+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 302

Thema: Marvel und DC

  1. #71
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich bin empört.
    Zurecht
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #72
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.605

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Krude ist noch sehr Milde ausgedrückt was hier vor sich geht !
    Wo ist das Problem?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.929

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hatte in dem Ursprungssupermann nie ein nicht-Weißbrot gesehen....
    Dabei hat sein Schöpfer sich an Mose inspiriert. Bei Mose, ausgesetzt auf dem Nil in einem Korb, hatte er die Idee von dem Außerirdischen, ausgesetzt von von seinem Planeten in ein Weltraumkorb (im Fluss Eridanus?)!

  4. #74
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle komplett bescheuert. Jetzt wird schon das Marvel-Universum auf versteckte Botschaften untersucht. Ihr gehört alle in eine geschlossene Anstalt.
    Ja wirklich Paranoid !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.498

    Standard AW: Marvel und DC

    Marvel und DC sind heute mehr denn je Propagandakacke USraels. Schon früher kämpften die Comichelden gegen die bösen Deutschen als Kriegspropaganda. Während die feigen, zuckerkranken Amifettsäcke im echten Krieg zwanzig Mann brauchten, um einen einzigen Deutschen zur Strecke zu bringen, haben ihre Comichelden uns natürlich ganz allein besiegt. Ich habe ja nichts gegen Heldengeschichten, aber dieser Marvel-Kitsch war mir schon immer zuwider, auch von der generellen Art und Weise.

    Dass Juden die Inhaber der Marvel-Klitsche und natürlich auch die Filmproduzenten sind, ist ja auch bekannt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #76
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.605

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dabei hat sein Schöpfer sich an Mose inspiriert. Bei Mose, ausgesetzt auf dem Nil in einem Korb, hatte er die Idee von dem Außerirdischen, ausgesetzt von von seinem Planeten in ein Weltraumkorb (im Fluss Eridanus?)!
    Dass sein Schöpfer dem außerirdischen Supermann den jüdischen Namen "Kal‐El" verpasste verwundert da nicht
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #77
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Der Großteil dieser Comics sind älter als jede nennenswerte Migration oder was auch immer. Fällt euch nix besseres ein? Ich bin auch kein Fan von "Superhelden" weil die Bösewichte meistens die bessere Motivation, oder sagen wir das höhere Ziel haben als die "Guten" Aber von Anfang an weiß man auch, daß der kleingeistige Held am Ende gewinnt und die großartige Vision zerstört.
    Einige Superhelden wie Captain America sind in den 30/40er Jahren entstanden und haben natürlich beeinflusst vom 2. Weltkrieg gegen die Deutschen gekämpft.
    Diese Phase ist längst vorbei !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.929

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dass sein Schöpfer dem außerirdischen Supermann den jüdischen Namen "Kal‐El" verpasste verwundert da nicht
    Ich habe irgendwo mal gesehen, dass die ganzen frühen Superhelden eine biblische Figur als Vorbild ihrer Schöpfer haben, nur von Superman weiß ich mehr. Irgendwo auf YouTube wird das aber mal aufgelistet, wo man kritisch mit Hollywoods Filmen umgeht.
    In den islamischen Ländern gibt es auch sowas. Islamische Superhelden, aus dem Koran inspiriert, die als Comicfiguren da einen großen Erfolg feierten.

  9. #79
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.605

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Einige Superhelden wie Captain America sind in den 30/40er Jahren entstanden und haben natürlich beeinflusst vom 2. Weltkrieg gegen die Deutschen gekämpft.
    Diese Phase ist längst vorbei !
    Na dann schau mal Avengers, Hellboy, Wolverine, Wonderwoman, Superman, X-Men usw. Überall wird der Deutsche fertig gemacht, der HC thematisiert oder irgendwie gegen Nazi gekämpft

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Der Großteil dieser Comics sind älter als jede nennenswerte Migration oder was auch immer.
    Das ist nicht richtig. Der Großteil dieser Comics hat jüdische Schöpfer.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.450

    Standard AW: Marvel und DC

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Neger sehen willst, bist du bei Leni Riefenstahl aber an der falschen Addresse.

    [Links nur für registrierte Nutzer]












    Leider litt die gute Leni wohl auch am "Ingeborg- Syndrom"
    Ach was ,siehat bestimmt den Film -Zehn kleine Negerlein gedreht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

marvel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

superheld

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

superhelden

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben