+ Auf Thema antworten
Seite 253 von 271 ErsteErste ... 153 203 243 249 250 251 252 253 254 255 256 257 263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

  1. #2521
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.676

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich muss fast lachen.
    Ich gebe dir in vielen Dingen ja recht. Und ich habe somit keine Kreide gefressen.

    Aber ich habe auch die Westpresse im Blick. Und hinterfrage da einiges.
    Die Wahrheit wird in der Mitte liegen. Wir können eh nur spekulieren.
    Entweder wiederlegen Aussagen das Bild des gezeichneten Judenhasses oder nicht. Da gibt es kein "Irgendwo in der Mitte"
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #2522
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.676

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Libanon, Christen
    Das Jahrbuch 2018 dokumentiert in Bezug auf den Libanon die Veränderung der religiösen Zusammensetzung der Gesellschaft auf der Grundlage der Auswanderungs- und Einwanderungsströme und der Veränderungen bei der Geburtenrate in den einzelnen Glaubensgemeinschaften. Die Daten belegen, dass das Land in den letzten 35 Jahren durch starke Auswanderungsprozesse sowohl aus wirtschaftlichen Gründen als auch aufgrund interner und regionaler Konflikte geprägt war. Im Zeitraum 1975-2011 verließen demnach insgesamt rund 1,6 Millionen Libanesen ihre Heimat, davon 46 Prozent Christen und 54 Prozent Muslime. Die Auswanderungskurve der Christen hat sich ab 1984 abgeflacht. Die libanesische Diaspora ist vor allem in Nord- und Südamerika, aber auch in Westafrika und in Australien stark präsent (so sind der frühere brasilianische Präsident Michel Temer und der mexikanische Telekommunikations-Milliardär Carlos Slim maronitische Christen, deren Familien aus dem Libanon stammen).

    Die christliche Bevölkerung ist in den letzten zwei Jahren stabil geblieben und wird voraussichtlich in den nächsten 19 Jahren auf 40 Prozent ansteigen.
    Laut dem Demographie-Jahrbuch umfasste die libanesische Bevölkerung im Jahr 2011 3,3 Millionen Einwohner davon 38,22 Prozent Christen und 61,62 Prozent Muslime. Es wird erwartet, dass die libanesische Bevölkerung im Jahr 2030 (ohne Flüchtlinge) auf 4,4 Millionen Einwohner steigt, davon 40,18 Prozent Christen und 59,71 Prozent Muslime. Für das Jahr 2045 wird prognostiziert, dass im Libanon rund 5,4 Millionen Menschen leben werden, davon 41,12 Prozent Christen und 58,87 Prozent Muslime.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #2523
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Der eine ruft nach Vergeltung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der andere kommt mit einem Friedensplan:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ist wahrscheinlicher, dass der eine seine Rache mit Taten folgen lässt oder das der andere eine unmögliche Mission zustande bringt? Man darf den jahrhundertealten Hass der verschiedenen Religionen nicht vergessen. Wird wohl eher Mission Impossible.

  4. #2524
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Der eine ruft nach Vergeltung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der andere kommt mit einem Friedensplan:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ist wahrscheinlicher, dass der eine seine Rache mit Taten folgen lässt oder das der andere eine unmögliche Mission zustande bringt? Man darf den jahrhundertealten Hass der verschiedenen Religionen nicht vergessen. Wird wohl eher Mission Impossible.
    Vergeltung ist wahrscheinlicher. Militärisch eher nicht, ich tippe auf Vergeltung im Finanz- und Wirtschaftsbereich.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #2525
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Vergeltung ist wahrscheinlicher. Militärisch eher nicht, ich tippe auf Vergeltung im Finanz- und Wirtschaftsbereich.
    Mal abwarten, was sich heute in den Hinterzimmern der UN so ergibt. Fr. Merkel will ja mit Hr. Trump und dem iranischen Präsidenten sprechen. Persönlich glaube ich nicht, dass etwas wohlwollendes, außer natürlich Versprechen, die eh nie halten, aus dem Iran kommen wird.

  6. #2526
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.566

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Vergeltung ist wahrscheinlicher. Militärisch eher nicht, ich tippe auf Vergeltung im Finanz- und Wirtschaftsbereich.
    Noch mehr Sanktionen als ohnehin geht ja wohl kaum.
    Chinesen und Russen werden da eh nicht mitmachen.

  7. #2527
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.676

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Viel wahrscheinlicher als der Iran erscheint mir, dass Russland(Verkauf S400 ankurbeln), Israel(Krieg gegen Iran) oder die USA(Ölpreis hochtreiben) hinter den Angriffen stecken.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #2528
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Viel wahrscheinlicher als der Iran erscheint mir, dass Russland(Verkauf S400 ankurbeln), Israel(Krieg gegen Iran) oder die USA(Ölpreis hochtreiben) hinter den Angriffen stecken.
    Ja, oder die Bielefelder...

  9. #2529
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, oder die Bielefelder...
    Bielefelder? Das habe ich nicht verstanden - oder weil es die angeblich nicht gibt oder so? VT gegen Vt sozusagen?
    Nutzer ausgeschieden

  10. #2530
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bielefelder? Das habe ich nicht verstanden - oder weil es die angeblich nicht gibt oder so? VT gegen Vt sozusagen?
    Ich dachte, wenn dem Verfasser des Beitrages, auf den ich geantwortet hatte, nichts zu peinlich ist, dann machen wir es noch etwas peinlicher. Das es angeblich Amis und Israelis waren ist da ja schon nahezu normal, zumindest für die bekloppten Verhältnisse hier, aber nun auch noch den Russen zu unterstellen, sie würden da Kriegsspiele veranstalten um S400-Batterien zu verkaufen, das ist selbst für diesen Strang schon eine neue Spitzenleistung in Sachen Idiotie.

    Der Iran ist nicht gerade für sein bedachtes Vorgehen bekannt, ebenso hat er sich in der Vergangenheit mehrfach robust gegenüber allen Arten von Sanktionen gezeigt, seine Bereitschaft, im Kriegsfall Bevölkerung in Massen zu opfern, hat er spätestens im Krieg mit dem Irak hinreichend demonstriert, dort fürchtet man einen Krieg nicht wirklich, man versucht nur, diese Unannehmlichkeit zu vermeiden. Das kann sich in jedem Moment ändern, und dann ballert man eben auch mal auf Ziele in SA, das sich ja nun hinreichend als US-Zäpfchen positioniert hat um selbst dann ein Ziel zu sein, wenn es mal nicht um den innerislamischen Glaubenskrieg geht. Die Situation dort eskaliert seit Monaten in kleinen Schritten, das wäre nur ein weiterer davon. Aber nein, undenkbar, die bekloppten Teppichbeter mit der Sehnsucht nach dem Paradies im Blick können das nicht gewesen sein, das muss zwangsweise False Flag sein, und da ist dann auch keine Begründung zu blöd. Da könnt' ich schreien...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Die 90%-Dezimierung der Menschheit wird mit Nano-Waffen erfolgen!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 18:53
  2. AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:46
  3. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58
  4. Die ultimative Umfrage: Wird es nächstes Jahr einen Iran-Krieg geben?
    Von Platon im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:43
  5. Wird es zu einem Krieg Iran - Israel kommen?
    Von Nichtraucher im Forum Krisengebiete
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben