+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 68

Thema: Ideelle und finanzielle Hilfen - Bundesbürger sollen Flüchtlinge integrieren

  1. #31
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.866

    Standard AW: Ideelle und finanzielle Hilfen - Bundesbürger sollen Flüchtlinge integrieren

    Also wenn die doofen Mitglieder der BRD GmbH, von den Politverbrechern im allgemeinen Bürgerinnen und Bürger genannt,
    nach dem Skandal mit den Flüchtlingsbürgen immer noch nicht wach geworden sind, ist denen auch nicht mehr zu helfen.

    Diese ganzen Deserteure, Wirtschaftsflüchtliche, kriminellen Musel- und Zigeunerclans gehören umgehend abgeschoben.
    Wenn die BRD mich bitten würde, hierbei zu helfen, wäre ich der letzte, der sich weigern würde.
    Innerhalb Von zwei Wochen hätte ich hunderte von denen auf Schlauchbooten, Kajaks, Tretbooten, Flösen und ausrangierten
    Badewannen übers Mittelmeer Richtung Heimat geschickt. Dafür würde ich sogar einem kleinen Kind die Schwimmflügel
    klauen, damit ein Neger das afrikanische Festland erreicht!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  2. #32
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.477

    Standard AW: Ideelle und finanzielle Hilfen - Bundesbürger sollen Flüchtlinge integrieren

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da könnte man drüber reden, aber grundsätzlich habe ich nicht das geringste Interesse daran, daß eine Integration der Schatzsuchenden klappt.

    Ich beobachte immer mit klammheimlicher Freude, wie sich die Chose gegen die Guten wendet und hoffe, daß es noch richtig jugomäßig knallt.
    (Fettung durch mich)
    Diese Hoffnung wird dir mit einiger Sicherheit noch erfüllt werden. Wenn der bunten Republik das Geld für die Alimentierung der Zugewanderten ausgeht, wird es hier richtig knallen. Die werden nicht einsehen, dass sie hier die Armut wieder einholt. Und genau dieser Bürgerkriegszustand ist das Ziel dahinter. Die einen erhoffen sich, dass es wieder mit offenem Kommunismus endet, die anderen wollen an dem entstehenden Krieg und dem Wiederaufbau danach verdienen...

  3. #33
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.637

    Standard AW: Ideelle und finanzielle Hilfen - Bundesbürger sollen Flüchtlinge integrieren

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Bei der Fütterung?
    . oh man , bei der Abschiebung ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #34
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ideelle und finanzielle Hilfen - Bundesbürger sollen Flüchtlinge integrieren

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    (Fettung durch mich)
    Diese Hoffnung wird dir mit einiger Sicherheit noch erfüllt werden. Wenn der bunten Republik das Geld für die Alimentierung der Zugewanderten ausgeht, wird es hier richtig knallen. Die werden nicht einsehen, dass sie hier die Armut wieder einholt. Und genau dieser Bürgerkriegszustand ist das Ziel dahinter. Die einen erhoffen sich, dass es wieder mit offenem Kommunismus endet, die anderen wollen an dem entstehenden Krieg und dem Wiederaufbau danach verdienen...
    Mir würde es schon reichen, wenn der ganze Sauladen in Feuer und Blut untergeht und die Buntioten und ihre Brut ernten was sie verdienen.


    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #35
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ideelle und finanzielle Hilfen - Bundesbürger sollen Flüchtlinge integrieren

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Also wenn die doofen Mitglieder der BRD GmbH, von den Politverbrechern im allgemeinen Bürgerinnen und Bürger genannt,
    nach dem Skandal mit den Flüchtlingsbürgen immer noch nicht wach geworden sind, ist denen auch nicht mehr zu helfen.

    Diese ganzen Deserteure, Wirtschaftsflüchtliche, kriminellen Musel- und Zigeunerclans gehören umgehend abgeschoben.
    Wenn die BRD mich bitten würde, hierbei zu helfen, wäre ich der letzte, der sich weigern würde.
    Innerhalb Von zwei Wochen hätte ich hunderte von denen auf Schlauchbooten, Kajaks, Tretbooten, Flösen und ausrangierten
    Badewannen übers Mittelmeer Richtung Heimat geschickt. Dafür würde ich sogar einem kleinen Kind die Schwimmflügel
    klauen, damit ein Neger das afrikanische Festland erreicht!

    Da wäre ich dabei. Wir könnten eine zweite Operation "Dynamo", ein zweites "Wunder von Dünkirchen" organisieren.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #36
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.950

    Standard AW: Ideelle und finanzielle Hilfen - Bundesbürger sollen Flüchtlinge integrieren

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    (grün geht gerade nicht)
    #metoo

    Aus dem Eingangslink:



    Geht es noch bekloppter? Und wieso bietet man das nicht deutschen Bedürftigen an? Für die gibt es solche Optionen nicht.
    Kürzlich berichtete die Inhaberin eines alteingesessenen deutschen Familienbetriebs ganz entrüstet, ein Bekannter vom Bau habe in der Nähe ganz schicke Neubauten errichtet. Auf den Vorschlag, dies oder jenes könne man auch günstiger machen, kam sofort die abschlägige Antwort des Ar(s)chitekten, nein, alles nur vom Feinsten, so die Anweisung von oben, es dürfe an nichts gespart werden.
    In besagter Gegend mit relativ großer Wohnungsnot sind besagte Neubauten ausschließlich für "Flüchtlinge" zugänglich.
    grün geht schon wieder nicht

    bei uns haben die die in 15/16 direkt unter dem Knast am Hammerweg auch so ein kleines Flüchtigendorf mit 4 Häusern für 16Mios gebaut, da schrieb auch mal jemand im Netz , was dort verbaut wurde, nur vom Feinsten von Villeroy & Boch angefangen...
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #37
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ideelle und finanzielle Hilfen - Bundesbürger sollen Flüchtlinge integrieren

    Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    auf geht es hpf´ler, öffnet eure herzen und geldbörsen:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieses System kann mir den Lohn drücken, die Rente kürzen, die Ersparnisse stehlen und die Steuern und Abgaben immer weiter erhöhen - aber so blöd, daß ich auch nur einen Cent freiwillig gebe bin ich dann doch nicht.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #38
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ideelle und finanzielle Hilfen - Bundesbürger sollen Flüchtlinge integrieren

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    grün geht schon wieder nicht

    bei uns haben die die in 15/16 direkt unter dem Knast am Hammerweg auch so ein kleines Flüchtigendorf mit 4 Häusern für 16Mios gebaut, da schrieb auch mal jemand im Netz , was dort verbaut wurde, nur vom Feinsten von Villeroy & Boch angefangen...
    Bei uns genau so. Da wird sauteuer und edel gebaut. Man darf aber die Anwohner nicht fragen, wie es da schon kurz nach der Einweihung zugeht und ausschaut.

    Wer in diesem Land immer noch brav arbeitet ist entweder saublöd oder Masochist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #39
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Ideelle und finanzielle Hilfen - Bundesbürger sollen Flüchtlinge integrieren

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    grün geht schon wieder nicht

    bei uns haben die die in 15/16 direkt unter dem Knast am Hammerweg auch so ein kleines Flüchtigendorf mit 4 Häusern für 16Mios gebaut, da schrieb auch mal jemand im Netz , was dort verbaut wurde, nur vom Feinsten von Villeroy & Boch angefangen...
    Jetzt bin ich schon fast 16 Monate hierzuforum registriert, habe in dieser Zeit endlos viele mir vorher unbekannte Informationen gelesen und im Unterschied zum echten Leben auch viele dieser Themen unbefangen - ohne Gedankenpolizei - diskutieren können; trotzdem bin ich wieder einmal baß erstaunt, mit welcher Dreistigkeit unsere Volkszertreter das Wahlvieh vor den Kopf stoßen. Die Benachteiligung der deutschen Steuersklaven wird bei dem genannten Wohnungsthema ja besonders offensichtlich. Und dann setzen die noch eins drauf und verlangen, daß die BRDlinge zusätzlich noch Mietkosten für "Flüchtlinge" bezahlen sollen.
    Unglaublich....
    Kann mir gerade kein anderes Volk vorstellen, welches DAS mit sich machen ließe.

  10. #40
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.950

    Standard AW: Ideelle und finanzielle Hilfen - Bundesbürger sollen Flüchtlinge integrieren

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei uns genau so. Da wird sauteuer und edel gebaut. Man darf aber die Anwohner nicht fragen, wie es da schon kurz nach der Einweihung zugeht und ausschaut.

    Wer in diesem Land immer noch brav arbeitet ist entweder saublöd oder Masochist.
    dieser Komplex wurde niemals bezogen, man hat dort den Speisesaal dann nochmals für 5Mios als Hochsicherheitstrakt für den Prozess gegen die Freitaler Terroristen ( mit Verlaub, wer sich so dämlich anstellt , muss halt verknackt werden) umgebaut , auf alle Fälle ist der Bau, die hätten das eigentlich gleich in den Knast integrieren können, schön eingezäunt, der Stacheldraht natürlich in die falsche Richtung man kann ja immer noch schnell paar Rollen NATOdraht drüber schmeißen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reichsbürger sind cleverer als Bundesbürger
    Von Nathan im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 26.05.2018, 15:21
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 21:58
  3. NSA-Chef brüskiert Bundesbürger
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 13:30
  4. Deutscher oder Bundesbürger?
    Von Blue Max im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 20:44
  5. Mehr Bundesbürger in Lohn und Brot
    Von christ2000 im Forum Medien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 17:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben