+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 138

Thema: Deniz Yücel wurde gefoltert

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Deniz Yücel wurde gefoltert

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Beweise wird er für seine Schilderungen kaum haben. Da die Berichte über Folter in türkischen Gefängnissen ja nicht erst seit ihm kursieren, halte ich es schon für möglich, dass ihm das so passiert sein könnte. Aufgrund seines Berufsstandes, der Tatsache, dass er seine Schilderungen an die Motivation seiner Arbeitgeber angepasst hat und sehr hoher finanzieller Forderungen ist natürlich auch denkbar, dass das alles genauso erfunden ist wie die Relotiusräuberpistolen.
    Die Geschichten der Gebrüder Grimm kursieren seit 200 Jahren, und dennoch bezweifle ich daß sich der böse Wolf als Großmutter getarnt hat und sich in deren Bett legte.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Deniz Yücel wurde geföltert

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also, ich glaube schon, dass es das gibt, aber nicht, dass der Ami der einzige Mensch der Welt ist, der da raus kam. Das klingt mir doch zu sehr nach dir! ;-)

    Und der ist schwul? In Wiki steht, dass seine Frau Wendy heißt. Klingt nicht schwul.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast recht, ich hatte ihn mit dem Schauspieler verwechselt, der Billy Hayes in "Midnight Express" darstellt. Aber im Film selber gibt es homoerotische Szenen zwischen Hayes und einem schwedischen Mitgefangenen. Ob es wirklich so passierte oder die Szene nur auf den homosexuellen und schließlich an AIDS gestorbenen Darsteller zugeschnitten war, vermag ich nicht zu beurteilen.
    Er war übrigens ein brillianter Schauspieler, was man allein schon [Links nur für registrierte Nutzer] sieht.

  3. #113
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Deniz Yücel wurde gefoltert

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Nicht doch, er ist doch selbst Deutscher. (Just kidding)
    Ach so. – Dann müßte dieser Deutschenhasser sofort ausgebürgert, d.h. ihm die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden, und zwar aus dem folgenden Grund: [Links nur für registrierte Nutzer]

    In jenem Text steht zu lesen: „Allerdings hatte Sarrazin das nicht satirisch gemeint.“ – Ich bin der Meinung, daß sich der „deutsch-türkische Journalist“ [Links nur für registrierte Nutzer] ernsthaft entscheiden sollte, als was er gelten will: Ob als Journalist (neutraler Berichterstatter) oder als (politisch gefärbter) Satiriker.

    Gestern sagte mir ein gebürtiger Deutscher (der jeden Tag zwischen Lörrach und Basel hin- und herpendelt, um Geld zu verdienen): „In keinem Land auf der Erde kann man leichter den Status eines Opfers erlangen als in Deutschland.“

    Was mich betrifft: Ich (bald 65-Jährige) wurde dadurch Schweizerin, indem ich meinem bald 73-jährigen Ehemann die ewige (lebenslange) Treue versprach. – Wäre ich eine Ehebrecherin, dann möge man mich eine Satirikerin nennen; sonst aber eine wahrhaftige Schweizerin, die gerne persische und innerschwyzerische Gerichte kocht. —

    Niemals jedoch kam mir wachend oder schlafend in den Sinn, die Schweizer schreibend oder sprechend zu verspotten. – Wenn mir etwas nicht behagt, dann schreibe und spreche ich im Ernst das, was ich ernsthaft meine.

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Deniz Yücel wurde gefoltert

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Immerhin hat er sich für die Freilassung von JF-Autor Billy Six aus dem venezolanischen Knast eingesetzt.
    wow, er hat einmal einen tweet geschrieben.

    Das war es dann, danach hat man nix mehr von ihm gehört.

    Wäre Denniz ein echter Kerl gewesen, hätte er ordentlich auf die Pauke gehauen,,,

    Aber das hat er nicht.
    Geschenkt.

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Deniz Yücel wurde geföltert

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. bei fast jeder Sportart so üblich ... und nicht einmal richtig grausam foltern können die Türken ..
    Dieser verlor nie ein Wort gegenüber seinen Anwälten oder der konsularischen Betreuung, die sofort mit Nachdruck ein ärztl. Attest veranlasst hätten, wenn er es bei angeblicher physischer Gewalt schon nicht selbst tat, doch da gibt es nichts. Man war nett zu ihm, er durfte sich sicherlich auch von seinem Freund dem Mülleimer verabschieden. Eine kurze Exkursion in Frankreich würde Verleumdern die lautstark tröhnend ein Theater veranstalten Abhilfe verschaffen, was wirkliche Angriffe auf Journalisten und Folter sind, da kriegt man in der Bundesrepublik jedoch das Maul nicht auf.








    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Papa (13.05.2019 um 10:04 Uhr)

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.618

    Standard AW: Deniz Yücel wurde geföltert

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was bedeutet "En Büyük Türkiye Amin!" auf Deutsch, bitte? Das Wort "Amin" heißt auf Deutsch "Amen", so viel weiß ich gerade.


  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Deniz Yücel wurde gefoltert

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das wird einen solchen Charakter nicht davon abhalten, weiter in der Taz gegen die "Kartoffeln" zu hetzen.
    Er schreibt schon lange nicht mehr in der "taz", sondern bei der konservativen Springer-Presse.

  8. #118
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Deniz Yücel wurde gefoltert

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Er schreibt schon lange nicht mehr in der "taz", sondern bei der konservativen Springer-Presse.
    .. ach also neue Artikel : " .. „Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. .. " ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Deniz Yücel wurde geföltert

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Der Erdo hatte mir versprochen, dass er die Zellenschlüssel im Bosporus versenkt habe auf niemandes Wort kann man sich mehr verlassen
    Erdowahn weiss doch das er den Deutschen mehr schadet wenn er ihn uns zurück schickt.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Deniz Yücel wurde gefoltert

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Er wird inzwischen gemerkt haben, daß die von ihm geschmähten Deutschen ihm mehr geholfen haben als erwartet.
    Wir tun doch alles um linke Extremisten und Deutschlandhasser zu helfen.
    Wer am lautesten über Deutschland herzieht, lächerlich macht und beleidigt hat das höchste Ansehen insofern ist das nicht wirklich überraschend isV "Deutschland verrecke etc wie so die ganzen Plakate lauten hinter denen unsere Volksvertreter hinterherlaufen"
    Hätte er sich gege Umvolkung und gegen Islamisierung ausgesprochen hätte kein Hahn nach ihm gekräht und die BR hätte ihn sicher nicht freigekauft.
    ist dach alles nur ideologisch begründet.

    Das er meinte das er mit dem was er in D macht auch in der Türkei durchkommt zeigt doch nur wie dämlich verblendet naiv und weltfremd diese linken Ideologen sind.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deniz Yücel wieder frei
    Von Politikqualle im Forum Medien
    Antworten: 628
    Letzter Beitrag: 17.02.2018, 12:18
  2. Peter Scholl-Latour: "Gaddafi wurde im Zeichen der Demokratie zu Tode gefoltert"
    Von Strandwanderer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 348
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 12:28
  3. Wurde Kurnaz ein bisserl aus Langeweile gefoltert ?
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 10:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben