+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 153

Thema: Die neue Zensur heisst Meinungsverantwortung, Rede Steinmeier#rp19

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die neue Zensur heisst Meinungsverantwortung, Rede Steinmeier#rp19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um das Lebensalter sondern um Deine Altersmilde. Du bist der nette Opa aus der ehemaligen
    DDR der sich von westlichen Politikern verscheissern laesst und die Schuld dafuer den Linken gibt, weil die
    Linken ja immer an allem Schuld sind.
    Wenn ich das vergangene halbe Jahrhundert vor meinem Erinnerungspolster Revue passieren lasse, fällt mir beim besten Willen nichts Positives ein, das die Linken irgendwo auf der Welt vollbracht haben könnten.

    Nichts als Pleiten, Pech und Pannen haben sie verursacht und hinterlassen.

    Nichts als Murks, von Marx bis Mao.

  2. #102
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die neue Zensur heisst Meinungsverantwortung, Rede Steinmeier#rp19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie wohl die deutsche Medienlandschaft wäre, gäbe es keine politischen Vorgaben und die Redakteure wären nicht tendenziös Links und würden objektiv und frei berichten. Mittlerweile unvorstellbar. Lest mal den Kommentar von vor 2 Tagen von Nikolaus Blome im SPON durch. Wahnsinn. Schwarzer Kanal 2.0!
    Ist das jetzt so überraschend? Wie kommt es, daß selbst nach 1 Million Beweise es für manche immer noch überraschend ist ? Spätestens mit Relotius muss doch jedem klar sein, wie es hier läuft.

  3. #103
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die neue Zensur heisst Meinungsverantwortung, Rede Steinmeier#rp19

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt so überraschend? Wie kommt es, daß selbst nach 1 Million Beweise es für manche immer noch überraschend ist ? Spätestens mit Relotius muss doch jedem klar sein, wie es hier läuft.
    Ich glaube das viele nicht merkten wie sich die Gesellschaft binnen 15-20 Jahren immer mehr nach links in ein buntes Wolkenkuckucksheim entwickelt hat. Ich schätze das in den nächsten 12 Monaten einige Lebenslügen und Utopien an der rauen Realität zerschellen werden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #104
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die neue Zensur heisst Meinungsverantwortung, Rede Steinmeier#rp19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich glaube das viele nicht merkten wie sich die Gesellschaft binnen 15-20 Jahren immer mehr nach links in ein buntes Wolkenkuckucksheim entwickelt hat. Ich schätze das in den nächsten 12 Monaten einige Lebenslügen und Utopien an der rauen Realität zerschellen werden.
    Nein, das glaube ich nicht. Ideologen machen einfach weiter, egal welchen Schaden sie anrichten.

  5. #105
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die neue Zensur heisst Meinungsverantwortung, Rede Steinmeier#rp19

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn ich das vergangene halbe Jahrhundert vor meinem Erinnerungspolster Revue passieren lasse, fällt mir beim besten Willen nichts Positives ein, das die Linken irgendwo auf der Welt vollbracht haben könnten.

    Nichts als Pleiten, Pech und Pannen haben sie verursacht und hinterlassen.

    Nichts als Murks, von Marx bis Mao.
    Die Genossen haben jeden durch die USA gelegten Stellververtreterkrieg erfolgreich mit
    den Volksarmeen der attackierten Laender ausgefochten und den Agressoren aus den
    USA eine Niederlage nach der anderen zugefuegt.

    > Korea, Tibet, Vietnam, Iran, Syrien

    Bei dem durch die USA gelegten Stellvertreterkrieg in der Ukraine werden sich die westlichen
    Loser ebenfalls eine fatale Niederlage einfangen und gleichzeitig dabei ihre eigenen
    Voelker und Volkswirtschaften vollstaendigen ruinieren und gegen die Wand fahren.

    Meine Empathiefaehigkeit laesst zu nachzuempfinden das es fuer Dich ein mit Verlaub
    gesagt beschissenen Gefuehl sein muss, stets zielsicher auf der Seite von Verlierern
    zu stehen. Es sei denn Du hast masochistische und devote Neigungen und freust Dich
    sogar darauf mit den USA und transatlantischen Pusher, Posern, Showmakern und
    Maulhelden jede Niederlage zu teilen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die neue Zensur heisst Meinungsverantwortung, Rede Steinmeier#rp19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Genossen haben jeden durch die USA gelegten Stellververtreterkrieg erfolgreich mit
    den Volksarmeen der attackierten Laender ausgefochten und den Agressoren aus den
    USA eine Niederlage nach der anderen zugefuegt. > Korea, Vietnam, Iran, Syrien.

    Bei durch die USA gelegten Stellvertreterkrieg in der Ukraine werde sich die westlichen
    Loser ebenfalls eine fatale Niederlage einfangen und gleichzeitig dabei noch ihre eigenen
    Voelker und Volkswirtschaften vollstaendigen gegen die Wand fahren.

    Meine Empathiefaehigkeit laesst zu nachzuempfinden das fuer Dich einen mit Verlaub
    gesagt beschissenen Gefuehls sein muss, stets zielsicher auf der Seite von Verlierern
    zu stehen. Es sei denn Du hast masochistische und devote Neigungen und freust Dich
    sogar darauf mit den USA und transatlantischen Perservanten jede Niederlage zu teilen!
    Du kannst hier noch so viel herumschafeln und zu beschönigen versuchen, Fakt ist jedenfalls, dass keine andere Ideologie den betroffenen Völkern mehr geschadet hat, als der linke Schwachsinn.

  7. #107
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die neue Zensur heisst Meinungsverantwortung, Rede Steinmeier#rp19

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du kannst hier noch so viel herumschafeln und zu beschönigen versuchen, Fakt ist jedenfalls, dass keine andere Ideologie den betroffenen Völkern mehr geschadet hat, als der linke Schwachsinn.
    Du plapperst mal wieder wie ein dressierter Papagei gedankenlos transatlantische Parolen nach.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die neue Zensur heisst Meinungsverantwortung, Rede Steinmeier#rp19

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nein, das glaube ich nicht. Ideologen machen einfach weiter, egal welchen Schaden sie anrichten.
    Ideologen machen natürlich immer weiter, wenn sie keinen Gegenwind spüren oder nirgends zukunftsträchtige Ideen ihrer politischen Kontrahenten zu sehen sind.
    Das liberalkonservative Lager hat sich nach dem Mauerfall 1989 selbstgerecht und denkfaul in der neuen BRD eingerichtet...und hat gedacht, es läuft alles wie von selbst.
    Irrtum...Anstöße und neue Ideen kommen immer von links oder der Mitte...nie von rechts oder mitte rechts.
    Bei den Rechten kann man nur jammern und meckern.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die neue Zensur heisst Meinungsverantwortung, Rede Steinmeier#rp19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du plapperst mal wieder wie ein dressierter Papagei gedankenlos transatlantische Parolen nach.
    Dito.

    Nur sind es bei dir keine "transatlantische Parolen", sondern rote Gehirnflatulenzen.

  10. #110
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die neue Zensur heisst Meinungsverantwortung, Rede Steinmeier#rp19

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dito.

    Nur sind es bei dir keine "transatlantische Parolen" sondern rote Gehirnflatulenzen.
    Der wesentlich Unterschied zwischen mir und Dir liegt darin das ich auf Seiten der Gewinner
    stehe und nicht wie Du auf Seiten der ewigen Loser. Liegt wahrscheinlich daran das ich eine
    geborener Gewinner und Du ein geborener Loser bist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.07.2022, 17:03
  2. Steinmeier hält Rede - tosender Fake-Applaus
    Von Bettmaen im Forum Medien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 07:01
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 17:13
  4. Der Teufel heisst Lagerfeld
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben