+ Auf Thema antworten
Seite 145 von 271 ErsteErste ... 45 95 135 141 142 143 144 145 146 147 148 149 155 195 245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

  1. #1441
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert: USA und Israhell sind weltweit die am meisten gehassten Terrorgebilde.

    Dabei haben die Amis keine eigenen Interessen, sie müssen das tun was ihnen die Zionisten befehlen, also insbesondere Angriffskriege für Zion machen.
    Das hier finde ich ziemlich gefährlich - weil: Juden wollen mir ihre Religion nicht überstülpen - Muslime schon - und wenn wir nachgeben, dann kriegen wir auch die Umhänge, wo wir wie Vogelscheuchen aussehen. Will ich das - wollen das westliche Frauen ?

    Es ist zwar bei Juden auch nicht alles Gold, was glänzt, aber sie sind kreativer - es macht mir Sorgen, daß sich sogar Linke mit Rechten und Islamisten verbinden, um gegen Juden zu demonstrieren. Habe ich irgendwo gelesen - da war ich schon schockiert.

    google: demonstration linke rechte islamisten gegen juden

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    31.05.2019 - Araber und Linke demonstrieren in Berlin gegen das Existenzrecht Israels. ... Warum holt man die islamischen Judenhasser millionenfach nach ...



    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik





    01.06.2019 - "Muslime, Juden und Christen - Hand in Hand gegen Zionisten" hieß es ... Deshalb sind wir hier", sagte die Linke-Bundestagsabgeordnete Petra ... Bislang ist lediglich der militärische Arm der radikal-islamischen Organisation verboten. ... antisemitisch seien und das Existenzrecht Israels in Frage stellten.



    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Foto: Anti-Israelische Demonstration in Saarbrücken, 17.7.2014 ... Antisemitismus ohne Juden, sondern aus Prinzip und als bewusster Reflex gegen ... Bei Linken verbirgt er sich gerne hinter Israelkritik oder dem Aufruf, ... Bei den antimuslimischen rechten Gruppen hingegen erweist sich ihre vermeintliche Islamkritik bei ...



    [Links nur für registrierte Nutzer] › Gesellschaft

    01.06.2019 - In Berlin haben Hunderte Menschen gegen Israel demonstriert. ... lassen: Fahnen der radikalislamischen Hisbollah, die in Teilen Europas als ... "Wir wollen ein Zeichen setzen gegen den Zionismus, nicht gegen das Judentum", sagte ... Pau (Linke) und der Berliner Antisemitismusbeauftragte Lorenz Korgel.



  2. #1442
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dass die USA statt Bodenkrieg nur feige Bombardierung aus sicherer Entfernung planen würden hatte ich ja schon oft gepostet.
    Ja, auch das gehört zu „moderner Kriegsführung“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zivilisten im Fadenkreuz
    ….
    SPIEGEL: Der tote Zivilist, zynisch "Kollateralschaden" genannt, bleibt eine unerwünschte Begleiterscheinung des Krieges?
    Gebauer: Seit langem kommen im Verhältnis immer weniger Soldaten um. Im Ersten Weltkrieg zählte man noch 10 Prozent tote Zivilisten, im Zweiten Weltkrieg waren es schon 50, im Vietnam-Krieg 70, und heute, in Afghanistan und im Irak, sind es 80 bis 90 Prozent.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #1443
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ja, auch das gehört zu „moderner Kriegsführung“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gerade Diskussion zum Angriff gegen den Iran bei Markus Lanz zdf

    Gute Infos durch herrn Lüders von der Zeit. zB:

    Ölpreis könnte auf 300 $ / barrel steigen...

    Aussenminister des Iran mit Blick auf den zu erwartenden Guerillakrieg in ganz NO:

    "Sie können den den zeitpunkt bestimmen, wann der Krieg beginnt,
    aber wir werden bestimmen wann er endet."
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #1444
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.627

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Ja für dich sind ja immer die Juden schuld. Der dummdeutsche Antisemitismus, der Deutschland so sehr geschadet hat, ist wohl nie auszurotten.
    Wer Ahnung von den weltpolitischen Hintergründen hat, der weiß nun einmal auch, wer die Fäden zieht. Blinde Deppen wie du wissen nichts. Das ist eben auch dein Problem.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #1445
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das hier finde ich ziemlich gefährlich - weil: Juden wollen mir ihre Religion nicht überstülpen - Muslime schon - und wenn wir nachgeben, dann kriegen wir auch die Umhänge, wo wir wie Vogelscheuchen aussehen. Will ich das - wollen das westliche Frauen ?
    Ach ja?


    Die einzigen, die übrigens die Religion den Einheimischen überstülpen wollen, sind die von Saudi-Arabien finanzierten wahabitischen Gruppen in Europa. Und die sind im Verhältnis zahlenmässig im Promillebereich. Was Du natürlich auch übersiehst, dass abseits von arabischen Migranten die Moslems was den Glauben und Religiösität anbelangt sich nicht grossartig von der Mehrheitsgesellschaft unterscheidet.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es ist zwar bei Juden auch nicht alles Gold, was glänzt, aber sie sind kreativer - es macht mir Sorgen, daß sich sogar Linke mit Rechten und Islamisten verbinden, um gegen Juden zu demonstrieren. Habe ich irgendwo gelesen - da war ich schon schockiert.
    Israel hat mit den USA den Krieg gegen den Irak unterstützt, den Krieg gegen Libyen, den Krieg gegen Syrien. Falls Du Dich fragen solltest, warum es nun soviele Flüchtlinge gibt. Interessanterweise inszenieren, provozieren und führen diese Länder Kriege, aber nehmen keine Flüchtlinge auf. Für die Folgen müssen die Deppen in Europa aufkommen. Natürlich sind auch wir in der Türkei Vollidioten, weil wir 4 Mio Kriegsflüchtlinge haben und nahezu 40 Milliarden USD aus eigener Tasche bezahlt haben. Die Finanzhilfen der EU und UN beläuft sich auf 2-3 Milliarden USD.

    Jetzt soll auch noch ein Krieg gegen den Iran geführt werden.

    NUN AN DICH, nenne mir bitte jene Länder, die den Krieg gegen den Iran fordern ...

    Vielleicht siehst Du anschliessend etwas klarer zwischen Problemen und den Ursachen.

  6. #1446
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gute Frage!

    Und richtige Antwort.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #1447
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer Ahnung von den weltpolitischen Hintergründen hat, der weiß nun einmal auch, wer die Fäden zieht. Blinde Deppen wie du wissen nichts. Das ist eben auch dein Problem.
    ZdF: Lanz: Gute Diskussion zum Thema
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #1448
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Über die eigentlichen Interessen wird aber nie in den Medien genau berichtet - wer dient wem und was ist das Ziel - das eigentliche Ziel.
    EIN Ziel ist z.B.:
    Die Schätzungen der von der USA weltweit getöteten Menschen seit dem Zweiten Weltkrieg schwanken zwischen 12 und 16 Millionen. Bei allen US-Interventionen geht es darum, das eigene ökonomische System zu befördern. Der Krieg gegen den Terror ist nur ein Alibi.

    Prof. Johan Galtung (norwegischer Friedens- und Konfliktforscher)
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  9. #1449
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Ist doch lächerlich. Niemand will das Persische Volk auslöschen. Aber wahr ist, dass die Islamisten und ihre Helfershelfer gerne die Juden ins Meer ermorden würden.
    Du beziehst Dich auf ein Zitat des ehemaligen ägyptischen Präsidenten Nasser, vor Jahrzehnten: „Wir werden sie ins Meer treiben“. Das und der Holocaust müssen für alle Verbrechen der Israeli als Alibi herhalten.

    Die Iraner sollen sicher nicht alle ermordet werden, aber auch sie sollen wehrlos gemacht werden und wieder mal eine USA-hörige Regierung erhalten.

    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #1450
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gerade Diskussion zum Angriff gegen den Iran bei Markus Lanz zdf

    Gute Infos durch herrn Lüders von der Zeit. zB:

    Ölpreis könnte auf 300 $ / barrel steigen...

    Aussenminister des Iran mit Blick auf den zu erwartenden Guerillakrieg in ganz NO:

    "Sie können den den zeitpunkt bestimmen, wann der Krieg beginnt,
    aber wir werden bestimmen wann er endet."
    ja, der Lüders ist einer der wenigen Journalisten, die mal Klartext reden.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die 90%-Dezimierung der Menschheit wird mit Nano-Waffen erfolgen!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 18:53
  2. AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:46
  3. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58
  4. Die ultimative Umfrage: Wird es nächstes Jahr einen Iran-Krieg geben?
    Von Platon im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:43
  5. Wird es zu einem Krieg Iran - Israel kommen?
    Von Nichtraucher im Forum Krisengebiete
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben