+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 153

Thema: Die neue Zensur heisst Meinungsverantwortung, Rede Steinmeier#rp19

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Die neue Zensur heisst Meinungsverantwortung, Rede Steinmeier#rp19

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Mittlerweile durchzieht das alle medialen Bereiche!


    Nächster Skandal bei der ARD

    NDR-Mitarbeiter beklagen „politischen Filter“

    Die neueste Enthüllung: Beim NDR beklagen mehrere Mitarbeiter, dass eine freie Berichterstattung teilweise nicht möglich sei. Das berichtet „Business Insider“ (gehört wie BILD zu Axel Springer) unter Berufung auf vertrauliche Untersuchungsberichte.

    „Berichterstattung teilweise verhindert“

    Die Vorwürfe, die die Mitarbeiter erheben, wiegen schwer. Die „Berichterstattung werde teilweise verhindert und kritische Informationen heruntergespielt“, heißt es da etwa. Oder: „Autoren würden abgezogen und Beiträge in den Abnahmen massiv verändert.“ Es herrsche ein „Klima der Angst“.

    Auch von einem „politischen Filter“ ist bei den Beschwerden die Rede. Führungskräfte würden teils wie „Pressesprecher der Ministerien“ agieren, indem sie kritischen Themen frühzeitig die Relevanz absprächen.


    alles dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auf Internetplattformen wie "Youtube" oder "TikTok" wird zensiert und gesperrt dass man so schnell gar nicht hinter herkommt!Wer nicht auf offizieller Linie ist fliegt raus! So sieht sie aus die Meinungsfreiheit a la BRD!

    Zur Erinnerung hier nochmal der Text des Grundgesetzes Artikel 5!
    Das Witzige ist, dass da sich linke Redakteure beklagt haben, der NDR wäre zu CDU-freundlich.

  2. #92
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die neue Zensur heisst Meinungsverantwortung, Rede Steinmeier#rp19

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Logisch - wir leben bereits in einer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur.

    Wenn man sich den Hintergrund von [Links nur für registrierte Nutzer] näher ansieht, leuchtet das auch sofort ein!
    Du bist mental schwach und faellst daher auf die Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " bzw.
    des " Kommunismus " willfaehrig herein, um fuer die tatsaechlich herrschenden Maechte des
    Kapitals und ihre Politikmarionetten den " Bueckling " geben zu koennen. Das ist erbaermlich!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die neue Zensur heisst Meinungsverantwortung, Rede Steinmeier#rp19


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #94
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Die neue Zensur heisst Meinungsverantwortung, Rede Steinmeier#rp19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist mental schwach und fällst daher auf die Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " bzw.
    des " Kommunismus " will fährig herein, um für die tatsächlich herrschenden Mächte des
    Kapitals und ihre Politikmarionetten den " Bückling " geben zu können. Das ist erbärmlich!
    Ein Arschkriecher war ich noch nie. Logisch herrscht in dieser Staatssimulation erst mal eine rote Meinungsdiktatur, wie auch Bolle in #93 gut darlegt.

    Und dass Frau Baerbock und Herr Habeck hier nicht das Sagen haben, weiß ich auch. Die wahren Herrscher kommen aus Washington und Tel Aviv.
    #
    Schaff dir endlich mal eine deutsche Tastatur an......


  5. #95
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die neue Zensur heisst Meinungsverantwortung, Rede Steinmeier#rp19

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie wohl die deutsche Medienlandschaft wäre, gäbe es keine politischen Vorgaben und die Redakteure wären nicht tendenziös Links und würden objektiv und frei berichten. Mittlerweile unvorstellbar. Lest mal den Kommentar von vor 2 Tagen von Nikolaus Blome im SPON durch. Wahnsinn. Schwarzer Kanal 2.0!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #96
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die neue Zensur heisst Meinungsverantwortung, Rede Steinmeier#rp19

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ein Arschkriecher war ich noch nie. Logisch herrscht in dieser Staatssimulation erst mal eine rote Meinungsdiktatur, wie auch Bolle in #93 gut darlegt.

    Und dass Frau Baerbock und Herr Habeck hier nicht das Sagen haben, weiß ich auch. Die wahren Herrscher kommen aus Washington und Tel Aviv.
    #
    Schaff dir endlich mal eine deutsche Tastatur an......
    Das in Deutschland eine " Rote Meinungsungsdiktatur " oder " Linke Meinungsungsdiktatur " herrsche
    ist lediglich eine geschickt aufgebaute, perfide Taeschungskulisse die von den tatsaechlichen politischen
    Machtverhaeltnissen ablenken soll.

    Flankiert von der aus Zeiten des " Kalten Krieges " aufgebauten Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr "
    und des " Kommunismus " funktioniert die Ablenkung gerade bei hochbetagten ehemaligen Ossis wie
    Dir besonders gut. Ich sehe allerdings bei Dir einen Schuldminderungsgrund. Das ist die Altersmilde!
    Altersmilde fuehrt zu Opportunismus und macht Menschen zu Systemlingen obwohl sie das nicht wahrhaben
    wollen.

    Aufgrund Deines hohen Lebensalters und fortschreitender Altersmilde willst Du nicht erkennen das Du
    von Helmut Kohl, Ronald Reagan und Michail Gorbatschow nicht nur ueber die DDR Mauer sondern
    gleichzeitig ueber den Tisch gezogen worden bist und zwar direkt in die Faenger herrschender Maechte
    des Kapitals.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #97
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die neue Zensur heisst Meinungsverantwortung, Rede Steinmeier#rp19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie wohl die deutsche Medienlandschaft wäre, gäbe es keine politischen Vorgaben und die Redakteure wären nicht tendenziös Links und würden objektiv und frei berichten. Mittlerweile unvorstellbar. Lest mal den Kommentar von vor 2 Tagen von Nikolaus Blome im SPON durch. Wahnsinn. Schwarzer Kanal 2.0!
    Darf ich Deinen Beitrag meinen Genossen in der Russischen Foederation, Volksrepublik China und
    Demokratischen Volksrepublik Korea weiterleiten? Ich finde die Genossen sollten sich auch darueber
    freuen das die westliche Medienlandschaft, insbesondere in Deutschland nicht mehr von den USA
    und juedischen Maechten des Kapitals sondern von " Linken " und " Kommunisten " dominiert wird.

    Was macht eigentlich Deine Greencard fuer die USA? Es muss doch gerade fuer Dich unertraeglich
    sein in einem Deutschland zu leben das von Linken, Sozialisten und Kommunisten " regiert " wird!

    Wann machst Du transatlantischer Dummwutz endlich in die USA rueber?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #98
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Die neue Zensur heisst Meinungsverantwortung, Rede Steinmeier#rp19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dass in Deutschland eine "Rote Meinungsungsdiktatur" oder "Linke Meinungsungsdiktatur" herrschte,
    ist lediglich eine geschickt aufgebaute, perfide Täschungskulisse, die von den tatsächlichen politischen
    Machtverhältnissen ablenken soll.

    Flankiert von der aus Zeiten des "Kalten Krieges" aufgebauten Bedrohungskulisse der "Roten Gefahr"
    und des "Kommunismus" funktioniert die Ablenkung gerade bei hochbetagten ehemaligen Ossis wie
    Dir besonders gut. Ich sehe allerdings bei Dir einen Schuldminderungsgrund. Das ist die Altersmilde!
    Altersmilde führt zu Opportunismus und macht Menschen zu Systemlingen, obwohl sie das nicht wahrhaben
    wollen.

    Aufgrund Deines hohen Lebensalters und fortschreitender Altersmilde willst Du nicht erkennen, dass Du
    von Helmut Kohl, Ronald Reagan und Michail Gorbatschow nicht nur über die DDR Mauer, sondern
    gleichzeitig über den Tisch gezogen worden bist und zwar direkt in die Fänge herrschender Mächte
    des Kapitals.
    Was willst Du Arsch mir mit deinem ständigen Vorwurf beweisen, dass ich alt bin? Im Prinzip bist du ein pseudolinkes Individium, was hier mit Parolen aus dem kalten Krieg um sich wirft. Und ja - so alt wie ich, wirst Du nicht; du erstickst vorher an deinen Klassenkampf Parolen...


  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Die neue Zensur heisst Meinungsverantwortung, Rede Steinmeier#rp19

    Linksrechts ist spalterei, Politiker haben eh nix zu melden, Geld allein kann nicht über jahrhunderte regieren, sondern vielmehr Prinzipien und Ideen. Und die dazu passenden Psychos, Narzissten, Sadisten & Co

    Außerdem dürfte alles 1000 mal schlimmer sein, als irgendwelche Karikaturen, welche manche so im Kopp haben^^

  10. #100
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die neue Zensur heisst Meinungsverantwortung, Rede Steinmeier#rp19

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was willst Du Arsch mir mit deinem ständigen Vorwurf beweisen, dass ich alt bin? Im Prinzip bist du ein pseudolinkes Individium, was hier mit Parolen aus dem kalten Krieg um sich wirft. Und ja - so alt wie ich, wirst Du nicht; du erstickst vorher an deinen Klassenkampf Parolen...
    Es geht nicht um das Lebensalter sondern um Deine Altersmilde. Du bist der nette Opa aus der ehemaligen
    DDR der sich von westlichen Politikern verscheissern laesst und die Schuld dafuer den Linken gibt, weil die
    Linken ja immer an allem Schuld sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.07.2022, 17:03
  2. Steinmeier hält Rede - tosender Fake-Applaus
    Von Bettmaen im Forum Medien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 07:01
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 17:13
  4. Der Teufel heisst Lagerfeld
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben