+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 200

Thema: Türkische Wahlbehörde ordnet Neuwahl in Istanbul an.

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkische Wahlbehörde ordnet Neuwahl in Istanbul an.

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Der Großkhan kann ruhig abdanken. Wir haben seinen Nachfolger schon ernannt.

    Die Führungsregie der PKK wird regelrecht manisch bei dem Namen Soylu. Das gilt auch für die CHP.
    Es gibt jetzt grosse Kritik gegenüber Erdogan von unzähligen Gründungsmitgliedern der AKP, darunter Abdullah Gül, der früheren Nr.2 in der Partei. Weiterhin gibt es Kritik von Davutoglu, ehemals einer von der Führungsriege der AKP, er war unter Erdogan Aussenminister.

    Sehr viele Gründungsmitglieder der AKP haben die Partei ohnehin längst verlassen, da sie sagen, dass Erdogan die Prinzipien der Partei verraten hat und die Demokratie abgeschafft hat.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkische Wahlbehörde ordnet Neuwahl in Istanbul an.

    Nicht dass ich irgendetwas von diesen beiden AKP-Affen halte, aber zur Dokumentation will ich mal verlinken, dass aus engsten Kreisen der AKP es grosse Kritik gibt:

    Abdullah Gül, Gründungsmitglied der AKP und frühere Nr.2:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ahmet Davutoglu, frühere rechte Hand Erdogans und Ex-Aussenminister:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt Gerüchte, dass zahlreiche ehemalige Gründungsmitglieder AKP planen, eine eigene Partei zu gründen, da sie denken, dass die AKP ihre Prinzipien verraten hat.

    Ich könnte mich zu diesen beiden Personen kritisch äussern, ist aber irrelevant. Die AKP ist bereits in sich stark gespalten und das ist sie schon seit langer Zeit. Aus diesem Grund traut Erdogan keinem mehr in seiner Partei und hat seit Jahren zumeist Verwandte und Familienmitglieder um sich gescharrt, sich zunehmend isoliert.

    Die AKP wird in sich implodieren.

    Anschliessend werden wir Erdogan und den Rest der Baggage komplett auseinandernehmen. Er wird ein faires und gerechntes Verfahren bekommen, damit ist ihm lebenslänglich bereits sicher.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkische Wahlbehörde ordnet Neuwahl in Istanbul an.

    Auch am zweiten Tag nach der illegalen Wahlannulierung durch Erdogan gab es zahlreiche Proteste in Istanbul.

    Und der Dollar geht auch durch die Decke. Erdogan ist sowas von am Arsch!

    Also diesmal wird es nicht um die Kommunalwahlen gehen, diesmal wird es ihm an den Kragen gehen ...

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkische Wahlbehörde ordnet Neuwahl in Istanbul an.

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Der Großkhan kann ruhig abdanken. Wir haben seinen Nachfolger schon ernannt.

    Die Führungsregie der PKK wird regelrecht manisch bei dem Namen Soylu. Das gilt auch für die CHP.
    Ich habe Kilicdaroglu von der CHP übrigens oft genug kritisiert, persönlich finde ich würde ich lieber Meral Aksener als Präsidentin der Türkei sehen. In Istanbul gab es zur CHP keine Alternative.

    Erklär mir mal, was ist an der Aussage von Kilicdaroglu falsch, "Wenn die YPG (PKK) keinen Terrorismus betreibt, kann man sie nicht als Terrororganisation betrachten.". Die Aussage ist richtig, impliziert aber nicht, dass all jene, die bei der PKK Dreck am Stecken haben hinsichtlich Terrorismus und organisierte Kriminalität, einfach so wegkommen, auch wenn sie sich auflösen. Schliesslich gibt es Gesetze und die gelten unabhängig davon, ob der Kriminelle seinen Taten abschwört.

    Wir brauchen in der Türkei keinen Kasper wie den Soylu, einen solchen primitiven Innenminister und das ist Fakt, gab es seit der Gründung der türkischen Republik noch niemals. Letztens hat sogar ein türkischer Historiker erklärt, in der gesamten Geschichte der Türkei, angefangen vor über 140 Jahren, gab es niemals solch ein Wahlskandal, dass Wahlen annuliert wurden, nur weil einem das Ergebnis nicht passt. Selbst die Militärjunta der 80er Jahre hat es akzeptiert, dass ausgerechnet jene, die von ihnen zuvor maltretiert und eingesperrt wurden, anschliessend an die Macht kamen. Querbeet durch alle Parteien, inkl. sogar AKP-Anhängern, geben zu, dass es unter Erdogan schlimmer ist als unter der Militärdiktatur der 80er. Damals konnte man Politik als auch Militär karikaturistisch auf den Arm nehmen, es wurden mal Beispiele in den Medien gezeigt, das ist heute undenkbar. Wenn ich mir alleine die alten Filme von Kemal Sunal vor Augen führe, wo gibt es das heute noch.

    Es wird einen Zirkel um Erdogan geben, die erbittert sich wehren werden, da sie nur zu gut wissen, wie sie enden werden. Erdogan und seine Baggage weiss ganz genau, dass ihr Abgang für sie nicht glanzvoll enden wird. Nicht nur AKP-Gegner, auch viele von der AKP haben eine Rechnung mit Erdogan und seinem kriminellen Umfeld offen.

    Die MHP ist bei der AKP das Zünglein an der Waage und Erdogans Schicksal hängt ohnehin am seidenen Faden. Fakt ist, wenn es dem nicht so wäre, würde man heute nicht nur einen anderen Erdogan erleben, sein Ende wäre schon 2017 gewesen. Die MHP erweist dem Land einen sehr guten Dienst, denn je länger Erdogan sich selbst vorführt und vorgeführt wird, desto einfacher wird auch die Abrechnung mit ihm und seinen Gefolgsleuten sein!

  5. #55
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Türkische Wahlbehörde ordnet Neuwahl in Istanbul an.

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Das berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu am Montag. Die türkische Regierungspartei AKP von Präsident Recep Tayyip Erdogan hatte eine Annullierung und Wiederholung des Urnengangs vom 31. März beantragt, aus dem der Oppositionskandidat Ekrem Imamoglu als Sieger hervorgegangen war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daher kommt das Wort "Getürkt" !


    Diese Unverschämtheit und Machtgeilheit des Sultans vom Bosporus ist kaum noch in Worte zu fassen.

    Dieser Diktator agiert nach dem Motto: „Was nicht passt, wird passend gemacht“.
    #
    Frau Merkel: Wann werden denn nun die Beitrittsverhandlungen der Türkei zu Europa endlich beendet? Was muss denn noch alles passieren?


  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkische Wahlbehörde ordnet Neuwahl in Istanbul an.

    Erdogan hat sich damit sein politisches Grab geschaufelt.

    Ich habe mir gestern und heute einige Straßeninterviews auf YouTube angeschaut viele der befragten sagen das sich die Stimmen für Imamoglu erhöhen werden selbst AKP-Wähler werden ihn wählen.





    Ignor-Liste: Chronos

  7. #57
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Türkische Wahlbehörde ordnet Neuwahl in Istanbul an.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Diese Unverschämtheit und Machtgeilheit des Sultans vom Bosporus ist kaum noch in Worte zu fassen.

    Dieser Diktator agiert nach dem Motto: „Was nicht passt, wird passend gemacht“.
    #
    Frau Merkel: Wann werden denn nun die Beitrittsverhandlungen der Türkei zu Europa endlich beendet? Was muss denn noch alles passieren?

    Aber wie kann man die Wahl als Ausdruck des Willen des Wählers bezeichnen?
    Es ist ein Patt, es wurde gemogelt, die Wiederholung ist doch naheliegend. In vielen Ländern gibt es für diesen Fall eine Stichwahl.
    Ich verstehe nicht, warum nur (wie geistig Behinderte) auf Erdogan Schiße abgeregnet wird..Anstatt
    Wenn in einer Neuwahl die Opposition einen überwältigenden Sieg erringt, kann es doch egal sein ob es Einsprüche geben wird. Stichpunkt -Wählerwille!

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkische Wahlbehörde ordnet Neuwahl in Istanbul an.

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Aber wie kann man die Wahl als Ausdruck des Willen des Wählers bezeichnen?
    Es ist ein Patt, es wurde gemogelt, die Wiederholung ist doch naheliegend. In vielen Ländern gibt es für diesen Fall eine Stichwahl.
    Ich verstehe nicht, warum nur (wie geistig Behinderte) auf Erdogan Schiße abgeregnet wird..Anstatt
    Wenn in einer Neuwahl die Opposition einen überwältigenden Sieg erringt, kann es doch egal sein ob es Einsprüche geben wird. Stichpunkt -Wählerwille!
    Wenn die Wahl zum Oberbürgermeister Istanbuls manipuliert wurden sein soll dann muss man auch den Istanbuler Senat/Parlament neu wählen, da die Stimmzetteln im selben Umschlag waren und diese Wahlleiter waren auch bei der Präsidentschaftswahl sowie für die Wahl der neuen Verfassung eingeteilt, das bedeutet das die vorherigen Wahlen ebenfalls wiederholt werden müssen. Macht es klick?
    Ignor-Liste: Chronos

  9. #59
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Türkische Wahlbehörde ordnet Neuwahl in Istanbul an.

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Aber wie kann man die Wahl als Ausdruck des Willen des Wählers bezeichnen?
    Es ist ein Patt, es wurde gemogelt, die Wiederholung ist doch naheliegend. In vielen Ländern gibt es für diesen Fall eine Stichwahl.
    Ich verstehe nicht, warum nur (wie geistig Behinderte) auf Erdogan Schiße abgeregnet wird..Anstatt
    Wenn in einer Neuwahl die Opposition einen überwältigenden Sieg erringt, kann es doch egal sein ob es Einsprüche geben wird. Stichpunkt -Wählerwille!
    Ist mir klar, dass Du Türke hier diesen Diktator bejubelst. Du solltest besser türkische Zeitungen lesen und Dich über die türkische Jugend informieren. Dieser Trend zur Diktatur ist ja weltweit zu beobachten.
    #
    Was in diesem orientalischen Land passiert, ist mir ansonsten egal. Und ja - je doller es dieser Sultan treibt, desto weiter entfernt sich die Türkei von Europa - was nur gut für uns Deutsche ist!


  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Türkische Wahlbehörde ordnet Neuwahl in Istanbul an.

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Erdogan hat sich damit sein politisches Grab geschaufelt.

    Ich habe mir gestern und heute einige Straßeninterviews auf YouTube angeschaut viele der befragten sagen das sich die Stimmen für Imamoglu erhöhen werden selbst AKP-Wähler werden ihn wählen.





    Du kannst viel erzählen. Ich verstehe in den Videos nur grfadsjdkahgvczxzubasjjk
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuwahl im Saarland
    Von FireHire im Forum Innenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 14:03
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 06:27
  3. FDP bringt Neuwahl ins Spiel
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 08:45
  4. Union will Neuwahl nach der Bundestagswahl
    Von astra1x im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 11:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben