+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 184

Thema: Österreichs Kanzler schafft in einem Jahr, was Merkel in 14 Jahren nicht schafft

  1. #131
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Österreichs Kanzler schafft in einem Jahr, was Merkel in 14 Jahren nicht schafft

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ..... Objekte wie du bekommen dort finanziell 120 €


    Lern mal dass du unwert bist. Ich bekomme für 300 m Kabel pro Woche reinklatschen uvm Kohle. Was tust du ????????????????????????????????? Hääääääääääääääääää
    Das juckt mich nicht. Weder hast du Kabel noch ihre Zwecke erfunden. Bist nichts. Wenn du entfällst, übernimmt ein Anderer. So simpel ist das. Und wenn du mal einen Monat Hartzen müßtest, wüßtest du schnell, wozu so ein Kabel noch gut sein kann.
    Also laß doch deine Anfeindungen und Überheblichkeit. Und siedle doch nach Rußland über.

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Österreichs Kanzler schafft in einem Jahr, was Merkel in 14 Jahren nicht schafft

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das juckt mich nicht. Weder hast du Kabel noch ihre Zwecke erfunden. Bist nichts. Wenn du entfällst, übernimmt ein Anderer. So simpel ist das. Und wenn du mal einen Monat Hartzen müßtest, wüßtest du schnell, wozu so ein Kabel noch gut sein kann.
    Also laß doch deine Anfeindungen und Überheblichkeit. Und siedle doch nach Rußland über.
    Lenk nicht ab, ich bringe Gegenleistung, du keine für dein Geld.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #133
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Österreichs Kanzler schafft in einem Jahr, was Merkel in 14 Jahren nicht schafft

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Lenk nicht ab, ich bringe Gegenleistung, du keine für dein Geld.
    Klar, wir Hartzer retten den Einzelhandel.

    Andererseits habe ich mir das nicht ausgesucht. Und auf so ein Scheißvolk, das keine Solidarität kennt, nur "ich verdien mehr, bin besser", kann ich verzichten.
    Woher kommen die Hartzmassen? Die Asijobs, die Singlehaushalte? Doch nur von der Jeder gegen jeden Mentalität. Deswegen werdet ihr Dummmichel auch von den Alis überrannt.

  4. #134
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Österreichs Kanzler schafft in einem Jahr, was Merkel in 14 Jahren nicht schafft

    Warum Merkel eine Steuerreform nach 14 Jahren immer noch nicht geschafft hat ?

    Weil sie gar nicht daran denkt die Steuern zu senken. Sie möchte ganz einfach wie Dagobert Duck im Geld schwimmen und nach Herz und Laune die Penunsen in der ganzen Welt verschenken, nur nicht dem eigenen Volk zu gute kommen lassen, im Prinzip so wie es Joschka Fischer bereits gesagt hat. Sie ist und bleibt eine verkappte Kommunistin, sie wurde in der DDR bereits indoktriniert und kann es jetzt im hohen Alter einfach nicht mehr leugnen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #135
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Österreichs Kanzler schafft in einem Jahr, was Merkel in 14 Jahren nicht schafft

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Warum Merkel eine Steuerreform nach 14 Jahren immer noch nicht geschafft hat ?

    Weil sie gar nicht daran denkt die Steuern zu senken. Sie möchte ganz einfach wie Dagobert Duck im Geld schwimmen und nach Herz und Laune die Penunsen in der ganzen Welt verschenken, nur nicht dem eigenen Volk zu gute kommen lassen, im Prinzip so wie es Joschka Fischer bereits gesagt hat. Sie ist und bleibt eine verkappte Kommunistin, sie wurde in der DDR bereits indoktriniert und kann es jetzt im hohen Alter einfach nicht mehr leugnen.
    "Nur, wenn es den anderen gut geht, kann es auch uns gut gehen !" so ihre Devise, und dazu braucht sie Geld.
    Dass wir dabei den Bach runtergehen, nimmt sie billigend in Kauf...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #136
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Österreichs Kanzler schafft in einem Jahr, was Merkel in 14 Jahren nicht schafft

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Nur, wenn es den anderen gut geht, kann es auch uns gut gehen !" so ihre Devise, und dazu braucht sie Geld.
    Dass wir dabei den Bach runtergehen, nimmt sie billigend in Kauf...

    Besser wäre es aber wenn sie denken würde: Wenn es uns gut bis hervorragend geht, kann es den anderen auch gut gehen. Immer zuerst an das eigene Volk denken, denn von denen wurde sie gewählt. Offensichtlich nimmt es aber keiner von denen der Merkel übel, sonst hätten sie die schon längst 8kantig rausgeschmissen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #137
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Österreichs Kanzler schafft in einem Jahr, was Merkel in 14 Jahren nicht schafft

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Besser wäre es aber wenn sie denken würde: Wenn es uns gut bis hervorragend geht, kann es den anderen auch gut gehen. Immer zuerst an das eigene Volk denken, denn von denen wurde sie gewählt. Offensichtlich nimmt es aber keiner von denen der Merkel übel, sonst hätten sie die schon längst 8kantig rausgeschmissen.
    Du hast die bundesdeutsche Politik voll und ganz durchschaut.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Österreichs Kanzler schafft in einem Jahr, was Merkel in 14 Jahren nicht schafft

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Hä? Ich sag nur Ischgl...
    Durftes du nicht Dabeisein?

  9. #139
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Österreichs Kanzler schafft in einem Jahr, was Merkel in 14 Jahren nicht schafft

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Woher kommen die Hartzmassen? Die Asijobs, die Singlehaushalte? Doch nur von der Jeder gegen jeden Mentalität.
    Das sehe ich auch so. Es ist heutzutage bei den meisten Einheimischen total verpönt in Deutschland "Made in Germany" zu kaufen.
    Angeblich zu teuer und so weiter. Aber auf den Gedanken, das man damit einheimische Arbeitsplätze erhält und diese Produkte
    in der Regel bessere Qualität haben ist vielen Deutschen egal. Die lassen sich lieber von der "Globalismus-ist-gut" und
    "Geiz- ist- Geil" - Propaganda in der Glotze berieseln.

  10. #140
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Österreichs Kanzler schafft in einem Jahr, was Merkel in 14 Jahren nicht schafft

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Es ist heutzutage bei den meisten Einheimischen total verpönt in Deutschland "Made in Germany" zu kaufen.
    Angeblich zu teuer und so weiter. Aber auf den Gedanken, das man damit einheimische Arbeitsplätze erhält und diese Produkte
    in der Regel bessere Qualität haben ist vielen Deutschen egal. Die lassen sich lieber von der "Globalismus-ist-gut" und
    "Geiz- ist- Geil" - Propaganda in der Glotze berieseln.
    "Made in Germany" ist inzw. kein Qualitätsgarant mehr.
    Billigteile aus dem Billigausland, und Profit auf Teufel komm' raus, haben inzw. dieses Gütesiegel weitestgehend abgelöst.

    "Qualität nach internationalem Standard" so lautet inzw. die Devise...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Airbus A380-800 schafft Abgasnorm EURO6 nicht
    Von Aufgewacht im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2018, 16:56
  2. Merkel schafft uns ab
    Von Nereus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 09:45
  3. Ruestung zum Krieg schafft Frieden! Gefahr schafft Sicherheit !
    Von ABAS im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2015, 20:31
  4. Warum schafft Hessen die Todesstrafe nicht ab
    Von socialpeace im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 19:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben