+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was soll nur werden aus der BRD bei solchen Jugendlichen aber auch Älteren

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    großes Grinsen Was soll nur werden aus der BRD bei solchen Jugendlichen aber auch Älteren

    Wenn ich mir manche Videos ansehe , wie die Jugend redet ( na gut viel besser war es auch bei manchen vor zwanzig Jahren oder früher nicht ) aber heute scheinen die Oberflächlichkeit, die Dummheit zugenommen zu haben.
    Hauptsache dabei sein und wie die anderen sein. Keine eigene Persönlichkeit besitzen. Das die nicht merken wie sie alle wie Klone aussehen, diese Proleten.
    Neulich war ich mit Kindern unterwegs und ein russischer Jung sagte die ganze Zeit : Wallah, Wallah.
    Dann noch zu einem Du Missge..... . Aber, die anderen (Türken ) waren ganz Ordentliche.
    Gibt aber genug die auch so reden. Anscheinend gab es auch Streit, aber ich habe nichts mitbekommen gehabt und dachte er beleidigt grundlos.

    Horror, bitte nicht ankucken bei schwachen Nerven, Beispiele für Prototypen, Klone, Geistlose. Ach so schlimm waren die nun auch nicht. Wie man hier sehen kann, sagen aber viele Mädchen , die sind toll, so witzig, temperamentvoll, das sagen sie über alle Länderangehörigen. Aber dennoch seltsam, es scheint halt auch viel Beeinflussung zu geben von den unterschiedlichen Landesangehörigen auf die Deutschen ( ist ja klar ). Aber dazu so ein Hip- Hop Denken oder Rapper- Denken aus den USA gemixt mit den verschiedenen Ethnien , die hier leben. Was auffällt sie können sich nicht richtig ausdrücken, also fast alle in dem Video.




    Hier das nicht so schlimme Video, es ist nur auffällig, dass die Jugendlichen nie ein schlechtes Wort lassen ( nicht , dass ich mir sonst so etwas ansehe. Ich wollte einfach nur mehr erfahren über Albaner, habe mir das Video nicht ganz angehört. Ich habe da nicht viel zu heraus finden können durch dieses Video ) :

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Dazu gibt es solche Musik, so etwas hören sie in Albanien die Jugendlichen . Rap. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Musik habe ich nur durch Zufall gefunden, da mich interessierte wie sich die Musik von dort anhört. So etwas hören aber nur die Jugendlichen.
    Was die sonst so hören wollte ich morgen mal schauen.

    An dem Rap Video ist zu erkennen : Es ist alles so gleich. Nur eine andere Sprache. Das Video ist so richtig angeberisch. Und viele denken so müssen sie sein, also viele Jugendliche leben so. Dieses Angeberische. Das gefällt mir nicht.
    Gibt auch andere zum Glück. Aber in dem Video davor, waren nur solche zu sehen. Darum war ich wohl der Meinung, dass es heute besonders viele solche Jugendliche gibt, welche so oberflächlich sind und so nur auf Materielles fixiert.

    Nun gut in der Innenstadt sind wohl auch die meisten solche.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  2. #2
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Was soll nur werden aus der BRD bei solchen Jugendlichen aber auch Älteren

    das ist in wien
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Was soll nur werden aus der BRD bei solchen Jugendlichen aber auch Älteren

    Dafür sind wenigstens die echten Deutschen gebildet und ausdrucksfähig! Die Ausländer holt man ja sowieso nur für die niederen Arbeiten ins Land, da braucht man so etwas nicht.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Was soll nur werden aus der BRD bei solchen Jugendlichen aber auch Älteren

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir manche Videos ansehe , wie die Jugend redet ( na gut viel besser war es auch bei manchen vor zwanzig Jahren oder früher nicht ) aber heute scheinen die Oberflächlichkeit, die Dummheit zugenommen zu haben.
    Hauptsache dabei sein und wie die anderen sein. Keine eigene Persönlichkeit besitzen. Das die nicht merken wie sie alle wie Klone aussehen, diese Proleten.
    Neulich war ich mit Kindern unterwegs und ein russischer Jung sagte die ganze Zeit : Wallah, Wallah.
    Dann noch zu einem Du Missge..... . Aber, die anderen (Türken ) waren ganz Ordentliche.
    Gibt aber genug die auch so reden. Anscheinend gab es auch Streit, aber ich habe nichts mitbekommen gehabt und dachte er beleidigt grundlos.

    Horror, bitte nicht ankucken bei schwachen Nerven, Beispiele für Prototypen, Klone, Geistlose. Ach so schlimm waren die nun auch nicht. Wie man hier sehen kann, sagen aber viele Mädchen , die sind toll, so witzig, temperamentvoll, das sagen sie über alle Länderangehörigen. Aber dennoch seltsam, es scheint halt auch viel Beeinflussung zu geben von den unterschiedlichen Landesangehörigen auf die Deutschen ( ist ja klar ). Aber dazu so ein Hip- Hop Denken oder Rapper- Denken aus den USA gemixt mit den verschiedenen Ethnien , die hier leben. Was auffällt sie können sich nicht richtig ausdrücken, also fast alle in dem Video.




    Hier das nicht so schlimme Video, es ist nur auffällig, dass die Jugendlichen nie ein schlechtes Wort lassen ( nicht , dass ich mir sonst so etwas ansehe. Ich wollte einfach nur mehr erfahren über Albaner, habe mir das Video nicht ganz angehört. Ich habe da nicht viel zu heraus finden können durch dieses Video ) :

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Dazu gibt es solche Musik, so etwas hören sie in Albanien die Jugendlichen . Rap. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Musik habe ich nur durch Zufall gefunden, da mich interessierte wie sich die Musik von dort anhört. So etwas hören aber nur die Jugendlichen.
    Was die sonst so hören wollte ich morgen mal schauen.

    An dem Rap Video ist zu erkennen : Es ist alles so gleich. Nur eine andere Sprache. Das Video ist so richtig angeberisch. Und viele denken so müssen sie sein, also viele Jugendliche leben so. Dieses Angeberische. Das gefällt mir nicht.
    Gibt auch andere zum Glück. Aber in dem Video davor, waren nur solche zu sehen. Darum war ich wohl der Meinung, dass es heute besonders viele solche Jugendliche gibt, welche so oberflächlich sind und so nur auf Materielles fixiert.

    Nun gut in der Innenstadt sind wohl auch die meisten solche.
    Was ist jetzt ganz genau das Problem?

  5. #5
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.098

    Standard AW: Was soll nur werden aus der BRD bei solchen Jugendlichen aber auch Älteren

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt ganz genau das Problem?
    Das fatale Problem ist die sogenannte " Digitale Revolution " in Gestalt der Massenkommunikation
    ueber Smartphones. Das Problem ist intersystemisch also tritt sowohl in westlichen, kapitalistischen als auch in den oestlichen, sozialistischen Industiegesellschaften auf. Die Internet- und Onlinespielsucht werden nicht als Suchtkrankheiten erkannt. Dabei ist das Suchtpotential besonders fuer den Nachwuchs aehnlich gefaehrlich wie bei Alkohol und anderen Drogen. Falls die Regierungen der Industrienationen nicht restriktiv gegen die Internet- und Spielsucht einschreiten, wird es binnen weniger Jahrzehnte keinen Nachwuchs an geeigneten Leistungstraegern in den Industriegesellschaften dieser Erde geben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #6
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Was soll nur werden aus der BRD bei solchen Jugendlichen aber auch Älteren

    Die Bildung vernichten und Dumm erhält Minister Posten, oder höchste Posten, was bei Cheffey, Katharina Barley, S. Ceblis anfängt. Twitter, facebook Generation die nur noch am smartphone rumspielen kann, keinen Job lernen muss, aber Minister werden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 15:19
  2. Jetzt soll auch Sachsen multikulturell werden!
    Von Sathington Willoughby im Forum Deutschland
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 17:17
  3. Scientology soll verboten werden, aber der Islam wird toleriert !
    Von Bruddler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 17:01
  4. Was soll man mit solchen Tieren machen?
    Von obwohlschon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 00:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben