfindung der Juden, oder irgendwelcher Nor und Südamerikaner, aber das sind ja dann auch immer irgendwie Juden.

    Alles Juden, außer ich und mein kerngermanischer Stuhlgang, und meine Muddi, natürlich.
    Ich hab`noch nicht tiefer drüber nachgedacht...... Aber hoffentlich kommt niemand auf die Idee "Krieg der Sterne" zu "analysieren"...

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Marvel und DC

    Eine weitere Abhandlung, diesmal aus Marvel. Da hier das Video-Limit erreicht wird, geht es nur um einen: Den Neger-Halbvampir Blade, der von den Vampiren alle Stärken hat, aber keine Schwächen.



    Es geht die ganze Zeit nur darum, dass er Weißbrote zur Sau macht und killt.







    Hier noch der Weißbrot-Verräter Whistler, der den jungen Blade in der Gosse findet und dafür sorgt, dass aus ihm der große Held wird. Aber was labere ich bezüglich Weißbrot-Verräter? Wie ich bei der Suche nun sah, heißt der alte "Abraham".


  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.761

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du haswt nie auch nur einen marvel Comic/ film gelesen bzw gesehen oder?

    Superman ist nicht mit offenen Armen empfangen worden, nach wie vor weiss keiner, bzw nur einzelne Personen das Clark Kent überhaupt Supermann ist, desweiteren wird er wegen seiner Macht genauso gefürchtet wie bewundert.
    Der Unterschied zu Migranten ist das Supermann wirklich Menschen rettet während 90% der Migranten herkommen um es sich in der sozialen Hängematte bequem zu machen oder kriminellen Geschäften/Verhalten nach geht. Würden die Migranten den Deutschen wirklich helfen oder sie gar "retten" ja wenigstens grösstenteils etwas zur Gemeinschaft beitrage wäre auch meine meinung über sie nicht so schlecht wie sie halt ist.

    Die Unterschiede zwischen dem was du hier gleichsetzt könnten grösser nicht sein.

    Überigend in Amerika sind alles Migranten ausser die Indianer....sy wie sagt man politisch korrekt , Native?
    wenn klugscheissen, dann auch bitte richtig.

    Selbst die "Indianer" waren Migranten. Ihre Vorfahren kamen über die damals vereiste Beringsstrasse.
    Auch bekannt unter Paleo-Indians, Paleoindians or Paleoamericans.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also gibt es in Amerika keine "Native" Bevölkerung und eine Migrationswelle nach der anderen besiedelte das Land.
    Falls du "Natives" willst, dann rede über Regenwürmer, Insekten und co

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    die geben einen Scheiss auf ideologische white right Vorstellungen..
    Wusste nicht, dass du ein linker bist. Musst dir ja keine Sachen machen. Deine heißgeliebten Neecher erobern ja jetzt nach und nach alles. Hat denen angeblich ja schon immer alles gehört bzw. wurde von denen erfunden und letztlich für lange Zeit geklaut.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    wenn klugscheissen, dann auch bitte richtig.

    Selbst die "Indianer" waren Migranten. Ihre Vorfahren kamen über die damals vereiste Beringsstrasse.
    Auch bekannt unter Paleo-Indians, Paleoindians or Paleoamericans.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also gibt es in Amerika keine "Native" Bevölkerung und eine Migrationswelle nach der anderen besiedelte das Land.
    Falls du "Natives" willst, dann rede über Regenwürmer, Insekten und co
    Erstmal danke für den Bericht über den Ursprung der Indianer.

    aaaaaber..... waren sie die erste Rasse dort.... waren sie sehr wohl die Natives. Finde ich. (Jetzt bitte niemand mit dem Neandertaler kommen).

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.761

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für den Bericht über den Ursprung der Indianer.

    aaaaaber..... waren sie die erste Rasse dort.... waren sie sehr wohl die Natives. Finde ich. (Jetzt bitte niemand mit dem Neandertaler kommen).
    Rasse ? dummes Geschwätz.

    Nur weil sich ein Teil der damals asiatischen Bevölkerung gen Osten aufmachte und dort eine neue ASIATISCHE Kolonie aufmachten, ist das keine neue Rasse.

    Es sind und bleiben asiatische Stämme.

    Deshalb auch die Ähnlichkeit zwischen z.B. Mongolen/Russen in Sibieren und Indianer.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Rasse ? dummes Geschwätz.

    Nur weil sich ein Teil der damals asiatischen Bevölkerung gen Osten aufmachte und dort eine neue ASIATISCHE Kolonie aufmachten, ist das keine neue Rasse.

    Es sind und bleiben asiatische Stämme.

    Deshalb auch die Ähnlichkeit zwischen z.B. Mongolen/Russen in Sibieren und Indianer.
    Ach so. Und deshalb war das Abschlachten der Indianer auch ok, gelle.... Die Welt kann doch so einfach sein.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    wenn klugscheissen, dann auch bitte richtig.

    Selbst die "Indianer" waren Migranten. Ihre Vorfahren kamen über die damals vereiste Beringsstrasse.
    Auch bekannt unter Paleo-Indians, Paleoindians or Paleoamericans.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also gibt es in Amerika keine "Native" Bevölkerung und eine Migrationswelle nach der anderen besiedelte das Land.
    Falls du "Natives" willst, dann rede über Regenwürmer, Insekten und co
    nö mache ich nicht weil deine Natives irgendwann 10.000 vor christi gelebt haben und du nicht die geringste Ahnung hast ob sie verdrängt wurden oder sich einfach nur vermischt haben, es geht hier um die Neuzeit ansonsten sind wir hier auch nur Besatzer und haben die armen Neanderthaler ausgerottet - ist doch bullshit also ne ich habe richtig klug geschissen und du hast daneben geschissen
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für den Bericht über den Ursprung der Indianer.

    aaaaaber..... waren sie die erste Rasse dort.... waren sie sehr wohl die Natives. Finde ich. (Jetzt bitte niemand mit dem Neandertaler kommen).
    schon passiert ....denn wenn du dises Fass auf machst und Jahrtausende zurückgehst wo eh kaum valide Daten vorliegen dann kommst du auch zu den Neanderthalern und wir der moderne Mensch böses böse hat enfach die Natives in Europa ausgerottet, wir sind also auch nur Migranten und occupanten, so was aber auch...lol
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Wusste nicht, dass du ein linker bist. Musst dir ja keine Sachen machen. Deine heißgeliebten Neecher erobern ja jetzt nach und nach alles. Hat denen angeblich ja schon immer alles gehört bzw. wurde von denen erfunden und letztlich für lange Zeit geklaut.
    bin sicher kein linker aber ich habe halt eine rationalen klaren Geist, nach dem ich mich richte und nicht nach irgendwelchem ideologischen an den Haaren herbeigezerrtem Schmarren, ich habe einen guten Bullshitsensor und der schlägt bei linkem Bullshit genmauso an wie beim rechtem Bullshit.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

marvel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

superheld

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

superhelden

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben