+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Schutzzone Wolfsburg - junge Deutsche schließen sich zusammen

  1. #21
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Schutzzone Wolfsburg - junge Deutsche schließen sich zusammen

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    In Wolfsburg werden es eher tausende sein. Bei der Schutzzone werden paar Altrechte dahinterstecken. NPD, die Rechte oder was in der Art.
    Hier erwächst nun ein willkommenes Motiv (wehret den Anfängen) wo sich der Gutemenschenblock ablenken und abarbeiten kann.
    Vermutlich werden sie als erste Maßnahme eine stramme Lichterkette gegen rechts machen. Nicht gegen den Bimbo, sondern gegen ihre Landsleute.

    Ich denke man wird da alles mobilisieren - tausende gute Menschen aus Vereinen, Presse, Gewerkschaften, Politik und natürlich VW.
    Statt mal drüber nachzudenken warum da Rechte Schutzzonen ausrufen, was die Ursache ist. Nur soweit reicht es eben noch nicht.
    Das bedarf es hunderte solcher Bimbos in der Stadt.
    Man muß Geduld haben. Die guten in ihrer abgeschotteten, idyllischen Traumwelt fühlen sich derzeit noch absolut sicher und den Nahtziehs moralisch turmhoch überlegen.

    Es wird aber nicht mehr allzu lange dauern, bis die Realität auch hart und brutal in ihre Märchenwelt und ihr ganz persönliches Umfeld einbricht. Dann lernen die schon.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #22
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.109

    Standard AW: Schutzzone Wolfsburg - junge Deutsche schließen sich zusammen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Man sollte das Tier einfach mit einem dicken Knüppel erschlagen.
    Oder im örtlichen Zoo abgeben. Soll er doch im Gorillagehege bei seinen Artgenossen. den dicken Max raushängen.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Schutzzone Wolfsburg - junge Deutsche schließen sich zusammen

    Es ist an der Zeit dass der Staat jetzt hart vorgeht...

    Gegen die Haaskommentare die sich gegen unser unbescholtene dunkelhäutigen Mitbürger richten und von der weissen rassistischen Mehrheitsgesellschaft erzeugt werden


    Erstmal ein Konzert von den Toten Hosen und Grönemeyer in Wolfsburg
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Schutzzone Wolfsburg - junge Deutsche schließen sich zusammen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Oder im örtlichen Zoo abgeben. Soll er doch im Gorillagehege bei seinen Artgenossen. den dicken Max raushängen.
    Gorillas sind in der Regel sehr friedliebende und soziale Tiere.
    Mit so einem Verhalten würde der Silberrücken dem Neger den Schädel einschlagen und dann wäre im Affenhaus Ruhe.
    Der Neger kommt mir auch eher vor wie ein wild gewordener Schimpanse

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Schutzzone Wolfsburg - junge Deutsche schließen sich zusammen

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Afrikaner aus Mail hält Wolfsburger Polizei in Atem. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist der King Adobe von Niedersachsen.
    Die Behörden in Wolfsburg erscheinen komplett hilflos. Seit 2017 wird die Stadt durch diesen Asylbewerber "terrorisiert".
    Tägliche Straftaten werden anscheinend nur noch katalogisiert, ansonsten traut sich niemand an diesen Schwarzen ran.
    Dazu muss man wissen das gerade VW einen knallharten Antirassismuskurs fährt und die Norddeutschen/Niedersachsen generell im Buntwahn gefangen sind.
    Nun erfolgt eine schmerzhafte Kollision mit der Realität!
    Auf der Facebookseite der "Wolfsburger Allgemeinen" trifft sich der Niedersachsenstamm zum Erfahrungsaustausch, besonders die Wolfsburgerinnen haben erhöhten Rede/Schreibbedarf.

    Hier paar Stimmen Wolfsbürger Bürger.

    Michele
    Ich war Freitag bei Müller und da ging er rein nahm sich 4 Parfüms und ging wieder raus.
    Daraufhin meinte die Verkäuferin der hat schon Hausverbot und die Polizei lacht er aus


    Daniela
    Ach mit dem netten Herr hatte ich auch schon eine Auseinandersetzung vor der City Galerie .
    Er war der Meinung er müsste mich festhalten und mit Männer Parfüm einsprühen


    Nadine:
    ach, ist das der der bei Edeka Hausverbot hat? Der ist letztens an mir vorbeigegangen, der ist echt gruselig

    Lina:
    das der Typ der letztens vorm Celona aufm Tisch stand..

    Ci:
    Letzte Woche bei Rossmann hat er was eingesteckt 😅

    Daniela
    Fast täglich nur Ärger mit ihm bei Aldi und polizei macht nicht viel

    Amanita
    Ich wurde auch schon von ihm angepöbelt...
    Er wollte mir erzählen wie scheisse mein Hund ist. Meistens hört man ihn schon von weitem, dann mache ich einen riesen Bogen


    Lars:
    Den habe ich doch vor einer Woche gröhlend und mit heruntergelassener Hose am Nordkopf gesehen, möchte nicht wissen was der da genommen hat..
    Und Samstag war er in der Porschestr. in einer Schlägerei verwickelt, meine Tochter hatte richtig Angst vor dem bekommen
    ------------------------------------


    Die Gutmenschengehirne rotieren. VW Mitarbeiter werden nix tun. Da hängen Schilder am Werkstor. Gegen Rassismus.
    Und dieser Asylant ist ein Schwarzer. Da traut sich keiner ran.

    Aber es regt sich dennoch Widerstand. Es bildet sich eine Art Bürgerwehr aus jungen Deutschen.
    Sie nennen sich die ---> "Schutzzone Wolfsburg" [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich denke da werden ein paar Altrechte dahinterstecken?
    Spontaner Widerstand durch junge deutsche Wolfsburger käme einem revolutionärem Erdbeben gleich. Damit wäre ganz Niedersachsen erschüttert. Vielleicht auch Satire?
    Was meint ihr? Ist es überhaupt denkbar das sich junge Deutsche in Niedersachsen (Wolfsburg) zusammentun? Ein gewisser Leidensdruck ist da und die AFD hat 10%Anhängerschaft.

    Screens als Beweis.
    Ich rechne mit baldiger Löschung der Seite.





    Ich liebe diese Besatzerrepublik: "Die Behörden/Staatsorgane sollen, ähm "können" da auch nichts machen."

    Aber Millionen anwerben und herbeischaffen, daß können diese Deutschen schon, wenn sie "Befehle" aus Kanzleramt und Innenministerium erhalten.
    Wir bekommen nun das, gegen das wir uns nie wehrten. Wir alle haben den Krieg der Demokraten gegen uns immer als VT abgewehrt, aus Desinteresse, Unverständnis, Feigheit und Dummheit.

    Wohlan denn.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Schutzzone Wolfsburg - junge Deutsche schließen sich zusammen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also finde es lustig. Der negroide Mitbürger gefällt mir. Wenn er alleine eine ganze Stadt tyrannisiert und kein Deutscher die Eier hat, sich zu wehren (inklusive die Cops), dann haben es die Leute auch nicht besser verdient. Go, Blacky!

    P.S.: Zudem eine Werbung für Multikulti, BRD-Regime und Merkel, wie sie besser nicht sein könnte. Kann man den Mann mieten?

    Sehr richtig! Nicht der Wilde ist das Problem, sondern die Haltung dieser Blödmasse!
    Die zu allem Überfluß nie nicht die eigene Regierung und diesem Staat all das zuordnet!

    So ein dummer Haufen kann gar nicht überleben.

  7. #27
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Schutzzone Wolfsburg - junge Deutsche schließen sich zusammen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sowas wird doch ganz schnell zur "kriminellen Vereinigung" erklärt.
    Deutsche wollen sich schützen -> kriminelle Vereinigung.
    .. dann werden es Rechtsradikale und Neonazis ... so einfach ist es ... und gewisse Politiker einer bestimmten Partei machen dann mobil ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Schutzzone Wolfsburg - junge Deutsche schließen sich zusammen

    Viele diese Neger bewegen sich auf dem geistigen Niveau weißer Kinder, von emotionaler Intelligenz und Empathiefähigkeit will ich da gar nicht erst sprechen, die wird gar nicht vorhanden sein. Wenn man mit denen nicht in einer Sprache spricht die sie verstehen, einer Nonverbalen, tanzen die einem auf der Nase rum. Einem Hund der auf Grund mangelnder Erziehung beißt, würde ich das auch nicht zum Vorwurf machen. Einschläfern würde ich ihn trotzdem.

  9. #29
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Schutzzone Wolfsburg - junge Deutsche schließen sich zusammen

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Wie plump. Man kann doch die unbändige Energie solcher Menschen so viel sinnvoller nutzen. Unter kontrollierten Bedingungen, versteht sich.
    Sicher, hätte da so eine Idee ...

    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Schutzzone Wolfsburg - junge Deutsche schließen sich zusammen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sehr richtig! Nicht der Wilde ist das Problem, sondern die Haltung dieser Blödmasse!
    Die zu allem Überfluß nie nicht die eigene Regierung und diesem Staat all das zuordnet!

    So ein dummer Haufen kann gar nicht überleben.
    Die deutschen Cops lassen sich lieber abstechen als gegen die Vorschrift zu verstoßen und sich mal zu wehren. Die halbe Stadt winselt und jammert, statt einen Baseballschläger zu nehmen und einfach zurückzuschlagen. Erbärmlich!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Besatzerrepublik: "Die Behörden/Staatsorgane sollen, ähm "können" da auch nichts machen."
    Komisch, ich kenne Kameraden, da konnten die plötzlich doch was machen. Auf Verdacht wurden deren Türen eingetreten, die Häuser von schwergepanzerten Bullen verwüstet und ihnen Knarren im Schlafzimmer vor die Stirn gehalten. Wenn du ein nationaler Deutscher bist, dann "kann" dieses Regime durchaus - und zwar richtig. Mit Sondereinsatzkommando usw.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wozu trainieren sich deutsche junge Männer überhaupt noch Muskeln an?
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 20:25
  2. Ex-Bundeswehrsoldaten schließen sich Dschihad an
    Von Tutsi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 16:09
  3. Warum schließen sich die Opfer von Ersatzdeutschen nicht zusammen?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 21:56
  4. Chinesen schließen deutsche Firmen ?
    Von Harry Gambler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben