+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 141

Thema: Finanzminister Scholz legt Schätzung vor: 124,3 Milliarden Euro weniger Steuereinnahmen bis 2023

  1. #21
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.928

    Standard AW: Finanzminister Scholz legt Schätzung vor: 124,3 Milliarden Euro weniger Steuereinnahmen bis 2023

    Zitat Zitat von Haralfo Beitrag anzeigen
    Ein Land, in dem wir gut und gerne leben. Jetzt kann man sich schon mal klar machen, wie die Geschichte mit der Grundsteuer ausgeht... . Und oben drauf jedes Jahr 200.000 neue Hartz-4 Empfänger. Gut gemacht! Und genauso sicher wird die CO2 Steuer kommen, ohne Entlastung, und ohne Zweckbindung.

    Wir könnten ca. 55 Milliarden € an Kosten pro Jahr für unsere Gäste sparen...

    Warum denke ich gerade als erstes an den berühmten Satz: "Niemanden wird etwas weggenommen."?
    Nur, irgendwann ist es Sozialismus und dann will hier keiner mehr arbeiten.
    Das ist bei den Fachkräften jetzt schon so.
    Warum soll ich hier malochen, wenn mir der Staat wieder 50% abnimmt? In der Spirale sind wir längst.
    Und das ist dann das Ende der BRD.

    Die Politverbrecher haben natürlich steuerfreie Aufwandsentschädigungen.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Finanzminister Scholz legt Schätzung vor: 124,3 Milliarden Euro weniger Steuereinnahmen bis 2023

    Adam Riese und Eva Zwerg müssen nun mathematisch und logisch gegensteuern!
    Etwaige geschätzte Verluste lassen sich durch noch höhere oder neue Belastungen der hiesigen Steuerdeppen locker kompensieren.
    Dazu noch neue Behörden für Eintreibung, Verwaltung und Kontrolle der zu generierenden, erwarteten Ausgleichs-Einnahmen.
    Tausende neue und vor Allem recht ordentlich dotierte Arbeitsplätze bei staatlicher Sorgfalt und Kompetenz.
    ... und dazu noch einige neuimportierte Konsumenten für den schwächelnden Binnenmarkt.
    Das schaffen Wir schon! Aufsässige Einheimische sind einfach auszuwildern oder hart zu bestrafen.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Finanzminister Scholz legt Schätzung vor: 124,3 Milliarden Euro weniger Steuereinnahmen bis 2023

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wir brauchen dringend diesmal weltweit wieder mal Dante & Robespierre und das zu zig 1000enden
    Vor vielen Jahren habe ich auch sehr oft die Schule geschwänzt nicht wegen der Umwelt und so, ich war eben faul aber irgendwie ist mir in Erinnerung es waren doch drei, Jean-Paul Marat - Dante & Robespierre

    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Finanzminister Scholz legt Schätzung vor: 124,3 Milliarden Euro weniger Steuereinnahmen bis 2023

    LAUT ERTÖNT SEIN WEH-GESCHREI...
    DENN ER FÜHLT SICH SCHULDENFREI


    Tja, so ist das mit der "ROTEN NULL" aus Hamburg. Den Sotzen geht mal wieder das Geld anderer Leute aus...

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Finanzminister Scholz legt Schätzung vor: 124,3 Milliarden Euro weniger Steuereinnahmen bis 2023

    Zitat Zitat von Haralfo Beitrag anzeigen
    Ein Land, in dem wir gut und gerne leben. Jetzt kann man sich schon mal klar machen, wie die Geschichte mit der Grundsteuer ausgeht... . Und oben drauf jedes Jahr 200.000 neue Hartz-4 Empfänger. Gut gemacht! Und genauso sicher wird die CO2 Steuer kommen, ohne Entlastung, und ohne Zweckbindung.

    Wir könnten ca. 55 Milliarden € an Kosten pro Jahr für unsere Gäste sparen...

    Warum denke ich gerade als erstes an den berühmten Satz: "Niemanden wird etwas weggenommen."?
    die Rettung naht:

    -CO2-Steuer
    -demokratische Abgabe beim Bauen
    -erhöhte Müllgebühr wegen Plastikverbrauch
    -Solidarabgabe für Europa

    usw.

    Euer Jammern ist jämmerlich.

    Natürlich kommt solch eine Meldung Scholz zu Gute und zum richtigen Zeitpunkt.

    Rennt doch nicht ständig wie die verrückten Hühner im Kreis umher !

  6. #26
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Finanzminister Scholz legt Schätzung vor: 124,3 Milliarden Euro weniger Steuereinnahmen bis 2023

    Sofort alle Subventionen, und Gelder an NGOs streichen und den Diebstahl in Milliarden Höhe der Entwicklungshilfe, der KfW stoppen

  7. #27
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Finanzminister Scholz legt Schätzung vor: 124,3 Milliarden Euro weniger Steuereinnahmen bis 2023

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Vor vielen Jahren habe ich auch sehr oft die Schule geschwänzt nicht wegen der Umwelt und so, ich war eben faul aber irgendwie ist mir in Erinnerung es waren doch drei, Jean-Paul Marat - Dante & Robespierre

    wo du es wieder sagst: Marat : H.U. Rudel sollte einen Angriff auf eben jenes Schlachtschiff der Sowjets bei Kronstadt mit einer 1000kg Bombe mitfliegen, sein Chef hat ihn aus dem Cockpit geholt, weil seine Maschine nicht einsatzfähig war, er ist nicht zurückgekommen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #28
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Finanzminister Scholz legt Schätzung vor: 124,3 Milliarden Euro weniger Steuereinnahmen bis 2023

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass sich so ein riesiges Finanzloch nicht von heute auf morgen auftürmt. Es wurde verheimlicht oder gelogen. Und das Folgeproblem: dass irgendwer dafür zahlen muss. Und jetzt darfst du raten wer.

    (grün geht gerade nicht)


    Bedenkenswert, gerade in dem von Dir benannten Zusammenhang, finde ich, daß Scholz strikt auf Beibehaltung der "Schuldenbremse" besteht.
    Da will ich eigentlich gar nicht näher drüber nachdenken....

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Finanzminister Scholz legt Schätzung vor: 124,3 Milliarden Euro weniger Steuereinnahmen bis 2023

    Man braucht nur die ganzen Flüchtlinge abschieben, die hier in Deutschland leben, dann gibt es genug Geld. Alleine pro Jahr mindestens 50 Milliarden Euro !!!
    Also ist genug Geld da. Nur nicht für den Steuerzahler. Ich liebe es gar nicht, wenn man so die deutschen Wähler anlügt. Aber die Lüge scheint die neue Wahrheit der Altparteien zu sein !

  10. #30
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Finanzminister Scholz legt Schätzung vor: 124,3 Milliarden Euro weniger Steuereinnahmen bis 2023

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Der Rolli hat doch etwas von einer „Schwarzen Null“ erzählt, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren, Europa darf sich nicht abschotten – wegen der Inzucht und so.
    der wurde ja deswegen in Fachkreisen auch als BÖROFAZ bezeichnet
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 25 Milliardenloch bis 2023. Steuereinnahmen gehen zurück!!
    Von autochthon im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.09.2019, 05:10
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 08:40
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 20:15
  4. Steuerschätzung - 179,2 Milliarden Euro
    Von carlson.vom.dach im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 17:49
  5. Neue Steuereinschätzung: Deutschland mit 61 Milliarden Euro im Minus
    Von Ex-Admin im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 15:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben