+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 302

Thema: Marvel und DC

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für den Bericht über den Ursprung der Indianer.

    aaaaaber..... waren sie die erste Rasse dort.... waren sie sehr wohl die Natives. Finde ich. (Jetzt bitte niemand mit dem Neandertaler kommen).
    Wenn der White Trash auf Feindfahrt ist, dann werden die Neandertaler zur Not auch zu Adolfs Leibstandarte umfunktioniert. Und das die Saurier ausgestorben sind, auch dafür sind wohl die Juden zuständig.

  2. #32
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Marvel und DC

    Der Großteil dieser Comics sind älter als jede nennenswerte Migration oder was auch immer. Fällt euch nix besseres ein? Ich bin auch kein Fan von "Superhelden" weil die Bösewichte meistens die bessere Motivation, oder sagen wir das höhere Ziel haben als die "Guten" Aber von Anfang an weiß man auch, daß der kleingeistige Held am Ende gewinnt und die großartige Vision zerstört.
    Leben und sterben lassen...

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ach so. Und deshalb war das Abschlachten der Indianer auch ok, gelle.... Die Welt kann doch so einfach sein.
    ... sagt der Trottel, der vor allem wegen US-Computertechnologien vor einem PC sitzt und mir eine Vorliebe für die Ermordung von 10.000den unterstellt.

    you can' t make this shit up.


  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wenn der White Trash auf Feindfahrt ist, dann werden die Neandertaler zur Not auch zu Adolfs Leibstandarte umfunktioniert. Und das die Saurier ausgestorben sind, auch dafür sind wohl die Juden zuständig.
    Also.... Wenn wir akzeptieren daß es MIT den Sauriern eine gewisse Weltordnung gab.... dann begann mit der Vernichtung der Saurier im Prinzip eine Neue WeltOrdnung.... !!!!
    Und wer steckt HINTER der neuen Weltordnung.. ?????????
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und wer steckt HINTER der neuen Weltordnung.. ?????????
    Die Avantgarde der deutschen Spießer, oder der täglich hier aufprallende Verfolgte des internationalen Judentums?

    Oder der schief gekämmte Lummernazi beim Frustabbau?

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Die Avantgarde der deutschen Spießer, oder der täglich hier aufprallende Verfolgte des internationalen Judentums?

    Oder der schief gekämmte Lummernazi beim Frustabbau?
    hmm grübel, können nur die Juden gewesen sein, wer ist älter als die Dinos - Gott, und wer ist Gottes Volk - die Juden....Beweisführung abgschlossen!!!
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nö mache ich nicht weil deine Natives irgendwann 10.000 vor christi gelebt haben und du nicht die geringste Ahnung hast ob sie verdrängt wurden oder sich einfach nur vermischt haben, es geht hier um die Neuzeit ansonsten sind wir hier auch nur Besatzer und haben die armen Neanderthaler ausgerottet - ist doch bullshit also ne ich habe richtig klug geschissen und du hast daneben geschissen
    hier hast du mal richtig kluggeschissen. Top !
    Die "Forschung" blendet eventuell vorherige Stämme in Amerika aus , weil ja sonst die Indianer als bösartig dastehen. OMG, Naaazis !!

    Die Aussage, dass Indianer die "Urbevölkerung Amerikas" sind, ist falsch. Sie waren die ersten Migranten und erste Siedler.
    Das hast du vorhin durcheinandergebracht.

    und jetzt wieder zurück zum Film

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Marvel und DC

    Weitere Analyse über Marvel, die X-Men, die von den "Menschen" gefürchtet und verfolgt werden:



    Symbolisch sind es u.a. Neecher. Homos, Tunten und Transen, während die Menschen praktisch jedesmal das Gegenteil verkörpern.






    Mehrmals kriegen sie die Chance, dem heterosexuellen Weißbrot-Mann die Meinung zu sagen (bei dem unteren habe ich nix besseres gefunden).




    Sogar Ausschwitz wurde eingebaut!


  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    hmm grübel, können nur die Juden gewesen sein, wer ist älter als die Dinos - Gott, und wer ist Gottes Volk - die Juden....Beweisführung abgschlossen!!!
    Warum alles hier nur noch in den streng geistlichen Gesängen der fanatischen Dogmatiker brauner Ekelsuppen ausartet, das ist dann schon recht eigenartig.

    Was wären wir ohne die heroischen Helden des teutonischen Kleinbürgertums. Die und die Ratten werden jede Apokalypse überleben.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich mag russische (volks)Musik

    das schliesst auch diese Militärchoere ein....
    Dito, hör grad meine russische Playlist auf Spotify

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

marvel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

superheld

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

superhelden

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben