+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 271 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

  1. #521
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Für mich ist das Scheisse.
    Nichts mehr mit Qatar, Emirates und Etihad.
    Jetzt muß ich mit Finnair nach Hongkong.

    Da ich da zweimal pro Jahr minimum hin muß, lässt mich der Golf dann kalt.

  2. #522
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Berichte doch bitte was Du getan hast. Ist es interessant? Gruselgeschichten?
    Have you been to school or haven't you?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil wird keiner von ihnen behaupten. Man kann aber den Eindruck gewinnen, dass manche Historiker inzwischen zu dem Thema auf Distanz gehen. Du scheinst indes kein Jude zu sein, denn bei Juden stelle ich oft fest, dass sie dieses Thema im allgemeinen meiden.
    Was zur Hölle redest du da? Ich bin konvertiert als ich Cynthia geheiratet habe... und du weist das!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Scheisse.
    Nichts mehr mit Qatar, Emirates und Etihad.
    Jetzt muß ich mit Finnair nach Hongkong.

    Da ich da zweimal pro Jahr minimum hin muß, lässt mich der Golf dann kalt.
    Interessant, mach doch mal nen Strang auf und erzähl doch mal ein bisschen wie es dort ist und so...

  3. #523
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Scheisse.
    Nichts mehr mit Qatar, Emirates und Etihad.
    Jetzt muß ich mit Finnair nach Hongkong.

    Da ich da zweimal pro Jahr minimum hin muß, lässt mich der Golf dann kalt.
    Vorgeschlagene Gesetzgebung sieht vor, dass die CCP ohne Gerichtsverhandlung die Polizei von Hong Kong anweisen kann, Personen nach China zu verschleppen.
    Unabhängig von dieser prekären Lage bietet sich Singapore Airlines an. Meines Erachtens vielleicht die weltbeste Fluggesellschaft.

  4. #524
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Have you been to school or haven't you?


    Was zur Hölle redest du da? Ich bin konvertiert als ich Cynthia geheiratet habe... und du weist das!


    Interessant, mach doch mal nen Strang auf und erzähl doch mal ein bisschen wie es dort ist und so...

    Ich bin nur auf den verbindenden Airports dort, zweimal, viermal, sechsmal im Halbjahr.
    Sie sind toll aber langweilig.Wie es inden Emiraten ist, kann ich nicht sagen.Und die interessieren mich auch nicht.

  5. #525
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Vorgeschlagene Gesetzgebung sieht vor, dass die CCP ohne Gerichtsverhandlung die Polizei von Hong Kong anweisen kann, Personen nach China zu verschleppen.
    Unabhängig von dieser prekären Lage bietet sich Singapore Airlines an. Meines Erachtens vielleicht die weltbeste Fluggesellschaft.
    Das Extradition Bill?
    Das ist noch gar nicht beschlossen.
    Und das hat mit Airlines überhaupt nichts zu tun.
    Frag Carrie Lam.
    Wenn das durchgeht, fliege ich nie wieder nach HKG,meiner zweiten Heimat.

  6. #526
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das Extradition Bill?
    Das ist noch gar nicht beschlossen.
    Und das hat mit Airlines überhaupt nichts zu tun.
    Frag Carrie Lam.
    Wenn das durchgeht, fliege ich nie wieder nach HKG,meiner zweiten Heimat.
    Richtig. Ich weiß auch nicht, ob es zustande kommen wird. Die Briten und Amerikaner sind dabei, alle Kanäle einzusetzen, um es zu verhindern.

  7. #527
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das Extradition Bill?
    Das ist noch gar nicht beschlossen.
    Und das hat mit Airlines überhaupt nichts zu tun.
    Frag Carrie Lam.
    Wenn das durchgeht, fliege ich nie wieder nach HKG,meiner zweiten Heimat.
    Wichtig ist auch, keine nennenswerten Kontoguthaben mit Banken in Hong Kong zu führen. HSBC HK, SC, usw. sind separate Einheiten ohne Haftung durch die britischen Konzern-Eigentümer. Im Augenblick sieht es sehr stark danach aus, dass die einzigartige Kreditexpansion in Hong Kong nicht nur die Immobilienblase beendet, sondern auch Banken in den Abgrund reißt und den USD-Peg beendet. Die HKMA verpulvern an einigen Tagen Milliarden, um den Peg zu verteidigen. Sie werden höchstwahrscheinlich gezwungen sein, entweder Zinsen anzuheben (wodurch Immobilien und Banken vernichtet werden) oder den Peg aufzugeben.

  8. #528
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Lies halt Pi -News, Tichy und Springer-Presse, die dortige Freund/Feind-Kennung dürfte mehr nach deinem Geschmack sein.
    Gute Juden, gute Amis, gute Saudis, böse Russen, böse Chinesen, böser Iran, böser Assad und vor allem der Klassiker, immer wieder böse Nazis.
    Du hast doch den Knall nicht gehört, böse Nazis? Böse Russen? Böser Assad? Hast du mal irgend etwas von dem gelesen, was ich hier so dazu geschrieben habe? Eher nicht, hm? Ändert aber auch nichts daran, dass das grundlegende Problem weder Israel noch die USA sind, noch deren Kriege und Kleinkriege, ganz abgesehen davon, dass es sowieso weit, weit außerhalb aller deutschen Möglichkeiten liegt, darauf irgendwie Einfluss zu nehmen. Das Problem ist hausgemacht, und es wäre auch hier lösbar. Neger und Sandneger in rauen Mengen sind kein unabwendbares Schicksal, dem wir ins ergeben müssten, und das uns nur eine andere US-Geopolitik ersparen könnte. Wir könnten es uns ersparen, wir wären in der Lage dazu, wir könnten die eigenen Grenzen kontrollieren, wir könnten Illegale kasernieren und abschieben, wir könnten kriminelle Musel und Neger entsprechend behandeln und bestrafen, das wäre alles möglich, dazu bräuchte es eigentlich nicht mal neue Gesetze, es würde schön genügen, nur das zu vollziehen, was wir aktuell haben. Einzig am Willen dazu, bzw. am Mangel genau daran scheitert es, die Deutschen wollen es nicht, wie es scheint. Vielleicht, weil sie seit Jahrzehnten von der Politik belogen und von den Medien verarscht werden, oder dieses Volk leidet in seiner Masse an einer kollektiven Untergangssehensucht, was auch immer, aber die Masse der Deutschen will das nicht. Und daran ändert sich auch nichts, wenn ab morgen die Amis keinen Krieg mehr führen und die Palis die alle Israelis ins Meer jagen, weil das einfach nicht die Ursachen sind...

  9. #529
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.605

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du hast doch den Knall nicht gehört, böse Nazis? Böse Russen? Böser Assad? Hast du mal irgend etwas von dem gelesen, was ich hier so dazu geschrieben habe? Eher nicht, hm? Ändert aber auch nichts daran, dass das grundlegende Problem weder Israel noch die USA sind, noch deren Kriege und Kleinkriege, ganz abgesehen davon, dass es sowieso weit, weit außerhalb aller deutschen Möglichkeiten liegt, darauf irgendwie Einfluss zu nehmen. Das Problem ist hausgemacht, und es wäre auch hier lösbar. Neger und Sandneger in rauen Mengen sind kein unabwendbares Schicksal, dem wir ins ergeben müssten, und das uns nur eine andere US-Geopolitik ersparen könnte. Wir könnten es uns ersparen, wir wären in der Lage dazu, wir könnten die eigenen Grenzen kontrollieren, wir könnten Illegale kasernieren und abschieben, wir könnten kriminelle Musel und Neger entsprechend behandeln und bestrafen, das wäre alles möglich, dazu bräuchte es eigentlich nicht mal neue Gesetze, es würde schön genügen, nur das zu vollziehen, was wir aktuell haben. Einzig am Willen dazu, bzw. am Mangel genau daran scheitert es, die Deutschen wollen es nicht, wie es scheint. Vielleicht, weil sie seit Jahrzehnten von der Politik belogen und von den Medien verarscht werden, oder dieses Volk leidet in seiner Masse an einer kollektiven Untergangssehensucht, was auch immer, aber die Masse der Deutschen will das nicht. Und daran ändert sich auch nichts, wenn ab morgen die Amis keinen Krieg mehr führen und die Palis die alle Israelis ins Meer jagen, weil das einfach nicht die Ursachen sind...
    Ist Deutschland souverän? Nein! Wer bestimmt maßgeblich deutsche Innen- und Aussenpolitk sowie Medien? USA/Israel. Wären wir tatsächlich souverän, müsste man Dir recht geben, aber in diesem Falle ist es nur ein Ablenken vom wahren Problem.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist Deutschland souverän? Nein! Wer bestimmt maßgeblich deutsche Innen- und Aussenpolitk sowie Medien? USA/Israel. Wären wir tatsächlich souverän, müsste man Dir recht geben, aber in diesem Falle ist es nur ein Ablenken vom wahren Problem.
    ja und nein


    Ich muss OneDown durchaus Recht geben. Diese ewige Ausrede mit "wir sind nicht souverän" zieht nicht.

    Was würde sich denn faktisch ändern wenn wir von heute auf morgen souverän würden? Würde der gemeine Bunzeldepp plötzlich seine deutsche Seele wiederentdecken? Wohl kaum. Er würde genauso weiterwursteln und weiterschuften, brav seine Steuern zahlen, hoffen, dass er seine Rente bekommt, dass seinen Gartenzwergen nix passiert, im Zweifelsfall seinem dicken Heiligsblechle in der sauber geputzen Garage, und weiter die Blockparteien wählen, weil ihn das alles nicht tangiert, er nicht mal dazu in der Lage ist auch nur ansatzweise irgendwas davon zu begreifen.

    Es gibt in diesem Pseudostatat nur noch 10-20 Millionen Menschen die die Bezeichnung "Deutsche" verdient haben. Der Rest ist, vielleicht noch rettbarer, vielleicht unrettbar verlorener genetischer Abfall. Da können die Leute nicht mal was dafür, denn alles was in diesem Volk was getaugt hat wurde in zwei Weltkriegen totgeschossen, zerbombt, verbrannt oder danach totgeschlagen, zu Tode vergewaltigt oder dermaßen gehirngewaschen, dass es drei Generationen härteste Umerziehung benötigen würde um daraus wieder irgendwas Brauchbares zu machen. Was wir brauchen ist eine Zeitenwende in großem Maßstab, ansonsten ist der Untergang nicht mehr vermeidbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die 90%-Dezimierung der Menschheit wird mit Nano-Waffen erfolgen!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 18:53
  2. AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:46
  3. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58
  4. Die ultimative Umfrage: Wird es nächstes Jahr einen Iran-Krieg geben?
    Von Platon im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:43
  5. Wird es zu einem Krieg Iran - Israel kommen?
    Von Nichtraucher im Forum Krisengebiete
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben