+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Youtube-Channels/Rechts-Youtube Kanäle

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard Youtube-Channels/Rechts-Youtube Kanäle

    Hier kann über Channels auf Youtube im allgemeinen diskutiert werden.

    Schon vor längerem bin auf Couch Tomato gestoßen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser vergleicht in mittlerweile einigen Videos immer 2 Filme miteinander und offenbart überdeutlich, wie ähnlich sich viele sind bzw. dass eigentlich immer die selben Ideen immer und immer wieder präsentiert werden, nur in anderem Gewand. Allerdings ist seine Stimme etwas schwer zu ertragen.

    Hier ein Beispiel:


  2. #2
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Youtube-Channels

    Was sind Jutjub Chänels?
    kol-ut-shan

  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Youtube-Channels

    Hmm... Regelmässig eigentlich nur TDS, PMJ und Nick Fuentes Clips.
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Youtube-Channels

    Ein weiterer, bei dem ich oft vorbei gucke, ist Conspiracies by Hans, welcher gleich mehrere hat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er ist ein Verschwörungstheoretiker. Er ist davon überzeugt, dass die ganze Welt nur aus Lügen besteht. So ist das ganze Zeug in den Museen nur gebastelter Schrott und der Weltraum nur eine Erfindung, um von der wahren Schöpfung weg zu lenken.

    Eins seiner Lieblings-Themen sind sogenannte Fake-Tiere. Damit versucht er aufzuzeigen, dass sogar einige Tierarten gefälscht sind, z.B. die mit schwarz/weißem Fell, wie die Pandas und Zebras, weil dieses Muster für Dualität steht, eins der Lieblingsthemen der Elite.

    So hat er sich auch der Menschenaffen angenommen, um zu zeigen, dass es bloß S(ch)auspieler in Kostümen oder Roboter sind. Und dass es dazu dient, die Menschen denken zu lassen, dass sie selber nix besonderes sind, sondern bloß strunzdumme Affen!

    Bei mir hat es seine Wirkung gezeigt. Je mehr ich Affenvideos sehe, umso unechter wirken die plötzlich auf mich. Und selbst ich, der in englisch nicht so gut ist, höre heraus, wie die Frage gestellt wird, wieso die Affen immer grinsen oder dass es immer so wirkt, als würden die regelrecht darauf warten, dass Fotos von ihnen geschossen werden. Und natürlich der "human haircut"!



    Was ich an ihm aber so gar nicht ausstehen kann ist die Tatsache, dass er ein riesiger Gott / Jesus-Fanboy ist und ständig "God bless you" raus haut. Die User in den Kommentaren sind in der Hinsicht aber auch nicht besser.

    Wenn ihr euch bei ihm um schaut, werdet ihr noch auf ein anderes Thema stoßen, bei dem ich mich noch nicht traue, es hier öffentlich zu machen. Falls jemand merkt, was ich meine, kann dieser mir ne Nachricht hinterlassen. Dann kläre ich diesen darüber auf.

  5. #5
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Youtube-Channels

    Ich schau mir da hauptsächlich die Heimwerker- und Gartenchannels an - als Rentner hat man ja Zeit rumzubasteln und rumzuwerkeln und man kann viel dabei lernen.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Youtube-Channels

    Ich weiß nicht, für welche Themen du dich interessierst, aber ich finde das Thema Bushcraft (Im Wald übernachten, im Wald Kochen, etc.) sehr interessant, so dass ich die folgenden Kanäle empfehlen kann.




  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Youtube-Channels

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, für welche Themen du dich interessierst, aber ich finde das Thema Bushcraft (Im Wald übernachten, im Wald Kochen, etc.) sehr interessant, so dass ich die folgenden Kanäle empfehlen kann.



    An wen ist das jetzt gerichtet? Falls an mich: ja, zu lernen, im freien zurecht zu kommen, ist wirklich wichtig. Ich kann noch immer nicht mal zwischen Pilz-Sorten unterscheiden.

    Vor ein paar Jahren hatte ich mal einen Channel gesehen, dessen Namen ich allerdings vergessen habe. Da ging es auch drum, im freien zurecht zu kommen. In jedem Video kam ein muskulöser Typ vor. In einem hat er so ein Teil gebaut, durch das er gepustet hat. Das hat ihm sehr dabei geholfen, ein Lagerfeuer zu machen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Youtube-Channels

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    An wen ist das jetzt gerichtet? Falls an mich: ja, zu lernen, im freien zurecht zu kommen, ist wirklich wichtig. Ich kann noch immer nicht mal zwischen Pilz-Sorten unterscheiden.

    Vor ein paar Jahren hatte ich mal einen Channel gesehen, dessen Namen ich allerdings vergessen habe. Da ging es auch drum, im freien zurecht zu kommen. In jedem Video kam ein muskulöser Typ vor. In einem hat er so ein Teil gebaut, durch das er gepustet hat. Das hat ihm sehr dabei geholfen, ein Lagerfeuer zu machen.
    Zieht in die Städte.

    Wir haben Pilze im Glas und Herdplatten.

    Edit:
    Ist doch eh Schmuddelwetter zur Zeit.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Youtube-Channels

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Edit:
    Ist doch eh Schmuddelwetter zur Zeit.
    Bei dir ist es auch die ganze Zeit am regnen?

  10. #10
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Youtube-Channels

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Hier kann über Channels auf Youtube im allgemeinen diskutiert werden.
    Hier den mag ich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brauchen Parteien eigene YouTube-Kanäle / Blog
    Von BlackForrester im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2019, 10:47
  2. ...von YouTube zur DVD?
    Von marc im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 16:44
  3. Youtube.com
    Von Sui im Forum Medien
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 21:51
  4. Youtube
    Von Zimbelstern im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 19:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

youtube

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben