Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Bildungsabschluss habt ihr ?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Promotion / Studium

    49 44,95%
  • Abitur / Fachabitur

    11 10,09%
  • mittlere Reife

    14 12,84%
  • Hauptschule

    6 5,50%
  • Sonderschule / kein Abchluss

    29 26,61%
Thema geschlossen
Seite 4 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 551

Thema: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Für Erleuchtung im Oberstübchen sind die Energiekonzerne nicht zuständig. Das muss man schon selber machen... z.B. durch den Verzehr von Dextro-Energen und koffein- bzw. zuckerhaltigen Getränken (Energydrinks und Antimichel-Getränke gegen Schlafsucht) sowie dem regelmäßigen Lösen von original japanischen Sudoku-Rätseln.
    ... ist gemäß Michael A. eine "göttliche Offenbarung" notwendig. Erst dadurch wirst du von einem Widerling zu einem sittlich reinen Menschen geleitet.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #32
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Bitte Polytechnische Oberschule der Umfrage hinzufügen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ... ist gemäß Michael A. eine "göttliche Offenbarung" notwendig. Erst dadurch wirst du von einem Widerling zu einem sittlich reinen Menschen geleitet.
    Selbstverständlich.
    Wer es glaubt wird selig, wer es nicht glaubt kommt auch in den Himmel.
    Außer: Ich.

    Ach ja: Im Himmel ist Jahrmarkt.

    Hätte ich doch glatt vergessen, mea culpa!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ... ist gemäß Michael A. eine "göttliche Offenbarung" notwendig. Erst dadurch wirst du von einem Widerling zu einem sittlich reinen Menschen geleitet.
    Ich halte den Foristen für einen von Klopperhorst programmierten Stimmungsmacherbot, der die Kundschaft auch während langanhaltender Langeweile (keine regelmäßigen sondersendungswürdigen Ereignisse) sowie dem aufkommendem Sommerloch in diesem Forum bei Laune halten soll.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich halte den Foristen für einen von Klopperhorst programmierten Stimmungsmacherbot, der die Kundschaft auch während langanhaltender Langeweile (keine regelmäßigen sondersendungswürdigen Ereignisse) sowie dem aufkommendem Sommerloch in diesem Forum bei Laune halten soll.
    Ach, dann ist das Forum für die eigene Laune, Gestimmtheit...ergo Gefühlslage zuständig.
    Interessant.

    Ich muss für meinen Spaß (und alles weitere ) immer selbst sorgen, sonst wird das nichts.
    Da verlaße ich mich also nicht drauf.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #36
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    wieso heisst es eigentlich latschenkiefer, hat das irgendwas mit schuhen zu tun ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #37
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Als Zimmermann hab ich natürlich einen Abschluss in der Baumschule gemacht. Bin ja auch ein Kerl wie ein Baum - Latschenkiefer. Lieblingsbuch ist von James Ast und Louis Borke "Die letzte Kiepe Holz".
    Sportlich bin ich auch. Ich mache Origami (japanische Ohrfaltkunst) und Bonsai als Kampfsport. Nebenher bin ich Hobbykamikazepilot und kann Kalahari wie ein echter malaisischer Samowar.
    UND: Ich erkenne den Todeszeitpunkt einer Wasserleiche am Geschmack!
    Dein Haustier ist sicher der Borkenkäfer. Dein Lieblingsschauspieler Kiefer Sutherland. An Weihnachten bist du der erste der ruft: A Tännchen please! Dabei hast du nicht mehr alle Latten am Zaun, kaufst aber blaue Pillen dagegen. Mit dem 3-Schicht Brett vor'm Kopf kannst du das jedoch nicht erkennen. Langsam fängst du an Holz vor der Hütten zu sammeln aber befindest dich auf dem Holzweg weil du zuviel auf dem Kerbholz hast. Da kann man nur sagen: Holzauge bleib wachsam!

    Dein ergebener Süßholzraspler Nietzsche.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich halte den Foristen für einen von Klopperhorst programmierten Stimmungsmacherbot, der die Kundschaft auch während langanhaltender Langeweile (keine regelmäßigen sondersendungswürdigen Ereignisse) sowie dem aufkommendem Sommerloch in diesem Forum bei Laune halten soll.
    Ich hatte eigentlich gesagt, dass dies nicht an die Öffentlichkeit kommen darf, denn die Hälfte der hiesigen Benutzer sind Bots mit einer KI, gesponsort vom russischen Außenministerium.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #39
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich gesagt, dass dies nicht an die Öffentlichkeit kommen darf, denn die Hälfte der hiesigen Benutzer sind Bots mit einer KI, gesponsort vom russischen Außenministerium.

    ---
    butterbrot, scheunentor, wagenheber, *input error*
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Welchen Bildungsstand habt ihr ?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ach, dann ist das Forum für die eigene Laune, Gestimmtheit...ergo Gefühlslage zuständig.
    Interessant.

    Ich muss für meinen Spaß (und alles weitere ) immer selbst sorgen, sonst wird das nichts.
    Da verlaße ich mich also nicht drauf.
    Ja, ich bin da ganz ähnlich, bin autark und auch viel zu auf- und abgeklärt um mich von Werbung, Marketingmaßnahmen und sonstigen "Spins" vereinnahmen und manipulieren zu lassen. Ich steh eigentlich über allem, schwebe auf diesem Planeten eigentlich nur mit einem süffisanten Lächeln herum, bewerte Dinge aus der Vogelperspektive und amüsiere mich über "die Anderen"... aber keinem weitersagen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4287
    Letzter Beitrag: 21.04.2024, 00:09
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 09:50
  3. Welchen Ländern seid ihr freundlich gesonnen, welchen feindlich?
    Von Kenshin-Himura im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 18:08
  4. Welchen PC nutzt Ihr?
    Von wtf im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 19:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben