+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Flüchtling hat 13 Kinder , 3 Frauen und bekommt mehr als 8000 Euro Harz IV !

  1. #11
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Flüchtling hat 13 Kinder , 3 Frauen und bekommt mehr als 8000 Euro Harz IV !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    keinen Neid bitte! Es gibt einen mit 4 Frauen und über 20 Kindern!(...)
    Wow, von einem erfolgreichen Geschäftsmann im Heimat zum Sozialhilfeempfänger in BRD!

    Oder anders gesagt - der Type ist doch wirklich nicht ohne Grips.
    kol-ut-shan

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Flüchtling hat 13 Kinder , 3 Frauen und bekommt mehr als 8000 Euro Harz IV !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Mal was aus der Unterschichtenzeitung, was wir Steuerzahler alles bezahlen müssen. Artikel ist leider nicht vollständig lesbar !!
    Die Wohnung oder das Haus wo er wohnt würde ich gerne sehen, auch das bezahlen wir !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das, dass möglich ist, verdanken wir den Roten, Grünen, Linken und Balanceisten, sie errichten ein linksversifftes, balanceistisches System.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.039

    Standard AW: Flüchtling hat 13 Kinder , 3 Frauen und bekommt mehr als 8000 Euro Harz IV !

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wieso ist DER blöd?
    Ich würde eher sagen, daß WIR alle so ziemlich das blödeste Volk der Welt sind, wenn wir uns von unseren Regierungen, den Medien, diesen STaatsorganen etc. so etwas gefallen lassen. Der Syrer ist sicherlich nicht "blöde". Seine Brut und sein Blut von einem anderen Volke großpäppeln zu lassen, ist zwar nicht hochintelligent, aber dennoch bio-logisch korrekt.
    Richtig, so macht der Kuckuck - ich habe dieses Mal aufgepasst es korrekt zu schreiben - es schließlich auch. Dafür muss allerdings die Brut des Wirts aus dem Nest fliegen.

    Ansonsten volle Zustimmung mit einem Caveat: die deutschen sind vermutlich nicht das blödeste, sondern das im Grund genommen anständigste, gutherzigste aber auch leichtgläubigste Volk der Welt. Hinzu kommen mehr als 70 Jahre Gehirnwäsche auf MK-Ultra-Niveau, die das Volk über sich ergehen lassen musste. Ich schimpfe zwar auch ab und an wie der Rohrspatz auf meine Volksgenossen, aber nüchtern betrachtet ist doch das, was hierzulande an perversem Verhalten zu beobachten ist, die zwangsläufige Folge aus dieser Kombination.

    Unter Onkel Adolf wurde die deutsche Großherzigkeit eben in die richtige Richtung gelenkt - Stichwort Volksgemeinschaft. Unter dem Besatzerregime der Dunkelmächte hat sich das im Grunde genommen nur ins Gegenteil verkehrt. Das ist ja das Wesen alles satanischen, die Dinge umdrehen, spiegeln, auf den Kopf stellen, den Azimut zum Nadir machen.

  4. #14
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Flüchtling hat 13 Kinder , 3 Frauen und bekommt mehr als 8000 Euro Harz IV !

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    [...] Das ist ja das Wesen alles satanischen, die Dinge umdrehen, spiegeln, auf den Kopf stellen, den Azimut zum Nadir machen.
    (grün geht mal wieder nicht)
    Also auf diesem Wege besten Dank für das von mir gefettete, gerade schloß sich ein Kreis im Verständnis.
    Zuvor konnte ich mit dem "satanisch" nun gar nichts anfangen.
    Dabei "verorte" ich mich heute in der Nähe der Agnostiker.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Flüchtling hat 13 Kinder , 3 Frauen und bekommt mehr als 8000 Euro Harz IV !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    (grün geht mal wieder nicht)
    Also auf diesem Wege besten Dank für das von mir gefettete, gerade schloß sich ein Kreis im Verständnis.
    Zuvor konnte ich mit dem "satanisch" nun gar nichts anfangen.
    Dabei "verorte" ich mich heute in der Nähe der Agnostiker.
    Satanisch meint, alles zu verdrehen. Gutes in Schlechtes, das Wahre als Lüge (VT), das Natürliche als Böse und das Richtige als Falsches zu verleumden. Die Einwelt der Völkerwelt vorziehen, das Natürliche zwischen Mann und Frau durch Transgender zu pervetieren ("verdrehen"), die Geschichte nachzurichten und die Menschen in ein geistiges Gefängnis der Lüge und Verleumdung zu stecken.

    Die Frage bleibt: Was macht die Lüge so stark und Wahrheit, obwohl für die Masse zu wichtig und essentiell, so "schwach"?
    Richtig, es ist das Desinteresse und die Gutgläubigkeit der Masse.

    "Ignoranz ist Stärke"

    Eure Ignoranz ist unsere Macht!

    Gutmütigkeit und Leichtgläubigkeit, wenn das die Ausgangsbasis des eigenen Unterganges ist, ist natürlich Doofheit. Denn jedes anständige und normale VOlk hat seine Grenze.
    Seine rote Linie. Und diese Linie ist immer der Selbsterhalt. Völker, die dagegen verstoßen, verschwinden einfach.

    Das hat wenig mit "Gutmütigkeit" zu tun, sondern sehr viel mit mangelnder Selbstachtung, gepaart mit einer riesigen Portion Ignoranz, Feigheit und Dummheit.

    Man darf diese Deutschen heute nicht von solcher Kritik freisprechen. Denn erst diese Kritik zwingt jeden, sich zu positionieren. Nachzudenken.

    Aber auch das dürfte bei der heutigen Masse sinn- und zwecklos sein.

  6. #16
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Flüchtling hat 13 Kinder , 3 Frauen und bekommt mehr als 8000 Euro Harz IV !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    keinen Neid bitte! Es gibt einen mit 4 Frauen und über 20 Kindern!



    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Das finden die Linken sicher total schön bunt, daß hier der letzte islamistische Dreck importiert wird.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Flüchtling hat 13 Kinder , 3 Frauen und bekommt mehr als 8000 Euro Harz IV !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    keinen Neid bitte! Es gibt einen mit 4 Frauen und über 20 Kindern!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, ja, vier Frauen sind ja als Ehefrauen erlaubt. Zusätzlich natürlich noch Mägde, also Hauspersonal und Sklavinnen. Da arbeitet er noch dran.

    Er kann natürlich auch per Rückenspruch verstoßen und sich statt der Verstoßenen eine Neue nehmen. Manchmal wird in islamischen Ländern statt der Verstoßung - ist eben reine Geldangelegenheit - die Steinigung bevorzugt. Man behauptet eben einfach, seine Alte habe Ehebruch begangen. Wenn kein Zeuge für den Ehebruch vorhanden ist, bezeugt man vor Allah und wenn man beim Schwur nicht tot umfällt, ruft der Imam seine Gemeinde zusammen und vollzieht die Steinigung.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.039

    Standard AW: Flüchtling hat 13 Kinder , 3 Frauen und bekommt mehr als 8000 Euro Harz IV !

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Satanisch meint, alles zu verdrehen. Gutes in Schlechtes, das Wahre als Lüge (VT), das Natürliche als Böse und das Richtige als Falsches zu verleumden. Die Einwelt der Völkerwelt vorziehen, das Natürliche zwischen Mann und Frau durch Transgender zu pervetieren ("verdrehen"), die Geschichte nachzurichten und die Menschen in ein geistiges Gefängnis der Lüge und Verleumdung zu stecken.

    Die Frage bleibt: Was macht die Lüge so stark und Wahrheit, obwohl für die Masse zu wichtig und essentiell, so "schwach"?
    Richtig, es ist das Desinteresse und die Gutgläubigkeit der Masse.

    "Ignoranz ist Stärke"

    Eure Ignoranz ist unsere Macht!

    Gutmütigkeit und Leichtgläubigkeit, wenn das die Ausgangsbasis des eigenen Unterganges ist, ist natürlich Doofheit. Denn jedes anständige und normale VOlk hat seine Grenze.
    Seine rote Linie. Und diese Linie ist immer der Selbsterhalt. Völker, die dagegen verstoßen, verschwinden einfach.

    Das hat wenig mit "Gutmütigkeit" zu tun, sondern sehr viel mit mangelnder Selbstachtung, gepaart mit einer riesigen Portion Ignoranz, Feigheit und Dummheit.

    Man darf diese Deutschen heute nicht von solcher Kritik freisprechen. Denn erst diese Kritik zwingt jeden, sich zu positionieren. Nachzudenken.

    Aber auch das dürfte bei der heutigen Masse sinn- und zwecklos sein.
    Grün ist gerade nicht möglich.

    Nicht aufgeben. Ja, bei der Masse ist es zwecklos. beim einzelnen Menschen aber nicht. und jeder einzelne ist ein potentieller Multiplikator. Ich habe sogar meine eigene Schwiegermutter (!!!!!) dazu gebracht zumindest die AfD zu wählen UND über die deutsche Geschichte ergebnisoffen nachzudenken. Da habe ich auch keine Angst mehr vor argumentativen Auseinandersetzungen mit vollhirngewaschenen Antifanten...

  9. #19
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Flüchtling hat 13 Kinder , 3 Frauen und bekommt mehr als 8000 Euro Harz IV !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    (grün geht nicht)


    Diesen Fall halte ich allen Leuten unter die Nase, die davon schwafeln, sie würden ja gerne Kinder haben, aber das könnten sie sich nicht leisten, erst mal Karriere (lol) machen wäre wichtiger. Dann sage ich denen, wieso das denn, dieser Fall zeigt doch, daß es auch so geht?
    Dann wissen die keine Antwort mehr.

    Buntland ist schon ein schönes Land. Wer es sich "nicht leisten" kann, eigene Kinder zu haben, der kann wenigstens für die Kinder von zugewanderten Top-Vererbern malochen.

    Sicher eine dankbare und erfüllende Aufgabe, die einen jeden Tag mit Freude und hochmotiviert ins Hamsterrad eilen läßt.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #20
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Flüchtling hat 13 Kinder , 3 Frauen und bekommt mehr als 8000 Euro Harz IV !

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Grün ist gerade nicht möglich.

    Nicht aufgeben. Ja, bei der Masse ist es zwecklos. beim einzelnen Menschen aber nicht. und jeder einzelne ist ein potentieller Multiplikator. Ich habe sogar meine eigene Schwiegermutter (!!!!!) dazu gebracht zumindest die AfD zu wählen UND über die deutsche Geschichte ergebnisoffen nachzudenken. Da habe ich auch keine Angst mehr vor argumentativen Auseinandersetzungen mit vollhirngewaschenen Antifanten...

    Der Gegner arbeitet raffiniert mit Emotionen. Da wird die Gutmütigkeit mißbraucht, da wird das Gefühl für Anstand und echte Menschlichkeit in falsche Bahnen gelenkt. Wer dann mit Verstand und Logik kommt und rational argumentiert ist automatisch der unmenschliche, gefühllose Nahtzieh, der über Leichen geht.

    Ich kann mich noch erinnern, wie meine Mutter damals als der Film "Holocaust" ins Fernsehen kam bitterlich weinte. Mehr will ich dazu jetzt gar nicht sagen.

    In der Werbung ist es ja auch schon seit langem bekannt, daß Argumente gar nichts oder kaum etwas bewirken und daß der Appell an Gefühle und das Bedienen von geheimen Wünschen und Träumen immer den Erfolg bringt. Die Autowerbung ist da nur ein Beispiel.

    Jetzt kommen reihenweise "Flüchtlings"-Schmonzetten im TV, im Radio gibt es Features zum Thema und im Focus wird ein Riesengeheule angestimmt, weil eine schwangere Albanerin abgeschoben wurde. Na und? Früher wurde um Schwangerschaft auch nicht so ein Gewese gemacht. Da wurde bis kurz vor der Niederkunft und bald danach gearbeitet und die Geburt fand im Haus und nicht mit 10 Ärzten, Blaulicht und Trara in der Uniklinik statt.

    Drum versuche ich schon gar nicht mehr groß mit Fakten zu kommen. Ich gebe den Leuten, denen der Lohn gedrückt, die Rente gekürzt und die Ersparnisse gestohlen wurde nur kleine Denkanstöße auf der "gefühlsmäßigen" Ebene. Die kommen dann schon von ganz alleine ins Kochen und fallen auf das Geschwätz der Systemlumpen viel weniger rein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 10.09.2017, 14:47
  2. Was bekommt man als deutscher Flüchtling? Begrüßungsgeld?
    Von DetlefFröbe im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 21:12
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 17:31
  4. Harz IV Empfänger kosten uns 45 Milliarden Euro!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 12:43
  5. Ein Hoffnungsschimmer? Deutsche Frauen bekommen wieder mehr Kinder.
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 22:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben