Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Bildungsabschluss habt ihr ?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Promotion / Studium

    49 44,95%
  • Abitur / Fachabitur

    11 10,09%
  • mittlere Reife

    14 12,84%
  • Hauptschule

    6 5,50%
  • Sonderschule / kein Abchluss

    29 26,61%
Thema geschlossen
Seite 13 von 56 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 551

Thema: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, zum Boxer oder Fussballer brauchts Talent. Bildung alleine macht nicht wohlhabend. Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Du hast gemäss dir das beste Abitur deines Jahrgangs, also ein Einserabitur mit 1, 0 Durchschnitt geschafft ???, bist Prädikats-Volljurist mit 2 Examen und 15 Punkten, hast also eine glänzende Ausbildung, meinst zudem, du bist voll gebildet - in was genau ?- aber jammerst unentwegt, du verdienst zu wenig ? Mach doch ne Pommes-bude auf, da verdienste wenigstens paar Mark fünzig. Kann jeder Migrant ohne jede Bildung auch.

    Nah ja, Einem Diplom Ingenieur duerften viele gutbezahlte Stellen bzw. Laufbahnen offenstehen, die einem Sonderschueler verwehrt sind.

    Und selbst um eine Frittenbude aufmachen, sollte man zumindest lesen und schreiben, rechnen und ein paar Grundkenntnisse haben. Die Migranten in der Doenerindustrie duerften auch nicht unbedingt die Duemmsten und Ungebildetsten sein. Ich denke mir mal, dass ist auch nur eine hoehere Schicht unter Migranten, die das macht.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #122
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Nah ja, Einem Diplom Ingenieur duerften viele gutbezahlte Stellen bzw. Laufbahnen offenstehen, die einem Sonderschueler verwehrt sind.

    Und selbst um eine Frittenbude aufmachen, sollte man zumindest lesen und schreiben, rechnen und ein paar Grundkenntnisse haben. Die Migranten in der Doenerindustrie duerften auch nicht unbedingt die Duemmsten und Ungebildetsten sein. Ich denke mir mal, dass ist auch nur eine hoehere Schicht unter Migranten, die das macht.
    cornjung hat schon Recht, als Unternehmer kann man jeden Arbeitnehmer ausstechen (gehaltsmäßig) selbst wenn man fast keine Bildung hat.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #123
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    cornjung hat schon Recht, als Unternehmer kann man jeden Arbeitnehmer ausstechen (gehaltsmäßig) selbst wenn man fast keine Bildung hat.
    Nur muß man eben als Unternehmer wirklich arbeiten, zahlt die Rekordsteuern und Abgaben für den Rest.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #124
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.028

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, zum Boxer oder Fussballer brauchts Talent. Bildung alleine macht nicht wohlhabend. Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Du hast gemäss dir das beste Abitur deines Jahrgangs, also ein Einserabitur mit 1, 0 Durchschnitt geschafft ???, bist Prädikats-Volljurist mit 2 Examen und 15 Punkten, hast also eine glänzende Ausbildung, meinst zudem, du bist voll gebildet - in was genau ?- aber jammerst unentwegt, du verdienst zu wenig ? Mach doch ne Pommes-bude auf, da verdienste wenigstens paar Mark fünzig. Kann jeder Migrant ohne jede Bildung auch.
    Nein, das nicht. Wie kommst du denn darauf??
    Du bist echt ein Spaßvogel...
    Und ne Pommesbude ist gar nicht so einfach...

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schön. Jetzt hast du immer noch nicht erklärt, warum Sex untugendhaft ist?
    Sex ist nicht einfach nur untugendhaft, es ist eine so schwere Sünde, als würde man sich einen Schimpfwort Duden zulegen und sein bestes geben Gott und die Religion mit den übelsten Beschimpfungen runterzureißen.

    Stell dir ernsthaft vor Gott sitzt im Himmel und beobachtet dich. Würdest du vor diesem dir eins rubbeln oder Sex haben ? Solche primitiven Aktivitäten zeigen vorallem, dass die meisten Menschen tierische Heiden sind, welche nur ihre gegenwärtigen Triebe befriedigen wollen und ungläubig sind.

    Wenn wir cornjung bezüglich seines Glaubens fragen würden, wäre der Beweis eindeutig, dass Sexualität an sich eine Teufelshure ist. Denkst du die Besucher seines Puffs halten viel von Religion ? Am liebsten würden sie die Religion gänzlich vom Erdboden tilgen und anstatt der Engel, Huren auf Wolken setzen die von Zeit zu Zeit mal runter pissen.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Sex ist nicht einfach nur untugendhaft, es ist eine so schwere Sünde, als würde man sich einen Schimpfwort Duden zulegen und sein bestes geben Gott und die Religion mit den übelsten Beschimpfungen runterzureißen.

    Stell dir ernsthaft vor Gott sitzt im Himmel und beobachtet dich. Würdest du vor diesem dir eins rubbeln oder Sex haben ? Solche primitiven Aktivitäten zeigen vorallem, dass die meisten Menschen tierische Heiden sind, welche nur ihre gegenwärtigen Triebe befriedigen wollen und ungläubig sind.

    Wenn wir cornjung bezüglich seines Glaubens fragen würden, wäre der Beweis eindeutig, dass Sexualität an sich eine Teufelshure ist. Denkst du die Besucher seines Puffs halten viel von Religion ? Am liebsten würden sie die Religion gänzlich vom Erdboden tilgen und am liebsten anstatt der Engel, Huren auf Wolken setzten die von Zeit zu Zeit mal runter pissen.
    Zitat Zitat von GOTT
    "Seid fruchtbar und mehret euch!"
    Als nieschenbegabter Autist scheinst Du schon mal kein begnadeter Logiker zu sein! Oder wie erklärt es sich, dass sich deines Gottes Schöpfung fast ausschließlich durch Ficken vermehrt?

  7. #127
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Da gibt es sogar eine Oxford University ...

    University of Mississippi in Oxford ....
    Formale Qualifikationen halte ich für überbewertet. Wie Leidensgenossen hierzuforum ebenfalls berichteten, war es bereits in den 1990er Jahren in der BRD kaum möglich, sich als Wissenschaftler weiterentwickeln zu können.
    So haben viele die BRD verlassen.
    Damals wurde mir zum ersten Male das gewaltige Ausmaß der Verfilzung bewußt. Können war weniger relevant als Vitamin B und das richtige Parteibuch.
    H. Danisch hat dazu auch erhellendes geschrieben ( Geschichte seiner Diss....).

  8. #128
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Nah ja, Einem Diplom Ingenieur duerften viele gutbezahlte Stellen bzw. Laufbahnen offenstehen, die einem Sonderschueler verwehrt sind.
    Und selbst um eine Frittenbude aufmachen, sollte man zumindest lesen und schreiben, rechnen und ein paar Grundkenntnisse haben.
    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    cornjung hat schon Recht, als Unternehmer kann man jeden Arbeitnehmer ausstechen (gehaltsmäßig) selbst wenn man fast keine Bildung hat.
    Habe ich nicht behauptet. Fussballer, Manager, Sänger uswusf sind auch AN, und verdienen Millionen. Ist Bildung überhaupt lukrativ ? Wer ist überhaupt gebildet ? In was ist er gebildet ? Ist ein studierter Gemanist, Kunsthistoriker, Theologe generell gebildet, obwohl er nur ein Fach studiert, null Ahnung von der Welt hat, nie im Ausland war, nicht mal einen Kiosk führen könnte ?
    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Wenn wir cornjung bezüglich seines Glaubens fragen würden, wäre der Beweis eindeutig, dass Sexualität an sich eine Teufelshure ist. Denkst du die Besucher seines Puffs halten viel von Religion ? Am liebsten würden sie die Religion gänzlich vom Erdboden tilgen und anstatt der Engel, Huren auf Wolken setzen die von Zeit zu Zeit mal runter pissen.
    Wenn wir Rodrigo Borgia alias Papst Alexander VI - ich weiss, mit der Bildung hast du sexophober Frömmler es nicht so, und den kennst du nicht- fragen würden, der 50 uneheliche und davon immerhin 12 anerkannte Kinder von teils 16-jährigen Huren hatte, wäre die Antwort eindeutig. Wäre es aber eine pädophile Schwuchtel wie Papst Pius I, würde die Antwort in deinem Sinne ausfallen.

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Formale Qualifikationen halte ich für überbewertet. Wie Leidensgenossen hierzuforum ebenfalls berichteten, war es bereits in den 1990er Jahren in der BRD kaum möglich, sich als Wissenschaftler weiterentwickeln zu können.
    So haben viele die BRD verlassen.
    Damals wurde mir zum ersten Male das gewaltige Ausmaß der Verfilzung bewußt. Können war weniger relevant als Vitamin B und das richtige Parteibuch.
    H. Danisch hat dazu auch erhellendes geschrieben ( Geschichte seiner Diss....).
    Ich kann mich an einen wissenschaftlichen Mitarbeiter an meinem Institut erinnern. Wir wussten nicht genau was er tat, bis uns klar wurde: Der Typ hatte wirklich keine Aufgabe. Also bezogen wir ihn in unsere Forschung ein, denn wir hatten ja wirklich genug zu tun. Jedoch widersetzte er sich diesen Versuchen, so dass er irgendwann entlassen wurde.

    Jedoch kam er immer wieder, und setzte sich in sein Büro, verrichtete aber immer noch keine Arbeit. Wir hatten keinen Sicherheitsdienst, und der Institutsleiter scheute die Konfrontation.

    Der wissenschaftliche Mitarbeiter wurde wieder eingestellt.

  10. #130
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an einen wissenschaftlichen Mitarbeiter an meinem Institut erinnern. Wir wussten nicht genau was er tat, bis uns klar wurde: Der Typ hatte wirklich keine Aufgabe. Also bezogen wir ihn in unsere Forschung ein, denn wir hatten ja wirklich genug zu tun. Jedoch widersetzte er sich diesen Versuchen, so dass er irgendwann entlassen wurde.

    Jedoch kam er immer wieder, und setzte sich in sein Büro, verrichtete aber immer noch keine Arbeit. Wir hatten keinen Sicherheitsdienst, und der Institutsleiter scheute die Konfrontation.

    Der wissenschaftliche Mitarbeiter wurde wieder eingestellt.
    Kenne ich auch, das war ein regelrechter Schock sowas zu realisieren, wenn man aufgewachsen ist in dem Glauben an die Freiheit von Forschung und Lehre.... Danisch beschreibt die Problematik sehr detailliert, auch wenn mitunter m.E. überspitzt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4287
    Letzter Beitrag: 21.04.2024, 00:09
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 09:50
  3. Welchen Ländern seid ihr freundlich gesonnen, welchen feindlich?
    Von Kenshin-Himura im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 18:08
  4. Welchen PC nutzt Ihr?
    Von wtf im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 19:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben