+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 138

Thema: Deniz Yücel wurde gefoltert

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Deniz Yücel wurde gefoltert

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich bin schwer enttäuscht von euch Türken. Wieso habt ihr diese Tunte nicht in einen Schwulenknast gesteckt, mit täglich Seife aufheben im Duschraum und 5x beten am Tag?
    Das mit Seife aufheben kann man mit Duschgel umgehen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #52
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deniz Yücel wurde gefoltert

    Gelegentlich trifft es auch mal die richtigen ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #53
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Deniz Yücel wurde geföltert

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Spiegel Kommentare sind zu köstlich

    Oh Mann, ich kann nicht mehr. Das ist besser als jede Comedy
    Aus einem "SPIEGEL"- Kommentar [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin fassungslos. Was Herrn Yücel widerfahren ist, muss und kann nicht ad acta gelegt werden aus politischen Gründen oder aus politisch/diplomatischer Rücksichtnahme. Es ist jetzt offenbar, was da gelaufen ist und es müsste Folgen haben. Mein Magen dreht sich um bei dem Gedanken, was man offenbar in der Türkei meint, einem Deutschen wie Herrn Yücel antun zu können.

    Schön ziemlich irre, einen Türken wie Yücel einen Deutschen zu nennen. Diesen Deutschen-Hasser kann man nicht lange genug foltern....


    Deniz Yücel, (45), türkischer Journalist


    Zwei Zitate von ihm:
    "..........eine Nation, die seit jeher mit grenzenlosem Selbstmitleid, penetranter Besserwisserei und ewiger schlechter Laune auffällt; eine Nation, die Dutzende Ausdrücke für das Wort ‚meckern‘ kennt, für alles Erotische sich aber anderer Leute Wörter borgen muss, weil die eigene Sprache nur verklemmtes, grobes oder klinisches Vokabular zu bieten hat, diese freudlose Nation also kann gerne dahinscheiden."
    #
    "So etwa die oberkruden Ansichten des leider erfolgreichen Buchautors Thilo S., den man, und das nur in Klammern, auch dann eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur nennen darf, wenn man weiß, dass dieser infolge eines Schlaganfalls derart verunstaltet wurde und dem man nur wünschen kann, der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten."

    Geändert von Eridani (11.05.2019 um 11:02 Uhr)


  4. #54
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Deniz Yücel wurde gefoltert

    Die halten den Drecksack für einen "deutschen Agenten".

    Yücel berichtete, nachdem Erdogan Anfang März 2017 eine "Hetzkampagne" gegen ihn begonnen habe, habe eine sechsköpfige Gruppe aus Vollzugsbeamten damit begonnen, ihn zu schikanieren. Sie hätten ihn als "Vaterlandsverräter" und "deutschen Agenten" beschimpft - "Wiederholungen dessen, was der Staatspräsident über mich gesagt hatte". Später sei diese Gruppe in seine Zelle eingedrungen.

    "Weil in den Zellen im Gegensatz zu den Korridoren keine Kameras installiert sind, wurde ich erstmals auch körperlich mit Tritten gegen meine Füße und Schlägen auf Brust und Rücken angegangen", hieß es in Yücels Aussage. "Das Maß der Gewalttätigkeit war nicht allzu hoch, weniger darauf ausgerichtet, mir körperliche Schmerzen zuzufügen, als darauf, mich zu erniedrigen und einzuschüchtern. Womöglich wollte man mich auch zu einer Reaktion provozieren. Doch auch so war dies ein Fall von Folter."
    Yücel berichtete, am folgenden Tag habe die Gewalt zugenommen. "Ein Aufseher aus der Gruppe schlug mir zweimal hart ins Gesicht, dann streichelte er über meine Wange, während ein anderer fragte: "Was zahlen dir die Deutschen dafür, dass du dein Vaterland verrätst? Sprich, oder ich reiße dir die Zunge raus." Wie die anderen provokativen Fragen auch ließ ich auch diese unbeantwortet."

    Dieser Vollzugsbeamte habe dann gedroht: "Warte nur, diesen Finger, mit dem du auf mich gezeigt hast, werde ich dir erst in den Mund stecken und dann... ich weiß schon, wohin." In Yücels schriftlicher Aussage hieß es weiter: ""Wir haben dich nicht geschlagen", fuhr derselbe Aufseher fort. "Wir haben dich gestreichelt. Du weißt nicht, was Gewalt ist. Aber wenn du willst, zeige ich es dir."
    So eine Heulsuse...
    Das soll "Folter" gewesen sein? Das ist eine Verhöhnung aller Gefolterten.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Deniz Yücel wurde gefoltert

    Man muss sich das mal vor Augen führen, am am 27. Februar 2017 wurde die Haft von Deniz Yücel in der Türkei veranlasst. Dabei hatte er auch während seiner Haftzeit in der Türkei ständig Kontakt zu seiner Familie und Anwälten! Noch niemals hat er von schlechter Behandlung oder gar Folter gesprochen.

    Als er zurück nach Deutschland kam, hier ein relativ langer Artikel über Yücel und seine Haftzeit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Umgang: Noch vor 15, 20 Jahren war das hier eine Folteranstalt. Ich habe bislang keine Gewalt gesehen und von keiner gehört. Die Beamten, die den Trakt beaufsichtigen, sind manchmal etwas grob im Ton, aber nicht ausfallend oder beleidigend. Und im Rahmen der Vorschriften sind sie hilfsbereit, meistens jedenfalls. Kritisch sind manchmal die Krankenhaustransporte. Aber dafür ist die jeweils ermittelnde Polizeiabteilung zuständig.
    Nach zwei Jahren stellt sich der Depp hin und behauptet gefoltert worden zu sein?

    Worum es wirklich geht, hier sieht man es, der lächerliche Typ will einfach nur Geld, 400.000 Euro!!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klage auf Schadenersatz

    Für seine Inhaftierung fordert Yücel auf dem Zivilrechtsweg Schadenersatz in Höhe von 2,9 Millionen türkische Lira (ca. 400.000 Euro) von der Türkischen Republik. Die Summe setzt sich neben Schadenersatz aus Entschädigung für Verdienstausfall und Anwaltskosten zusammen.[106] Die Haft sei unrechtmäßig gewesen. Yücel ist der erste Journalist, der in der Türkei wegen einer Inhaftierung Klage erhoben hat.[107][108] Am 25. September 2018 wies ein Istanbuler Gericht die Klage mit der Begründung ab, dass die Bedingungen für einen solchen Prozess nicht gegeben seien.[109] Yücels Anwälte wollen die Entscheidung anfechten.[110]
    Man muss sich das mal geben, 2.9 Mio TL!!! Das ist wie als ob man in Deutschland 3 Mio Euro verlangen würde. Und er hat es sich ja selbst zuzuschreiben. Die PKK-Vorwürfe gegen ihn sind absolut gut begründet und auch seine Kontakte zur Gülen-Gruppe, die ja in der Türkei als Putschisten und Terroristen gelten. Selbst die Opposition in in der Türkei ist sehr allergisch in der Hinsicht. Erschwerend kommt für diesen Kasper hinzu, dass offenbar die Anwälte von Deniz Yücel die selben sind, die ziemlich prominente Gülen-Mitglieder wie Baransu vertreten! Also das kann er niemandem erklären. In Deniz Yücels Apartment fand man übrigens ein Buch Exemplar des Predigers Gülen "Kur’an’dan İdrake Yansıyanlar". Wieso äussert sich denn Deniz Yücel nicht dazu? In keinem der Artikel geht er je darauf ein.

    In der Türkei gelten nunmal die türkischen Gesetze, wer PKK Propaganda betreibt und mit irgendwelchen Gülen Leuten sein Unwesen treibt, der muss mit den Konsequenzen rechnen.

    Es gibt in der Türkei genügend Oppositionsgruppen, aber bei diesen legalen demokratischen Oppositionsgruppen liess er sich komischerweise nicht blicken.

  6. #56
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deniz Yücel wurde gefoltert

    Deniz Yücel wurde gefoltert, so so.
    Tja, das könnte Mesut Özil nicht passieren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #57
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.469

    Standard AW: Deniz Yücel wurde gefoltert

    Seine Texte sind und waren auch die reinste Folter. Karma is a bitch.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Deniz Yücel wurde gefoltert

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Man muss sich das mal vor Augen führen, am am 27. Februar 2017 wurde die Haft von Deniz Yücel in der Türkei veranlasst. Dabei hatte er auch während seiner Haftzeit in der Türkei ständig Kontakt zu seiner Familie und Anwälten! Noch niemals hat er von schlechter Behandlung oder gar Folter gesprochen.

    Als er zurück nach Deutschland kam, hier ein relativ langer Artikel über Yücel und seine Haftzeit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nach zwei Jahren stellt sich der Depp hin und behauptet gefoltert worden zu sein?

    Worum es wirklich geht, hier sieht man es, der lächerliche Typ will einfach nur Geld, 400.000 Euro!!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Man muss sich das mal geben, 2.9 Mio TL!!! Das ist wie als ob man in Deutschland 3 Mio Euro verlangen würde. Und er hat es sich ja selbst zuzuschreiben. Die PKK-Vorwürfe gegen ihn sind absolut gut begründet und auch seine Kontakte zur Gülen-Gruppe, die ja in der Türkei als Putschisten und Terroristen gelten. Selbst die Opposition in in der Türkei ist sehr allergisch in der Hinsicht. Erschwerend kommt für diesen Kasper hinzu, dass offenbar die Anwälte von Deniz Yücel die selben sind, die ziemlich prominente Gülen-Mitglieder wie Baransu vertreten! Also das kann er niemandem erklären. In Deniz Yücels Apartment fand man übrigens ein Buch Exemplar des Predigers Gülen "Kur’an’dan İdrake Yansıyanlar". Wieso äussert sich denn Deniz Yücel nicht dazu? In keinem der Artikel geht er je darauf ein.

    In der Türkei gelten nunmal die türkischen Gesetze, wer PKK Propaganda betreibt und mit irgendwelchen Gülen Leuten sein Unwesen treibt, der muss mit den Konsequenzen rechnen.

    Es gibt in der Türkei genügend Oppositionsgruppen, aber bei diesen legalen demokratischen Oppositionsgruppen liess er sich komischerweise nicht blicken.
    Welt Online baut schon mal vor:

    WELT
    vor 17 Stunden
    Wer diese Kommentarspalte nutzt, um unseren Kollegen Deniz Yücel zu beleidigen und zu diffamieren, wird gesperrt.
    Ich glaube nicht, dass Yucel etwas mit Gulen, PKK usw zu tun hatte.
    Dafür scheint er mir viel zu sehr ein Saufkopf zu sein, nach seiner Haft hat er ja anscheinend erstmal ein paar rauschende Drogenparties in der Toskana geschmissen...

    Wie der Kerl alleine schon aussieht, wie er spricht, sein peinlicher schlechter Schreibstil:
    Seine Jobs bei der linken Presse hatte dieser ungepflegte Zausel doch nur wegen seiner Abstammung und seiner ablehnenden Haltung gegenüber Erdogan, was bei einem Kurden ja nicht verwunderlich ist...

    Vielleicht wird die Freilassung von Yücel ja wirklich noch zum Boomerang für das deutsche linke Establishment und der Typ landet eines Tages so richtig schön in der Gosse.
    Ich hatte eigentlich gedacht, der startet nach seiner Verhaftung so richtig gross durch als Talkshow - Star, aber da habe ich ihn doch überschätzt. Selbst dafür scheint er mir zu primitiv gestrickt und zu versoffen zu sein...

    Erdogan hat das einfach unclever gemacht damals.
    Typen wie Yucel hätte er einfach ein paar Nutten und ein paar Ladungen Koks aufs Hotelzimmer schicken sollen, und danach gibt es dann eine Anzeige wegen "Vergewaltigung".

    SO macht man politische Nervensägen wie Yucel heutzutage fertig....

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Deniz Yücel wurde gefoltert

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Welt Online baut schon mal vor:



    Ich glaube nicht, dass Yucel etwas mit Gulen, PKK usw zu tun hatte.
    Dafür scheint er mir viel zu sehr ein Saufkopf zu sein, nach seiner Haft hat er ja anscheinend erstmal ein paar rauschende Drogenparties in der Toskana geschmissen...

    Wie der Kerl alleine schon aussieht, wie er spricht, sein peinlicher schlechter Schreibstil:
    Seine Jobs bei der linken Presse hatte dieser ungepflegte Zausel doch nur wegen seiner Abstammung und seiner ablehnenden Haltung gegenüber Erdogan, was bei einem Kurden ja nicht verwunderlich ist...

    Vielleicht wird die Freilassung von Yücel ja wirklich noch zum Boomerang für das deutsche linke Establishment und der Typ landet eines Tages so richtig schön in der Gosse.
    Ich hatte eigentlich gedacht, der startet nach seiner Verhaftung so richtig gross durch als Talkshow - Star, aber da habe ich ihn doch überschätzt. Selbst dafür scheint er mir zu primitiv gestrickt und zu versoffen zu sein...

    Erdogan hat das einfach unclever gemacht damals.
    Typen wie Yucel hätte er einfach ein paar Nutten und ein paar Ladungen Koks aufs Hotelzimmer schicken sollen, und danach gibt es dann eine Anzeige wegen "Vergewaltigung".

    SO macht man politische Nervensägen wie Yucel heutzutage fertig....
    Immerhin hat er sich für die Freilassung von JF-Autor Billy Six aus dem venezolanischen Knast eingesetzt.

  10. #60
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Deniz Yücel wurde gefoltert

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich bin schwer enttäuscht von euch Türken. Wieso habt ihr diese Tunte nicht in einen Schwulenknast gesteckt, mit täglich Seife aufheben im Duschraum und 5x beten am Tag?
    Dieser Durckheim ist doch nicht besser, als seine Folterknechte.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deniz Yücel wieder frei
    Von Politikqualle im Forum Medien
    Antworten: 628
    Letzter Beitrag: 17.02.2018, 12:18
  2. Peter Scholl-Latour: "Gaddafi wurde im Zeichen der Demokratie zu Tode gefoltert"
    Von Strandwanderer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 348
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 12:28
  3. Wurde Kurnaz ein bisserl aus Langeweile gefoltert ?
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 10:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben