Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Bildungsabschluss habt ihr ?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Promotion / Studium

    49 44,95%
  • Abitur / Fachabitur

    11 10,09%
  • mittlere Reife

    14 12,84%
  • Hauptschule

    6 5,50%
  • Sonderschule / kein Abchluss

    29 26,61%
Thema geschlossen
Seite 22 von 56 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 551

Thema: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

  1. #211
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum muss eigentlich jeder Knlich heute studieren?
    Das Handwerk braucht auch gute Leute. Ach, ich vergaß, hat ja kein Prestige! Prestige hat laut den Medien nur der Büro-Job in der Bank als Online-Broker, max. noch der Chefarzt.
    Tischler, Schmied, Ofenbauer ... alles Arbeit für "Idioten" laut der öffentlichen Meinung. Dabei gehe ich davon aus, dass die mehr drauf haben, als die meisten Abiturienten!

    Nebenbei: Ich bin im Abi durchgefallen, weil ich mich damals zu sehr mit Spiele-Programmierung beschäftigte und überdies in die Klasse eines Mädels absteigen wollte.
    Leider war dieses Mädel dann nicht mehr an der Schule. Diese Szene erzeugt mir heute nach mehr als 25 Jahren noch Alpträume.

    ---
    Viele Handwerker werden frühzeitig aufgrund körperlicher Abnutzungen berufsunfähig. Habe leider zwei Fälle davon in der Verwandtschaft. Büroarbeiter haben dieses Problem nicht.

  2. #212
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Meinst du die Zyste in meinem Hodensack ?
    Korrekt. Was auch immer Deine Hoden quetscht - das hat anscheinend Einfluss auf Deinen Hormonhaushalt.
    kol-ut-shan

  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

    Du hast einen ganz schön unverschämten Ton am Leib, den ich mal grosszügig Deinem gewaltigen Dachschaden zuschreibe....
    Mir faellt der Nutzer jetzt zum ersten mal (negativ) auf. Dabei warb ich nur um Anerkennung fuer die praktischen Abschluesse Geselle und Meister.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht beurteilen, bin nur Sonderschüler.
    Da habe ich den Abschluß nicht geschafft.

  5. #215
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Meinst du die Zyste in meinem Hodensack ?
    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf die Idee ich sei ungebildet ?
    Häh ? Wie kommst eigentlich ausgerechnet du auf die Idee, du wärest gebildet ? Wer deine Beiträge nur überfliegt, stellt fest, du hast von keinem einzigen Lebensbereich und Thema, also von rein gar nichts, Ahnung, Bildung und Wissen. Das Einzige, mit dem du ständig prahlst, ist, du wärest Autist. Beweist das jetzt deine Bildung, oder ist das jetzt eine Leistung ? Kein Wunder, dass einer wie du einen auf " gebildet " markiert.

  6. #216
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.305

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wie kommst eigentlich du auf die Idee, du wärest gebildet ? Wer deine Beiträge nur überfliegt, stellt fest, du hast von rein gar nichts Ahnung, Bildung und Wissen. Kein Wunder, dass einer wie du einen auf " gebildet " markiert.
    Und vom Ficken hat er auch keine Ahnung!

    Den Schwanz nur zum Pissen und im Hirn klerikale Scheiße!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Es ist allgemein bekannt, dass Internetforen auch Anziehpunkt für intelektuell oder anderweitig eingeschränkte sein können. Es ist durchaus vorstellbar, dass unter 10 Mitgliedern 3 den Sonderschulabschluss haben. Verdächtiger scheint mir warum Akademiker sich zuhauf in Foren tummeln sollten, auch wenn ich selbst promoviere. Aber bei mir stimmt bekanntlich etwas im Kopf nicht...

    Vermutest du etwa, dass die Umfrageergebnise komplett Fake sind, Haspelbein ?
    in welchem Fach promovierst du denn?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #218
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Häh ? Wie kommst eigentlich ausgerechnet du auf die Idee, du wärest gebildet ? Wer deine Beiträge nur überfliegt, stellt fest, du hast von keinem einzigen Lebensbereich und Thema, also von rein gar nichts, Ahnung, Bildung und Wissen. Das Einzige, mit dem du ständig prahlst, ist, du wärest Autist. Beweist das jetzt deine Bildung, oder ist das jetzt eine Leistung ? Kein Wunder, dass einer wie du einen auf " gebildet " markiert.
    Meine Einsicht wie widerlich der menschliche Leib und wie primitiv das Sein als Mensch ist übersteigt jede Weisheit die durch Bildung zu erwerben ist. Wer sich wirklich in die Nase greift und die Widerlichkeit der Nasenfeuchtigkeit verinnerlicht, erkennt mehr als durch ein Studium der Philosophie. Auch hilft es sich vorzustellen, dass der Leib der Mitmenschen genauso widerlich ist wie der eigene.

    Selbst die Finger der hübschesten Frau stinken wenn sie in ihren Arsch gegriffen hat und sind feucht nach dem Ausflug in die Nase. Verstehe dies und du wirst empört auf dein Leben blicken. Ich vermute jedoch, dass du zu abgestumpft für diese Erkentnis bist. Es gibt sogar verstörte die aus Lust in den Hintern einer Frau greifen, aber jene haben einen Dämon in sich und sind verloren.


    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    in welchem Fach promovierst du denn?
    Ich promoviere gerade in Physik. Meine Doktorarbeit im speziellen ist jedoch im Bereich der Mathematische Physik anzusiedeln. Aber wie schon dargelegt besteht meine eigentliche Weisheit in meinen oben erläuterten Ansichten.

  9. #219
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Meine Einsicht wie widerlich der menschliche Leib und wie primitiv das Sein als Mensch ist übersteigt jede Weisheit die durch Bildung zu erwerben ist. Wer sich wirklich in die Nase greift und die Widerlichkeit der Nasenfeuchtigkeit verinnerlicht erkennt mehr als durch ein Studium der Philosophie. Auch hilft es sich vorzustellen, dass der Leib der Mitmenschen genauso widerlich ist wie der eigene.

    Selbst die Finger der hübschesten Frau stinken wenn sie in ihren Arsch gegriffen hat und sind feucht nach dem Ausflug in die Nase. Verstehe dies und du wirst empört auf dein Leben blicken. Ich vermute jedoch, dass du zu abgestumpft für diese Erkentnis bist. Es gibt sogar verstörte die aus Lust in den Hintern einer Frau greifen, aber jene haben einen Dämon in sich und sind verloren.




    Ich promoviere gerade in Physik. Meine Doktorarbeit im speziellen ist jedoch im Bereich der Mathematische Physik anzusiedeln. Aber wie schon dargelegt besteht meine eigentliche Weisheit in meinen oben erläuterten Ansichten.
    Man kann sich sein Leben auch schon zwanghaft gestalten, oder?

    Sex ist eine Form der zwischenmenschlichen Kommunikation wie Tanzen, Reden, Singen, Spielen - und somit nicht bedeutsamer als diese.
    Eigentlich eine Belanglosigkeit - und doch einer der stärksten Triebe der Menschheit.

  10. #220
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.428

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Ich promoviere gerade in Physik. Meine Doktorarbeit im speziellen ist jedoch im Bereich der Mathematische Physik anzusiedeln. .
    .. du hast doch noch nie nach einem Cremonaplan statische Momente ermittelt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4276
    Letzter Beitrag: 23.03.2024, 15:42
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 10:50
  3. Welchen Ländern seid ihr freundlich gesonnen, welchen feindlich?
    Von Kenshin-Himura im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 19:08
  4. Welchen PC nutzt Ihr?
    Von wtf im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben