+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 101

Thema: Youtube-Channels/Rechts-Youtube Kanäle

  1. #11
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.311

    Standard AW: Youtube-Channels

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Bei dir ist es auch die ganze Zeit am regnen?
    "am regnen", mein Gott was ist hier los.

    Nee, aber wir haben auch Steckdosen:



    Frohes Tschänneln noch.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  2. #12
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Youtube-Channels

    Schon interessant die Youtuberei. Während Leute wie Winkler zutiefst anonym aus der Masse heraus gehasst, gemobbt und verfolgt werden, weil sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen, verdienen andere richtig fett Geld mit ähnlichen Inhalten (Spielekritik, vermeitnlich persönliche Meinungen, Schwank aus dem eigenen Leben, ganz wichtig dann der Kommentar des Kommentars des Kommentars eines anderen Youtubers usw.), was dann aber wieder völlig o.k. ist für die Masse der Zuschauer.

    (...)
    Lange war es ein Geheimnis. Jetzt haben mehrere deutsche YouTuber ihre Dezember-Einnahmen veröffentlicht. Klar ist: Das Weihnachtsgeschäft lief richtig gut!

    Eines der größten Geheimnisse von YouTube war immer, wieviel die erfolgreichen YouTuber eigentlich wirklich verdienen. Für viele gilt die Faustregel: 1000 Klicks sind ungefähr ein Euro Verdienst.

    Wie die Statistiken zeigen, waren es 72.919,76€, die Videos von MontanaBlack auf seinem Kanal "SpontanaBlack" nur im Dezember eingespielt haben. Natürlich ist das ein Brutto-Wert. Jeder YouTuber muss auf seine Einnahmen ganz normal Steuern bezahlen.(...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Herr Eris bei der Abholung seines neuen Lambos. Die Fans drücken sich draussen an den Scheiben die Nasen platt:

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #13
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Youtube-Channels

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich schau mir da hauptsächlich die Heimwerker- und Gartenchannels an - als Rentner hat man ja Zeit rumzubasteln und rumzuwerkeln und man kann viel dabei lernen.

    Ja, schau ich auch immer mal gerne. Man kann schon einiges lernen, selbst wenn man zwei linke Hände hat wie ich.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #14
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Youtube-Channels

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Hier kann über Channels auf Youtube im allgemeinen diskutiert werden.
    Hab noch einen Kanal. Da kann auch Wahlwerbung für Deine Altpartei geschaltet werden.
    Geändert von Merkelraute (12.05.2019 um 15:01 Uhr)

  5. #15
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Youtube-Channels

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ja, schau ich auch immer mal gerne. Man kann schon einiges lernen, selbst wenn man zwei linke Hände hat wie ich.
    Es gibt da auch wirklich seriöse Seiten, wo man gute Ideen für die Holzwerkstatt holen kann und russische Seiten, wo aus Abfall und Schrott die tollsten Dinge gebaut werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Youtube-Channels

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hab noch einen Kanal. Da kann auch Wahlwerbung für Deine Altpartei geschaltet werden.

  7. #17
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Youtube-Channels

    Frühling für die Meinungsfreiheit!

    Alternative Kanäle auf Youtube

    Es ist nicht zu übersehen: die patriotischen Kanäle auf Youtube schießen derzeit aus dem Boden wie die Pilze im Herbst

    Für jeden Geschmack ist etwas dabei: Alter, Interesse, Standpunkt, Themengebiet.

    Immer mehr Bürger aller Schichten trauen sich und machen aus ihrem Herzen keine Mördergrube mehr. Der neue Trend, mit seiner Meinung an die Öffentlichkeit zu gehen, ist längst ein Selbstläufer geworden.

    Und nicht nur das. Auch die Reichweiten gehen durch die Decke: ein Sellner mit über 100.000 Abonnenten.Wer es lieber etwas esoterischer mag, abonniert den Volkslehrer mit ca. 75.000 derzeit.
    Und wer es deftig und bodenständig bevorzugt, der schaut sich Tim Kellners Kanal, mit 130.000 Abonnenten einer der erfolgreichsten, an.
    Die Altmedien sehen zunehmend im wörtlichen Sinne "alt" aus, sie werden geradezu an die Wand gedrängt und bedienen nur noch eine Klientel, die schon aus biologischen Gründen im Schwund begriffen ist.

    Wer scharfe Satire und geniale Zuspitzung bevorzugt, ließt die Texte von Akiv Princci, die junge Generation wird mit den neuen und rasant wachsenden Kanälen von "Neverforgetnicky" und Naomi Seibt bedient.
    Andere verschreiben ihre Arbeit ganz der Dokumentation aktueller Ereignisse, die sie vorort besuchen, wie etwa Henryk Stöckl, Ruhrpott Roulette und andere.
    Ganz zu schweigen von den Klassikern, zu denen natürlich vor allem der unermüdliche Islam-Aufklärer Michael Stürzenberger, der philosophische Hagen Grell, aber auch Oliver Flesch und neu hinzugekommen, der "digitale Chronist", gehören.

    Auch aus den Reihen von Afd und Pegida gibt es Youtuber mit interessanten Kanälen, das Angebot ist praktisch unüberschaubar geworden.

    Eins allerdings haben sie alle gemeinsam: sie klagen über zunehmende Zensur, und das zu Recht. Das System aus Politikern und den steigbügelhaltenden Altmedien ist in seinen Grundfesten erschüttert, es schwankt und wankt. Und in seiner Not, in der Ahnung dessen, was noch kommen wird, beginnt es, mit Zensur und Hetze blind um sich zu schlagen. Damit aber gräbt es sich sein eigenes Grab, denn eins ist völlig klar:
    Ob Youtube nun zensiert, ob facebook löscht. Ob Kanäle "demonitarisiert" werden, ob Konten gekündigt oder gar unter fadenscheinigen Gründen Hausdurchsuchungen im Morgengrauen angeordnet werden: diese Stimmen lassen sich nicht mehr zum Schweigen bringen.
    Zunehmend eröffnen und gründen die Betroffenen ganz eigene Plattformen und dann wird die Frage nur noch sein, ob die amerikanischen Kommerzriesen sich an dem Massengeschäft noch weiter beteiligen wollen oder eben nicht.

    Das Rad der Zeit läßt sich schlicht nicht mehr zurückdrehen, ebensowenig wie es die Restauration Anfang des 19. Jahrhunderts nicht schaffte, die Gedanken der Aufklärung aus den Köpfen der Menschen wieder auszulöschen. Was ein Metternich vor 180 Jahren nicht schaffte, wie soll das ein Würstchen wie Heiko Maas heute schaffen?

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard Rechts-Youtube-Kanäle

    Moin,

    hab hier eine kleine Liste von Youtube-Kanälen, die ich momentan gerne anschaue.

    -Carolin Matthie

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    -Digitaler Chronist

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    -Carsten Jahn

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.944

    Standard AW: Rechts-Youtube-Kanäle

    Idiotenwatch ist witzig.

  10. #20
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Rechts-Youtube-Kanäle

    Spalter, sowohl Rächte als auch Lünke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brauchen Parteien eigene YouTube-Kanäle / Blog
    Von BlackForrester im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2019, 10:47
  2. ...von YouTube zur DVD?
    Von marc im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 16:44
  3. Youtube.com
    Von Sui im Forum Medien
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 21:51
  4. Youtube
    Von Zimbelstern im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 19:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

youtube

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben