+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Schutzzone Wolfsburg - junge Deutsche schließen sich zusammen

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard Schutzzone Wolfsburg - junge Deutsche schließen sich zusammen

    Afrikaner aus Mail hält Wolfsburger Polizei in Atem. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein 27-jähriger Asylbewerber wird fast täglich straffällig. Ins Gefängnis musste er deshalb noch nicht.
    Er läuft schreiend oder fluchend durch die Porschestraße, klettert auf Autos und tanzt vorbeigehende Passanten an. Er klaut, nimmt Drogen und trinkt viel zu viel Alkohol. Er schlägt, beißt und tritt Polizisten und hat in zahlreichen Geschäften Hausverbot. Ein 27-jähriger Asylbewerber aus Mali beschäftigt seit mehr als eineinhalb Jahren die Wolfsburger Polizei.Seine ohnehin schon dicke Strafakte füllt sich immer mehr.

    Das ist der King Adobe von Niedersachsen.
    Die Behörden in Wolfsburg erscheinen komplett hilflos. Seit 2017 wird die Stadt durch diesen Asylbewerber "terrorisiert".
    Tägliche Straftaten werden anscheinend nur noch katalogisiert, ansonsten traut sich niemand an diesen Schwarzen ran.
    Dazu muss man wissen das gerade VW einen knallharten Antirassismuskurs fährt und die Norddeutschen/Niedersachsen generell im Buntwahn gefangen sind.
    Nun erfolgt eine schmerzhafte Kollision mit der Realität!
    Auf der Facebookseite der "Wolfsburger Allgemeinen" trifft sich der Niedersachsenstamm zum Erfahrungsaustausch, besonders die Wolfsburgerinnen haben erhöhten Rede/Schreibbedarf.

    Hier paar Stimmen Wolfsbürger Bürger.

    Michele
    Ich war Freitag bei Müller und da ging er rein nahm sich 4 Parfüms und ging wieder raus.
    Daraufhin meinte die Verkäuferin der hat schon Hausverbot und die Polizei lacht er aus


    Daniela
    Ach mit dem netten Herr hatte ich auch schon eine Auseinandersetzung vor der City Galerie .
    Er war der Meinung er müsste mich festhalten und mit Männer Parfüm einsprühen


    Nadine:
    ach, ist das der der bei Edeka Hausverbot hat? Der ist letztens an mir vorbeigegangen, der ist echt gruselig

    Lina:
    das der Typ der letztens vorm Celona aufm Tisch stand..

    Ci:
    Letzte Woche bei Rossmann hat er was eingesteckt 😅

    Daniela
    Fast täglich nur Ärger mit ihm bei Aldi und polizei macht nicht viel

    Amanita
    Ich wurde auch schon von ihm angepöbelt...
    Er wollte mir erzählen wie scheisse mein Hund ist. Meistens hört man ihn schon von weitem, dann mache ich einen riesen Bogen


    Lars:
    Den habe ich doch vor einer Woche gröhlend und mit heruntergelassener Hose am Nordkopf gesehen, möchte nicht wissen was der da genommen hat..
    Und Samstag war er in der Porschestr. in einer Schlägerei verwickelt, meine Tochter hatte richtig Angst vor dem bekommen
    ------------------------------------


    Die Gutmenschengehirne rotieren. VW Mitarbeiter werden nix tun. Da hängen Schilder am Werkstor. Gegen Rassismus.
    Und dieser Asylant ist ein Schwarzer. Da traut sich keiner ran.

    Aber es regt sich dennoch Widerstand. Es bildet sich eine Art Bürgerwehr aus jungen Deutschen.
    Sie nennen sich die ---> "Schutzzone Wolfsburg" [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich denke da werden ein paar Altrechte dahinterstecken?
    Spontaner Widerstand durch junge deutsche Wolfsburger käme einem revolutionärem Erdbeben gleich. Damit wäre ganz Niedersachsen erschüttert. Vielleicht auch Satire?
    Was meint ihr? Ist es überhaupt denkbar das sich junge Deutsche in Niedersachsen (Wolfsburg) zusammentun? Ein gewisser Leidensdruck ist da und die AFD hat 10%Anhängerschaft.

    Screens als Beweis.
    Ich rechne mit baldiger Löschung der Seite.






  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Schutzzone Wolfsburg - junge Deutsche schließen sich zusammen

    Da gab es doch mal diese Sharia-Polizei, und der wurde untersagt in einheitlichen, bedruckten Sicherheitswesten aufzutreten ( Uniformverbot).

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Schutzzone Wolfsburg - junge Deutsche schließen sich zusammen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Da gab es doch mal diese Sharia-Polizei, und der wurde untersagt in einheitlichen, bedruckten Sicherheitswesten aufzutreten ( Uniformverbot).
    Als New York vor der Bürgermeisterschaft Giulianis in Kriminalität versank, wurden von besorgten Wutbürgern New York Citys die GUARDIAN ANGELS in Leben gerufen... und weil die USA uns Dumm- und Schlafmicheln gesellschaftlich ein paar Schritte (bzw. ein paar Jahrzehnte) voraus ist, ist mit einem ernstzunehmenden Zero-Tolerance-Bürgermeister erst in ca. 10 Jahren zu rechnen.
    Bis dahin Luft anhalten und versuchen durch die Ohren zu atmen!

  4. #4
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.899

    Standard AW: Schutzzone Wolfsburg - junge Deutsche schließen sich zusammen

    Sowas wird doch ganz schnell zur "kriminellen Vereinigung" erklärt.
    Deutsche wollen sich schützen -> kriminelle Vereinigung.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.290

    Standard AW: Schutzzone Wolfsburg - junge Deutsche schließen sich zusammen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum hast Du es noch nicht gemacht?
    Ich kenne das Arschloch gerade erst 10 Minuten, Dummschwätzer.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Schutzzone Wolfsburg - junge Deutsche schließen sich zusammen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Arschloch gerade erst 10 Minuten, Dummschwätzer.
    Dann mach es morgen!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Schutzzone Wolfsburg - junge Deutsche schließen sich zusammen

    Straftatenregister des Wolfsburger Mali Gast

    • Körperverletzung,
    • Hausfriedensbruchs,
    • sexuelle Belästigung,
    • Diebstahl
    • Sachbeschädigung
    • Widerstand gegen Polizei

    Die erste Tat wurde am 7. Oktober 2017angezeigt. Erstmals verurteilt wurde der Mann am 16. März 2018, die jüngste Verurteilung stammt vom 28. Januar 2019. Seitdem steht er unter Bewährung (6 Monate). Fünf weitere Anklagen gegen den 27-Jährigen sind laut Staatsanwaltschaft beim Amtsgericht Wolfsburg anhängig:

    – Wegen dreifacher Sachbeschädigung, darunter in zwei Fällen Beschädigungen in Gewahrsamszellen der Polizei, neunfachen Ladendiebstahls (unter anderem wiederholt Alkoholika) und Hausfriedensbruchs.Tatzeiten: Zwischen dem 20. Oktober 2018 und 4. März 2019.

    – Wegen räuberischen Diebstahls, Körperverletzung sowie zweifachen Ladendiebstahls. Der 27-Jährige versuchte, bei C&A eine Jackeund zwei Hosen zu stehlen. Als er vom Ladendetektiv dabei erwischt wurde, holte er mit einer Flasche zum Schlag aus. Der Detektiv konnte ausweichen. Die Polizei nahm den Malier fest. Tatzeiten:
    28. Dezember 2018 bis 9. Januar 2019.
    – Wege
    n Körperverletzung, zweifacher Sachbeschädigung(beide Male in einer Gewahrsamszelle der Polizei) sowie Körperverletzung inTateinheit mit Beleidigung (Anspucken eines Polizeibeamten in einerGewahrsamszelle). Tatzeiten: 24. Januar bis 4. März.
    – Wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte,Beleidigung und versuchter Körperverletzung. Am 21. Februar versuchte der Mann,einen Polizisten anzuspucken und zu beißen.
    – Wegen Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch undLadendiebstahl. Tatzeiten: 20. und 30. März.
    „Wegen eines weiteren räuberischen Diebstahls sowieweiterer Ladendiebstähle im April wird zudem in Kürze Anklage erhoben werden“







  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Schutzzone Wolfsburg - junge Deutsche schließen sich zusammen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Man sollte das Tier einfach mit einem dicken Knüppel erschlagen.
    Wie plump. Man kann doch die unbändige Energie solcher Menschen so viel sinnvoller nutzen. Unter kontrollierten Bedingungen, versteht sich.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Schutzzone Wolfsburg - junge Deutsche schließen sich zusammen

    Unterstützenswert. Aber keine Chance gegen den Neger. Hinter dem stehen hunderte gute Menschen aus Vereinen, Presse und Politik.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Schutzzone Wolfsburg - junge Deutsche schließen sich zusammen

    Nur mit Handschuhen und Mundschutz entsorgen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wozu trainieren sich deutsche junge Männer überhaupt noch Muskeln an?
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 19:25
  2. Ex-Bundeswehrsoldaten schließen sich Dschihad an
    Von Tutsi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 15:09
  3. Warum schließen sich die Opfer von Ersatzdeutschen nicht zusammen?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 20:56
  4. Chinesen schließen deutsche Firmen ?
    Von Harry Gambler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 09:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben