+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Flüchtling hat 13 Kinder , 3 Frauen und bekommt mehr als 8000 Euro Harz IV !

  1. #21
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.015

    Standard AW: Flüchtling hat 13 Kinder , 3 Frauen und bekommt mehr als 8000 Euro Harz IV !

    Ja meine Güte....der werte Herr ist eben schlau und verhält sich marktwirtschaftlich.

    Er lässt seinen asozialen Lifestyle von den dummen Deutschen finanzieren

    Und führt ihnen die ganze Dummheit ihres Failed State vor Augen.
    Ja, man kann in der BRD 40 oder 100 Kinder vom Staat durchfüttern lassen. Es gibt kein Limit.
    Hoffentlich macht das in Afghanistan Schule.
    Nur mal ehrlich, wer will noch in diesem linken Failed State arbeiten?

  2. #22
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Flüchtling hat 13 Kinder , 3 Frauen und bekommt mehr als 8000 Euro Harz IV !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja meine Güte....der werte Herr ist eben schlau und verhält sich marktwirtschaftlich.

    Er lässt seinen asozialen Lifestyle von den dummen Deutschen finanzieren

    Und führt ihnen die ganze Dummheit ihres Failed State vor Augen.
    Ja, man kann in der BRD 40 oder 100 Kinder vom Staat durchfüttern lassen. Es gibt kein Limit.
    Hoffentlich macht das in Afghanistan Schule.
    Nur mal ehrlich, wer will noch in diesem linken Failed State arbeiten?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Flüchtling hat 13 Kinder , 3 Frauen und bekommt mehr als 8000 Euro Harz IV !

    Der Typ ist wie ein Biber: Baut sein Haus mit dem Schwanz..

  4. #24
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Flüchtling hat 13 Kinder , 3 Frauen und bekommt mehr als 8000 Euro Harz IV !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Gegner arbeitet raffiniert mit Emotionen. Da wird die Gutmütigkeit mißbraucht, da wird das Gefühl für Anstand und echte Menschlichkeit in falsche Bahnen gelenkt. Wer dann mit Verstand und Logik kommt und rational argumentiert ist automatisch der unmenschliche, gefühllose Nahtzieh, der über Leichen geht.

    Ich kann mich noch erinnern, wie meine Mutter damals als der Film "Holocaust" ins Fernsehen kam bitterlich weinte. Mehr will ich dazu jetzt gar nicht sagen.

    In der Werbung ist es ja auch schon seit langem bekannt, daß Argumente gar nichts oder kaum etwas bewirken und daß der Appell an Gefühle und das Bedienen von geheimen Wünschen und Träumen immer den Erfolg bringt. Die Autowerbung ist da nur ein Beispiel.

    Jetzt kommen reihenweise "Flüchtlings"-Schmonzetten im TV, im Radio gibt es Features zum Thema und im Focus wird ein Riesengeheule angestimmt, weil eine schwangere Albanerin abgeschoben wurde. Na und? Früher wurde um Schwangerschaft auch nicht so ein Gewese gemacht. Da wurde bis kurz vor der Niederkunft und bald danach gearbeitet und die Geburt fand im Haus und nicht mit 10 Ärzten, Blaulicht und Trara in der Uniklinik statt.

    Drum versuche ich schon gar nicht mehr groß mit Fakten zu kommen. Ich gebe den Leuten, denen der Lohn gedrückt, die Rente gekürzt und die Ersparnisse gestohlen wurde nur kleine Denkanstöße auf der "gefühlsmäßigen" Ebene. Die kommen dann schon von ganz alleine ins Kochen und fallen auf das Geschwätz der Systemlumpen viel weniger rein.


    Diese unsäglichen Zustände sind mir nach jahrzehntelangem Auslandsaufenthalt vielleicht noch stärker aufgefallen, da ich nicht wie die die ganze Zeit in der BRD gelebt Habenden schleichend daran gewöhnt wurde.
    Als erstes fiel mir die marode Infrastruktur und die vormals ungekannte sichtbare Armut und Verwahrlosung im öffentlichen Bilde auf.
    Dann die schon kafkaesk bis orwellsch anmutenden Verlautbarungen in den Medien.

    Bunte Freiluftklapse BRiD oder doch eher Idiocracy, bin mir nicht schlüssig.

  5. #25
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Flüchtling hat 13 Kinder , 3 Frauen und bekommt mehr als 8000 Euro Harz IV !

    Vor längerer Zeit habe ich mal gelesen das in vielen afrikanischen Staaten ein Ingenieur monatlich weniger Geld bekommt
    als ein Hartzer in Deutschland. So gesehen ist es kein Wunder das die meisten Afrikaner nach Germoney auswandern
    wollen und sich dauerhaft hier ansiedeln möchten.

  6. #26
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Flüchtling hat 13 Kinder , 3 Frauen und bekommt mehr als 8000 Euro Harz IV !

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wieso ist DER blöd?
    Ich würde eher sagen, daß WIR alle so ziemlich das blödeste Volk der Welt sind, wenn wir uns von unseren Regierungen, den Medien, diesen STaatsorganen etc. so etwas gefallen lassen. Der Syrer ist sicherlich nicht "blöde". Seine Brut und sein Blut von einem anderen Volke großpäppeln zu lassen, ist zwar nicht hochintelligent, aber dennoch bio-logisch korrekt.
    So viel korrupte Verblödung zieht nur Kriminelle an: Wahrscheinlich ist er nicht einmal Syrier

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Flüchtling hat 13 Kinder , 3 Frauen und bekommt mehr als 8000 Euro Harz IV !

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Vor längerer Zeit habe ich mal gelesen das in vielen afrikanischen Staaten ein Ingenieur monatlich weniger Geld bekommt
    als ein Hartzer in Deutschland. So gesehen ist es kein Wunder das die meisten Afrikaner nach Germoney auswandern
    wollen und sich dauerhaft hier ansiedeln möchten.
    Es gibt keine "Ingenieure" in Schwarzafrika. Als in Europa Dampfmaschinen und Magnetschalter entwickelt wurden, kannten Schwarze noch nicht einmal das Rad.
    Es gibt dort zwar heute Schulen und Unis, aber alles basiert auf Import. Nichts dergleichen kam aus ihnen selbst heraus.

    Was es gibt sind Schwarze, die ein Studium aufnahmen und ein Diplom schafften. Aber zu glauben, daß es Diplome in Afrika gebe, nur eben keine entsprechenden schwarzen Firmen, Handwerkbstriebe, Schlossereien, Fabriken und Werkbänke, ist Unsinn. Wo das nicht existiert, können nicht, wie in einem Paralleluniversum, Maschinenbaustudiengänge existieren.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Flüchtling hat 13 Kinder , 3 Frauen und bekommt mehr als 8000 Euro Harz IV !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Diese unsäglichen Zustände sind mir nach jahrzehntelangem Auslandsaufenthalt vielleicht noch stärker aufgefallen, da ich nicht wie die die ganze Zeit in der BRD gelebt Habenden schleichend daran gewöhnt wurde.
    Als erstes fiel mir die marode Infrastruktur und die vormals ungekannte sichtbare Armut und Verwahrlosung im öffentlichen Bilde auf.
    Dann die schon kafkaesk bis orwellsch anmutenden Verlautbarungen in den Medien.

    Bunte Freiluftklapse BRiD oder doch eher Idiocracy, bin mir nicht schlüssig.
    Kapitalistische Demokratie.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Flüchtling hat 13 Kinder , 3 Frauen und bekommt mehr als 8000 Euro Harz IV !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Boxer (Eric Blair/George Orwell)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Flüchtling hat 13 Kinder , 3 Frauen und bekommt mehr als 8000 Euro Harz IV !

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Vor längerer Zeit habe ich mal gelesen das in vielen afrikanischen Staaten ein Ingenieur monatlich weniger Geld bekommt
    als ein Hartzer in Deutschland. So gesehen ist es kein Wunder das die meisten Afrikaner nach Germoney auswandern
    wollen und sich dauerhaft hier ansiedeln möchten.
    In Afrika gibt es viel zu wenig Ingenieure. Die Brunnen werden immer noch von Hilfsorganisationen mit eigenem Personal erbaut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 10.09.2017, 14:47
  2. Was bekommt man als deutscher Flüchtling? Begrüßungsgeld?
    Von DetlefFröbe im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 21:12
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 17:31
  4. Harz IV Empfänger kosten uns 45 Milliarden Euro!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 12:43
  5. Ein Hoffnungsschimmer? Deutsche Frauen bekommen wieder mehr Kinder.
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 22:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben